Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gartenschläger    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2016, 15:37 Mein hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 16. August 2015 DrHand hat den Geocache gefunden

1838#auf einer anderen Plattform


Im Gedenken an Michelstein [8)].
Denkwürdige Orte sollte man an denkwürdigen Tage aufsuchen [:I].


Heute habe ich im Team mit "dievierwurzelzwerge" [;)] auf dem Heimweg angehalten.
NRNR/TFTC

D
r
Have
a
nice
day

gefunden 21. Dezember 2014, 14:20 Wiguth14 hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache!

Leider völlig durchweicht! Stirnrunzelnd

Es hat uns trotzdem(und besonders den Kndern) viel Spaß gemacht!

gefunden 07. Juli 2013, 17:50 Barnaby-DC hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund.

gefunden 15. April 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber will ich den Fund auch bei OC loggen...

Danke!

gefunden 29. Juli 2012 strandrose hat den Geocache gefunden

DFDC.

gefunden 17. Januar 2010 zupi1215 hat den Geocache gefunden

Wollten schon fast aufgeben, doch zupi 1215 hat den Schatz doch noch gefunden. Waren dort am Neujahrstag.

gefunden 03. Januar 2010 pius hat den Geocache gefunden

Pius hat heute mit Hund und Frau den Cache gehoben. War eine schöne Wanderung durch die Winterlandschaft. Am Ziel war es ziemlich verschneit und da der Cache wirklich micro ist, gestaltete sich die Suche in all den Winkeln als ziemlich mühsam und langwierig. Hat aber ja dann doch noch geklappt. Nichts rein, nichts raus. Logbucheintrag gemacht. Logbuch müsste demnächt mal ausgetauscht werden. Kaum noch Platz und reichlich zerfleddert. Danke sagen Pius und Anhang.

gefunden 22. September 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Smile

thx

Cool

x-x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2009 stbu hat den Geocache gefunden

An der Gedenktsatte bin ich schon einmal vor Jahren mit Verwandten gewesen. Es hat sich seitdem viel verändert.

TFTC Stefan

gefunden 31. Januar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

stimmt, der Baum war noch da ... und die Dose auch.

 

Danke von Max

gefunden 02. November 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Das hätte ich hier nicht erwartet. Vielleicht auch weil der Teil der Vergangenheit schnell in Vergessenheit geraten ist. Insofern vielen Dank für das erinnern.

Danke für den Cache und schöne Grüße

(Rollsplitt) Karsten

gefunden 02. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, das wirkte irgendwie surreal, hätte man hier irgendwie nicht erwartet. Und wow, der wurde 4 Monate nicht gefunden?!

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 16. September 2007 r.g hat den Geocache nicht gefunden

der umgestürzte Baum wurde wohl abgeholt oder  geschreddert oder beides gleichzeitig ... das Ganze wohl samt cacheCryFrown

Schaaaaade

R.G

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Unter zuhifename des Hints sind wir hier dann auch recht schnell fündig geworden.

Nils

gefunden 08. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tour in Richtung Mecklenburg-Vorpommern fuehrte mich auch zu diesem Cache.

9:30 am - Cache in der Naehe eines besonderen Ortes. Derartige Dinge duerfen sich nicht wiederholen!


Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. Januar 2006 muckie hat den Geocache gefunden

Haben ihn trotz Eiseskälte nach langem Suchen gefunden Muckie

gefunden 08. Januar 2006 schewadnaze hat den Geocache gefunden

Hallo Michelstein,
war heute da und es hat richtig Spaß gemacht. Dem "lütten" geht es gut. Er liegt trocken und warm.Der Name vom Cache hat ja auch einen traurigen historischen Hintergrund. [siehe Bild].
War danach noch auf dem Weg zum dem vermeintlichen Cache "Eulenspiegelei"
Ich dachte der wäre in der Nähe. Ich hatte allerdings die falschen Koords in mein GPS eingetragen.

N53°27.220 E010°41.941 statt
N53°37.220 E010°41.941
Aber es war ein toller Spaziergang.

Nichts rein
Nichts raus

by Schewadnaze

Bilder für diesen Logeintrag:
trauriger historischer Hintergrundtrauriger historischer Hintergrund

[Zurück zum Geocache]