Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhrhalbinsel - Der Exkurs    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Juni 2009 Tavor hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Station 7 (kleine Brücke) die Zahl (weiß auf schwarzem Hintergrund) nicht gefunden, also auch keine vollständigen Koordinaten für Station 8. Würde uns aber schwer interessieren, wo wir die Ziffer hätten finden sollen!? Vielen Dank für Hinweise!

gefunden 04. Juni 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Eeeeeendlich haben wir's geschafft! Nachdem wir schon zweimal aufgegeben hatten, da wir einfach den Hinweis auf den Cache nicht gefunden haben, genüge heute ein schneller Griff und zack! da war's! Wären wir nicht so blind gewesen, hätten wir das auch eher hinkriegen können... [:(] Den Cache dann selbst auch nach ein wenig Herumirren und Weg suchen gefunden, GPS hat dann auf einmal gestreikt. Ist aber süß versteckt [;)]

Die ganze Runde war ein sehr schöner Spaziergang, danke dafür und für den Cache, einen lieben Gruß,
Nanya

P.S. Den Coin hab ich übrigens nicht gesehen!

gefunden 12. April 2009 Tingva hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.04.2009 um 1756h.

Eine sehr schöne Runde mit gut zu findenden Stationen.

Für einen Osterspaziergang genau das richtige :)


Vielen Dank sagen Tingva

gefunden 14. Februar 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, alles gut gefunden bis auf Station 8.Trotzdem Cache gefunden. Danke für die Runde sagen,  ZeoZi

gefunden 30. November 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute der Start einer umfangreichen Tour zum einsammeln angefangener, abgebrochener oder zufällig in-der-Nähe-liegender Caches. Schöne Runde! TFTC!

gefunden 23. Februar 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Da diese Tour fast vor unserer Haustür liegt, haben wir sie in mehreren kleinen Etappen erledigt. Heute ging es dann zum Final. Und weil ich meine neue Tarnjacke trug, sah mich keiner der vorüberfahrenden Radfahrer und ich konnte ungestört loggen.

Danke für die nette Strecke und einen Gruß an "Die 5 Steinweisen" sagt singing in the dark

No trade

gefunden 26. März 2007 bnj-team hat den Geocache gefunden

Sehr nette Runde. Die kann (fast) bequem mit dem Kinderwagen absolviert werden. 

Gruß bnj-team 

gefunden 25. August 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen Cache absolviert. Eine schöne Rund gedreht. Den Hinweis an Station 4 und 8 leider nicht gefunden. Bei Station 8 aber den redundanten Hinweis gefunden.
Den Final nach kurzer Suche gefunden.
Die Runde hat sehr viel Spaß gemacht. Schöne Hinweise die auch bei hoher Muggledichte zu finden sind.
Klasse Runde.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 11. Mai 2006 haldenkinder hat den Geocache gefunden

So, nach ersten Anlaufschwierigkeiten, bei denen wir vor einiger Zeit auf Station 8 weder den Hinweis noch den Ersatzhinweis finden konnten, sind wir's jetzt nochmal angegangen, und siehe da - wir müssen damals mit völliger Blindheit geschlagen gewesen sein . Das Final war dann wieder ganz einfach. Großartiges Versteck! Toller Cache!

gefunden 01. Mai 2006 raroxa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tin King alle Stationen gut gefunden.

Gruß aus Xanten
Ralf

gefunden 19. März 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Mit dem Team zapfo2000 durch Essen gedüst. Wir haben alles sehr gut gefunden und festgestellt, dass man die Runde auch in zwei Stunden schaffen kann.
Nette Ecke! Schöne Runde!

Viele Grüße
Wetterwachs

gefunden 04. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Ja endlich konnte ich auch diese tolle Runde abschließen.

Beim letzten mal kam da dummerweise ein Schneesturm in die Quere.
Zum Glück hatte ich ein Schweizer Messer dabei... das Cacheversteck war nämlich etwas eingefroren .

Danke & Gruß,
Daniel

gefunden 15. Januar 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Nr. 154
Nachdem wir unseren ersten Versuch Ende letzten Jahres bei extremen Schneefall abbrechen mussten, hatten wir dieses Mal (bei eisigen Temperaturen) mehr Erfolg.
Allerdings könnten wir schwören, dass der Hinweis an der letzten Station bei unserem letzten Besuch nicht vorhanden war. (Wir haben quasi mit dem Schneeflug alles umgepflügt.)

Die Runde hat uns viel Spaß gemacht. Eben solide "Steinweisenarbeit".

Vielen Dank sagen
Die Wild Cards

ION

gefunden 09. Januar 2006 diplo hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war mein erster Steinweiser! Auch im tiefsten Winter ist die Vögel- und Kohleshow sehr eindrucksvoll. Die Streckenführung war überraschend anders, als ich es mir zuvor ausgemalt hatte und alle Stationen leicht zu finden - kein Wunder, sind die Hinweise doch meist doppelt vorhanden. Ein sehr schöner Cache, der auch Anfängern Spaß machen wird, da man eigentlich nirgendwo hängen bleiben kann.

in: Anthrazit-2 (nicht aus der Dickebank  :-) ) und Neon-Monster
out: allerliebste Schildkröte

Thxalot
Diplo

gefunden 17. Dezember 2005 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Puh war das kalt. Es hat aber trotzdem viel Spass gemacht.
Vielen Dank für diesen Cache und die Unterstützung.
Der Cache selber ist auch bei Dunkelheit zu finden.

Gruß

Sandra und Detlef
Team ruettenscheider

gefunden 01. November 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#103
Bei schönem Herbstwetter diesen Cache heute angegangen und auch gefunden. Zwischendurch noch ein paar Extra-Meter gelaufen (ja, Metall lenkt die Kompassnadel ab..), die Hinweise waren hingegen kein Problem. Nur am Cache selber noch etwas gesucht. Schicke Runde (oder besser: Acht) in einer Gegend, in der ich schon öfter mal vorbeigepaddelt bin, jetzt auch mal vom Land aus gesehen.

Vielen Dank und Grüsse an die fünf Steinweisen für diesen Cache!

No trade

gefunden 29. Oktober 2005 Goldregen hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde am See. Heute hat es im zweitem Anlauf (gestern abgebrochen wegen üblem Gewitter) perfekt geklappt. Alle Stationen gut gefunden. Mit Kinderwagen gelaufen und an keiner Station ins Stocken gekommen. Vielen Dank an die 5 Steinweisen für diesen schönen Cache.
in/out: Nix

TFTC

Gruß
Team Goldregen

gefunden 03. Oktober 2005 kiwi_de hat den Geocache gefunden

03.10.2005 ++ 15:30

Schöne Runde entlang des Sees.
Wie oft ich die Strecke hier schon als kleines Kind mit meinen Eltern beim "Sonntagsspaziergang" gegangen bin, kann ich nicht zählen :-)
Leider hab ich den "Dickebank Earthcache" zuerst gemacht... hätte ich das gewusst.

TNLN

kiwi_de

gefunden 03. September 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, so macht cachen Spaß [:)]Sowohl landschaftlich als auch die fairen Stationen haben uns sehr gefallen.Station 8 hatte es uns natürlich besonders angetan [:D]
Gut, dass wir unsere Digicam erst am Parkplatz geschrottet haben[xx(] - na ist noch mal jutjegange , es scheint nur der Filter ist Bruch Merke: 1m Höhe + hartes Pflaster = Scherben [xx(]
Hm , nur die Merkzahl im Logbuch hat sich uns noch nicht ganz erschlosssen...


Vielen Dank für diese schöne Tour
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In:Duschgel,Schnürsenkel
Out:TB , Elmex Probe

gefunden 31. Juli 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr
Das war eine schöne Runde, auch wenn es heute gar nicht aufhören wollte zu regnen und wir unsere Jacken zu Hause gelassen hatten, denn da war das Wetter gut!
Egal, als es ganz heftig wurde, pausierten wir in diesen kleinen Häuschen zwischen Station vier und fünf.
Außerdem wurden wir durch die gut zu findenden Hiweise, eine Dampflok, einen schönen Cache und eine Überraschung am Ende, die wir so nicht vorhersahen (war aber praktisch) mehr als entschädigt.
In: TB Red Racer
Out: Fröschlein

gefunden 10. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Grummel, hab tatsächlich an einer Station was flhasc notiert und so eine knapp 10km lange Runde daraus gemacht...

Naja, so schlimm war's nicht, war ja heute mit dem Tretboot unterwegs [;)]

Letztendlich hat's dann doch gepaßt, Dose schnell gefunden.

    Out: Geocoin
    In: TB ... noch ein Tor!

Bilder für diesen Logeintrag:
HepsertalbahnHepsertalbahn
HespertalbahnHespertalbahn
ZP9 vom ZugschlußZP9 vom Zugschluß

gefunden 10. Juli 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Eine super Runde. Besonders hat mir gefallen, daß ich diesen Teil der Ruhr noch nicht kannte und so durchs GC wieder eine neue Ecke meiner Heimat kennenlernen durfte. Zwar waren heute massenhaft Ausflügler unterwegs, an den Stationen war das aber kein Problem.
Kurz vor dem Final noch einige andere Geocacher getroffen, die gerade erst angefangen haben und noch namenlos sind. Was für ein Glück! Denn wie sich herausstellte, war mein "x" total verkehrt. Und dazu war es noch die 3. nette Begegnung dieser Art an einem einzigen Wochenende

In: Geocoin
Out: Nix

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 26. Juni 2005 PsychoM hat den Geocache gefunden

Andere Hälfte der Silberplakette
Erst wollte ich heute gar nicht auf Tour gehen. Dann wurde die Sucht doch zu stark. Also fahr ich in Süden, da hab ich noch einige Ausdrucke. Als ich dann doch noch schnell im Netz gesucht habe, sehe ich den. Frisch. Vielleicht wird’s was mit nem FTF oder wenigstens ein Event. An der 5. Station erst gesucht, dann viel mir auf, dass hier einige Leute rum stehen. Das ist nicht gerade ungewöhnlich aber doch bemerkenswert. Ein kleiner Seitenblick zeigte ein Cacheausdruck. Richtig, das erste (Snowdream-) Team getroffen. Die nächsten Stationen haben wir dann zusammen gesucht, die Brücke mindestens 4 mal überquert, wobei uns scheinbar Team Molly entgegenkam. Ja Team Schmelzer und Marc von SuMa haben wir auch noch getroffen. Schön.
Also Fazit: eine wirklich schöne Tour. Alle Stationen passten genau und waren gut zu finden. Das Wetter war genau richtig. Und ab der Hälfte noch mit sehr angenehmer Begleitung. Was will man mehr?
Danke für die wirklich schöne Tour!

gefunden 26. Juni 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 15.05h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Bei dem Wetter heute zog es uns an die Ruhr. Eine schöne Runde. Moni kannte mal wieder die nahgelegene Sporthalle. Kleines Cachertreffen war inklusive. Gruß an alle Mitcacher und Dank den Steinweisen.
IN: TB Harrogate 2004
OUT: Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]