Waypoint search: 

Log entries for Christlicher Weg    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 18 July 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

Found 08 September 2009 Team Heinzi found the geocache

Kreuz und quer durch Parsberg :) Den Final dann recht zügig gefunden. Und dann saß da so ein älterer Mann auf der Bank, als wir aus dem Gebüsch kamen... ;)
TFTC! no trade

Found 27 January 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Also war er doch weg.... Egal, heute lag er jedenfalls im vermuteten Versteck und ich konnte mich als Erster im neuen Logbuch verewigen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#408 / 13:30

Found 28 April 2008 Pirates-Tayler found the geocache

Der zweite der heutigen Tour.

TFTC

Found 29 March 2008 fsegerer found the geocache

Als local habe ich mich länger mit den schönen Rätseln beschäftigt und bin heute dann mit dem Radel zum letzen Punkt hingefahren, da endlich wieder schönes Wetter war.
Vielen Dank für diesen schönen Cache an meinem Heimatort. Hat sehr viel Spaß gemacht.
in: Armkette
out: TB
 

Found 19 January 2008 d0wnl0rd found the geocache

Ein schöner langer Spazierganz in und rund um Parsberg. Den Cache haben wir dann auch trotz einbrechender Dämmerung schnell gefunden, lag er doch offen neben seiner Behausung. Da haben wir gleich mal gewartet und ihn erneut versteckt - jetzt liegt zum Schutz vor den Tieren noch ein Stein obendrauf.
Vielen Dank für diesen schönen kurzweiligen Weg.
In: Münzen, Schmuck Out: Ring

Found 17 June 2007 skyp found the geocache

Sehr schoene Schnitzeljagd durch Parsberg, die die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten abdeckt (sogar die Drogenklinik ;))
Cache ist in gutem Zustand, wir sind anscheinend kurz nach Holger gegen 18:50 fuendig geworden.

Gruss

Corinna & Florian

Found 07 April 2007 kleiner Panda found the geocache

Ziemlich Anstrengende Tour - aber wunderschön. Danke für die Stadtführung.

Out: TB

Found 25 March 2007 St.Anger-Hunters found the geocache

Nachdem sich die "Burg Parsberg" uns gegenüber verschlossen gehalten hat, den "Christlichen Weg" in Angriff genommen. Alles gut gefunden und berechnet! Die Tour hats wirklich in sich... Aber schön, ein paar Ecken aus der Kindheit wiederzufinden (zumindest für den weiblichen Teil des Cacherteams) ;D
TFTC!
Lotte & Märzen #28
Out: Ei-Kerze
In: TB, Ex Libris-Stempel

Found 17 March 2007 InaEna found the geocache

Nachdem wir uns bei der letzten Station verrechnet haben sind wir einen ziemlichen Umweg gegangen, bis wir den Cache schließlich im Dunkeln aufgespürt haben.Wink
Und: wir haben übrigends ALLES IM KOPF GERECHNET!!!

Found 09 October 2005 hihatzz found the geocache

Zu guter Letzt für Heute der "Christliche Weg". Spitze, an jedem WP bei dem es was zu berechnen gibt ist eine Bank zum Niederlassen. So kann man gemütlich bei Brotzeit oder Drink seinen Taschenrechner maltretieren. So hatten wir auch beim Ziel keine Zweifel trotz potenzieller Rechen/Tippfehler oder Ungenauigkeit wegen der Glockenturmverkleidung, da war nämlich auch eine Bank [:)]. Leider hat sich herausgestellt dass es doch kein Rundweg ist und so mussten wir ganz schön kaputt noch ein ganzes Stück zum Auto laufen.

Danke,
kein Tausch

team hihatzz (#122)

Found 17 September 2005 wallace&gromit found the geocache

[Back to the geocache listing]