Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhrhalbinsel - KurzUndBündig    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Yeeha.. Hand angelegt. Maschine läuft wieder... :)

gefunden 10. August 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Um 1615h gefunden. Wir haben uns 'nen heißen gesucht! [:I]

Das Logbuch neigt dazu recht voll zu werden und ist zudem relativ klamm um nicht zu sagen feucht!

TFTC

gefunden 12. Mai 2008 frank26nrw hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe diesen kleinen Multi um 18:30h gefunden. Nette Gegend.

Gruß

Frank 

gefunden 29. Dezember 2007 Los suenos hat den Geocache gefunden

Das mit den Tieren nicht gecheckt und trotzdem gefunden :-)

Es wäre nett, wenn jmd mal einen neuen kleinen Plasitkbeutel mitbringen könnte. Das Logbuch ist schon ein bisschen feucht.

Schickes Versteck !

TFTC

 

gefunden 10. September 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Das war ja was. Da haben wir uns doch schwer getan, zumal unsere Koordinaten nicht so ganz stimmten. Aber da wir nicht aufgegeben haben, haben wir ihn dann doch entdeckt. Tolles raffiniertes Versteck. Freuen uns auf eure weiteren Caches. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 01. September 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Oh Mann, die drei Tiere!

Schöne kleine Runde, auch bei (leichtem) Regen gut zu machen, interessante Maschinen zu sehen, und den Cache nach einer Umrundung der richtigen Maschine auch noch entdeckt. Gute Tarnung!

TFTC

Out: Coin

gefunden 20. Januar 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr
Unser zweiter Steinweisen-Cache heute. Nette, lehrreiche Runde und wie von den anderen schon beschrieben ein besonders kreatives Versteck.

TFTC
Svenja, Sebo und Verstärkung (#53)

gefunden 25. August 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen als ersten der Serie gefunden.
Das Wortspiel hab ich leider nicht ganz verstanden, deshalb mit Verstand die nächsten Koordinaten raus bekommen. An der Info-Tafel wollte ich gerade anfangen zu rechnen, aber da dachte ich mir, jetzt brauch ich auch keine Koordinaten mehr. Also auch so den Micro nach ein bissel suchen. Super Versteck.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Juni 2006 froschti hat den Geocache gefunden

Puh, fast verzweifelt, aber nicht aufgegeben.
Tolles Versteck, klasse Cache.

Gruß und vielen Dank
froschti

gefunden 02. April 2006 raroxa hat den Geocache gefunden

Kurz und Bündig aber nicht anspruchslos. Haben am Endversteck doch gründlicher suchen müssen wurden aber fündig.

Gruß aus Xanten
Birgit & Ralf

gefunden 19. März 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Mit dem Team zapfo2000 heute in Essen unterwegs gewesen, da boten sich die Ruhrhalbinselcaches an.
Schöner kleiner Cache! Cooles Versteck!

Viele Grüße
Wetterwachs

gefunden 19. Februar 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Nr. 173
Ein typischer Steinweisen-Cache.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Die Aufgaben waren lehrreich und liebevoll ausgearbeitet.
Das Final konnte sich dann auch nicht lange verstecken.
Dort haben wir dann aber fast die Krise bekommen.
Wir haben uns an den Hint gehalten und brav gesucht. Weitere Infos geben wir nicht, sonst würden wir zuviel verraten.
Das Versteck war - nachdem es gefunden war - echt klasse!
Allerdings hat das Logbuch durch den Regen der letzten Tage gelitten. Es ist ziemlich durchnässt und sollte ggf. mal gefönt oder ausgetauscht werden.

Vielen Dank für den Cache.
Die noch verbleibenden Teile der Reihe werden hoffentlich auch bald erkundet werden.

Die Wild Cards

ION

gefunden 21. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2005 sqrt hat den Geocache gefunden

Wow, das war ja mal wieder ein ausgefallenes Versteck. Aber bis wir das gefunden hatten, dauerte es doch schon einige Zeit.

Gruß und vielen Dank für den Cache,
sqrt
n/t

gefunden 05. November 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#106
Welch fieses Versteck! Vielen Dank dafür, genial gemacht und absolut 5-Steinweisen-würdig. Auch der Rest der Runde hat uns gut gefallen (war mit Daggi unterwegs), eine lustige Runde mit schöner Location am Final. Den Micro nach kleiner Suchaktion zu zweit gefunden.

Danke und Grüsse
paddelsamson

gefunden 05. November 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Das war wirklich kurz und bündig:
Mal ebend das Viehzeug eingesammelt, bevor es auf die Straße läuft, und ab in die Fabrikhalle. Die Herren Stratmann, Mannesmann und Bosch waren anscheinend gerade zur Mittagspause, da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ihre Maschinen zerlegt [}:)]

gefunden 16. Oktober 2005 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Kurz und bündig.
Als wir ankamen war ein Cacherpaar dort und hat an der richtigen Stelle gesucht aber letztendlich wohl doch nicht gefunden. Die haben noch die Tafel fotografiert und sind dann weg. So schwierig war es doch gar nicht das Ding zu finden.
TFTC

Gruß

Sandra und Detlef
Team ruettenscheider

gefunden 03. Oktober 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das kleine Wortspiel hat schon nen Augenblick gedauert, aber dann waren wir doch auf dem richtigen Weg. Um das nächste Schild standen sehr verdächtige Gestalten [:)]Viele Grüße noch mal an kiwi , Fips und den Gastcacher [:)]
Bei so vielen Augen konnte auch so eine pfiifig versteckte Dose nicht lange verborgen bleiben. Wer sie jetzt nun gefunden hat ? Wir untersuchten jedenfalls noch die falsche Ecke [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

gefunden 03. Oktober 2005 kiwi_de hat den Geocache gefunden

03.10.2005 ++ 14:10

Kurzer, guter Cache mit raffiniertem Versteck.
Heute mit fips_de und Gastcacher Gregor angegangen.
Am Startpunkt noch nett mit den "Firlefanzis" geplaudert.

kiwi_de

gefunden 20. September 2005 Goldregen hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf Tour gemacht zum nächsten Ruhrhalbinsel-Abenteuer. Wie erwartet war die Runde wirklich sehr schön. Das Versteck übertrifft schon wieder ziemlich alles. Schöne Grüße aus Velbert an Markus und seine Weisen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Gruß
Team Goldregen
(Patrick, Beate mit Luca)

gefunden 18. September 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Nichtsahnend komme ich von der S-Bahn zum Startpunkt. Und wer steht da? (Mal wieder) Jürgen von btjg und das Team Schmelzer. Nachdem sich die Runde innerhalb der nächsten Minuten auf fast ein Dutzend Personen ausgeweitet hatte, ging es los zu den Stationen und schließlich zu einem sehr interessanten Final.

Dank an die 5 Steinweisen für den tollen Cache
und viele Grüße an all die anderen von heute Nachmittag
Jörg

gefunden 18. September 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 17.11h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Wir hatten schon am Dickebank Earthcache zusammen mit Jürgen btjg diverse Teams stehen sehen. Quingtian, Rosenkamm und den Coco+Gastcacher (habe ich noch jemand vergessen?) Die haben sich uns direkt hierhin angeschlossen. Dort wartend kam natürlich gerade der Markus von den Steinweisen um die Ecke. Auch der Frazer aus Düsseldorf ließ nicht lange auf sich warten. So sind wir als Rudel weitergezogen. Das war doch irgendwie ein fröhliches Wiedersehen nach dem tollen "Eisen und Stahl"-Event, oder? Wir treffen sehr gerne Leute "vor Ort" und unterhalten uns gerne über unser Hobby. Leider trifft man nicht immer gesprächige und umgängliche Leute Das war eine sehr nette Begleitung und wir grüßen Euch alle recht herzlich !!!
Der Cache ist interessant und nett. Tolles Versteck!
OUT: TB Die Kette (wir werden unser Bestes geben...)
IN: TB Holmer Moormarsch

[Zurück zum Geocache]