Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhrhalbinsel - Der Zwerg von Überruhr    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

00:30 Uhr:
Endlich haben wir's mal geschafft, diesen Cache anzugehen. Eine schöne Runde durch den uns gut bekannten Kessing-Park.

Wir mussten nur zwischendurch immer ein wenig warten, da wir lieber etwas Abstand zu dem äußerst gefährlich wirkenden Professor Boris wahren wollten, der mit seinem großen Gefolge kurz vor uns unterwegs war [;)]
Danke, dass ihr noch nen TB für uns dringelassen habt [:)]

TFTC und einen schönen Gruß von
Nanya und den Gastcachern
Prinz Richard und PunktPunktPunkt

gefunden 18. Juli 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Lange stand dieser Cache auf meiner Liste und heute haben wir ihn endlich in größerer Runde begangen. Meine Erwartungen lagen allerdings, auch in Anbetracht der hohen Difficulty-Wertung, höher. Trotzdem war es eine nette Nachttour. Nachdem Professor Boris sich unserer Verfolger entledigt hatte, indem er sie mit seiner MagLite mehrmalig niederschlug [xx(], konnten wir in "Ruhe" gemeinsam loggen. [:D] Danke für den Cache und viele Grüße

Grüße zurück an die Mitcacher Professor Boris, I-want-your-cache und Grüße an FrauK und dr luce und die niedergeschlagenen Verfolger-Cacher [;)]

IN: 4 Coins
Out: TB

gefunden 21. Mai 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Netter Zwerg, dem wir da durch die Nacht folgen durften. Seine Spuren waren - bis auf eine Stelle - eigentlich recht deutlich, nur hatten wir die Beschreibungsergänzung zwar gelesen, aber als es dann so weit war, natürlich längst wieder vergessen. Wer uns beim Nachtcachen kennt, weiß, dass das eigentlich genau so zu erwarten war. *g*

Wenn ich BBastians Log nicht eben gelesen hätte, würde ich mich immer noch fragen, was es wohl mit L3 auf sich hatte. Leute, seid so lieb, ändert in solchen Fällen das PDF. Zumindest mir geht es so, dass ich morgens um fünfe oft einfach nicht mehr so ganz der Hellste bin. *g*

Dake für den Cache,
kaktuskoeln

gefunden 21. Mai 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Allerhand Spuren vom fleißigen Zwerg haben wir gefunden. Am Ende sogar seine Kiste. Nur zu gerne hätten wir ihn persönlich kennengelernt...
Sehr nett gemacht, der ganze Cache.

Am steinernen Tisch haben wir zwar Spuren gefunden - aber anfangen konnten wir damit nichts. Haben wir was übersehen?

Und die Sache mit dem L, die sollte vielleicht auch mit in die PDF-Datei. Wir waren mit dem Aufgabenzettel unterwegs und haben laaange nach L3 gesucht - um am Ende doch durch Kombination auf die richtige Lösung zu kommen.
Den Hinweis in der Beschreibung hatten wir zwar gelesen, vor Ort dann aber schlicht und ergreifend verdrängt.

Vielen Dank für die kurzweilige Zeit im Park!

Raus: Coin "Signal"

Grüße,
Bastian

gefunden 20. Februar 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Nachtcache. Das war ein Erlebnis, einfach nur Klasse vor allem die Würmchen und die Bibliothek.
Danke für diese Runde, ZeoZi

gefunden 30. November 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nächstens alle Stationen gefunden haben und auch das Final "theoretisch" aufspüren konnten (wir standen genau dort wo wir hin mussten), konnten wir die Dose erst nicht heben, da die Markierung am Final weg ist. Nach Rückfrage beim Owner haben wir dann heute mit unseren Schaufelbesitzern (aufWolke7) diese Tour beendet.

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Wie steht das noch in der Beschreibung: Am besten bei Neumond machen? Naja wir wählten eine bewölkte Vollmondnacht und haben es geschafft, passen zu den ersten Regentropfen wieder zurück beim Auto zu sein.
Die Übungsstation haben wir übersehen und haben Station 1 somit erstmal nicht bemerkt. Nach einigem herum irren machte es dann aber klick. Mit insgesamt vier Gehirnen (Lektor, Segroeg, Bine und ich) war die Runde sehr gut zu meistern und die Stationen haben immer wieder zum Schmunzeln und Aussprüchen wie: "Man der kommt auf Ideen." geführt.
Der Cache erfordert übrigens auch ein wenig Sportlichkeit, denn an der Stelle mit der Bank wäre ich fast gescheitert. Aber mit vereinten Kräften *peinlichpeinlich* und nem ledierten Knie habe ich es dann doch geschafft.
Auf dem Weg zur Villa des Grafen sind wir erstmal zu weit gelaufen, denn der Ast des Baumes ist abgebrochen und DER Reflektor ließ sich erst nach der Umkehr entdecken. Wir hätten sie aber auch schon vorher finden können.
Ich könnte noch ewig weiter Schreiben, denn an jeder Station passierte irgendwas lustiges und immer war es spannend. So macht mir nachtcachen Spaß.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

IN: Las Vegas Micro Coin
OUT: -

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Segroeg, Bine und Vamp-Duck mal wieder auf nächtlicher Pirsch. Nach der anfänglichen Schwierigkeit, dass wir das erste Dreieck übersehen hatten und deswegen ein wenig Schwierigkeiten hatten, den Zwergenspuren zu folgen, ging alles glatt - wenn man sich auch fragen muss, ob der Zwerg an der Bank wohl eine Leiter dabei gehabt hatte  ;) . Die Bastelarbeiten an den Stationen sind überhaupt beeindruckend, aber das Glühwürmchen ist die Krönung, einfach klasse!  :D

Danke für dieses witzige Abenteuer & Grüße!

In: GC

gefunden 18. September 2008 Herr&FrauHolle hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, mit sehr schönen Aufgaben, kann man wirklich gemütlich in zwei Stunden erledigen, vor allem wenn man so professionelle Unterstützung von schatti_wat und flomaster bekommt.

 

Gruß

Herr&FrauHolle 

gefunden 28. Juli 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 304
GPSr nötig: ja
Logzeit: 20:00
in/out: TB/TB

Heute nachgeholt, was wir vor lauter (Nacht)Blindheit übersehen haben. Wie der Zufall es wollte waren wir Samstag Nacht eine Stunde vor Team Lazybone da. Mensch, eigentlich wollte ich die ja eingeladen haben, hatte aber Sorge das Rudel wäre dann so groß.
Das Logbuch ist überigens Versteck bedingt etwas dreckig und neigt sich bald (bald) dem Ende zu...

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher & Gast-Cacher Patrick.

nicht gefunden 26. Juli 2008 Ruhrcacher hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns heute nacht prima amüsiert. Das Suchen und Finden der Stationen hat Spaß gemacht, und auch das dreckig werden [:D]
Das L3 vorgeben war haben wir zunächst übersehen und uns dort etwas länger ausgehalten. Evtl. sollten ihr an dieser Stelle das Listing anpassen.
Allerdings blieb uns das große Finale verborgen. Außer ein paar ausgehoben Löchern haben wir nichts vorgefunden. Nach einiger Suche haben wir dann (für heute) abgebrochen.

Grüße vom Ruhrcacher & Sicher-Bald-Cacher Patrick

[This entry was edited by Ruhrcacher on Saturday, July 26, 2008 at 3:54:17 AM.]

gefunden Empfohlen 20. Mai 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Mit Owner unterwegs gewesen, ein wirklich schön ausgearbeiteter Nachtcache.
Noch ein Hinweis: L3 ist momentan nicht verfügabr, siehe geocaching.com

Nochmal danke an den Owner und Gruß
wuscheldoktor

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben wir uns zusammen mit dem Team Pherenike aufgemacht, diesen Cache zu finden. Die Stationen sind fast alle sehr kreativ und liebevoll gestaltet und das eine oder andere Highlight gab es auch zu bestaunen. Die Geschichte um den kleinen Zwerg ist schön ausgearbeitet und gut mit den Stationen verknüpft.
Meiner Meinung nach stehen in der Cachebeschreibung aber zu viele Details über die eigentlichen Verstecke, so dass der Schwierigkeitsgrad weit unter dem liegt, der hier angegeben wurde. Auch der eigentliche Suchspaß geht dadurch etwas verloren.
Insgesamt hatten wir aber mit diesem Cache einen sehr schönen Abend.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2007 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Wir haben gestern im bewährten Team mit Fr. Rodehüser, Wambeler und Wiseguy95 diese schöne Runde gedreht. Die Lichtorgel fand ich absolut Klasse, die Idee würde ich gerne mal für einen von uns noch zu planenden Cache verwenden. Aber auch die anderen Gimmiks und Stationen waren schon klasse. Wir hatten mal wieder viel Spaß und haben es nicht bereut von Dortmund hier her gekommen zu sein.

Danke für den schönen Abend

sagt Team Maulwurf

gefunden 29. Dezember 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

dieser cache stand schon lange auf unserer liste.
heute abend endlich mal zeit gehabt und losgetrabt.
ein sehr schöner cache mir einem gut umgesetzten motto.
tolle stationen mit guten ideen - am besten fand ich die lichtorgel. alles wurde gut gefunden, leider fehlen im final der coin und tb.
ich kann nur sagen, dass wir viel spass hatten - bitte mehr davon.
danke sagt wambeler



gefunden 27. Dezember 2007 SDCache hat den Geocache gefunden

Schöner Zwergenrundgang,

alles war stimmig und wir hatten viel Spaß. Unser Bekannter Steffen hat uns begleitet und zu dritt konnten wir den Zwerg finden.

Danke für den schönes Cache.

In: -
Out: TB (Sorry Wambeler für das späte Loggen, Du findest ihn demnächst in Dortmund wieder)

Gruß,
SDCache

gefunden 22. Dezember 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Tolle Geschichte und aufwändig umgesetzt. Es hat trotz der Kälte riesig Spaß gemacht den cache zu suchen.
Danke für disen Spaß
Grüße aus dem Sauerland

gefunden 22. Dezember 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Interessante Idee für einen Cache hat viel Spaß gemacht.
TFTC

gefunden 22. Dezember 2007 Hasibaer hat den Geocache gefunden

ich logge gerade caches nach die ich bei geocaching.com schon gelogt habe. Also auch diesen hier:

Wie kann man einen Abend besser verbringen als an der frischen Luft mit einem so schönen Cache der mit soviel Aufwand gestalltet wurde. Meine Familie und ich hatten viel Spaß auf dieser Runde.
TFTC Hasibear vom Neheimer Team

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:08 Uhr

Wunderbarer Cache! Die ganzen positiven Logs wundern mich nicht im geringsten - sowas von schön ausgearbeitet wie der Cache ist. War mal wieder eine Perle des Nachtcachens. Großes Lob für diesen kreativen und aufwendigen Cache! Auch die Tatsache, dass er schon so "alt" ist, beweist mal wieder den Erfindergeist der Owner.

Viele Grüße aus dem Sauerland und herzlichen Dank für diesen tollen Cache,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 08. Dezember 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Das Wetter war saumäßig, aber der Cache machte so einiges wieder gut. In den Stationen stecken so viel Liebe und Mühe, dass man diese Runde einfach mögen muss.
Wirklich ein Klasse-Cache!
Vielen Dank,
Philip

out: tb

gefunden 05. Dezember 2007 Lumpi12 hat den Geocache gefunden

Da Chris heute Geburtstag hatte, haben wir uns einen der ganz tollen Nachtcaches für unseren allwöchentlichen Mittwochabend ausgesucht. Zusammen mit Niels, der den Cache schon vor einiger Zeit mal gemacht hatte, Karina und dem Geburstagskind Chris gings diesmal auf die Ruhrhalbinsel. Wir hatten ja sooooooo ein Glück mit dem Wetter! Haben das zeitlich so perfekt abgepasst, dass es genau zu Beginn aufhörte zu regnen und bis zum Ende durchhielt (erst als wir wieder an den Autos waren, fing es an zu schütten).

Die lustigste Szene: Auf dem Rückweg vom Park zum Auto kam eine Pfütze und alle man den gleichen Gedanken und erstmal rein da und Schuhe sauber treten *g* Die Wiesen waren doch sehr matschig gewesen wegen dem vielen Regen, wir wurden von einem ständigen "quitsch quatsch" begleitet.

Nach dieser tollen Runde mit den wirklich schönen Stationen (dat Irrlicht is ja einfach nur genial!) gabs dann von uns noch eine kleine Überraschung für Chris in Form von Kuchen und Tee und ein paar Geburtstagskleinigkeiten. Wirklich ein gelungener Abend! THX und großes Lob an die Owner!

IN: TB Light in the dark (passend zum Cache)
OUT: nüscht

Greetz, Liz

gefunden 21. November 2007 LordWimsey hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

zusammen mit dem JJM-Team gefunden. Wir sind an einigen Stellen langsam, an anderen schneller an die Zwischenstationen gelangt. Einmal haben wir aus Versehen die Reihenfolge nicht richtig eingehalten, aber durch die gute Beschreibung haben wir alles gut gefunden.

Leider habe ich vergessen, das Datum im Logbuch mit einzutragen, vielleicht kann der Nächste mir den Gefallen tun, den 21.11.07 nachzutragen Embarassed.

Sehr liebevoll gestalteter Cache mit tollen Basteleien!

Vielen Dank für diesen schönen Cache! 

 

 

Peter 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2007 Das J-J-M Team hat den Geocache gefunden

 

gefunden 17. November 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Stärkung in Form von "wir gehen was Essen in Essen" haben wir beschlossen im Anschluss quasi als Verdauungsspaziergang diesen wirklich gelungenen Nachtcache anzugehen. War wirklich eine tolle Tour eingebettet in eine schöne Geschichte mit genauen Anweisungen, so dass an den einzelnen Aufgaben alles problemlos gefunden und gelöst werden konnte. An der Klingel holten wir einen weiteren Nachtcacher ein und zogen gemeinsam mit skjule weiter. Wirklich spannende Sachen die man hier erleben kann: Vom Stollenkrabbeln über Aufspüren und Erkunden von einer Villa bis zum Erkundschaften von versteckten Hinweisen in einem wirklich perfekt verstecktem Haus war alles dabei . Vielen Dank für diese wirklich kreativ und mit viel Mühe erstellte Tour, die uns grossen Spass gemacht hat .

Kerstin & Marco mit MKW unterwegs

gefunden 04. August 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Legostein Team, Kohlenpott und Eworm nach anfänglicher Totalpleite an diesem Abend doch noch ein Erfolgserlebniss eingefahren. Wie schon die Vorlogger schrieben haben wir weder bei Station eins noch bei der Königin einen Hinweis bekommen, aber den Cache doch gut finden können. Respekt vor den liebevoll eingerichteten Stationen. Es gibt halt doch noch Leute mit viel Fantasie und Liebe zum Detail. Hat mir (uns) superviel Spass gemacht die Runde. Vielen Dank für den Cache.

PX200E

gefunden 16. März 2007 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-)  Heute um 22:30 Uhr den Cache entdeckt.

Leider früher als geplant. Irgendwie sind wir nicht auf die richtigen Hinweise gestoßen und haben durch Zufall das Final entdeckt  ;-)

 

ShooterKK und Team 

gefunden 20. Januar 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

0:50 Uhr
Was für eine supertolle Runde!!! Und das Wetter ist uns wider erwarten auch treu geblieben. Während unserer Jagd haben wir ganz nebenbei auch ein Päärchen aus dem Park verscheucht. Nachdem wir sie innerhalb von wenigen Minuten zweimal in dunklen Ecken mit unseren Funzeln ins Rampenlicht gerückt hatten, ist den beiden wohl im wahrsten Sinne des Wortes die Lust vergangen

In: grüner Wachsmal-Zwerg
Out: Reflektor

Vielen Dank für diesen tollen Cache

Svenja, Sebo und Verstärkung (#54)

gefunden 05. Dezember 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

20:00
Das war ja echt der Hammer. Ein echt cooler Cache.
Uns hat er bis jetzt wegen der Wertung (3,5/3,5) abgehalten ihn anzugehen. Wenn aber UHUs den regelmässig finden, wollten wir die Mutter aller Nachtcaches natürlich auch endlich mal heben.
Das war echt ein Erlebnis. Schön gemachte Stationen und viele Höhenmeter. Das Wetter spielte eigentlich mit. Als wir um 20:05 zum Auto gingen brach allerdings der Regen los. Da sind wir nur auf den letzten 50 m nass geworden.
Der Hinweis hier, Klamotten die dreckig werden können anzuziehen, ist wohl mehr allgemeingültig wie bei jedem Cache der irgendwo in der Botanik liegt. Ich war trotz matschigem Boden nicht so dreckig, dass ich nicht in einfach so ins Auto hätte einsteigen können. Da sah ich nach dem einen oder anderen Tradi dreckiger aus.
Also keine Angst.
Danke für diesen wirklich tollen Cache.

Sandra und Detlef

gefunden 01. Mai 2006 GeoMissionConnection hat den Geocache gefunden

Um ca. 01:30 gefunden. Hatten ein Weilchen gebraucht. War aber dennoch ein super cooler Nachtcache!

Hinweis: Der König an der Königstation gibt es nicht mehr... - Stattdessen sollte man mal nachschauen, wie viele Finger man selbst hat (!?)

gefunden 30. April 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Eine absolut geniale Runde!
Da machte es wirklich nichts, dass wir am Freitag nach dem Stammtisch unsere Suche gegen 02:45 Uhr nur wenige Meter von der Dose entfernt abbrechen mussten.
Vielleicht lag es am vollen Magen nach dem tollen Essen, vielleicht lag es am bescheidenen Empfang, der uns gegen Ende immer wieder in die Irre führte, vielleicht lag es auch am einsetzenden Regen. Auf jeden Fall sind wir am Freitag nur wenige Meter vom Ziel entfernt durch die Gegend geirrt.
Heute haben wir die Dose jedoch bei klarem Himmel problemlos gefunden.

Die einzelnen Stationen waren in typischer "Steinweisen-Weise" liebevoll und zum Thema perfekt passend ausgearbeitet.
Wenn wir dachten, dass es nicht noch besser werden könnte, wurde schon die nächste Station das nächste Highlight der Nacht.

Unser Fazit lautet daher: Der bislang genialste Nachtcache!
Wir fordern mehr Caches dieser Art!!!

Vielen Dank für die herrliche Nachtwanderung!
Die Wild Cards

ION (Wir waren irrtümlich davon ausgegangen, dass uns nach der großen Runde eine größere Dose erwarten würde. So passte unser mitgebrachter TB "GI Bob" leider nicht in das Behältnis.)

gefunden 29. April 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen Stammtisch (vielen Dank an Tim) hatten wir uns für diesen Nachtcache verabredet. So sind wir in einer kleinen Gruppe (Dragon-Cacher, Komar, Michako, KaJu und Team BullenBernhard) losgezogen den Zwerg zu suchen. Der Park war verlassen und bot uns eine schön Umgebung. Alle Stationen sind gut zu finden und mit viel Liebe gestalltet. Bis auf den verschwundenen König ist alles ok. Um 0:35 Uhr konneten wir den Cache haben.
In: - Out: -

Vielen Dank für die schöne Runde an die Steinweisen und viele Grüße an alle die dabei waren.

Michako

gefunden 16. April 2006 raroxa hat den Geocache gefunden

Um 0:10 Uhr geloggt mit Team Tin King. Ganz toll ausgearbeitete Stationen nur der König blieb uns verborgen.

Gruß aus Xanten
Birgit & Ralf

gefunden 24. Februar 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Ein toller Nachtcache! Um 1:00 Uhr früh in der Altweibernacht haben wir den Cache schließlich gehoben, alle Stationen waren gut zu finden. Beim Final lohnte mal wieder ein genauer Blick in die Beschreibung, dann waren die Ausgrabungen auch mit handtaschentauglichem Gärtnerwerkzeug kein allzu großes Problem. Vielen Dank an den Owner für die liebevolle und aufwändige Gestaltung! Auch den Hunden hat es wieder mal viel Spaß gemacht, auch wenn wir sie über ein paar Klippen hieven mussten.

In: TB "Woman in the night"
Out: %

Team Whitedogs

gefunden 11. November 2005 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Punktejäger
#3
Ur-log siehe geocaching.com

gefunden 02. November 2005 komakeks hat den Geocache gefunden

Nette Runde in grosser Runde durch das Zwergenland. Die Lichtklingel hat mir am besten gefallen.

Nichts getauscht.

Danke an die Steinweisen für diesen Cache. Ich glaub jetzt muss ich noch 2 von Euch machen, damit ich den Bonus angehen kann.

gefunden 15. Oktober 2005 kiwi_de hat den Geocache gefunden

15.10.2005 ++ 00:45 [:D]

Heute mit fips_de, babs_de und gregor aufgemacht um diesen super ausgearbeiteten Cache mit toller Strecke und genialen Stationen zu erledigen. Die "Vorcacher" haben nicht gelogen, da kann ich nur sagen "HUT AB!"

Der Startpunkt war schon gut gekennzeichnet durch ganze Rudel von GC. Der Owner persönlich, Geniteam, Snowdream, Illuminatus, Tournesol,Team btjg, Team Schmelzer und noch andere.

Nach gut 1 3/4 Stunden war's dann geschafft und der Schatz in unseren Händen.

Danke noch mal für den schönen Cache

kiwi_de

TNLN

gefunden 14. Oktober 2005 Goldregen hat den Geocache gefunden

Schon seit 2 Tagen stand ich mit scharrenden Hufen in den Startlöchern für das nächste Ruhrhalbinselabenteuer. Heute war es dann endlich soweit. Los ging es zusammen mit Geniteam und Team Snowdream zu Station 1 und 2. Ab dort dann auch noch zusammen mit Team Morry, die wir getroffen hatten. Mein lieber Markus. Das war mal wieder ein Cache der das Gütesiegel absolut verdient. "Cache der Extraklasse" Super Stationen die mit viel Liebe zum Detail gebaut wurden.
Zum Abschluss am Auto trafen wir dann noch auf Markus und Jürgen vom Team Schmelzer und btjg sowie auf den Owner Markus. Noch ca. 2 Stündchen geplaudert und dann ging es ab nach Hause.
Ich grüße hiermit nochmal alle Teams und bedanke mich bei den 5 Steinweisen für diesen tollen Cache.
Out: TB-Cache me Rat

Grüße aus Velbert
Team Goldregen

gefunden 14. Oktober 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 23.00h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Mit dem Jürgen auf Tour... Der Cache ist super! Schon als der Vorhang zur ersten Station sich öffnete war klar, daß hier heute abend "ganz großes Kino" angesagt ist. Die vielen Namen der Teams, die hier rumsprangen kann ich mir kaum merken. Aber die Runde selbst haben Jürgen und ich zu zweit gelaufen und das halte ich auch für die optimale Gruppengröße. Kaum am Cache angekommen, klingelt das Handy: "Hier ist das Geniteam, Mensch wie lange braucht ihr denn noch?" Die hatten wohl Jürgens Biodiesel-Ferrari schon gesichtet... Auch die Nachbesprechung mit dem Owner war nett. Mensch Markus `nimm Dir mal eine Kanne Tee mit, wenn Du hier jetzt jeden Abend `rumlungerst...
Die einzige Frage heute abend war: Wo bleibt SuMa ?
OUT: Nix
IN: TB Traveling Tinka Claus

gefunden 13. Oktober 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


<font color="yellow"><b>Gold</b></font> und <font color="white"><b>Silber</b></font> für das Team aus London Rain und Gnarfy (mit Gastcacher Annika und André)

Heute Abend das neue Listing entdeckt.
Nun gut, an den nächsten Abenden habe ich eh keine Zeit, also erst mal wieder vergessen.

Um 23:00 poppt das ICQ-Fenster auf, London Rain hat's auch entdeckt.
Tja, und so nahm alles seinen Lauf...hektisch gepackt und los.

Und es hat sich gelohnt: Viele sehr liebevoll ausgearbeitete Stationen, die uns sehr viel Spaß gemacht haben. Ein Highlight (sic!) jagte das nächste. Ich glaub ich bau mir auch 'ne Lichtklingel an die Tür [:O)]

Sternenklare Nacht und milde Temperaturen (ich glaub mein Kalender geht falhsc...haben wir schon Freitag, äh, Donnerstag den 13. Oktober?) machten das Erlebnis perfekt.
Und endlich kam auch mal meine Schüppe zum Einsatz [^]

&nbsp;&nbsp;&nbsp; Out: Reflektor
&nbsp;&nbsp;&nbsp; In: Golfball

[Zurück zum Geocache]