Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pankebrücken    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 08. August 2010 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Ist zwar ein schönes Fleckchen hier, aber leider auch eine intensiv vermuggelte Gegend...
Deshalb ist es Zeit für's Archiv...
Vielleicht haben ja einige hier die Abendsonne über den Wiesen genießen können...

Hinweis 08. August 2010 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich mal die Cache-Kontrolle durchgeführt, leider mit negativem Ergebnis:
Keine Dose mehr vorhanden!  :(

nicht gefunden 05. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache nicht gefunden

Als ich mein Fahrrad beim Primärziel geparkt hatte, sah ich bereits einen anderen Cacher - es war Caipirinha (richtig geschrieben?) damit beschäftigt, die Brücke auseinander zu nehmen Laughing. Es sah sehr nach Geocaching aus, wer läuft sonst mit einem Garmin in der Hand durch die Gegend und lustwandelt unter rostigen Brücken? Ein Cache ward trotz intensivierter Suche nicht gefunden. Bei einer kommunikativen Pause erschienen noch zwei Fahrräder mit Frauen drauf, es war Fedora und eine Freundin. Langsam wurden die Fahrradparkplätze knapp. Auch die Damen untersuchten die Brücke und ihre nähere Umgebung ausgiebig, konnten aber ebenfalls keinen Cache finden. Nach einem kurzen Plausch trennten wir uns dann mit dem Ergebnis
FrownFrownFrown Team-DNF FrownFrownFrown

Nachtrag: Als ich dann mit der S-Bahn nach Hause fahren wollte, saß ich am Bhf. Karow dort, wo bekanntermaßen ein Cache versteckt ist, den ich bereits vor längerem geloggt hatte. Ein kurzer Blick, und ich sah, daß dort, wo er sein sollte, nichts zu sehen ist. Bei einer Zigarette überlegte ich mir schon ein Formulierung für die Ownerin, da kam Fedora mit dem Cache in der Hand um die Ecke und fragte, ob ich den suche. Eine sehr spaßige Angelegenheit, mit ein wenig Aufruhr konnte sie ihn dann, hoffentlich unbemerkt, wieder verstecken.
Alles in allem, trotz DNF ein sehr angenehmes Ende meiner heutigen Cachetour. Vielen Dank Euch beiden und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 05. April 2010 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Das kleine Schwarze Teil um 11:25 Uhr schnell gefunden

Danke sagt der Bullsbiker55 (:-) TFTC. 

gefunden 03. Januar 2010 redeemer001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Gesundes Neues

gefunden 29. September 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Ein bischen hat es schon gedauert, bevor ich das Dösgen in den Händen hielt. Danke für's Verstecken!

gefunden 18. Juli 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Die Umleitung auf der Bucher Str. führte uns heute durch Karow und da lag ein Abstecher zur Pankebrücke quasi auf der Hand. Am frühen Nachmittag weitgehend muggelfrei, so stand der Suche nichts im Wege. Schnell gefunden. Weiter ging's.

gefunden 11. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Na, eigentlich wollte ich heute zum eisernen Gustav. Da ich aber die falsche Bahn genommen hatte, stand ich plötzlich ... na, hier halt. Als ich dann mal nachschaute, wo ich denn nun gelandet (oder sagt man besser: gestrandet ) bin, sah ich auf dem Display diesen Cache aufleuchten, den ich natürlich gerne mitgenommen habe.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. September 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das war dann der Heimweg unserer Erholungstour vom Umzugsstress.

gefunden 09. August 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier und guter Cache, schnell gefunden.

 

Danke sagt Morkeleb 

gefunden 02. August 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 02. August 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon öfter gewesen.
Mal nicht gefunden,mal war er außer Dienst.
Nun aber konnte er sich nicht länger verstecken.
Danke.

gefunden 12. Juli 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dämmerung schnell geloggt.
TNX4$

gefunden 03. Mai 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

Heute geloggt um 15:04 Uhr.

Hab mal wieder komplizierter gedacht als nötig.

Letztendlich war es dann fast klar - und da war er.

Es waren ein paar Muggels da, einmal hab ich mich vielleicht etwas verdächtig gemacht. Und einmal hat nen paar auf mich gezeigt und was gesagt. Waren's vielleicht auch Cacher? ^^

Einfacher Cache im Endeffekt!

 

Grüße,

Stückseln. 

gefunden 17. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke

gefunden 29. Dezember 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Mensch, gleich drei Leute heute an diesem Cache gewesen - und wieder mutli verpasst... Mensch mensch mensch, ich warte noch auf den Moment, an dem man sich gegenseitig von hinten aneinander heranpirscht und erschreckt =)

gefunden 27. Dezember 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

nach der Karower Runde gleich diesen hier angesteuert. Gesucht gesucht gesucht.... gefunden.
Plötzlich Muggles von allen Seiten und wieso auch immer die wollten und wollten und woolten einfach nicht gehen. Doch plötzlich bot sich eine Gelegenheit und der Cache konnte zurück. Als ich zurück zum Auto ging wurde auch das durch die Muggles genau inspiziert. Plötzlich faste sich einer ein Herz und fragte "Was machen Sie denn hier, sie kommen ja aus Bayern?!" Ob sie mir meine anschließende Geschichte geglaubt haben, naja jedenfalls wurde ich nett verabschiedet.

Vielen Dank für den Cache und
schöne Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 19. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 10. November 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Heute bei einsetzendem Schneetreiben Muggles-frei geloggt. Smile Danke fürs herführen sagt Käschmän.

Hinweis 04. November 2007 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Alles noch vorhanden!
Nein, nicht alles!  XO
Aus einem magnetisch gesicherten Cache den Magneten rauszuklauen und den Cache sich selbst zu überlassen erregt mein Mißfallen!  XO Um es vorsichtig auszudrücken... *wutschnaub*
Und warum sogar bei einem Drive-In-Cache die Dose immer noch ein Stück weiter Richtung Parkplatz wandern muss, verstehe wer will.  XO

Hinweis 09. September 2007 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt schon der zweite DNF? [:O]
Da muss ich doch mal nachsehen.
Bis dahin bitte lieber nicht ansteuern.

nicht gefunden 09. September 2007 Käschmän hat den Geocache nicht gefunden

Leider, leider nix für mich als Anfänger.Cry Nach dem wir gestern zu zweit schon eine ganze Stunde die Brücke untersuchten, war ich heute noch mal da. Aber die Brücke ließ sich ihr Geheimnis einfach nicht entreißen. Nun ja, wir werden unsere Erfahrungen wo anders sammeln und dann zurückkommen, wollen doch mal sehen, ob es klappt.Wink

Käschmän und Hightower

gefunden 15. Juni 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Zunächst viel zu kompliziert gedacht und die schwierigsten Winkel des Ortes abgesucht. Wenn man GENAU hinsieht, erspart man sich einige Anstrengungen.

gefunden 21. April 2007 mity hat den Geocache gefunden

Weil wir Luschen sind, haben wir bei Tageslicht dann doch erst mal die Panke bewundert. Mensch, hier fließt ja richtig was.
Vor Ort haben lichtje, Holkf und ich dann erst mal viel zu kompliziert gedacht (was lichtje dann auch zu vollem Körpereinsatz brachte
Surprised). Aber nach einem Moment des In-Sich-Kehrens durften wir feststellen, dass dieser Cache genau das richtige für uns Weicheier ist. Laughing
Um 18:45 konnten wir und das Log sich über ein paar Unterschriften freuen.

no trade

mity!

gefunden 23. März 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Habe heute als kleine Stärkung um 12:00 Uhr einen "Micro a´la xylanthrop" zu mir genommen.
Loggen bei Frühlingswetter war prima.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 15. März 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Lange stand dieser schon auf meiner Liste, da er in meiner neuen Homezone liegt. Heute auf dem Weg nach Hause bei schönstem Wetter schnell gefunden. An der Panke werde ich bestimmt noch einige Spaziergänge machen und wer weiß ... vielleicht bleibt dabei ja auch noch der eine oder andere Cache liegen ;-)

Danke & Gruß
Guido

gefunden 31. Dezember 2006 Gummibären hat den Geocache gefunden

Trotz starken Wetterbedingungen- GEFUNDEN !Cool

gefunden 17. Dezember 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache in unserer Brückentour gehoben
Danke für die nette Idee

# 38
Grüsse Team Mooncat3

nicht gefunden 13. Dezember 2006 DJ Blue hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. Dezember 2006 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

nach dem zweiten Anlauf gefunden,

hat beim finden von  OC1A4D geholfen  

gefunden 16. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden.

Grüße von Runkel Cool

gefunden 02. Oktober 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

Fast als DriveIn geloggt.

gefunden 06. September 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Feierabend-Tour einen kleinen Abstecher gemacht und diesen hier gut gefunden!
Mit dem Auto von der richtigen Seite gekommen und so ein ganz kurzer. Um 19:00 geloggt und vor dem Hunde-Muggel abgezogen.

TFTC

Mainzel-Man

gefunden 01. August 2006 freemount hat den Geocache gefunden

----mein erster !!!! :-))))
durchs fernsehen darauf aufmerksam geworden-cache in wohnnähe gesucht-über google-earth geortet-i-finder go im schrank gelassen-hingefahren-als 41.finder eingetragen.-jubel-jubel-jubel
mal sehen, was aus dem neuen "fieber" wird.?

gefunden 04. Juni 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#586 16.30 h
Ein Drive-In. Zwischen den Muggelpausen schnell hevorgezaubert und geloggt.

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 18. April 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

heut folgte also der Rest der Panke-Tour... netter Cache für zwischendurch..Schnell gefunden..
Gruß Schlumpfine & Samoa

gefunden 09. April 2006 crazywilli hat den Geocache gefunden

Hurra !!!
Mein erster .
Ich glaub mich hat das Fieber gepackt.
Ansonsten schön gemacht.

Crazywilli

gefunden 18. Februar 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Super Versteck...


POLXS

gefunden 12. Februar 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute, bei typisch Berliner Winterwetter die kleine Dose mit
etwas Kombinieren gefunden.
Lustiger Cache im Berliner Randgebiet.
Team Risou

gefunden 29. Januar 2006 Linedance hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:00 trugen wir uns nach kurzer Suche ins Logbuch ein. Zum Glück waren nicht so viele Muggel unterwegs
Danke für den Cache.

Linedance

gefunden 01. Dezember 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:10 #395

Auf dem Weg zur Platte habe ich Tom gebeten einen kleinen Umweg zu den Pankebrücken zu machen. Nach etwas Suchen hatte ich dann auch das Versteck gefunden. Schöne ruhige Gegend hier, aber die Anfahrt hätte mich mit einem GPS ohne Kartendarstellung vor ein Problem gestellt. Dann hätte Frau Falk wieder rangemusst. Aber in Tom hatte ich einen sehr guten Fahrer.

Vielen Dank für den netten Cache

Oliver

gefunden 13. November 2005 danielp hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich Tourenleiter ab S Buch spielen. Gleich mal ab Pankow geradelt und so noch am Cache vorbeigekommen. Schon knifflig, dass bei der Cachebeschreibung keine Höhenmeter dabeistehen. Somit hats ein paar Minuten gedauert...

Außerdem ist nicht empfehlenswert, die eigenen Kreditkarten, Festplatten o.ä. mit dem Cache in Berührung zu bringen, ich möchte nicht wissen wieviel Tesla das Ding hat...

Nachdem wir den Cache wieder von einem Laternenpfahl losreißen konnten, haben wir lieber nix getauscht ;-). Danke trotzdem für die lustige Suche!

gefunden 25. September 2005 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Ausflugscache am Sonntagnachmittag. Zufälligerweise habe ich gleich an der richtigen Stelle nachgesehen, oder war es die Cacherintuition? Soweit so gut, doch als ich beim Loggen war, kam ein älterer Muggel, stieg vom Fahrrad, stellte sich mitten auf die Brücke und zündete eine Zigarette an. Zurücklegen war da unmöglich. Also musste ich noch warten und stand irgendwie sinnlos in der Gegend herum. Nach seiner Zigarette verschwand der Herr jedoch und ich hatte Gelegenheit, den Micro wieder zu verstauen.

Danke für den Cache!

flurehcsif #31

gefunden 17. September 2005 wasat hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, sicher und trotzdem leicht zu finden. Der Blick Richtung Norden zwischen Auto- und Eisenbahn war so idyllisch, das daraus gleich meine ersten Versuche in der Panoramabilderstellung resultierten. Vielen Dank,
Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
180° Panorama180° Panorama

gefunden 11. September 2005 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 11.09.05, 16:00 Uhr.

Hier ist ja mächtig Betrieb am Sonntag Nachmittag. Jedesmal, wenn ich mit der Untersuchung der üblichen Verdächtigen beginnen wollte, näherte sich ein Muggel mit Hund oder Fahrrad um die Brücke zu überqueren.

Nach einigen überflüssigen alpinistischen Übungen an der Brücke konnte ich die Dose schließlich heben.


Vielen Dank für den Cache
Chris

gefunden 07. September 2005 icheben hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr gefunden
Schade, Jack muß kurz vor uns hier gewesen sein. Daniela hatte den besseren Griff und fand ihn vor mir. Der erste unserer Pankow / Karow Tour.
Dank und Grüße
Dani und Tom

[Zurück zum Geocache]