Waypoint-zoeken: 

Logs van Pankebrücken    Gevonden 40x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

Opmerking 08. augustus 2010 Xylanthrop heeft een notitie geschreven

Ist zwar ein schönes Fleckchen hier, aber leider auch eine intensiv vermuggelte Gegend...
Deshalb ist es Zeit für's Archiv...
Vielleicht haben ja einige hier die Abendsonne über den Wiesen genießen können...

Opmerking 08. augustus 2010 Xylanthrop heeft een notitie geschreven

Endlich mal die Cache-Kontrolle durchgeführt, leider mit negativem Ergebnis:
Keine Dose mehr vorhanden!  :(

Niet gevonden 05. juni 2010 Dr_Seltsam heeft de cache niet gevonden

Als ich mein Fahrrad beim Primärziel geparkt hatte, sah ich bereits einen anderen Cacher - es war Caipirinha (richtig geschrieben?) damit beschäftigt, die Brücke auseinander zu nehmen Laughing. Es sah sehr nach Geocaching aus, wer läuft sonst mit einem Garmin in der Hand durch die Gegend und lustwandelt unter rostigen Brücken? Ein Cache ward trotz intensivierter Suche nicht gefunden. Bei einer kommunikativen Pause erschienen noch zwei Fahrräder mit Frauen drauf, es war Fedora und eine Freundin. Langsam wurden die Fahrradparkplätze knapp. Auch die Damen untersuchten die Brücke und ihre nähere Umgebung ausgiebig, konnten aber ebenfalls keinen Cache finden. Nach einem kurzen Plausch trennten wir uns dann mit dem Ergebnis
FrownFrownFrown Team-DNF FrownFrownFrown

Nachtrag: Als ich dann mit der S-Bahn nach Hause fahren wollte, saß ich am Bhf. Karow dort, wo bekanntermaßen ein Cache versteckt ist, den ich bereits vor längerem geloggt hatte. Ein kurzer Blick, und ich sah, daß dort, wo er sein sollte, nichts zu sehen ist. Bei einer Zigarette überlegte ich mir schon ein Formulierung für die Ownerin, da kam Fedora mit dem Cache in der Hand um die Ecke und fragte, ob ich den suche. Eine sehr spaßige Angelegenheit, mit ein wenig Aufruhr konnte sie ihn dann, hoffentlich unbemerkt, wieder verstecken.
Alles in allem, trotz DNF ein sehr angenehmes Ende meiner heutigen Cachetour. Vielen Dank Euch beiden und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

Gevonden 05. april 2010 bullsbiker55 heeft de cache gevonden

Das kleine Schwarze Teil um 11:25 Uhr schnell gefunden

Danke sagt der Bullsbiker55 (:-) TFTC. 

Gevonden 03. januari 2010 redeemer001 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gesundes Neues

Gevonden 29. september 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Ein bischen hat es schon gedauert, bevor ich das Dösgen in den Händen hielt. Danke für's Verstecken!

Gevonden 18. juli 2009 KlundMi heeft de cache gevonden

Die Umleitung auf der Bucher Str. führte uns heute durch Karow und da lag ein Abstecher zur Pankebrücke quasi auf der Hand. Am frühen Nachmittag weitgehend muggelfrei, so stand der Suche nichts im Wege. Schnell gefunden. Weiter ging's.

Gevonden 11. november 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Na, eigentlich wollte ich heute zum eisernen Gustav. Da ich aber die falsche Bahn genommen hatte, stand ich plötzlich ... na, hier halt. Als ich dann mal nachschaute, wo ich denn nun gelandet (oder sagt man besser: gestrandet ) bin, sah ich auf dem Display diesen Cache aufleuchten, den ich natürlich gerne mitgenommen habe.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 27. september 2008 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Das war dann der Heimweg unserer Erholungstour vom Umzugsstress.

Gevonden 09. augustus 2008 Morkeleb heeft de cache gevonden

Schöne Gegend hier und guter Cache, schnell gefunden.

 

Danke sagt Morkeleb 

Gevonden 02. augustus 2008 pitufini heeft de cache gevonden

Pitufini sagt danke.

Gevonden 02. augustus 2008 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon öfter gewesen.
Mal nicht gefunden,mal war er außer Dienst.
Nun aber konnte er sich nicht länger verstecken.
Danke.

Gevonden 12. juli 2008 BiRaM heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dämmerung schnell geloggt.
TNX4$

Gevonden 03. mei 2008 Stueckseln heeft de cache gevonden

Heute geloggt um 15:04 Uhr.

Hab mal wieder komplizierter gedacht als nötig.

Letztendlich war es dann fast klar - und da war er.

Es waren ein paar Muggels da, einmal hab ich mich vielleicht etwas verdächtig gemacht. Und einmal hat nen paar auf mich gezeigt und was gesagt. Waren's vielleicht auch Cacher? ^^

Einfacher Cache im Endeffekt!

 

Grüße,

Stückseln. 

Gevonden 17. maart 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2008 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke

Gevonden 29. december 2007 Agent_Kobold heeft de cache gevonden

Mensch, gleich drei Leute heute an diesem Cache gewesen - und wieder mutli verpasst... Mensch mensch mensch, ich warte noch auf den Moment, an dem man sich gegenseitig von hinten aneinander heranpirscht und erschreckt =)

Gevonden 27. december 2007 GOONIES_KC heeft de cache gevonden

nach der Karower Runde gleich diesen hier angesteuert. Gesucht gesucht gesucht.... gefunden.
Plötzlich Muggles von allen Seiten und wieso auch immer die wollten und wollten und woolten einfach nicht gehen. Doch plötzlich bot sich eine Gelegenheit und der Cache konnte zurück. Als ich zurück zum Auto ging wurde auch das durch die Muggles genau inspiziert. Plötzlich faste sich einer ein Herz und fragte "Was machen Sie denn hier, sie kommen ja aus Bayern?!" Ob sie mir meine anschließende Geschichte geglaubt haben, naja jedenfalls wurde ich nett verabschiedet.

Vielen Dank für den Cache und
schöne Grüße von den GOONIES_KC

Gevonden 19. december 2007 lutz02.60 heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 10. november 2007 Käschmän heeft de cache gevonden

Heute bei einsetzendem Schneetreiben Muggles-frei geloggt. Smile Danke fürs herführen sagt Käschmän.

Opmerking 04. november 2007 Xylanthrop heeft een notitie geschreven

Alles noch vorhanden!
Nein, nicht alles!  XO
Aus einem magnetisch gesicherten Cache den Magneten rauszuklauen und den Cache sich selbst zu überlassen erregt mein Mißfallen!  XO Um es vorsichtig auszudrücken... *wutschnaub*
Und warum sogar bei einem Drive-In-Cache die Dose immer noch ein Stück weiter Richtung Parkplatz wandern muss, verstehe wer will.  XO

Opmerking 09. september 2007 Xylanthrop heeft een notitie geschreven

Jetzt schon der zweite DNF? [:O]
Da muss ich doch mal nachsehen.
Bis dahin bitte lieber nicht ansteuern.

Niet gevonden 09. september 2007 Käschmän heeft de cache niet gevonden

Leider, leider nix für mich als Anfänger.Cry Nach dem wir gestern zu zweit schon eine ganze Stunde die Brücke untersuchten, war ich heute noch mal da. Aber die Brücke ließ sich ihr Geheimnis einfach nicht entreißen. Nun ja, wir werden unsere Erfahrungen wo anders sammeln und dann zurückkommen, wollen doch mal sehen, ob es klappt.Wink

Käschmän und Hightower

Gevonden 15. juni 2007 ursusmaritimus heeft de cache gevonden

Zunächst viel zu kompliziert gedacht und die schwierigsten Winkel des Ortes abgesucht. Wenn man GENAU hinsieht, erspart man sich einige Anstrengungen.

Gevonden 21. april 2007 mity heeft de cache gevonden

Weil wir Luschen sind, haben wir bei Tageslicht dann doch erst mal die Panke bewundert. Mensch, hier fließt ja richtig was.
Vor Ort haben lichtje, Holkf und ich dann erst mal viel zu kompliziert gedacht (was lichtje dann auch zu vollem Körpereinsatz brachte
Surprised). Aber nach einem Moment des In-Sich-Kehrens durften wir feststellen, dass dieser Cache genau das richtige für uns Weicheier ist. Laughing
Um 18:45 konnten wir und das Log sich über ein paar Unterschriften freuen.

no trade

mity!

Gevonden 23. maart 2007 Saubersauger heeft de cache gevonden

Habe heute als kleine Stärkung um 12:00 Uhr einen "Micro a´la xylanthrop" zu mir genommen.
Loggen bei Frühlingswetter war prima.

Saubersauger sagt Danke

Gevonden 15. maart 2007 guidoa heeft de cache gevonden

Lange stand dieser schon auf meiner Liste, da er in meiner neuen Homezone liegt. Heute auf dem Weg nach Hause bei schönstem Wetter schnell gefunden. An der Panke werde ich bestimmt noch einige Spaziergänge machen und wer weiß ... vielleicht bleibt dabei ja auch noch der eine oder andere Cache liegen ;-)

Danke & Gruß
Guido

Gevonden 31. december 2006 Gummibären heeft de cache gevonden

Trotz starken Wetterbedingungen- GEFUNDEN !Cool

Gevonden 17. december 2006 Mooncat3 heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache in unserer Brückentour gehoben
Danke für die nette Idee

# 38
Grüsse Team Mooncat3

Niet gevonden 13. december 2006 DJ Blue heeft de cache niet gevonden

Gevonden 04. december 2006 geocach.ingo heeft de cache gevonden

nach dem zweiten Anlauf gefunden,

hat beim finden von  OC1A4D geholfen  

Gevonden 16. oktober 2006 Runkel heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche gefunden.

Grüße von Runkel Cool

Gevonden 02. oktober 2006 locke1nz heeft de cache gevonden

Fast als DriveIn geloggt.

Gevonden 06. september 2006 Mainzel-Man heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Feierabend-Tour einen kleinen Abstecher gemacht und diesen hier gut gefunden!
Mit dem Auto von der richtigen Seite gekommen und so ein ganz kurzer. Um 19:00 geloggt und vor dem Hunde-Muggel abgezogen.

TFTC

Mainzel-Man

Gevonden 01. augustus 2006 freemount heeft de cache gevonden

----mein erster !!!! :-))))
durchs fernsehen darauf aufmerksam geworden-cache in wohnnähe gesucht-über google-earth geortet-i-finder go im schrank gelassen-hingefahren-als 41.finder eingetragen.-jubel-jubel-jubel
mal sehen, was aus dem neuen "fieber" wird.?

Gevonden 04. juni 2006 BugsBunny&Co heeft de cache gevonden

#586 16.30 h
Ein Drive-In. Zwischen den Muggelpausen schnell hevorgezaubert und geloggt.

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

  Coördinaten  N 52° 36.693' E 013° 27.106'

Gevonden 18. april 2006 Samoa heeft de cache gevonden

heut folgte also der Rest der Panke-Tour... netter Cache für zwischendurch..Schnell gefunden..
Gruß Schlumpfine & Samoa

Gevonden 09. april 2006 crazywilli heeft de cache gevonden

Hurra !!!
Mein erster .
Ich glaub mich hat das Fieber gepackt.
Ansonsten schön gemacht.

Crazywilli

Gevonden 18. februari 2006 Polxs heeft de cache gevonden

Super Versteck...


POLXS

Gevonden 12. februari 2006 risou heeft de cache gevonden

Heute, bei typisch Berliner Winterwetter die kleine Dose mit
etwas Kombinieren gefunden.
Lustiger Cache im Berliner Randgebiet.
Team Risou

Gevonden 29. januari 2006 Linedance heeft de cache gevonden

Heute gegen 16:00 trugen wir uns nach kurzer Suche ins Logbuch ein. Zum Glück waren nicht so viele Muggel unterwegs
Danke für den Cache.

Linedance

Gevonden 01. december 2005 delete_101932 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 13. november 2005 danielp heeft de cache gevonden

Heute durfte ich Tourenleiter ab S Buch spielen. Gleich mal ab Pankow geradelt und so noch am Cache vorbeigekommen. Schon knifflig, dass bei der Cachebeschreibung keine Höhenmeter dabeistehen. Somit hats ein paar Minuten gedauert...

Außerdem ist nicht empfehlenswert, die eigenen Kreditkarten, Festplatten o.ä. mit dem Cache in Berührung zu bringen, ich möchte nicht wissen wieviel Tesla das Ding hat...

Nachdem wir den Cache wieder von einem Laternenpfahl losreißen konnten, haben wir lieber nix getauscht ;-). Danke trotzdem für die lustige Suche!

Gevonden 25. september 2005 flurehcsif heeft de cache gevonden

Ein schöner kurzer Ausflugscache am Sonntagnachmittag. Zufälligerweise habe ich gleich an der richtigen Stelle nachgesehen, oder war es die Cacherintuition? Soweit so gut, doch als ich beim Loggen war, kam ein älterer Muggel, stieg vom Fahrrad, stellte sich mitten auf die Brücke und zündete eine Zigarette an. Zurücklegen war da unmöglich. Also musste ich noch warten und stand irgendwie sinnlos in der Gegend herum. Nach seiner Zigarette verschwand der Herr jedoch und ich hatte Gelegenheit, den Micro wieder zu verstauen.

Danke für den Cache!

flurehcsif #31

Gevonden 17. september 2005 wasat heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck, sicher und trotzdem leicht zu finden. Der Blick Richtung Norden zwischen Auto- und Eisenbahn war so idyllisch, das daraus gleich meine ersten Versuche in der Panoramabilderstellung resultierten. Vielen Dank,
Andreas

Afbeeldingen voor deze log:
180° Panorama180° Panorama

Gevonden 11. september 2005 geometer42 heeft de cache gevonden

Gefunden am 11.09.05, 16:00 Uhr.

Hier ist ja mächtig Betrieb am Sonntag Nachmittag. Jedesmal, wenn ich mit der Untersuchung der üblichen Verdächtigen beginnen wollte, näherte sich ein Muggel mit Hund oder Fahrrad um die Brücke zu überqueren.

Nach einigen überflüssigen alpinistischen Übungen an der Brücke konnte ich die Dose schließlich heben.


Vielen Dank für den Cache
Chris

Gevonden 07. september 2005 icheben heeft de cache gevonden

14:15 Uhr gefunden
Schade, Jack muß kurz vor uns hier gewesen sein. Daniela hatte den besseren Griff und fand ihn vor mir. Der erste unserer Pankow / Karow Tour.
Dank und Grüße
Dani und Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]