Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sender Espol Tag und Nachtcache    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 42.469' E 009° 45.208', verlegt um 164 Meter

gefunden 15. Mai 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bergbaumuseum geloggt.
TFTC DasATeam

gefunden 03. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir hier den falschen Weg gewählt [B)] und sind quer durch den Wald gekommen. Die Suche zog sich ganz schön hin, weil die Koords unser Navi zu einem Tänzchen animierten[:o)]. Nach langer Suche doch die Beschreibung gelesen und dabei natürlich direkt vor dem Reflektor gestanden [:I][B)] ..... dann ging es plötzlich ganz schnell [:o)]
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 28. Dezember 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 01. November 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss unserer Solling-Wanderung gefunden. Eigentlich kann man ihn ja kaum übersehen... Ich habe trotzdem ziemlich lange herumgesucht :-)

Vielen Dank für den Cache
Andy

gefunden 30. August 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf sofort gefunden. Beim ersten Versuch war es hellichter Tag und ich habe das braune Ding einfach nicht gesehen.
Heute, trotz beinahe noch Vollmond, sofort vor dem allerdings grünen Ding gestanden.

Danke für den schönen Cache von Joachim.

 

 

nicht gefunden 27. Mai 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht und leider nicht gefunden. Hier muessen schon einige schon heftig gesucht haben. Die Umgebung um den Refelektor ist ganz schoen durchwuehlt.
Viele Gruesse,
Sobo

gefunden 09. März 2007 Wüstenblume hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Keine Ahnung wo ich meine Augen beim ersten Mal hatte...!!

Gruß, die Wüstenblume


gefunden 01. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolles Teil, Suche hatte etwas länger gedauert.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 17. April 2006 dk8ee hat den Geocache gefunden

Ja sin mer den Farbenblind? Ein wenig den Sender beschaut und dann schnell geloggt.<br/>

gefunden 29. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Caches in der Nähe technischer Bauwerke machen einem häufig erst deutlich, in welchen Dimensionen diese Einrichtungen angelegt sind. Seien es Kraftwerke, Radarstationen oder auch Sendetürme.

Wir wussten schon länger, dass Steinmann einen am Sender hat, aber erst heute sind wir dazu gekommen, diesen Cache endlich zu suchen. Der Sender Epsol sieht aus der Nähe sehr imposant aus, obwohl er aus dem Auto bei entfernter Vorbeifahrt gar nicht so wirkt.

Danke an Thomas für den Cache,
Oliver mit Petra

PS: Qvr Sneor vz Uvag fgvzzg wn tne avpug. Qnf vfg byviteüa haq avpug oenha :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Sender EpsolSender Epsol

gefunden 26. Februar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bot heute das Kontrastprogramm zu den beiden vorherigen Caches am Werk 4 und am Bahnhof. Natur gefällt uns doch deutlich besser als Industrie.
Danke und Gruß
Die Zwerge

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 42.480' E 009° 45.350'

[Zurück zum Geocache]