Ricerca waypoint: 

Log per Sender Espol Tag und Nachtcache    trovata 10x non trovata 1x Nota 2x

Nota 07. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 42.469' E 009° 45.208', moved by 164 meters

trovata 15. maggio 2011 DasATeam ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Bergbaumuseum geloggt.
TFTC DasATeam

trovata 03. febbraio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Irgendwie haben wir hier den falschen Weg gewählt [B)] und sind quer durch den Wald gekommen. Die Suche zog sich ganz schön hin, weil die Koords unser Navi zu einem Tänzchen animierten[:o)]. Nach langer Suche doch die Beschreibung gelesen und dabei natürlich direkt vor dem Reflektor gestanden [:I][B)] ..... dann ging es plötzlich ganz schnell [:o)]
Vielen Dank fürs Verstecken

trovata 28. dicembre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trovata 01. novembre 2007 andyghee ha trovato la geocache

Heute zum Abschluss unserer Solling-Wanderung gefunden. Eigentlich kann man ihn ja kaum übersehen... Ich habe trotzdem ziemlich lange herumgesucht :-)

Vielen Dank für den Cache
Andy

trovata 30. agosto 2007 forerster ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf sofort gefunden. Beim ersten Versuch war es hellichter Tag und ich habe das braune Ding einfach nicht gesehen.
Heute, trotz beinahe noch Vollmond, sofort vor dem allerdings grünen Ding gestanden.

Danke für den schönen Cache von Joachim.

 

 

non trovata 27. maggio 2007 Sobo non ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht und leider nicht gefunden. Hier muessen schon einige schon heftig gesucht haben. Die Umgebung um den Refelektor ist ganz schoen durchwuehlt.
Viele Gruesse,
Sobo

trovata 09. marzo 2007 Wüstenblume ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Keine Ahnung wo ich meine Augen beim ersten Mal hatte...!!

Gruß, die Wüstenblume


trovata 01. luglio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Tolles Teil, Suche hatte etwas länger gedauert.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 17. aprile 2006 dk8ee ha trovato la geocache

Ja sin mer den Farbenblind? Ein wenig den Sender beschaut und dann schnell geloggt.<br/>

trovata 29. marzo 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Caches in der Nähe technischer Bauwerke machen einem häufig erst deutlich, in welchen Dimensionen diese Einrichtungen angelegt sind. Seien es Kraftwerke, Radarstationen oder auch Sendetürme.

Wir wussten schon länger, dass Steinmann einen am Sender hat, aber erst heute sind wir dazu gekommen, diesen Cache endlich zu suchen. Der Sender Epsol sieht aus der Nähe sehr imposant aus, obwohl er aus dem Auto bei entfernter Vorbeifahrt gar nicht so wirkt.

Danke an Thomas für den Cache,
Oliver mit Petra

PS: Qvr Sneor vz Uvag fgvzzg wn tne avpug. Qnf vfg byviteüa haq avpug oenha :)

Immagini per questo log:
Sender EpsolSender Epsol

trovata 26. febbraio 2006 Die Zwerge ha trovato la geocache

Dieser Cache bot heute das Kontrastprogramm zu den beiden vorherigen Caches am Werk 4 und am Bahnhof. Natur gefällt uns doch deutlich besser als Industrie.
Danke und Gruß
Die Zwerge

  Original coordinates:  N 51° 42.480' E 009° 45.350'

[Ritorna al listing della geocache]