Ricerca waypoint: 

Log per Poeten(ur)wald    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 13. agosto 2007 Xylanthrop ha scritto una nota

Ein "Mikro im Wald" gehört wohl doch eher in die Kategorie: Schwachsinn!
Also Schluß damit!
Deshalb besonderen Dank an alle Sucher und Finder, die in ihren Logs trotzdem freundlich geblieben sind...  ;)

Nota 14. maggio 2007 Xylanthrop ha scritto una nota

Ich werde gelegentlich mal nachsehen.
Bis dahin beinhaltet eine Suche das Risiko, dass er sich wieder aus dem Staub gemacht hat.

trovata 01. maggio 2007 van Linde ha trovato la geocache

Hi

Danke für diesen Cache.

Also diese Ecke ist ganz sicher Muggelfrei.

MfG van Linde

trovata 05. marzo 2006 BugsBunny&Co ha trovato la geocache

#438 17.00 h
Na, das kann ja heiter werden…dachten wir…ein Micro im (Ur)Wald. Nach einem kurzen Spaziergang am Ort des Geschehens angekommen…und die Sucherei ging los. Irgendwo muss doch dieses Ding sein… er hat sich doch tatsächlich zugedeckt. Zum Glück keine Splitter eingerissen.
Danke für diesen Cache
BugsBunny&Co

trovata 21. ottobre 2005 Hendrix ha trovato la geocache

Wollte heute mal Erstfinder sein, habe extra eher Feierabend gemacht. Es war auch wieder, man traut es sich gar nicht zu schreiben, ein schöner, teilweise sonniger, warmer Herbsttag.
Anhand der Koordinaten auch bald die, dem Spoilerfoto gleichende Stelle gefunden. Nur die Dose nicht. Obwohl ich mir immer den Satz "Beachtet bei der Suche die Verletzungsgefahr durch splittriges Holz!" vorsagte. Dann kam die Spürnase Friedelfindus, nach kurzer Zeit und wärend netter Unterhaltung entnahm er mit schlankem Griff die Dose. Ohne Verletzung!
Ich loggte mich eine Minute Später ein. Vielen Dank für den Kurztripp in die Märkische Schweiz, und den Wald wo alles bleibt wie es kommt.
Gruß, Hendrix und Arnaud

Immagini per questo log:
Was machen die da?Was machen die da?

[Ritorna al listing della geocache]