Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Genesis 28    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Der lag heute auf unserem Nachhauseweg, also haben wir mutig mal einen Versuch gestartet unsere Lösung vor Ort zu verifizieren. Können freudestrahlend an alle vermelden: das unmittelbare Cacheumfeld hat wieder einen cacherfreundlicheren Aggregatszustand angenommen ! Cache, bzw. Logzettel ist o.k. Danke an die Knopfaugen für diese nette Aufgabe – bärige Grüße an den ganzen Trupp – mit und ohne Pelz ! SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 30. Oktober 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Tja, ... unterricht geschwänzt sollte man nicht haben.
Die Lösung war recht schnell gefunden, leider waren zwei Jugendliche am Brotzeit machen, so daß erst ein erneuter Anlauf nach dem Rundweg Forstinning zum Erfolg führte.


DPA meldet: reuter verbreitet die Unwahrheit.


ingo_3

gefunden 27. Oktober 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhause-Weg von der Arbeit ein Quickie (Quick-Denk und Quick-Heb ) für zwischendurch!
Angeber! Ja, ich habe ein bisschen rumgerätselt und erst nach längerer Denkzeit und Recherche fiel es mir wie Schuppen von den Haaren!

Respekt, und vielen Dank an Tom!

Gruß Wolfi (Moppel alleine, da Mäusl mal wieder Spätdienst)

[Zurück zum Geocache]