Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Preußens Glanz    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2009 gnubbl hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, dass dieser Cache uns in den Schlosspark geführt hat. Team gnubbl

gefunden 21. März 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Der Soldatenkönig war schon auf den Heimweg aber er müsste uns noch einige Fragen beantworten und so war die Suche erfolgreich!!!

gefunden 13. Dezember 2008 Surrogard hat den Geocache gefunden

Kleiner Besuch im Schlosspark, an den Hochzeitsmuggeln vorbeigeschlichen und das Döschen geborgen.

Vielen Dank sagen

Sweety und Surrogard

gefunden 28. September 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

bei dem schönen wetter haben wir uns zu einer spontanen cachetour in den süden aufgemacht.

danke für den netten cache.

gefunden 06. September 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar etwas irritiert, dass dieser Cache als archiviert apostrophiert ist und sich die Koordinaten bei oc und gc unterscheiden, aber: Gefunden habe ich ihn.

Euni

gefunden 01. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei herrlichem Wetter schnell gelöst. Eine nette Dame half uns sehr weiter. Im Park und auf dem Rückweg zum Auto sahen wir dann noch drei Brautpaare, zwei Feuerwehrautos, Polizei und Rettungswagen. Echt super Unterhaltung. Wir dachten schon die Location wäre genug, aber so war es noch besser.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#1073 / 14h50

gefunden 08. Juni 2008 Faltspecht hat den Geocache gefunden

Ein schönes Ziel für einen Sonntagnachmittag Ausflug. Dank des Caches haben wir es jetzt endlich geschafft, nach fast 5Jahren in KW, das Schloss zu besichtigen.
Beim Spaziergang durch den Park den Kleinen dann schnell gefunden.
DfdC
Gruß vom Faltspecht

gefunden 14. Mai 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Nach leichten Problemen beim Fenster zählen und dem vergleichen der veröffentlichen Koordinaten im Internet dann heute schnell gefunden. Danke und denkt an die grünen Kerle.

Machaon & Hoppy    Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 Armor-Reisen hat den Geocache gefunden

DfdC Armor-Reisen

gefunden 22. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Die gute Beschreibung und die schönen Aufgaben haben meinen beiden Geocaching-Vasallen (GCV) und mir viel Spaß gemacht. Nach etwas Sucherei hat GCV II den Micro dann doch gefunden: Das GPS hat uns immer wieder woanders hingeschickt -entweder fehlt es dem GPS an preußischer Disziplin oder wir waren zu doof die Türme zu zählen. Danke für den lehrreichen Cache, Grimpel

PS: Hätte es bei so einem schönen Versteck-Gelände nicht auch ein Plätzchen für einen etwas größeren Cache gegeben?

gefunden 31. Juli 2007 sterhoke hat den Geocache gefunden

War heute nachmittag mit Dr_P da.

Haben ein neues Log mitdazugelegt da das alte voll war.

no trade

Mfg STERHOKE

gefunden 16. Februar 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Ein wenig zu Hause vorgearbeitet, dann vor Ort die nette Dame nach dem was noch fehlt gefragt und dann nach kurzer rechnerei schnell gefunden. Leider spielte das Wetter nicht so mit, gemütlich sah es dort schon aus.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 10. Februar 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

Lustige und zugleich bildende Führung im Museum erlebt.
Die offenen Fragen konnte aber auch der nette Kassenwart beantworten..

gefunden 25. November 2006 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2006 lue hat den Geocache gefunden

Nach Internetrecherche waren alle Fragen schnell gelöst und so war das einloggen an dem historischen Ort eine Minutensache und es blieb genug Zeit um sich in diesen schönen Park ein wenig die Beine zu vertreten.
grusz lue

gefunden 05. August 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom WuKiWo-Cache (der leider zerstört wurde!) diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden.

Insgesamt sehr schön gemachter Cache!

Danke + Gruß Guido

gefunden 16. Juli 2006 locator hat den Geocache gefunden

Nach drei Wochen bestem Sommer-Urlaub und kein Ende in Sicht mit dem Sonnenschein, war heute wieder Bahnhofsfest in KWh und wir haben uns dann doch trotz der Wärme auf das Fahrrad geschwungen und gute 11 km zum Cache zurückgelegt.
Trotz des Festes waren kaum Menschen am Fundort zu sehen. Ganz einfach war es nicht, besonders bei der Frage, wie viele schräge Fenster man sehen kann. Aber auf eines mehr oder weniger kommt es ja nicht an.
Meine Frau hatte dann den richtigen Blick für den Stein, den man durchaus als klein bezeichnen kann, wenn man an die Steine denkt, die das Schloss in der Umgebung zieren. Eine Seite Log ist nun seit einem Jahr voll, dann wird wohl die zweite Seite noch etwas reichen.

Viel Spass beim Suchen weiterhin

LOCATOR

gefunden 16. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr gefunden
Die Aufgaben waren Dank www schnell gelöst. Nur der Schnee erschwerte die Suche etwas. Schöner Cache mit interessantem Hintergrund.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 15. Oktober 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#332 14.15 h
Heute auf dem Weg zu Verwandten hierher mal einen kleinen Abstecher gemacht. Hier im Schloss kann man sogar den Bund der Ehe eingehen. Die kleine Hochzeitsgesellschaft störte uns aber nicht bei loggen. War dann auch schnell erledigt und pünktlich zum Kaffee angekommen.

Vielen Dank und Gruß
BugsBunny&Co

PS: Hatten gar nicht gewusst, dass Kw ein Schloss hat

gefunden 17. Juli 2005 uweweb hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich zum Bahnhofsfest in KW. Die Zielkoordinaten hatte ich schon letzte Woche aber wegen Muggels sind zwei Logversuche gescheitert. Heute hats geklappt, außer einigen Kellerasseln waren wir allein.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 04. Juli 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Uffh, Preußens Geschichte und Stammbäume - und das bei den heutigen Temperaturen...
Trotzdem los, Rätsel gelöst, gesucht, - und gesucht, - und gesucht, - und wenn der Olli nicht geholfen hätt', würd' ich wohl immer noch dort rumkrauchen... Danke!
18:12 Uhr war er dann ganz schnell gefunden;
Die Koordinatenabweichung machte ca. 35 m aus, ist aber inzwischen (11.07.05) in der Aufgabe korrigiert.
Das Schloß macht übrigens jetzt im Sommer um 17 Uhr zu, im Winter eine Stunde früher.
Danke für den Cache! Hat mich das erste Mal zu diesem hübschen Schloß geführt!
Gruß, Wolfgang

#350
Gleichzeitig war's die #100 der Nicht-Berliner Caches

[Zurück zum Geocache]