Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Classik Remise aka Meilenwerk    gefunden 77x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2017 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Lange schon stand ein Besuch hier an. Heute konnte der Cache besucht und die Cacher-Mobile bewundert werden. Vielen Dank!

gefunden 14. Mai 2017, 14:28 Die Jürschis hat den Geocache gefunden

Heute bei den classic Tagen fix gefunden

gefunden 11. April 2016, 14:55 westberlin33 hat den Geocache gefunden

So viele geile autos!!! reiz uberflutung !!!schöner interessanter ort TFTC und die pflege 14:55 1 Classik Remise aka Meilenwerk westberlin33

gefunden 04. März 2016, 23:41 Tinju hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen der tollen Location und natürlich auch für's Legen und Pflegen des Caches!
Nach einer interessanten Besichtigungstour konnten wir schnell nach der Dose greifen und das Logbuch signieren.

gefunden 07. Februar 2016, 16:40 geomoabit hat den Geocache gefunden

War schon zig mal in der classic remise. Autoschauen + Schatzsuche macht aber doppelt so viel Spaß. Wir mussten aber schon etwas suchen...

gefunden 18. Oktober 2015, 12:25 iclaude hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort! Da wohne ich schon so lange in der Nähe...

 

Danke fürs Verstecken und hinlocken! :-)

gefunden 17. August 2015 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Dieser freche Cache wurde im Team schnell gefunden. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815 

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 06. August 2015, 20:43 FdesH hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem kurzen Besuch in der Classic Remise:-)

gefunden 16. Mai 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Ich wusste schon lange das es dieses Museum gibt, hatte aber keine Ahnung wie lohnend ein Besuch ist, so hab ich heute mal einen kurzen Blick geworfen, ich werde aber wieder kommen und mir alles in Ruhe anschauen, natürlich habe ich auch die Dose gefunden, vielen Dank an Mortes Porta Vitae fürs Legen und Pflegen
#42 (D1/T1)

gefunden 01. Mai 2015, 14:59 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Da stehen aber wirklich einpaar Schmuckstücke. Heute am Vormittag hier mal vorbei geschaut. Hätte gerne mal in einem der Schlitten oder Oldies eine Runde gedreht.
Leider hat es penetrand nach irgendeinem Cockpit- oder Motorspray gerochen.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 27. März 2015, 13:58 martl hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler schnell gefunden. Toller Ort.

TFTC
Martina

gefunden 20. März 2015, 00:11 JojoBln hat den Geocache gefunden

Bei so vielen Oldtimers, die zu sehen gab, geriet das Hauptziel, den Cache zu finden und zu loggen fast zur Nebensache!
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 14. Februar 2015, 17:09 sab2801 hat den Geocache gefunden

Tolle Location. Danke.

gefunden 28. Januar 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nachlog. Der Cache wurde bereits am 28.01.2015 gefunden und damals auf GC unter meinem dortigen Namen 8erwasser geloggt. DFDC!

gefunden Empfohlen 25. Januar 2015 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

für opencaching extra nochmal hergekommen...  danke, sr

gefunden 25. Januar 2015 dergitarrist hat den Geocache gefunden

eine tolle location! danke fürs zeigen !

gefunden 25. Oktober 2014, 20:19 Nini162 hat den Geocache gefunden

Hier muss ich nochmal nachloggen. Sehr toller Ort! Danke für den Cache  :)

Hinweis 14. August 2014 Mortes Porta Vitae hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch.

gefunden 01. Juli 2014, 16:35 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo,
als ich vor laaaanger Zeit hier in der "Classic Remise" erfolglos geblieben bin, weil an falscher Treppe gesucht, konnte ich heute doch noch Muggelfrei bergen und wieder verstecken!

PS:
Das hier ist mittlerweile die "Classic Remise".
Das "echte" Meilenwerk eröffnet 2015 an neuer Stelle!

gefunden Empfohlen 20. Juni 2014 nadiphan hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg radelte ich ganz nach aim Meilenwerk vorbei. Da ich schon immer mal rein schauen wollte war heute die perfekte Gelegenheit. Dan wirklich guter Hinweise konnte ich nicht nur die tollen Autos betrachten, sondern auch ganz unauffällig loggen.

Danke für den Cache,
Nadiphan

gefunden 08. Februar 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location für einen Cache, vielen Dank für's zeigen und verstecken Cool !
Sie liess uns eine Weile verweilen und staunen (Draussen z.B. 911er Carrera Cabrio, drinnen z.B. Amphicar, Stingray, 007-Jaguar usw usw usw).
Diesmal funktionierte unser GPS zuverlässig, daher konnte der eigentliche Ort der Begierde gut eingekreist werden Verschlossen.
Nur kreisten uns dann auch ein paar Muggels ein, bei denen man zusätzlich noch sehr gut aufpassen musste nicht noch mit auf's Foto zu kommen Reingefallen .

gefunden 17. Januar 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen und den Cache!

gefunden 04. Januar 2014 Witti79 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hecke84 und csscout war ich heute kurzfristig auf einer kleinen Cachingrunde. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Auch diese Dose konnte sich nicht lang vor uns verbergen. Anschließend konnten wir nun noch entspannt all die schicken Autos bewundern. Coole Location. Danke fürs Verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.801' E 013° 19.088', verlegt um 55 Meter

kann gesucht werden 06. August 2013 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gewartet

gefunden 04. Februar 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Geile Idee gerade dort einen Cache zu legen.
Erstaunlich ist nur, dass er noch nicht entfernt wurde.
Aber Autonarren sind wahrscheinlich eher an dem Interieur, als an einem sauberen Boden interessiert. ;)

°°° 1701 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 03. November 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

Heute am 3. Tag des Berlinbesuchs von Goldgoldbärchen das Meilenwerk gemeinsam besucht und dabei den kleinen Schlingel geborgen.

DLachendnke für den Cache, sagt Team Emma.



gefunden 27. Oktober 2012 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platz zum Träumen, danke für den schönen Besuch der verschiedene Wagen.
TFTC
Oktopus4

nicht gefunden 05. September 2012 Team Briskeby hat den Geocache nicht gefunden

Leider die Öffnungszeiten nicht beachtet. Notiz an mich selber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
icon_smile_wink.gif

Wir kommen wieder!

gefunden Empfohlen 08. März 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Auch wenn man kein Autonarr ist, zieht dieser Ort einen in seinen Bann. Man sollte genügend Zeit einplanen, denn hier vergisst man schnell, weshalb man eigentlich gekommen ist.

Das Meilenwerk heißt inzwischen "Classic Remise". Eintritt wie bisher kostenlos. Im Restaurant kann man sich bei Bedarf stärken. Die Spoiler-Bilder sollte man sich vorher anschauen - keine Sorge, sie schmälern den Spaß nicht. Muggel sind zwar unvermeidlich, haben aber in dieser Umgebung kaum Augen für Geocacher.

Gekrönt wurde das Erlebnis durch den Plymouth Barracuda, der zufällig direkt vor meinen Augen umrangiert werden musste. Das ohrenbetäubende Blubbern des V8 vergisst man sein Leben lang nicht mehr. Ökologisch höchst inkorrekt und trotzdem unvergesslich schön!

Was für ein Spaß! Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Plymouth BarracudaPlymouth Barracuda

gefunden 08. Februar 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Irgendwann war ich schon mal hier in der Gegend und habe gar nicht begriffen, was das eigentlich ist. Heute "fiel dann der Groschen" und ich war hellauf begeistert. Ein idealer Cache bei diesem arktischen Klima und dann noch soviel zu sehen: Ganz große Klasse. Das gibt natürlich einen F-Punkt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 29. Januar 2012 werla hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer erfolglosen Mystery-Suche fiel mir auf, dass dieser hier in der Nähe ist. Beim Dezember-Stammtisch hatte ich einen Hint aufgeschnappt, wo sich die Dose befinden soll. Also hinein. Jede Menge Muggel bestaunen sonntags die ungewöhnlichen Fahrzeuge. Die Dose konnte ich relativ schnell erspähen und nach einer kleinen Weile auch wieder mit Logeintrag zurückplatzieren. Toll, dass dieser Cache hier schon so lange liegt!

Danke sagt werlaLächelnd

gefunden 26. Januar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend den Kleinen gut gefunden; das Spoilerbild war nicht nötig. Die Koordinaten waren trot Gebäude supergut (OSM hat das Gebäude gut dargestellt) und soviele Möglichkeiten gibt es da ja dann doch nicht ;-).
Tolle location, leider hatte ich meinen Foto im Auto gelassen. Hierher werde ich wiederkommen. Vielen Dank für das Zeigen des Ortes.
icon_smile_big.gif
TFTC
(5 Sterne bei GCVote)

This entry was edited by CastParo on Friday, 27 January 2012 at 12:31:21 UTC.

gefunden 10. Dezember 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

in ruhe fototgrafiert, bis die ersten cacher und oldtimerfreunde durch waren udn als letzter geloggt und weiter fotografiert bis der akku alle wahr...Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
bester wagenbester wagen

gefunden 27. Mai 2011 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Es ist schon faszinierend, was ich als Kind nur als Oldtimer-Matchbox-Autos kannte, steht hier in Originalgröße.

Vielen Dank für den Cache. Es hat Spaß gemacht hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Autos auf mehreren Etagenschöne Autos auf mehreren Etagen
NYC_TaxiNYC_Taxi

gefunden 12. Mai 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Stimmt, das war wirklich ein "einfacher Go and take it Cache", dafür war das Zurücklegen ungleich schwieriger, denn man muß ja genau die richtige Stelle finden. Habe meine Suche als Podcast verewigt http://mica.podspot.de , allerdings dauert es noch mit dem Schneiden und Hochladen. TFTC, Mic@ PS. Warum ist der hier archiviert?

Bilder für diesen Logeintrag:
MeilenwerkMeilenwerk

gefunden 09. Mai 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Mal schnell in der Mittagspause "rübergemacht" und schnell geloggt.

Gruß
Mambone

gefunden 24. April 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Interessante Location, Danke fürs Herführen. Hier sind ja zum Glück alle Muggel abgelenkt, so konnten wir schnell zugreifen und loggen. TNX4$ (4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 05. April 2011, 18:30 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Der würde von mir sofort nen Favoriten-Punkt bekommen, super klasse gemacht und der Ort ist ja eine wahre Schatzkiste selbst wenn man kein riesen Autonarr ist. Wirklich super. Cache war Dank GPS Empfang auch vor Ort noch gut auszumachen und Dank Hint auch schnell geborgen

LOG: 5.4.2011, 18:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 22. September 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 24. Mai 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(929) Die Kameras habe ich nicht bemerkt, ich war zusehr mit den vielen Muggels beschäftigt, die den wolkigen Tag wohl lieber drinnen als draußen verbringen wollten. Beim Schlendern durch die Ausstellung konnte ich meine Augen kaum von den tollen Autos lassen. Dennoch entdeckte ich die Stelle von den Fotos recht schnell. Leicht blickgeschützt konnte ich mir die Dose greifen und einige Meter entfernt um 14:50 Uhr meinen Logeintrag machen. Fürs Zurücklegen wäre es hilfreich gewesen, mir die genaue Stelle gemerkt zu haben, doch es ging auch so. Danach haben meine Frau und ich noch die obere Ebene besucht und die dort ausgestellten Schätze bewundert. Ein wirklich sehenswerter Ort und somit auch eine passenden Location für einen Cache. Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 20. Januar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ein paar Jahren gewesen, noch als Muggle. Habe nicht geahnt, daß eine kleine Dose hier versteckt ist. [:O)] Heute habe ich die Bergung des Döschens nachgeholt und dabei die schönen Autos nochmal angeschaut. Es war ein angenehmer Zwischenhalt im Warmen. Anbei sind einige Fotos von unserem damaligen Besuch. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Oldtimer im MeilenwerkOldtimer im Meilenwerk
Schöne Autos im MeilenwerkSchöne Autos im Meilenwerk
Detail eines Autos im MeilenwerkDetail eines Autos im Meilenwerk

gefunden 16. November 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Während eines Seminars schnell geloggt.

gefunden 08. November 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>12:21 Uhr</b>

Wow, was für eine Halle. Davon habe ich noch nie was gehört. Soviele Oldtimer und Sportwagen auf einem Fleck und das auch noch kostenfrei. Ein echter Geheimtip, vielen Dank dafür. Der Cache war hier dann nur noch nebensache, doch ohne ihn währe ich hier bestimmt nie hergekommen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

Bilder für diesen Logeintrag:
ein feines "Cachemobil"ein feines ´´Cachemobil´´

gefunden 26. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nach einem reichhaltigen Frühstück mit meinem Vater, kurz noch im Meilenwerk vorbeigeschaut. Erst den Cache geborgen, dann die schicken Autos angesehen.
Hier lohnt sich wirklich ein Besuch!
TFTC Klotzi.

Bilder für diesen Logeintrag:
Netter Blickfang ...Netter Blickfang ...

gefunden 18. Oktober 2009 Sobo hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Wochenendausfluges haben NDR und ich diesen Cache gesucht. Das ist ja eine tolle Lokation, die uns hier vorgestellt wird, da geriet der Cache ja fast zur Nebensache. Natürlich haben wir uns ausgiebig umgeschaut und die Mobile auf ihre Tauglichkeit zum Cachen untersucht. Ach ja, das Dösle konnten wir problemlos finden. Freudestrahlend hinterließen wir unsere Hieroglyphen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 29. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Der kleine Sonntagsausflug hat uns am Meilenwerk vorbeigeführt, wo wir ein wenig Benzin schnuppern und kleine "Minis" bestaunen durften. TFTC!

PS: Wieso ist dieses Listing als archiviert markiert? Die Koordinaten unterscheiden sich von den auf GC.COM gelisteten, aber der Meilenwerk Cache ist ja noch vorhanden.

gefunden 20. März 2009 hammti hat den Geocache gefunden

zweiter versuch:heute standen keine muggels in der nähe,die sich stundenlang über autos unterhalten
ganz in ruhe konnte ich den kleinen um 9.50 logen.
TFTC
hammti ohne das team

gefunden 13. Dezember 2008 ersterengel hat den Geocache gefunden

Ein sehr interesaanter Ort und für diese Jahreszeit genau das richtige zum cachen.
Gut gefunden und obwohl hier eine menge los war gab es beim loggen keine Probleme.

Danke sagt ersterengel

gefunden 31. Oktober 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Da ich hier oft mit meiner Kamera zu Gast bin, stand dieser Cache schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Sonntags sind hier allerdings reichlich Kameramuggles unterwegs (s. o.)

tftc Uwe

gefunden 22. Juni 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsausflug gefunden. Das Meilenwerk ist echt genial. Sollte man wenn man in Berlin ist auf jeden Fall anschauen.

http://www.meilenwerk.de/

Vielen Dank

Die Besserwisser 

 

gefunden 13. Mai 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich am 13.05.08auf einer Cachetour mit einem guten Kumpel gefunden. TFTC.

gefunden 03. November 2007 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Ohne GPS kreuz und quer durchs Meilenwerk gelaufen. Dabei auch gleich einiges besichtigt. Zum Schluss dann doch gefunden.

Danke für diesen trockenen und sauberen Cache mitten im Herbst.

gefunden 01. November 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit den Cache gesucht und gefunden. Ich hatte den Eindruck, als wäre ich der Einzige im Meilenwerk. Sehr schöne Cachelocation. THX

gefunden 05. Oktober 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Schönes Gebäude. Den Cache hätten wir allerdings ohne die Hilfe von mcpahnkes nicht gefunden, weil wir das Spoilerbild nicht dabei hatten.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. August 2007 C.Cook hat den Geocache gefunden

Bei unser kleinen Tour diesen Cache, trotz erhöhtem Muggelaufkommen mit Ringsilikat gehoben.

TFTC

C.C. 

Bilder für diesen Logeintrag:
RingsilikatRingsilikat
C.C.C.C.

gefunden 17. Juni 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ein etwas später Log. Aber das haben wir wohl bei der Heimreise aus Berlin vergessen. Erst beim auswerten der Bilder ist er wieder aufgetaucht. Und die Bilder erkennt man natürlich sofort. Den Cache dann schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 11. März 2007 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Schöne alte Autos,muss selbst ich als überzeugter Fahrradfahrer sagen.

Danke.

gefunden 29. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Tolle Erlebniswelt, sogar mit Satellitenempfang vor Ort.

Saubersauger sagt Danke

siehe auch

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=08d92287-360a-4bfb-8784-72c7d5c706b4

gefunden 26. November 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

So, nun beim 2. Besuch gesucht und schnell fündig geworden. Cool

Trotz vieler Muggel konnte ich den Cache recht gut geschützt bergen und meinen Log-Eintrag machen.

Danke für diesen Cache in schöner Umgebung

Gruß Guido

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. November 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Auf unserem Berliner Kurztripp nach ausgiebigem Bestaunen der dort untergebrachten Wagen flott gefunden.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Team Wetterwachs

Bilder für diesen Logeintrag:
1/2 Team Wetterwachs1/2 Team Wetterwachs
2. Hälfte Team Wetterwachs2. Hälfte Team Wetterwachs

gefunden 09. September 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, der mich an einen Ort zum Träumen führte. Soo schöne Autos.
Tolle Befestigung des Micros, schöne Idee.
Vielen Dank

Gruß Laura

No Trade

Hinweis 06. August 2006 guidoa hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eher durch Zufall dem Meilenwerk einen Besuch abgestattet.
Cache (noch) nicht geloggt, das kommt nächstes Mal.

Danke für diese interessante Location!

Gruß Guido

gefunden 11. Juli 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Wirklich schicke Autos hier(!), auch nicht erahnt!
Etwas gesucht und bestaunt(!) und gesucht und dann gefunden

Da viele Muggel hier (Man-in-Black) um 17:00 auf der Toilette geloggt.

Vielen Dank

Mainzel-Man

P.S.: Schöner Spielplatz nebenan und Restaurant auf dem Gelände!

gefunden 09. Juli 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zu Fuß und mit dem ÖPNV duch Berlin.

1. Lichter im Wald

2. Roter Bonus v. Lichter im Wald

3. Reichsbahnausbesserungswerk RAW

3a. Nicht Geronimos

4. Kraftwerkscache

5. Meilenwerk

Erst vor Ort merkte ich, daß ich die Spoilerbilder doch besser hätte mitnehmen sollen... Yakii beschrieb mir die Bilder am Telephon, 1000 Dank! Die heruntergefallene Dose konnte ich um 18:56 Uhr bergen.

6. Gaswerkscache

rkschlotte

gefunden 10. Juni 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Hier habe ich einige Zeit zugebracht, die ausgestellten Fahrzeuge sind spannend ohne Ende. Schön das hier aber nicht nur Autos sondern auch altertümliche Motorräder ausgestellt sind und sogar ein Boot habe ich entdeckt

POLXS

gefunden 11. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden


Kannte die Location schon von einem Ausflug mit den Bayernfans, damals noch als Unwissender. Ich hatte mir Geschworen wiederzukommen, nu war ich das zweite mal da!! Schön ists immer noch. War auch nicht mein letzter Besuch!!!!!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 31. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Hallo!
Ein echt Klasse Cache! Die Idee und deren Umsetzung zeigen 'mal wieder: man muß sich nur trauen, auch die Befestigung überzeugte. Danke!
Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Wäre schon nett, so'n AutoWäre schon nett, so´n Auto

gefunden 28. März 2006 Martiz hat den Geocache gefunden

Wirklich eine Super-Ausstellung und ein gutes Cache-Versteck!
Danke!
Martiz

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AutosSchöne Autos

gefunden 25. Februar 2006 trendy64 hat den Geocache gefunden

Na endlich konnte ich den auch mal greifen. Ich latsche da so oft vorbei, aber in der Mittagspause isses immer so vermuggelt dass ich ihn zwar sah aber nicht konnte... Heute mit dem üblichen Fotografier-Ablenkungstrick der Verwandschaft hats endlich geklappt. trendy64

gefunden 30. Dezember 2005 vanguard hat den Geocache gefunden

Ein perfekter Wintercache, endlich mal keine kalten Hände und ein schöner Stehtisch zum Loggen in der Nähe! Leider habe ich beim Zurücklegen den Klettpunkt nicht sofort gefunden, dann wegen der vielen Muggel entnervt aufgegeben und die Dose nur in die Ecke geschoben. Am nächsten Tag war ich nochmal da und habe sie wieder korrekt befestigt.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
vanguard #84

Bilder für diesen Logeintrag:
WunschtraumWunschtraum

gefunden 26. November 2005 shumbway hat den Geocache gefunden

26.11.2005; 15.43Uhr
Im Meilenwerk war ich zwar schon oft, wußte auch vom Owner selber, daß dort sein Cache existiert, habe aber erst diesmal daran gedacht vorher auf das Foto zu schauen... Dann wars einfach, kurz geguckt, ob keiner guckt, gebückt, ratsch, geloggt, gebückt, klettttt und weg.
Danke für diesen originellen Cache und viele Grüße
Ulf
Team Shumbway

gefunden 06. August 2005 StardadO hat den Geocache gefunden

#028 um 20:15

Wo andere vorm Fernseher sitzen war war ich noch mit Wittek im Meilenwerk, und habe den Cache dank der guten Spoiler. Leider haben wir Kai977 und Bea975 verpasst, hätte sie gern kennen gelernt. :D

Gruß Denis!

gefunden 06. Juli 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal reingetraut... schöner Spielzeugladen.
16:20 Uhr, Cache konnte unauffällig bearbeitet werden.
Danke sehr für die Anregung zu diesem Besuch!
Gruß, Wolfgang

Bilder für diesen Logeintrag:
Ob der noch mal fährt ?Ob der noch mal fährt ?

gefunden 24. Juni 2005 mity hat den Geocache gefunden

Irgendwie ja ein untypischer Ort für einen Cache. Aber natürlich tolles Umfeld, da bekommt man(n) schon glänzende Augen und wundert sich ein bißchen, wie wenig man hier beobachtet wird...
Um 13:00 das neue "Ratsch"-Geräusch erzeugt und geloggt.

no trade

mity!

gefunden 17. Mai 2005 wasat hat den Geocache gefunden

Mir fallen auf Anhieb eine Hand voll Bekannte ein, denen ich diesen Ort unbedingt empfehlen muss. Auch für, im Gegensatz zu einigen angetroffenen Besuchern (Oh, ah, dahh, stöhn, yeah, ...), Autos nicht körperlich Liebende, wie mich, ist es hier sehr interessant und sehenswert. Viele Grüße und vielen Dank für den frechen Cache.
Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Not macht erfinderischNot macht erfinderisch

gefunden 16. Mai 2005 mr-xxxx hat den Geocache gefunden

Um 12:45 Uhr konnten wir ohne Probleme und durch wenig Muggels gestört gut zugreifen. Die Muggels sind sowieso nur an den Autos interessiert . Haben diese Location auch vor kurzem entdeckt, als wir für einen TB 'nen Käfer suchten.
No trade

Danke
Axel XXXX + Petra

gefunden 14. Mai 2005 Y58XD hat den Geocache gefunden

Heute bei dem Regen ein idealer Ausflug.
Den Cache gut gefunden , aber der Kleber hat sich
wieder gelöst.Haben den Magneten jetzt mit etwas Klebeband
notdürftig an der Dose befestigt , damit der Cache wieder
an seinen Platz konnte.
Tolle Idee , danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine + Gäste: Karin + Fran

gefunden 14. Mai 2005 ardilla hat den Geocache gefunden

Da wohnen wir jetzt auch schon eine Weile in der Gegend, und hatten bis zu diesem Cache noch nichts vom Meilenwerk gehört. Klang interessant - also heute hin, und nicht enttäuscht worden. War bestimmt nicht der letzte Besuch.
Der Cache war an der entsprechenden Stelle auch schnell gefunden - der Männerkleber scheint zu halten .
Übrigens war heute Pfingsttreffen des Morgan Club Deutschland - so gab es gleich noch ein paar zusätzliche Wagen auf dem gegenüberliegenden Parkplatz zu bestaunen. Dadurch war natürlich auch drinnen einiges los... Trotzdem konnten wir gegen 14:50 unbehelligt loggen.

gefunden 12. Mai 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#221 (20.00 h)
Zum Abschluss unserer heutigen Cache-Tour sind wir endlich mal dazu gekommen, uns hier die Oldtimer anzuschauen. Dem Dosenhalter müsste demnächst etwas Aufmerksamkeit geschenkt werden, wir haben diesbezüglich nichts dabei gehabt.

Vielen Dank für diesen überaus interessanten Cache.

Gruß BugsBunny&Co

gefunden 08. Mai 2005 icheben hat den Geocache gefunden

Na typisch bikenpreusse wieder.
Na gut nicht an der Wohnzimmerlampe, aber ein Block weiter sagen wir mal. Gleich auf den Weg gemacht und was sehen meine entsetzten Augen...da liegt er unter der Treppe (siehe Bild) für jeden sichtbar. Hatte ja eigentlich mit einer ...Kraft gerechnet, die ihn verborgen hält.
Erst schnell geloggt und dann die Oldies und Youngtimer bewundert.
Werde sicherlich noch mal vorbei schauen.
Danke für diesen informativen Cache.
Gruß
Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.830' E 013° 19.100'

[Zurück zum Geocache]