Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fluchen und Suchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden Empfohlen 25. August 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1547#

Also: Das gestrige Rudelgecache hat uns erneut motiviert, den bereits im Juni letzten Jahres begonnenen und bei Station 3 abgebrochenen Suchlauf endlich zu beenden. Station #3 und #4 waren schnell erreicht und entzaubert, aber dann Station#5: Regen, mittlerweile verwaschener Ausdruck, kaum entzifferbares Rätsel trotz doppelter Brillen, nur der TJ konnte uns weiterhelfen (danke, Gregor). Der Cache selbst war dann auch nicht ohne, schnell gesichtet, aber ganz langsam gepflückt. Der Inhalt der Dose war klitschnass, wir liessen die Dose offen(es kann nicht reinregnen und es kann auch nichts rausfallen), der Deckel ruht unter einem Stein im Herzen der nachbarlichen 4-stämmigen Buche, der Nächste möge bitte das Ding wieder, sofern trocken, ordnungsgemäss verschliessen. Es war ein sehr anspruchsvoller Cache, der seine 2x4,5 sicher verdient hat, vielleicht sollte er mal überholt werden, er hätte viel mehr Besucher verdient und er hat uns gut gefallen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 24. August 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Ich bin da kein so großer Schreiber. Den beiden Vorloggern wird sich hier jedoch in allen Punkten angeschlossen.

Für uns gilt: Endlich ist er abgehakt und taucht nicht mehr in der ToDo-Liste auf.

Einfach ein Danke an Alle in die Runde geworfen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

in: TB

Hinweis 11. Oktober 2005 Koblenzer hat eine Bemerkung geschrieben

CACHEKONTROLLE :-)
Bei der Gelegenheit mal einen Jeep probegefahren und den Coin mitgenommen, damit er gemäß Auftrag zügig ins nächste Euroland weiter reisen kann. Ein Kartenspiel verblieb dafür im Cache.

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Der theoretische Teil war schon vor einiger Zeit gelöst worden, wobei die beiden Owner nichts unversucht gelassen haben, einen auf den Holzweg zu schicken
Heute war nun endlich auch der praktische Teil dran. Im bewährten guten Team mit Mrsandman ging es heute auf die Suche nach den kleinen und größeren Gemeinheiten, die die Beiden für uns vorbereitetn hatten...
Ich will hier nur soviel verraten.... ES HAT SPASS GEMACHT !!!

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
im Team mit Mrsandman und in Begleitung von Navigat

gefunden 09. Oktober 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Zusammen mit inselkind und dem "schweigsamen Martin" ging es zu den verschiedenen Herausforderungen dieses Caches. Die beiden Jungs durften sogar eine für sie neuartige Grenzerfahrung machen, die sie souverän meisterten.
Dank des tollen Teamworks wurde alles gelöst und gefunden...
Ein großes Dankeschön an unsere Mitcacher und natürlich Jocky!

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

IN: TB "Pentium I", Geocoin "Der Goldesel"
OUT: TB "Starfish"

gefunden 26. Mai 2005 Malamute hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine schöne Wanderung in einer interessanten Landschaft und am Ende gab es noch einen schönen Cache zum Abschluß. Vielen Dank für die bestimmt anstrengenden Arbeiten beim Ánlegen der Aufgaben.
Dank dem großen und tollen Team das ich begleiten durfte war es ein entspannender Spaziergang bei dem jeder einen brauchbaren Beitrag geleistet hat. Dadurch mußte ich mal nicht soviel selber machen und das war auch gut so, ich konnte mich mehr um die Hunde kümmern und jünger wird man ja auch nicht mehr. Alle brauchbaren Tips wurden ja schon verraten so das ich dazu nix mehr schreiben brauche und damit der Todesstrafe entgehen kann.
Danke nochmal an das tolle Team für die Unterstützung.
Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinen treuen Begleitern "Chakko" und "Malouk" den Hunden

PS: Nix getauscht

gefunden 26. Mai 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

.

gefunden 26. Mai 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nach dem 22. April sollte heute Feuerhabichts und mein 2. Versuch starten. Diesmal mit der Unterstützung von Malamute und muzscorpion, nachdem wir damals mangels Ausrüstung, Kenntnissen und Mut an der Station nach dem Start abbrechen mussten. Dem heutigen Team schlossen sich dann noch zusätzlich u.b.lucky sowie -als stiller Begleiter- Jocky an. So konnte dann der Cache endlich nach einer interessanten Tour bei sehr warmen und sonnigen Wetter geknackt werden. Die Aufgaben waren fair und letztendlich nicht ganz so schlimm wie befürchtet, auch wenn wir uns am Startpunkt etwas schwer damit taten die Spuren zu finden. Danke für den Cache! Nichts getauscht.

gefunden 30. April 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Fluchen und Suchen ja sicher, gesucht haben OnkelBenz und ich aber geflucht eher weniger dafür war es einfach zu lustig und Spannend. Jocky der sich nach einiger Zeit zu uns gesellte hat dann doch eher geschwiegen und geschmunzelt.
Ein toller Cache und vielen Dank an Navigat und Jocky.

Gruß Lappie

rein: TB Wish Bug
raus: TB Porsche

gefunden 16. April 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Sechs Stunden Laufen. Sechs Stunden! Das ist länger, als manche Leute jeden Tag arbeiten. [;)] Und das im 4½ Sterne Gelände. Und das mit einem frisch gebackenen Marathon-Finisher vorne weg. Und mit zu vielen Kilos auf der Waage. Puuuh. [B)]

Aber Spaß gemacht hat es. Am Ende überwog die Freude das Fluchen und der genial plazierte Cache konnte geborgen werden. tpo hat schon berichtet, das wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Genug der Schande. Wir haben einige Stellen auch aus eigener Kraft geschafft. Ganz alleine [^] Über den Rest schweigen wir lieber [:I] Jedensfalls vielen Dank an die Cacheleger und die Telefonjoker. Ein großes Bitte, Bitte an die anderen beiden Teams, denen wir die Ergebnisse eines Telfonjokers ebenfalls mitteilen durften [}:)] Gern geschehen [;)]

Über den Inhalt der Aufgaben wird natürlich nichts verraten, nur so viel: Geht im Team. Übt Euch in Geduld und Fluchen. Nehmt Euch Zeit und Genügend zu Trinken mit. Geniesst diesen unterm Strich sehr gelungenen Cache.

In: TB, Patchkabel, Eiszange, Holzlok
Out: TB, Wasserpistole (passte nach dem Tauschen nicht mehr)

gefunden Empfohlen 16. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Found it. Jaja. Schon. Aber wie...

Die Startkoordinaten waren recht schnell ermittelt (auch uns half die Erfahrung). Ein Abgleich mit Cachalots Werten ergab Gewissheit. Heute morgen dann gemeinsam mit Cachalot und 1/3 HoPri voll Optimismus losgezogen.

Was waren wir blind[:I]! Schande, Schande, wir mussten einen Telefonjoker ziehen (vielen Dank!). Dann sind wir dank einer Fehlinterpretation an die falsche Stelle gelaufen und haben da eine gute Stunde dem Namen des Caches alle Ehre gemacht. Erst ein zweiter Telefonjoker (vielen Dank!) klärte das Missverständnis auf. Dann ging's ganz gut, bis wir auf vewodu und Pfeifenfreund trafen[;)]. Hier war den dritte Telefonjoker fällig[:I]! Unser Selbstvertrauen war auf dem Nullpunkt angekommen, und wir diskutierten schon, an welche 1/1-Tradis wir uns demnächst wagen könnten[B)]. Was waren wir blind!!

Dafür lief der Rest dann sehr gut, und am Ende waren wir der Ansicht, dass das Verhältnis Wegpunkt/Telefonjoker zwar am unteren Rand, aber so gerade noch tolerierbar sei.

Verraten darf ich ja nichts. Die Bewertung ist gerechtfertigt. Der Cache ist toll!![:D][^][8D]

Vielen Dank für den Cache, viele Grüße an vewodu und Pfeifenfreund, und an meine Mitstreiter Cachalot und HoPri (im Team flucht sich's leichter, und alleine hätte ich schon 5mal aufgegeben), und besonderen Dank unseren Telefonjokern,

In: Schweissband
Out: TB

Thomas

gefunden 09. April 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ein halbes Jahr auf Geocachen weitgehend verzichten mussten, war es an der Zeit endlich wieder aktiv zu werden. Das werden sich auch die Blinkies gesagt haben als sie uns zu Jocky und Navigat's neuem Cache eingeladen haben. Und was soll ich sagen, es war eine ganz tolle Tour. Jocky und Navigat haben ganze Arbeit geleistet. Ein Cache, der sicher manchen zum fluchen bringen wird. Gutes Teamwork machte sich bezahlt, jeder hat sein Teil bei der Suche beigetragen, so dass wir den Cache trotz widrigen Wetterverhältnissen schließlich in unseren Händen hielten. Vielen Dank an Jocky und Navigat für diesen herausfordernden Cache!
In: Scaramanga's Golden Gun
Out: Glasfigur, TB White Mitsubishi L300

Wir sind wieder da!
Scaramanga im Team mit Blinky Bill und Bobby Bohne

gefunden 09. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Team-FTF mit Bobi Bohne & Scaramanga [8D][8D]
Gestern spät abend nochmal bei GC reingeschaut....ah, ein neuer Jocky/Navigat Cache...wenn das mal keine Einladung in die Eifel ist [8D]...also erstmal den Code "entschlüsselt"...[?] was ist das nun...nach kurzer Zeit war auch diese Hürde genommen [^], wobei uns hier die Recherche zu ?*^°#'%& zu Gute kam...zu später Stunde noch ein Team zusammengestellt; zum Glück hatten auch alle Zeit...
Auf dem Weg ins Zielgebiet war schon klar - der Wettergott meinte es heute nicht gut mit uns: Schneeregen und etwas höher Neuschnee [V]
Alle da...also los...die erste Station war schon recht "kniffelig"; wenn selbst Leute mit Adleraugen nichts finden, kann nur Jocky dafür verantwortlich sein [;)]...anschließend in bewährter Querfeldein-Wanderung zum nächsten Punkt...bei Schnee ist der Hinweis kaum zu sehen...ein Fernglas schaffte hier Abhilfe [:P]...und weiter ging es...und weiter...und weiter....[:D]. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten, soviel sei gesagt: jedes Team konnte sein Scherflein zur Lösung und damit zum Finden beitragen [8D]. Eine typische Jocky-Navigat-Tour mit teils einfachen, teils schwierigen Stationen, die wir in dieser Zusammenstellung bisher auch noch nicht erlebt hatten [^]. Der Name ist Programm - gesucht haben wir, aber zum Fluchen haben uns die beiden nicht gebracht [:D]. Lag wohl an der richtig gewählten Ausrüstung und der prima Teamarbeit [^]. Ein klasse gemachter Cache mit kreativen Stationen, wobei die Spannung wächst was einen wohl als nächstes erwartet [:P]!
Und mit so einem Cacheversteck am Ende hätte wir wirklich nicht gerechnet [8D]
Die Bewertung für Diff./Terr. ist vollkommen gerechtfertigt - also nicht hinlaufen und dann nörgeln (ist ja zur Zeit leider ziemlich in Mode [V]).

Out: TB Swiss Travel Rabbit
In: TB Koe

Marco & Kerstin im Team mit Scaramanga und Bobi Bohne

[Zurück zum Geocache]