Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Den Wald vor lauter Bäumen ...    encuentran 84x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 04. agosto 2012, 21:00 RoRo ha encontrado el geocache

Hätte ich mir bloß nicht den "Spoiler" angesehen, dann wäre ich hier sicherlich schneller zum Ergebnis gekommen...
So musste ich natürlich erstmal entgegen der Terrain-Angabe den gezeigten Baum absuchen...

Zum Glück wurde ich mit dem mitgebrachten Joker dann zum Glück doch noch fündig...

TFTC
Roland

In: TB

encuentran 17. septiembre 2010 the walking boots ha encontrado el geocache

Hat ganz schön lange gedauert -  bis wir unsere Tomaten auf den Augen abgelegt haben. Schönes Versteck, für Kinder etwas unübersichtlich, aber schließlich brauchen die Erwachsenen auch mal ein Erfolgserlebnis. Vielen Dank dafür.

in: B. Blümchen Figur, Fahrradventilkappen

out: Teelicht, Tischtennisball von Simon

encuentran 23. agosto 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi auf kleiner Tour. Das GPS hat mich hier ganz schön zum Narren gehalten und die beiden anderen hatten die Dose schon, also etwas verwirrt rumgeschaut und irgendwann doch fündig geworden.

Log: 19:25

(GC#1450 Gesamt#1465 OC#390)

encuentran 18. mayo 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Heute auf Quad-Cachetour konnte ich auch diesen hier schnell finden [:D]
Wie man hier mit einem Rollstuhl drankommen soll ist mir auch schleierhaft [;)]

DfdD

Out: Coin

#1017 (Gesamt #1022)

encuentran 07. agosto 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Meinen "Vorcachern" folgend sofort den ersten Baum geentert, bevor ich in dem zweiten den Cache heben konnte. Kam mir vor wie ein Äffchen. :-)

T4TC

encuentran 12. junio 2009 awiline ha encontrado el geocache

Schneller Fund in einem schönen Baum!
Danke und grüße
awiline

encuentran 02. mayo 2009 TerSim ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit der Beschreibung von "Waldau" auf opencaching.de nicht weiterkamen, haben wir es gewagt und diesen archivierten Cache gesucht - und sind um 17:00h fündig geworden. Klaus hat uns bei der Suche geholfen.
DFDC TerSim

Out: Kartenspiel und Blumensamen
In:  Kassette ("Wendy") und Taschenwärmer

encuentran 23. febrero 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Schöne Runde, danke fürs zeigen.
TFTC,Jochen + Vanessa

encuentran 23. febrero 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

War gar nicht geplant, heute hier vorbeizuschauen. Aber wenn man schon mal in der Nähe ist, warum dann nicht auch gleich dieses schöne Plätzchen besuchen?

TFTC Wuchtel

encuentran 01. febrero 2009 nomatic ha encontrado el geocache

Das hätte damals mein erster Cache werden sollen. Bin aber an den falschen Koordinaten gescheitert. Diesmal kein Problem, schnell gefunden. out: GeoCoin

encuentran 01. febrero 2009 JamesDoe ha encontrado el geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

encuentran 06. enero 2009 Der_Daniel ha encontrado el geocache

Trotz Schnees nach einigen Minuten gefunden!

 

Schönes Versteck!

encuentran 20. diciembre 2008 Mikkky ha encontrado el geocache

Gemütlicher Spaziergang bei Nieselregen. Erstaunlich wieviele Eltern mit Kinder doch bei solch "schönem" Wetter unterwegs sind.

Cache schnell gefunden. Die herausgenommenen Feuchttücher haben 10 Minuten später gleich Anwendung bei Kinderhände gefunden.
Gute Wahl getroffen :)

In: Coin, Ebay-Magnet
Out: Feuchttücher

Danke für diesen Spaziergang mit wieder schönen interessanten Bäumen.

Mikkky

encuentran 30. noviembre 2008 Javelin ha encontrado el geocache

Sehr schöne Umgebung.

TFTC/TNLN

  New coordinates:  N 50° 41.418' E 007° 06.490', moved by 50 meters

encuentran 13. julio 2008 pfeffer ha encontrado el geocache

jou, zusammen mit mirabilos gefunden - ein schönes Versteck.

Wir haben recht lange gesucht, was wohl damit zusammenhängt, dass offenbar auf opencaching.de die Koordinaten falsch sind. Gefunden haben wir den Cache etwa 42m ziemlich genau südlich von den hier angebenen Koordinaten (N50° 41.445' E 007° 06.482').

Später haben wir festgestellt, dass auf Geocaching.com andere Koordinaten angegeben sind und zwar N50° 41.418 E 007° 06.490. Vermutlich stimmen die besser.

 @JamesDoe: trägst Du hier bitte auch die richtigen Koordinaten ein?

 Danke,

   Pfeffer.

encuentran 13. julio 2008 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 26. junio 2008 Target ha encontrado el geocache

Dank Spoiler nach kurzer Suche gefunden. Zum Glück absolut Muggelfrei. Konnte mir Zeit lassen.

Toller Wald mit außerordentlichen Bäumen.

In: pinkfarbener Kuli

Out: Elefantenclown 

Danke und Gruß

Target 

encuentran 18. junio 2008 Baumriesen ha encontrado el geocache

gefunden mit Team Wachtberg, nach langer suche ohne Spoiler und v.hinweis

;)

der Cache platzt langsam aus allen Näten ;)

 no trade 

encuentran 14. mayo 2008 Die Urlauber ha encontrado el geocache

Heute um 19:25 gefunden. In das Logbuch passt noch ein Eintrag. Sollte schleunigst ausgewechselt werden. Ohne den Spoiler hätte ich den Cache nicht gefunden, da er ein ganzes Stück von den angegebenen Koordinaten entfernt ist. Ein schöner Wald den ich bisher noch nicht besucht habe.

In: Compass Rose Geocoin
Out: Button "Born to be Wild"

encuentran 11. mayo 2008 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Da war doch noch was?
Bei einem Spaziergang durch den Wald einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose gefunden.
Auf der Logbuchrückseite ist noch Platz für 1-2 Finder.

TFTC
Tünnes und Hexe

Nota 03. mayo 2008 TomTom2007 han escrito una nota

Heute nochmal hier gewesen und nochmal nach dem rechten geschaut!
Team TomTom2007 diesmal nur u&a&lu mit nanni,
Außerdem haben wir den Wettlauf von Hase und Igel gestartet. Mal sehen wer gewinnt!?
in: TB Hase und TB Igel
out: Kugelspiel

encuentran 01. mayo 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

TomTom2007 sagt TFTC!
Heute direkt im ersten Anlauf gefunden!
Tolles Versteck!
in: Wachsmal-Mäuse, Schlüsselband
out: Armband, Geocoin Lord of the caches
j&a&lu mit nanni
Hinweis an owner: Das Logbuch ist voll, wir haben uns schon auf dem Pappdeckel verewigt!!

encuentran 01. mayo 2008 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Heute Morgen haben meine Jungs und ich den Vatertag zu einem kleinen Ausflug in die Waldau und zu diesem Cache genutzt.
Nach ein paar Irrungen mit dem Empfang haben wir dann den richtigen Baum gefunden.

In: Holzlesezeichen, Einkaufschip, TB
Out: Figur + Haarspange

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 13. abril 2008 bibolya ha encontrado el geocache

Gefunden zusammen mit Cicapapa51


 Bibolya

encuentran 13. abril 2008 Cicapapa51 ha encontrado el geocache

Tja, hat etwas gedauert mit dem Cacheheben...

Gefunden zusammen mit Bibolya

in: Selbstgebastelte Armband

out: Tunellicht

 Cicapapa51 und Bibolya aus Ungarn

encuentran 24. febrero 2008 Irgendwie-Anders ha encontrado el geocache

bei einer größeren cachingtour problemlos mit den struppi`s gefunden!

encuentran 24. febrero 2008 struppis ha encontrado el geocache

Heute als zweiten auf der Runde mit Irgendwie-Anders gefunden. Ohne Probleme, klasse Versteckt.
Danke
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

encuentran 15. febrero 2008 Hedgeway ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreich beendeten Kreuzweg musste noch ein bißchen Auslauf her. Da drängte sich der Wald quasi auf. Danke!

bye, hedgeway

encuentran 27. enero 2008 Tobiator ha encontrado el geocache

Log bei tollem Wetter gefunden. Vielen Dank!

encuentran 20. enero 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, damit hätten wir die 99 voll!

 Konnten dann noch ein paar nette Bilder von den süßen Schweinchen machen und haben unsere Sonntagscachetour zufrieden beenden können.

in: Quartett Feuerwehrwagen
out: Einkaufswagenchip

Vielen Danke!
Steffi und Mü

encuentran 15. enero 2008 FloCaMa ha encontrado el geocache

Wir waren eh grad in der Waldau und da haben wir diesen gut versteckten Cache gleich mitgenommen. Er wird seinem  Namen wirklich gerecht....sehr schön.

Danke sagen Flocama

In: Buntstifte, Einkaufswagenchip-Schlüsselanhänger(was für ein Wort)Smile

Out:Quartett

encuentran 13. enero 2008 Gape ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein nach etwas, mehrfach durch Spaziergänger unterbrochenen,  Suche gefunden.

Cache in gutem Zustand

In: Käfer
Out: Jojo

Vielen Dank für den schönen Cache

Gabi und Peter

 

encuentran 02. enero 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache

In Kombination mit "Waldau" an einem sehr ruhigen Morgen schnell gefunden. Müßte der Hint nicht eigentlich "sknil tiew uz" heißen?
TFTC
Ubique Terrarum
in: Quartett
out: LEDs

encuentran 22. diciembre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Die Bäume in diesem Waldabschnitt sehen wirklich lustig aus. Normal ist das doch nicht - oder ? Hat man die irgendwie bearbeitet, damit die so austreiben und wenn ja, warum ? Sehr mysteriös ... [;)]
Vielen Dank - Homer Jay
in : TB, Handytasche
out : -

encuentran 15. diciembre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

Mein Sohn war auf einem Kindergeburtstag auf dem Venusberg eingeladen und so habe ich die Zeit genutzt um in der Waldau cachen zu gehen. Es wurde langsam dunkel und so wurde es doch schwieriger als gedacht die Dose zu finden. Ich hatte einige Mühe, zumal in der Beschreibung oben leicht andere Koordinaten stehen, wie unter "Aufgabe". Aber ich habe sie doch noch gefunden und konnte loggen. Vielen Dank fürs Verstecken. Ich habe das Logbuch mal in einen verschliessbare Beutel getan.
Getauscht: Nix

Grüße Jan!

Log @17:15#080

encuentran 04. noviembre 2007 Dini_7 ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang gefunden!

Sehr schöner Cache ( auch wenn wir bei den vorigen Versuchen sämtliche Kopfbuchen in der Umgebung abgeklappert haben ;) )

 

In: LED-Tacho-Umbaukit 

Out: Tigerente

 

Gruß

Nadine, Markus, Tom, Jasmin und Peter  

encuentran 01. noviembre 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Das markante "Ding" vom Spoilerfoto schnell entdeckt und dann 3 mal umkreist, um den richtigen Standort zu ermitteln. Dann sofort gefunden. Danke Für den Cache! Luna500

encuentran 03. octubre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#642, 13:16
So viele Bäume und soooo viele potentielle Verstecke. Sehr schöne Ecke!
... und jetzt geht in die Waldau, was essen.
TFTC
Bis bald im Wald
Fam. J&S

no trade

encuentran 16. septiembre 2007 Abendrot ha encontrado el geocache

Schöne Tour mit den Kindern durch den Kottenforst und dem Cache als Ziel. Der Cache wurde durch Zahlreiche Mücken bewacht die den Fund nur mit zahlreichen Andenken hergaben.

OUT: Stempel
IN: Bär

TFTC
Grüße von Abendrot

no encontrado 01. septiembre 2007 Team GeoMuckles no han encontrado el geocaching

Haben jetzt 2 mal im team und einmal ich heute abend alleine versucht ihn zu finden entweder spinnen unsere zwei GPs oder wir stellen uns zu dusselig an könnte es sein das der cash gemuggelt wurde ?

 

liebe grüße Markus 

encuentran 06. agosto 2007 Phleggi ha encontrado el geocache

Tja, hat etwas gedauert mit dem Cacheheben...

Gefunden zusammen mit Juro

in: TB

out: nix 

encuentran 05. agosto 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden, mein Empfang war hundsmiserabel und 50m daneben. Dank eines Blicks in die Galerie dann ohne GPSr die richtige Ecke gefunden. Super Versteck!
Gehoben um 17:50 zusammen mit Phleggi
No Trade (zumindest ich)
TFTC

encuentran 21. julio 2007 HuM ha encontrado el geocache

Nach einigen Anläufen diesmal mit der Unterstützung des ultimativen "Herbstblattes" prompt gefunden. Geht ja doch.

DFDC

Out Magnetherz
In: Schlüsselband "Steubing"

encuentran 02. julio 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung auf OC:


Auf einer kleinen Runde in diesem Teil des Kottenforst den Cache um 12.15 Uhr zwischen zwei Stationen des "Waldau"-Multis geborgen.

Die Kopfbäume in diesem Teil des Kottenforstes sind wirklich beeindruckend. Absolut lohnenswert.

Das Versteck habe ich gut gefunden. Am Cache ist alles OK.

No Trade.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

encuentran 16. junio 2007 George ha encontrado el geocache

Nach Bonner Ausicht hier auch vorbei geschaut und geloggt.
No Trade.
TFTC
Gruß George
Ps: Cache ok

encuentran 24. mayo 2007 huddelbuett ha encontrado el geocache

18:30, #233.
Nachdem ich die Suche vom Spoilerbaum zum richtigen verschob, fand sich die Dose auch sofort. Jaja.
Out: TB
Gruß, Wolfgang.

encuentran 28. abril 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#227#

Heute auf unserem Familienausflug hier schnell mal vorbeigeschaut und mal wieder einen Wink "echten" Wink Jens gemacht, erinnert mich an meine Kindheit die Gegend, wir waren oft hier mit meinen Eltern, wenn wir eine Fahrradtour gemacht haben.

Laughing T4TC sagt Die Asbacher Bande Laughing

In: United for Diabetes TB
Out: TB

encuentran 26. abril 2007 rfems ha encontrado el geocache

Man sollte den Text vorher wirklich genauer lesen ;-)

Dank an James Doe für den Tipp in der Not und für den Cache.

Rainer

encuentran 06. abril 2007 GrJaLa ha encontrado el geocache

Der erste Cache ist gefunden. Es hat allen (Meinen Kindern 9 und 8 und mir) viel Spaß gemacht und wir werden bestimmt noch öfter auf Schatzsuche gehen.

encuentran 04. abril 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Viele "eigenartige" Bäume in der Nähe.

eifler72

encuentran 08. marzo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Heute auch im dritten Anlauf gefunden :-)

Ich muss sagen im Hellen ist das Versteck nicht zu übersehen, vor allem, wenn man die Cachebeschreibung richtig liest. :-)

IN: TB

out: Schlüsselband

TFTC

terror & amok

encuentran 04. marzo 2007 Clemens ha encontrado el geocache

Heute um 18.00 im dritten Anlauf endlich gefunden; und zwar ganz leicht.

Out: TB

In: Schlüsselband

encuentran 13. febrero 2007 Steinerbiker ha encontrado el geocache

schnell gefunden... Danke für die schöne Runde.
No Trade
Gruß Andrea & Jörg

encuentran 25. noviembre 2006 geomania.de ha encontrado el geocache

15:15
Die Stelle gut gefunden. Die ganze Familie hat dann zuerst den Baum gesucht und nach 10 Minuten auch den Cache gefunden - hat sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank.
- Schlüßelband
+ Murmel und Flummi

encuentran 16. octubre 2006 broiler ha encontrado el geocache

Hey, wirklich schöne schöne Bäume, ach ein schönes Stück Wald!

Aber auch abseits der viel besuchten Waldaupfade ein hohes Muggleaufkommen. (Vielleicht sollten wir nicht immer in roten Jacken herumstrolchen...)

Unser zweiter James Doe Cache für Cache für heute, vielen Dank, hat Spaß gemacht.

In: Bestimmungsheftchen

Out: Matchboxauto

Team broiler

encuentran 08. octubre 2006 Doc. ha encontrado el geocache

Hallo,
zusammen mit Gastcacher Wolfgang heute als zweites auf der Liste gehabt und recht schnell gefunden. "Kopfhoehe" ist bei mir aber anders! Wink
Cache i.O.!

Gruß:

+++ Doc. +++

Imagen para el log de entrada
Der zweite fuer heuteDer zweite fuer heute
Teil des Inhalts (TB ist raus)Teil des Inhalts (TB ist raus)

encuentran 08. octubre 2006 Det ha encontrado el geocache

Im Rhamen einer Fahrradtour, um 12:50 sicher gefunden.

Nix getauscht

DETlev und Renate

encuentran 29. septiembre 2006 Karobube ha encontrado el geocache

Dunkler Cache im dunklen Wald, war sehr spaßig. Jetzt werden wir erst einmal Zecken suchen ;-)

I: Nemo
O: JoJo

encuentran 23. septiembre 2006 signum2.2 ha encontrado el geocache

Trotz zeitweiliger Empfangsprobleme haben wir den toll versteckten Cache nach einer schönen Runde durch den Wald gut gefunden. Erstaunlicherweise waren Samstag Nachmittag sehr wenige Muggel unterwegs.
Vielen Dank sagt Team signum2.2
Sabine & Sascha

in: TB "Get your kicks" 

encuentran 10. septiembre 2006 Bon(n) Team ha encontrado el geocache

Haben bei wirklich tollen Wetter unseren ersten Cache in der Gruppe gefunden!

Es war sehr lustig und wird somit bestimmt nicht der Letzte gewesen sein. 

 

LG ASchu 

 

encuentran 19. agosto 2006 Alfonso ha encontrado el geocache

Auch meinen ersten Cache gefunden.

Nachdem mein PPC mich ca. 40 Meter zu weit geführt hat, habe
ich den Cache nach Untersuchung von 286 möglichen Verstecken
doch gefunden.

Hat viel Spaß gemacht und freue mich auf den nächsten.

Gruß, Alfonso

encuentran 14. agosto 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Von der Waldau kommend, bin ich hier als nächstes auf die Suche gegangen. Nachdem ein Jogger seine sehr ausgiebigen Dehnungsübungen in direkter Cachenähe beendet hatte, konnte ich dann zugreifen! Schönes Versteck.
Danke für den Cache und Grüße von F_&_U

encuentran 13. agosto 2006 Die Wurzelzwerge ha encontrado el geocache

Juhu unser erstes Cache .

Hat Spaß gemacht unseren Sohn dabei durch den Wald zu scheuchen :-)).

War gar nicht einfach zu finden.

IN  : Spielzeugauto

Out : Flummi

Danke 

Die Wurzelzwerge 

encuentran 06. agosto 2006 Antares ha encontrado el geocache

Das Versteck wurde mit Hilfe des auswendig gelernten Spoilerphotos trotz der Taktik der Verschleierung durch Quantitaet der zahlenmäßig überlegenen Bäume vom Teil des "Teams" mit der ungünstigeren Perspektive relativ zügig entdeckt. Gemütlich auf dem Waldboden sitzend und getarnt vom "Ilex aquifolium" war es möglich, die große Auswahl der Dose zu begutachten.

In: "Connie geht zelten"
Out: Shades B)

Mit freundlichen Grüßen,
· · -- Caseii & XenoAntares

encuentran 22. abril 2006 KrasserMann ha encontrado el geocache

Hallo, danke für die nette Tour

das Versteck hat es aber in sich.

Nachdem ich einen Parkplatz 500 Meter vom Cache weg gefunden hatte
machte ich mich auf einem kleinen Wanderpfad auf zur Suche.

Mann sieht dort echt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Note für den Owner: Cache offensichtlich undicht. Innen feucht, Logbuch ebenfalls feucht.

No Trade

Danke

Martin

encuentran 17. abril 2006 Karlsson70 ha encontrado el geocache

Heute mit Eifelschreck und Kids nach Waldau (liegen nah beisammen) gefunden.

Schönes Versteck!!

Raus/Rein : nix

encuentran 17. abril 2006 Eifelschreck ha encontrado el geocache

Schöner und gut getarnter Cache, der nach einer Suche von fünf Minuten vom Team Eifelschreck gehoben werden konnte.

in: Trillerpfeife
out: Miniskatspiel

encuentran 14. abril 2006 wusel_bonn ha encontrado el geocache

Ich dachte (nach dem Spoiler) auch, so kann eigentlich nur ein Baum wachsen. Aber das Versteck hat uns eines Besseren belehrt. Mit etwas Glück hat es dann doch nur ein paar Minuten gedauert, und das schöne Versteck war gefunden.

encuentran 26. marzo 2006 drawe ha encontrado el geocache

Ein gelungener Auftakt der 2006er Wander- und Geocaching-Saison! Trotz Dunkelheit um 21:00 relativ schnell gefunden. So schlecht sind die Koordinaten doch gar nicht!
Vielen Dank!
Alexander

Rein: Kompass
Raus: NASA-Blinker

encuentran 27. febrero 2006 hochohmich ha encontrado el geocache

Moin,

Haben den Cache um ca.17.00 gefunden. war ein schöner Cache bei ein wenig Schneefall und gut zu finden.

In: Radio, Eiswürfel
Out: Flummi, Seifenblasenmachding

encuentran 27. febrero 2006 dreitagebart ha encontrado el geocache

17:00
Nach kurzem Suchen schnell gefunden, schöner Rundweg!

IN: Eiswürfel, Radio
OUT: Flummi, Seifenblasenflasche

encuentran 07. febrero 2006 alikiff ha encontrado el geocache

Heute bei ziemlich miesem Wetter mich auf den Venusberg gewagt. Eigentlich war der ganze Wald wie ausgestorben, aber nanu mittem im Zielgebiet traf ich dann den ersten Cacher, den ich wahrscheinlich je in Action gesehen habe.
Grüße nochma:-) Dank ihres brillianten Auges war der Cache dann kurz vorm Verzweifeln doch noch entdeckt.
Danke für den Cache und beste Grüße
alikiff
(Alex)

n/t

encuentran 29. enero 2006 stetimm ha encontrado el geocache

Nachdem es vor einer Woche nach 1-stündiger Suche leider nicht geklappt hatte, waren wir heute umso erfolgreicher.

Danke für den Cache und Grüße von den stetimms.

  Coordenadas:  N 50° 41.445' E 007° 06.482'

encuentran 25. noviembre 2005 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Dieser Cache sollte eigentlich unser erster werden.
Eigentlich.... Denn damals hatten wir ihn nicht gefunden, weil wir wohl noch nicht reif genug für die etwas schwierigen Koordinaten vor Ort waren [:I].

Heute wiedergekommen um ihn zu finden.
Die ungenauen Koordinaten haben wir diesmal nicht beachtet sondern das Spoilerbild als Hilfe genommen und siehe da ...

Die Waldau ist einen Besuch wert.[:)]

In/Out:Nix

Danke für den Cache

Stollenthroll

encuentran 06. noviembre 2005 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Merkwürdig: Am Spielplatz und an den Wildgehegen war die Hölle los [}:)] - am Cache dann kein Muggel weit und breit!
Ergo schöner Sonntagnachmittagsspaziergang zusammen mit hbeweb. Das markante Spoilerfoto entschädigte für den mauen Empfang - der Baum sieht aber auch zu seltsam aus [:O)]

Raus: Obi-Wan
Rein: Nikolaus

Gruß und Dank von
Team GeoKatz

encuentran 06. noviembre 2005 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

gefunden 16:15h

Tja, da können wir uns nur dem Team.geokatz anschliessen. Das hat wieder richtig Spass gemacht, vor allem der erneute GPSr-Zweikampf [:D]

Vielen Dank, hbeweb

in: -
out:-

encuentran 01. noviembre 2005 mrsandman ha encontrado el geocache

Wenn man bei einem Multi plötzlich sieht, dass ein Traditional in der Nähe ist, muss man ja zugreifen.
Das taten wir denn auch schnell und beherzt und hatten den Cache gemeinsam mit lurchi, cache-checker und PrinzHenrik gefunden.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

encuentran 02. octubre 2005 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 01. octubre 2005 Meister Eder ha encontrado el geocache

Wußtet Ihr, daß der Venusberg eigentlich mindestens einen Extrastern verdient hätte, weil (vermutlich durch den Funkturm) der GPS-Empfang stark eingeschränkt ist!?
Heute war es wieder soweit. Der Empfänger zeigte sechs Satelliten an, zeigte aber mal 20, mal 150Meter Distanz zum Ziel an, obwohl ich mich nicht bewegt habe [:O]
Trotzdem hat der Wald seine Caches verdient, und so hatten wir auch heute trotz Regen Spaß bei der Suche.
Rein: TB
Raus: Miniradio,
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

encuentran 25. septiembre 2005 crazypeople ha encontrado el geocache

Nachdem wir den 100. Cache gehoben waren konnte dieser Cache auch nicht widerstehen. Allerdings zeigte unser GPS eine Abweichung von 40m, also bedenkt dies bitte, wenn ihr den Cache heben wollt. Der Spoiler war dann doch hilfreich.

In: TB Pinokkio´s Dream
Out: TB ZUG BUG

Crazypeople mit Sylvia&Georg (zu diesem Zeitpunkt am 2.Cache heute schon stark infiziert mit dem Cacher-Virus [:D])

encuentran 20. septiembre 2005 Diefinder ha encontrado el geocache

Auch hier lies sich die Box prima mit dem Rad anfahren. Die Probleme einiger anderer Cacher hatte ich nicht. Mein Willi führte mich sofort Punktgenau "etwas zu weit nach rechts" – und lang genug bin ich ja.

Raus: TB Bär No. 1
Rein:TB Antsy the Anteater

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

encuentran 17. septiembre 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

OK, ich habe ein unabgeschliffenes Etrex Vista, bin somit selber Schuld. Aber 90 m Genauigkeit?[:O] Zwei Stellen abgesucht (ca. 200 m vom Cache entfernt), aber als ich dann endlich in der Nähe war, war es dank Foto kein Problem (obwohl der Cache laut Etrex 200 m entfernt sein sollte). Nach dem Loggen und Wiederverstecken: 11 m Genauigkeit, 20 m Entfernung[:(!]. Warum nicht gleich so?

Ähnlich tolle Bäume gibt's auch in Oberkassel auf der Höhe - wen's interessiert: bei Wikipedia nach Ramholzwirtschaft suchen.

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

encuentran 17. septiembre 2005, 09:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 18:45 Uhr.
Vom Finale der "Triangel" gleich hierhin weiter gegangen. Nach dem Loggen schnell wieder aus dem unheimlichen Wald heraus, denn es fing schon an zu dämmern. [;)] Die Koordinaten stellten sich mit etwas Geduld als exakt heraus.

in/out: nix

MfG Morna & Larry

encuentran 13. septiembre 2005 Opossums ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache am Morgen, der Hirsch röhrte laut durch den Wald und die Muggelplage war kaum erwacht. Trotz (wild)saumäßigem Empfang haben wir das Luder nach 20 Minuten Suchen ausgehoben. Klasse Versteck. Auf dem Rückweg dann noch Metasokol getroffen und ein kurzes Schwätzchen gehalten und ab gings zur Arbeit.
Vielen Dank und viele Grüße
Die Opossums
IN : nix
Out : eigentlich auch nix , aber dem TB konnte ich nicht wiederstehen :)

encuentran 11. septiembre 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

[:D] FTF [:D]

Eine lange Suche führte doch noch zum Fund! Und bei fünf Geocachern war der FTF reines Glück!
Als die neuen Caches im Netz auftauchten, war die Verarbredung zum gemeinsamen Cachen mit Kerstin & Jens schnell getroffen! Nix wie hin, die Koordinate war schnell erreicht, doch die Suche zog sich hin! Dann kam noch ein netter Herr in Grün vorbei, der uns für Pilzesammler hielt. Nach ca. 40 Minuten "Geplauder" zog er mit Hund ab und wir konnten weiter suchen. Schließlich kamen noch die bear´s dazu und gemeinschaftlich wurde alles abgesucht! Die Koordinate hat leider eine starke Abweichung, aber auch ich möchte mich auf eine genaue Position nicht festlegen. Der Empfang ist leider sehr bescheiden! Den Cache habe ich dann schließlich gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

encuentran 11. septiembre 2005 jensileinchen ha encontrado el geocache

soooo zusammen mit roli_29 zum ftf aufgebrochen. verwirrung stiftete ein herr aus der forstverwaltung (oder was auch immer) der uns freundlich mitteilte, das es jetzt hier keine pilze mehr gibt und wir doch bitte nicht im wald rumlaufen sollen... naja, als er um die kurve war sind wir wieder runter und haben weitergesucht. bei regen war das mit dem empfang nicht der beste tag zum cachen, aber mit 10 augen am ende (baer´s noch getroffen) war er dann doch noch entdeckt. vielen dank für die runde und den neuen cache !
IN: Beer-Bug
OUT: nix

[Volver a la lista de geocache]