Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Panoramaweg    encuentran 85x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 26. diciembre 2013, 17:00 sylvia351 ha encontrado el geocache

Nach ein wenig herumirren den Panoramaweg gefunden, wir haben die tolle Aussicht in der Dunkelheit geniesen können! Danke fürs herführen!

encuentran 18. noviembre 2013, 20:12 NiRe07 ha encontrado el geocache

encuentran 29. octubre 2013, 13:49 J.T.83 ha encontrado el geocache

Nach zweitem Anlauf nun doch gefunden und geloogt... Liebe Cacher, er ist da!!! Nur etwas suchen  ;) TFTC

encuentran 07. julio 2013, 07:35 mp202523 ha encontrado el geocache

Nach Arbeit mit dem Rad den Panoramaweg genommen und nach kurzer Suche die Dose schnell gefunden. TFTC [:D] 

encuentran 22. junio 2013 h4rr1z ha encontrado el geocache

Vorher ein wenig verlaufen, da ging kein weg durch. Aber dann doch noch den richtigen Zugang gefunden.
Schönes versteck, und schön wie die untergehende Sonne die Stadt in rote Farbe tunkt. DfdD
In: Sticker
Out: -

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 24. mayo 2013, 17:20 St. Pieschon ha encontrado el geocache

den ort kannte ich schon ... nur am cach bin ich bisher immer vorbei gerannt. danke für den kurzen aber schönen ausflug.

encuentran 18. mayo 2013 Woody Woodpin ha encontrado el geocache


Die Dose an sich war nach kurzer Zeit gefunden, dank der präzisen Koordinaten auch kein Wunder. Danach nahm ich mir die Zeit, Dresden von dieser Seite aus zu betrachten, wozu ich bei allen bisherigen Besuchen noch keine Gelegenheit gehabt hatte.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

encuentran 29. diciembre 2012 SFKL ha encontrado el geocache

sehr schönes Wetter, kleiner Spaziergang mit schöner Sicht über Dresden und den Cache mit gelogged. Danke

encuentran 10. noviembre 2012 1969 ha encontrado el geocache

Vielen Dank !

encuentran 08. julio 2012 Niagara Jones ha encontrado el geocache

Schon zigmal wandern gewesen.Heute gesucht und gefunden.

DankeLächelnd

encuentran 06. abril 2012 Faly ha encontrado el geocache

wie von Bani... bereits erwähnt war dieser Cache der Auserwählte Erste unserer Runde. Bei etwas besserem Wetter hat man sicher ne super Aussicht von da oben. Guter Standort für nen Cache...  :)

encuentran 06. abril 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Der Erste unseren kleinen Osterbewegungserkundungswanderopencachetour.
Nix für blinde, werder das versteckt noch die schöne Optik über die Stadt!  ;)
Danke und Grüße...

encuentran 20. marzo 2012 pitty_62 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht auf Dresden. Cache war gut zu finden. Danke fürs herführen sagt Pitty_62

encuentran 18. marzo 2012 KOFKOF ha encontrado el geocache

Herliche Aussicht,
mit "Puzzleblick" schnell gefunden und gelogt.

TFTC

encuentran 26. diciembre 2011 Jastfis ha encontrado el geocache

bei Räuberleiter für's Kind zu niedrig, aber Papa hat dann doch gefundenZwinkernd

PS: im Logbuch ist (wieder) viel Platz

encuentran 24. octubre 2011 dream-cacher ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Schöne Aussicht. Schon sooft hier vorbeigelaufen.

Das Logbuch als voll zu bezeichnen wäre untertrieben. Entweder ihr bringt euch selbst zettel mit (wenn noch welche reinpassen) oder ihr wartet bis sich der Owner mal wieder am Cache blicken lässt um ein neues LB reinzutun.

encuentran 21. octubre 2011 raeuberbaehr ha encontrado el geocache

Sind schon oft am Panoramaweg spazieren gewesen und haben zu jeder Jahreszeit die Aussicht genossen.  ;-)

Seit gestern nach Internetrecherche übers caching neue Hobbyinhaber und heute das erste Mal gelogt.

Macht Spass vor allem wenn die Muggel an einem vorbeilaufen und man dank kleinem Kind immer perfekt getarnt ist. ;-)

encuentran 13. octubre 2011 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Schöner Weg zum Cache,das Logbuch nebst Nachtragszettel voll,

habe ebenfalls einen Ergänzungszettel reingetan.

encuentran 29. septiembre 2011 Noisepoint ha encontrado el geocache

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

encuentran 03. junio 2011 hecht DD ha encontrado el geocache

13.35 uhr erst etwas zu weit oben gesucht. schönes versteck.

encuentran 26. abril 2011 KBC-Crew ha encontrado el geocache

Cache gefunden, schön versteckt. Tolle Aussicht bei Nacht :)

Achtung Logbücher voll, evtl neue mitbringen, hatten keines zur Hand. Evtl zusätzliche Dose, da die vorhandene gestopft voll ist.

 

Danke KBC

encuentran 18. abril 2011 devlin1412 ha encontrado el geocache

hab ihn gestern mit ner freundin gefunde. war wirklich ne schöne rute.

encuentran 16. abril 2011 gum4711 ha encontrado el geocache

Da ich zufällig in der Gegend war, habe ich auch diese Dose besucht. Nachdem ich die wunderschöne Aussicht genossen habe, widmete ich mich dem Cache. Erst schaute ich an der falschen Stelle, dann habe ich aber rasch zugegriffen.
Danke fürs Zeigen der tollen Gegend!

encuentran 22. marzo 2011 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Abenteuerspielplatz kamen wir ganz zufällig an diesem hier vorbei. Der schöne Panoramablick hätte uns fast von der fein versteckten Dose abgelenkt. Es ist doch immer schön an Orte wie diesem hier geführt zu werden. Normalerweise würden wir hier nie hinkommen und hätten nie das schöne Panorama genießen können. Die Dose war dann auch ganz schnell gefunden. Noch fein aufgepasst, ob keine Muggel in der Nähe sind, ins Logbuch eingetragen und wieder schön Versteckt.
Nun geht’s es weiter zum Abenteuerspielplatz…

Danke sagt LiBoSu !!!

encuentran 12. febrero 2011 Lindwurmser ha encontrado el geocache

Da wir gerade die Gegend unsicher gemacht haben, diesen diesen wunderbaren blick über das Elbtal genossen und natürlich das Döschen mitgenommen.

Danke sagen die Lindwurmser

encuentran 06. febrero 2011 Pegasus2666 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner Ausblick auf Dresden

encuentran 24. enero 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund in der Mittagspause, herrliche Aussicht von hier! DFDC (Rated 3 stars with GCVote)

encuentran 26. diciembre 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Was für ein schönes Panorama der tiefverschneiten Landeshauptstadt!
Danke für die schneesichere Dose!!! Sehr gut getarnt der Kleine.

encuentran 30. octubre 2010 weltenbummel ha encontrado el geocache

Cache nach kurzem Suchen gefunden. Super Tarnung. Danke für die schöne Aussicht, hatten heute das perfekte Wetter dafür.

Gruß Weltenbummel

encuentran 27. octubre 2010 TeamYumGum ha encontrado el geocache

Der Cache und vor allem der Ort sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor allem für uns Touries gibts einen wirklich faszinierenden Blick über Dresden.

Vielen Dank fürs Zeigen und TFTC sagt TeamYumGum

encuentran 11. octubre 2010 Platschquatsch ha encontrado el geocache

So oft schon hier entlang gefahren, und jetzt erst gefunden.

encuentran 19. septiembre 2010 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Haben uns entschlossen bei dem schönen Wetter heute eine Runde spazieren zu gehen und dabei 2 Caches anzuvisieren. Dieser hier war der Erste und wurde erfolgreich geloggt und mit wundervoller Aussicht belohnt.

Wir haben einen kleinen Tux zum Aussicht genießen dagelassen.

Vielen Dank, Jünger_des_Tux

encuentran 06. septiembre 2010 SchwarzerSpecht ha encontrado el geocache

[blue]Ein Cache in wunderschöner Lage. Der Blick über Dresden ist herrlich, leider hatte ich keine Zeit für eine sicherlich lohnenswerte Wanderung am Panoramaweg. Das Versteck selbst war fix entdeckt und ermöglicht schnelles muggelfreies Loggen. Danke fürs Zeigen und Verstecken und 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url][/blue]

encuentran 01. agosto 2010 Mikael87 ha encontrado el geocache

Super Blick Über Dresden und ein schneller Cach.

encuentran 13. junio 2010 DoWo ha encontrado el geocache

Waren erst von der falschen Seite gekommen, aber dann relativ schnell gefunden. Schöner Blick auf Dresden.

encuentran 05. abril 2010 holigang ha encontrado el geocache

Trotz Feiertag ohne Muggelbeobachtung gefunden. Die ganze Gang genoss Sicht und Suche. Danke Holigang

encuentran 16. marzo 2010 Katzdackel ha encontrado el geocache

Einen tollen Blick auf Dresden hat man von hier, wirklich sagenhaft. Den Ausblick habe ich in aller Ruhe genossen, keine Muggel weit und breit. Wiedermal eine Stelle von Dresden die ich überhaupt nicht kannte, ohne den Cache wäre ich da ganz sicher nie hingekommen. Zeit: 17:30

encuentran 26. febrero 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

Gut gefunden Danke

encuentran 20. febrero 2010 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Vier mal die Festung im Sturm erzwingen wollen, viermal vorm Ziel zurückgewichen. Dann den Schritt von hinten gewagt, siehe da, es hat funktioniert.Der Kleine ward gut gefunden, schön versteckt, alles i.O. Hat Spaß gemacht, ein wirklich schöner Ort. Danke sagt Lumpi1960 u. Familie.

encuentran 27. diciembre 2009 sidecardriver ha encontrado el geocache

Kleiner Cache, schöne Aussicht hier oben, massig Muggels zu den Feiertage. Wurde mithilfe anderer Cacher, die wir schon am Abenteuerspielplatz der Pioniere (LP) getroffen hatten, gefunden.

Das Logbuch ist voll, wir haben ein neues mit hineingelegt.

danke fürs Zeigen,

sidecardriver aka andi & malte & lea

encuentran 20. diciembre 2009 lucky lug ha encontrado el geocache

Bei eisigen Temperaturen haben wir den Cache sehr gut gefunden. Wegen der sehr viel spazierenden Muckel war das loggen dann nicht ganz so einfach, aber dadurch konnten wir den schönen Ausblick über Dresden etwas länger genießen. 

Danke

encuentran 26. julio 2009 g.r.a.n.d.p.a ha encontrado el geocache

Nach dem ich die schöne Aussicht genossen habe musste ich noch ein bisschen warten bis ein paar Aussicht-Muggels auch fertig waren. Dann schnell gefunden.

Vielen Dank für zeigen der schönen Aussicht
g.r.a.n.d.p.a

encuentran 11. julio 2009 Timothy Truckle ha encontrado el geocache

Sehr schönen Ausblick von hier und wieder mal eine Ecke kennengelernt wo man sagt: "Was man alles nicht kennt in seiner Heimat?"
Danke an den Cacheowner und Hinweis, dass das Logbuch nun "randvoll" ist

encuentran 05. julio 2009 luxx777 ha encontrado el geocache

auf dem Heimweg vom "Abenteuerspielplatz der Pioniere" hat mir mein GPS verraten, dass es hier noch was interessantes zu holen gibt.
schönes Versteck
THX Luxx777

encuentran 01. julio 2009 Waldehugo ha encontrado el geocache

Heute dienstlich in der Ecke gewesen und gleich mal die schöne Aussicht genossen. DankefdCache

encuentran 18. junio 2009 Astrofreak85 ha encontrado el geocache

Dank ordentlicher Openstreetmap-Karte im Garmin schnell und ohne Umwege gefunden...
(14 Uhr UTC)

TFTC

encuentran 07. mayo 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Aussicht genossen, geloggt, Muggel abgewartet und wieder versteckt. Danke!

encuentran 18. abril 2009 Oisin ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Logbuch ist voll.

encuentran 10. abril 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Toller Ort, tolle Aussicht - Danke!

tftc Jan

encuentran 17. febrero 2009 Itura ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2008 projekt-chaos ha encontrado el geocache

location war schon vom weiten zu erahnen:-) tftc

encuentran 15. diciembre 2008 maxsvater ha encontrado el geocache

Erst hierlang, dann dort hoch.... menno, kann cachen fertig machen... 20 m vor dem Ziel ging es nicht weiter. Also neuen Weg gesucht und D1K74 war der erste, der zugriff.

Danke sagt Maxsvater

encuentran 15. diciembre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Hier waren wir aber auf dem Holzweg dafür war das Panorama für Maxsvater und mich hier viel schöner als wir dann den richtigen Weg gefunden hatten war die Dose schnell gefunden und um 14:05Uhr geloggt.

Danke für den Cache und das her führen hat sich echt gelohnt
Eik

ps:
Achso ich vermute der Cache liegt nicht mehr da wo er hingehört da ich nur 1,74m bin und der Cache bei mir auf Augenhöhe lag.

Imagen para el log de entrada
Dresden von obenDresden von oben
Dresden von oben 2Dresden von oben 2

encuentran 05. diciembre 2008 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

encuentran 16. noviembre 2008 AnMai ha encontrado el geocache

Schön öfters vorbei gelaufen. Heute gesucht und gefunden. Danke

encuentran 15. noviembre 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Irgendwann im Sommer wollte ich schon mal von unter durch die Gartensparte zum Cache. Leider machen da die Hobbylandwirte nicht so richtig mit. Heute bin ich dann die offizielle Route gegangen.
Danke und Grüße GER-247

encuentran 05. noviembre 2008 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Die Baumuggels waren ja jetzt weg und damit der Weg für mich frei... [;)]
Zielsicher von der richtigen Seite kommend, weil den Punkt schon vom Leben vor dem Cachen kennend, sofort gefunden... [:D]
Ich hatte mir eine herrliche Sicht über das Lichtermeer gewünscht, wegen des diesigen Wetters wurde dieser Wunsch leider nur teilweise erfüllt. Trotzdem ein schöner Platz und sehr empfehlenswert!
Zeit: 19:10Uhr
TFTC SiMaKiDD
#224

encuentran 03. agosto 2008 gpssachsen ha encontrado el geocache

Hui, da haben ich ganz schön gesucht- aber doch geloggt.

Die Rolle ist fast voll, da müssten demnächst noch paar Seiten dazu gelegt werden.

PS: die Brombeeren sind total lecker :p

encuentran 15. mayo 2008 Funnek ha encontrado el geocache

Ein schöner Weg und die Sicht war heute auch lohnend.

Danke und viele Grüße von
Funnek

encuentran 04. mayo 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Der für eine tolle Aussicht, das entschädigt für die schwierige Anreise. Ich hatte mich schon auf 150 Meter durch die Gartensparte genährt, um zu erkennen, dass kein Weg weiter führt - also gab es noch einen ausgedehhhnten Spaziergang.

DfdC und Geüße aus Magdeburg
firlefranz

encuentran 16. abril 2008 malek1936 ha encontrado el geocache

Mit 170 war er auch zu erreichen, wenn man sich was einfallen läßt. Schöne Aussicht, vielen Dank!

encuentran 05. abril 2008 67-47-01 ha encontrado el geocache

Super Aussicht über Dresden. Nicht zu viel versprochen! Schnell gefunden!

encuentran 16. marzo 2008 rni08 ha encontrado el geocache

Wunderbar einfach zu finden, auch wenn ich mich auch in die Sackgasse verirrt habe. Die Aussicht ist herrlich, vielen Dank dafür. Noch ein Tipp: Am besten bei Aldi parken!

Gruß, rni08 

encuentran 09. marzo 2008 saTan ha encontrado el geocache

Heute bei sehr schönem Wetter gelogt und die Aussicht genossen. Danke für die schöne Lage und viele Grüße von saTan!
Laughing

encuentran 14. febrero 2008 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Kotzekocher war auch suchen und hat ihn

encuentran 04. noviembre 2007 Relic Hunters DD ha encontrado el geocache

Nach kleinem Umweg durch die Gärten gut gefunden. Dankeschön.

encuentran 04. octubre 2007 tabbycat ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht. War mir schon bekannt, aber kommt bei so super schönem Sommerschlusssonnenschein echt gut.
Danke sagen
muhpISTen

encuentran 27. junio 2007 elbtaler007 ha encontrado el geocache

So nebenbei mit, sauber gefunden [:P]

encuentran 10. junio 2007 Dschuko ha encontrado el geocache

am 07.06. gefunden, nun auch hier nachgetragen 

encuentran 09. junio 2007 NorwegenTeam ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2007 schelli ha encontrado el geocache

encuentran 15. noviembre 2006 Karrataka ha encontrado el geocache

Zum Sonnenuntergang mal hier einen Besuch abgestattet.

encuentran 08. octubre 2006 Schluhn ha encontrado el geocache

Wunderschöner Cache. Haben ihn aber erst beim zweiten Versuch gefunden. Und dann auch noch den Stift vergessen Wink. Zum Glück war ja noch ein kleiner Stummel in der Dose, um zu loggen.

 Danke und viele Grüße. 

encuentran 03. mayo 2006 ticktack ha encontrado el geocache

Mit dem Rad einen kurzen Abstecher gemacht. In der Ecke war ich auch noch nicht, aber GPS sei Dank.
Bernd
IN: Glückskäfer

encuentran 16. diciembre 2005 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 24. noviembre 2005 JohnDeg ha encontrado el geocache

hab mal wieder einen Cache am Ende einer Reise ins schöne Dresden gehoben. Eine wirklich tolle Aussicht von dort oben! Nur - auch ich hab mehrere Versuche gebraucht dorthin zu kommen
Den Cache aber dann doch gut gefunden. Koordinaten paßten auf den Meter genau.

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard (aka johndeg)

no trade

Imagen para el log de entrada
Der Cache-Name paßt genauDer Cache-Name paßt genau

encuentran 11. septiembre 2005 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Der Geheimhaltung geschuldetet: Nach mehreren Irrwegen doch noch gefunden.

Danke

team bikerfreund

encuentran 12. agosto 2005 felixwh ha encontrado el geocache

Bei ausnamsweise schönem Wetter war dieser Cache der Auftakt für eine Runde durch die Dresdener Heide.
Danke! Oliver & Felix
no trade

encuentran 15. julio 2005 TerraInfo ha encontrado el geocache

Feine Tarnung, selten so schön gesehen.

Die Siedlung hat auch einige Geschichte (google hellerhof dresden)

Danke und Gruß ins Elbtal...

encuentran 30. abril 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Es war heute der 9. letzte auf unserer Dresdentour. Es war inzwischen stockdunkel, was aber kein Nachteil war und auch um diese Zeit hat man schöne Sicht und ist fast ungestört. Unser erster Anmarschversuch endete in einem Privatgrundstück, wo die Besitzer gerade ein Lagerfeuer machen. Der 2. Anmarschversuch gelang aber bereits. Schöne Tour!

encuentran 24. abril 2005 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Na ja, als Fremdling doch erst mal ein paar Zufahrtvarianten durchprobiert - und am Ende auch den längeren Weg gelaufen.
20:15 Uhr dann aber schnell gefunden.
Ausblick war schon etwas diesig, muß bei guter Sicht sehr schön sein.
Danke für diesen schönen Schluß-Cache meiner heutigen Dresden-Runde!
Gruß, Wolfgang

encuentran 17. abril 2005 willimax ha encontrado el geocache

Zweiter

Das ist ja unfair! Sandmaus war gestern 21:00 am Cache, also genau um die Zeit, wo wir gerade in gemütlicher Runde beim Kurfürstlichen Stammtisch saßen.
Naja, wir haben heute früh(05:40) den Cache sehr schnell gefunden. Nur mit der Anfahrt gab es kleine Probleme.

Danke an badminator und Viele Grüße von willimax

[Volver a la lista de geocache]