Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panoramaweg    trouvé 85x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 26. décembre 2013, 17:00 sylvia351 trouvé la géocache

Nach ein wenig herumirren den Panoramaweg gefunden, wir haben die tolle Aussicht in der Dunkelheit geniesen können! Danke fürs herführen!

trouvé 18. novembre 2013, 20:12 NiRe07 trouvé la géocache

trouvé 29. octobre 2013, 13:49 J.T.83 trouvé la géocache

Nach zweitem Anlauf nun doch gefunden und geloogt... Liebe Cacher, er ist da!!! Nur etwas suchen  ;) TFTC

trouvé 07. juillet 2013, 07:35 mp202523 trouvé la géocache

Nach Arbeit mit dem Rad den Panoramaweg genommen und nach kurzer Suche die Dose schnell gefunden. TFTC [:D] 

trouvé 22. juin 2013 h4rr1z trouvé la géocache

Vorher ein wenig verlaufen, da ging kein weg durch. Aber dann doch noch den richtigen Zugang gefunden.
Schönes versteck, und schön wie die untergehende Sonne die Stadt in rote Farbe tunkt. DfdD
In: Sticker
Out: -

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 24. mai 2013, 17:20 St. Pieschon trouvé la géocache

den ort kannte ich schon ... nur am cach bin ich bisher immer vorbei gerannt. danke für den kurzen aber schönen ausflug.

trouvé 18. mai 2013 Woody Woodpin trouvé la géocache


Die Dose an sich war nach kurzer Zeit gefunden, dank der präzisen Koordinaten auch kein Wunder. Danach nahm ich mir die Zeit, Dresden von dieser Seite aus zu betrachten, wozu ich bei allen bisherigen Besuchen noch keine Gelegenheit gehabt hatte.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trouvé 29. décembre 2012 SFKL trouvé la géocache

sehr schönes Wetter, kleiner Spaziergang mit schöner Sicht über Dresden und den Cache mit gelogged. Danke

trouvé 10. novembre 2012 1969 trouvé la géocache

Vielen Dank !

trouvé 08. juillet 2012 Niagara Jones trouvé la géocache

Schon zigmal wandern gewesen.Heute gesucht und gefunden.

DankeLächelnd

trouvé 06. avril 2012 Faly trouvé la géocache

wie von Bani... bereits erwähnt war dieser Cache der Auserwählte Erste unserer Runde. Bei etwas besserem Wetter hat man sicher ne super Aussicht von da oben. Guter Standort für nen Cache...  :)

trouvé 06. avril 2012 Bani... trouvé la géocache

Der Erste unseren kleinen Osterbewegungserkundungswanderopencachetour.
Nix für blinde, werder das versteckt noch die schöne Optik über die Stadt!  ;)
Danke und Grüße...

trouvé 20. mars 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Schöne Aussicht auf Dresden. Cache war gut zu finden. Danke fürs herführen sagt Pitty_62

trouvé 18. mars 2012 KOFKOF trouvé la géocache

Herliche Aussicht,
mit "Puzzleblick" schnell gefunden und gelogt.

TFTC

trouvé 26. décembre 2011 Jastfis trouvé la géocache

bei Räuberleiter für's Kind zu niedrig, aber Papa hat dann doch gefundenZwinkernd

PS: im Logbuch ist (wieder) viel Platz

trouvé 24. octobre 2011 dream-cacher trouvé la géocache

Schönes Versteck. Schöne Aussicht. Schon sooft hier vorbeigelaufen.

Das Logbuch als voll zu bezeichnen wäre untertrieben. Entweder ihr bringt euch selbst zettel mit (wenn noch welche reinpassen) oder ihr wartet bis sich der Owner mal wieder am Cache blicken lässt um ein neues LB reinzutun.

trouvé 21. octobre 2011 raeuberbaehr trouvé la géocache

Sind schon oft am Panoramaweg spazieren gewesen und haben zu jeder Jahreszeit die Aussicht genossen.  ;-)

Seit gestern nach Internetrecherche übers caching neue Hobbyinhaber und heute das erste Mal gelogt.

Macht Spass vor allem wenn die Muggel an einem vorbeilaufen und man dank kleinem Kind immer perfekt getarnt ist. ;-)

trouvé 13. octobre 2011 silberfuchs60 trouvé la géocache

Schöner Weg zum Cache,das Logbuch nebst Nachtragszettel voll,

habe ebenfalls einen Ergänzungszettel reingetan.

trouvé 29. septembre 2011 Noisepoint trouvé la géocache

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

trouvé 03. juin 2011 hecht DD trouvé la géocache

13.35 uhr erst etwas zu weit oben gesucht. schönes versteck.

trouvé 26. avril 2011 KBC-Crew trouvé la géocache

Cache gefunden, schön versteckt. Tolle Aussicht bei Nacht :)

Achtung Logbücher voll, evtl neue mitbringen, hatten keines zur Hand. Evtl zusätzliche Dose, da die vorhandene gestopft voll ist.

 

Danke KBC

trouvé 18. avril 2011 devlin1412 trouvé la géocache

hab ihn gestern mit ner freundin gefunde. war wirklich ne schöne rute.

trouvé 16. avril 2011 gum4711 trouvé la géocache

Da ich zufällig in der Gegend war, habe ich auch diese Dose besucht. Nachdem ich die wunderschöne Aussicht genossen habe, widmete ich mich dem Cache. Erst schaute ich an der falschen Stelle, dann habe ich aber rasch zugegriffen.
Danke fürs Zeigen der tollen Gegend!

trouvé 22. mars 2011 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Abenteuerspielplatz kamen wir ganz zufällig an diesem hier vorbei. Der schöne Panoramablick hätte uns fast von der fein versteckten Dose abgelenkt. Es ist doch immer schön an Orte wie diesem hier geführt zu werden. Normalerweise würden wir hier nie hinkommen und hätten nie das schöne Panorama genießen können. Die Dose war dann auch ganz schnell gefunden. Noch fein aufgepasst, ob keine Muggel in der Nähe sind, ins Logbuch eingetragen und wieder schön Versteckt.
Nun geht’s es weiter zum Abenteuerspielplatz…

Danke sagt LiBoSu !!!

trouvé 12. février 2011 Lindwurmser trouvé la géocache

Da wir gerade die Gegend unsicher gemacht haben, diesen diesen wunderbaren blick über das Elbtal genossen und natürlich das Döschen mitgenommen.

Danke sagen die Lindwurmser

trouvé 06. février 2011 Pegasus2666 trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Ausblick auf Dresden

trouvé 24. janvier 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Ein schneller Fund in der Mittagspause, herrliche Aussicht von hier! DFDC (Rated 3 stars with GCVote)

trouvé 26. décembre 2010 Tharandter trouvé la géocache

Was für ein schönes Panorama der tiefverschneiten Landeshauptstadt!
Danke für die schneesichere Dose!!! Sehr gut getarnt der Kleine.

trouvé 30. octobre 2010 weltenbummel trouvé la géocache

Cache nach kurzem Suchen gefunden. Super Tarnung. Danke für die schöne Aussicht, hatten heute das perfekte Wetter dafür.

Gruß Weltenbummel

trouvé 27. octobre 2010 TeamYumGum trouvé la géocache

Der Cache und vor allem der Ort sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor allem für uns Touries gibts einen wirklich faszinierenden Blick über Dresden.

Vielen Dank fürs Zeigen und TFTC sagt TeamYumGum

trouvé 11. octobre 2010 Platschquatsch trouvé la géocache

So oft schon hier entlang gefahren, und jetzt erst gefunden.

trouvé 19. septembre 2010 juenger_des_tux trouvé la géocache

Haben uns entschlossen bei dem schönen Wetter heute eine Runde spazieren zu gehen und dabei 2 Caches anzuvisieren. Dieser hier war der Erste und wurde erfolgreich geloggt und mit wundervoller Aussicht belohnt.

Wir haben einen kleinen Tux zum Aussicht genießen dagelassen.

Vielen Dank, Jünger_des_Tux

trouvé 06. septembre 2010 SchwarzerSpecht trouvé la géocache

[blue]Ein Cache in wunderschöner Lage. Der Blick über Dresden ist herrlich, leider hatte ich keine Zeit für eine sicherlich lohnenswerte Wanderung am Panoramaweg. Das Versteck selbst war fix entdeckt und ermöglicht schnelles muggelfreies Loggen. Danke fürs Zeigen und Verstecken und 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url][/blue]

trouvé 01. août 2010 Mikael87 trouvé la géocache

Super Blick Über Dresden und ein schneller Cach.

trouvé 13. juin 2010 DoWo trouvé la géocache

Waren erst von der falschen Seite gekommen, aber dann relativ schnell gefunden. Schöner Blick auf Dresden.

trouvé 05. avril 2010 holigang trouvé la géocache

Trotz Feiertag ohne Muggelbeobachtung gefunden. Die ganze Gang genoss Sicht und Suche. Danke Holigang

trouvé 16. mars 2010 Katzdackel trouvé la géocache

Einen tollen Blick auf Dresden hat man von hier, wirklich sagenhaft. Den Ausblick habe ich in aller Ruhe genossen, keine Muggel weit und breit. Wiedermal eine Stelle von Dresden die ich überhaupt nicht kannte, ohne den Cache wäre ich da ganz sicher nie hingekommen. Zeit: 17:30

trouvé 26. février 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Gut gefunden Danke

trouvé 20. février 2010 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Vier mal die Festung im Sturm erzwingen wollen, viermal vorm Ziel zurückgewichen. Dann den Schritt von hinten gewagt, siehe da, es hat funktioniert.Der Kleine ward gut gefunden, schön versteckt, alles i.O. Hat Spaß gemacht, ein wirklich schöner Ort. Danke sagt Lumpi1960 u. Familie.

trouvé 27. décembre 2009 sidecardriver trouvé la géocache

Kleiner Cache, schöne Aussicht hier oben, massig Muggels zu den Feiertage. Wurde mithilfe anderer Cacher, die wir schon am Abenteuerspielplatz der Pioniere (LP) getroffen hatten, gefunden.

Das Logbuch ist voll, wir haben ein neues mit hineingelegt.

danke fürs Zeigen,

sidecardriver aka andi & malte & lea

trouvé 20. décembre 2009 lucky lug trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen haben wir den Cache sehr gut gefunden. Wegen der sehr viel spazierenden Muckel war das loggen dann nicht ganz so einfach, aber dadurch konnten wir den schönen Ausblick über Dresden etwas länger genießen. 

Danke

trouvé 26. juillet 2009 g.r.a.n.d.p.a trouvé la géocache

Nach dem ich die schöne Aussicht genossen habe musste ich noch ein bisschen warten bis ein paar Aussicht-Muggels auch fertig waren. Dann schnell gefunden.

Vielen Dank für zeigen der schönen Aussicht
g.r.a.n.d.p.a

trouvé 11. juillet 2009 Timothy Truckle trouvé la géocache

Sehr schönen Ausblick von hier und wieder mal eine Ecke kennengelernt wo man sagt: "Was man alles nicht kennt in seiner Heimat?"
Danke an den Cacheowner und Hinweis, dass das Logbuch nun "randvoll" ist

trouvé 05. juillet 2009 luxx777 trouvé la géocache

auf dem Heimweg vom "Abenteuerspielplatz der Pioniere" hat mir mein GPS verraten, dass es hier noch was interessantes zu holen gibt.
schönes Versteck
THX Luxx777

trouvé 01. juillet 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Heute dienstlich in der Ecke gewesen und gleich mal die schöne Aussicht genossen. DankefdCache

trouvé 18. juin 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

Dank ordentlicher Openstreetmap-Karte im Garmin schnell und ohne Umwege gefunden...
(14 Uhr UTC)

TFTC

trouvé 07. mai 2009 Proton26 trouvé la géocache

Gut gefunden, Aussicht genossen, geloggt, Muggel abgewartet und wieder versteckt. Danke!

trouvé 18. avril 2009 Oisin trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. Logbuch ist voll.

trouvé 10. avril 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Toller Ort, tolle Aussicht - Danke!

tftc Jan

trouvé 17. février 2009 Itura trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2008 projekt-chaos trouvé la géocache

location war schon vom weiten zu erahnen:-) tftc

trouvé 15. décembre 2008 maxsvater trouvé la géocache

Erst hierlang, dann dort hoch.... menno, kann cachen fertig machen... 20 m vor dem Ziel ging es nicht weiter. Also neuen Weg gesucht und D1K74 war der erste, der zugriff.

Danke sagt Maxsvater

trouvé 15. décembre 2008 D1k74 trouvé la géocache

Hier waren wir aber auf dem Holzweg dafür war das Panorama für Maxsvater und mich hier viel schöner als wir dann den richtigen Weg gefunden hatten war die Dose schnell gefunden und um 14:05Uhr geloggt.

Danke für den Cache und das her führen hat sich echt gelohnt
Eik

ps:
Achso ich vermute der Cache liegt nicht mehr da wo er hingehört da ich nur 1,74m bin und der Cache bei mir auf Augenhöhe lag.

Les images pour ce log :
Dresden von obenDresden von oben
Dresden von oben 2Dresden von oben 2

trouvé 05. décembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trouvé 16. novembre 2008 AnMai trouvé la géocache

Schön öfters vorbei gelaufen. Heute gesucht und gefunden. Danke

trouvé 15. novembre 2008 GER-247 trouvé la géocache

Irgendwann im Sommer wollte ich schon mal von unter durch die Gartensparte zum Cache. Leider machen da die Hobbylandwirte nicht so richtig mit. Heute bin ich dann die offizielle Route gegangen.
Danke und Grüße GER-247

trouvé 05. novembre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Die Baumuggels waren ja jetzt weg und damit der Weg für mich frei... [;)]
Zielsicher von der richtigen Seite kommend, weil den Punkt schon vom Leben vor dem Cachen kennend, sofort gefunden... [:D]
Ich hatte mir eine herrliche Sicht über das Lichtermeer gewünscht, wegen des diesigen Wetters wurde dieser Wunsch leider nur teilweise erfüllt. Trotzdem ein schöner Platz und sehr empfehlenswert!
Zeit: 19:10Uhr
TFTC SiMaKiDD
#224

trouvé 03. août 2008 gpssachsen trouvé la géocache

Hui, da haben ich ganz schön gesucht- aber doch geloggt.

Die Rolle ist fast voll, da müssten demnächst noch paar Seiten dazu gelegt werden.

PS: die Brombeeren sind total lecker :p

trouvé 15. mai 2008 Funnek trouvé la géocache

Ein schöner Weg und die Sicht war heute auch lohnend.

Danke und viele Grüße von
Funnek

trouvé 04. mai 2008 firlefranz trouvé la géocache

Der für eine tolle Aussicht, das entschädigt für die schwierige Anreise. Ich hatte mich schon auf 150 Meter durch die Gartensparte genährt, um zu erkennen, dass kein Weg weiter führt - also gab es noch einen ausgedehhhnten Spaziergang.

DfdC und Geüße aus Magdeburg
firlefranz

trouvé 16. avril 2008 malek1936 trouvé la géocache

Mit 170 war er auch zu erreichen, wenn man sich was einfallen läßt. Schöne Aussicht, vielen Dank!

trouvé 05. avril 2008 67-47-01 trouvé la géocache

Super Aussicht über Dresden. Nicht zu viel versprochen! Schnell gefunden!

trouvé 16. mars 2008 rni08 trouvé la géocache

Wunderbar einfach zu finden, auch wenn ich mich auch in die Sackgasse verirrt habe. Die Aussicht ist herrlich, vielen Dank dafür. Noch ein Tipp: Am besten bei Aldi parken!

Gruß, rni08 

trouvé 09. mars 2008 saTan trouvé la géocache

Heute bei sehr schönem Wetter gelogt und die Aussicht genossen. Danke für die schöne Lage und viele Grüße von saTan!
Laughing

trouvé 14. février 2008 Kotzekocher trouvé la géocache

Kotzekocher war auch suchen und hat ihn

trouvé 04. novembre 2007 Relic Hunters DD trouvé la géocache

Nach kleinem Umweg durch die Gärten gut gefunden. Dankeschön.

trouvé 04. octobre 2007 tabbycat trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Schöne Aussicht. War mir schon bekannt, aber kommt bei so super schönem Sommerschlusssonnenschein echt gut.
Danke sagen
muhpISTen

trouvé 27. juin 2007 elbtaler007 trouvé la géocache

So nebenbei mit, sauber gefunden [:P]

trouvé 10. juin 2007 Dschuko trouvé la géocache

am 07.06. gefunden, nun auch hier nachgetragen 

trouvé 09. juin 2007 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2007 schelli trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2006 Karrataka trouvé la géocache

Zum Sonnenuntergang mal hier einen Besuch abgestattet.

trouvé 08. octobre 2006 Schluhn trouvé la géocache

Wunderschöner Cache. Haben ihn aber erst beim zweiten Versuch gefunden. Und dann auch noch den Stift vergessen Wink. Zum Glück war ja noch ein kleiner Stummel in der Dose, um zu loggen.

 Danke und viele Grüße. 

trouvé 03. mai 2006 ticktack trouvé la géocache

Mit dem Rad einen kurzen Abstecher gemacht. In der Ecke war ich auch noch nicht, aber GPS sei Dank.
Bernd
IN: Glückskäfer

trouvé 16. décembre 2005 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. novembre 2005 JohnDeg trouvé la géocache

hab mal wieder einen Cache am Ende einer Reise ins schöne Dresden gehoben. Eine wirklich tolle Aussicht von dort oben! Nur - auch ich hab mehrere Versuche gebraucht dorthin zu kommen
Den Cache aber dann doch gut gefunden. Koordinaten paßten auf den Meter genau.

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard (aka johndeg)

no trade

Les images pour ce log :
Der Cache-Name paßt genauDer Cache-Name paßt genau

trouvé 11. septembre 2005 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Der Geheimhaltung geschuldetet: Nach mehreren Irrwegen doch noch gefunden.

Danke

team bikerfreund

trouvé 12. août 2005 felixwh trouvé la géocache

Bei ausnamsweise schönem Wetter war dieser Cache der Auftakt für eine Runde durch die Dresdener Heide.
Danke! Oliver & Felix
no trade

trouvé 15. juillet 2005 TerraInfo trouvé la géocache

Feine Tarnung, selten so schön gesehen.

Die Siedlung hat auch einige Geschichte (google hellerhof dresden)

Danke und Gruß ins Elbtal...

trouvé 30. avril 2005 lindolf trouvé la géocache

Es war heute der 9. letzte auf unserer Dresdentour. Es war inzwischen stockdunkel, was aber kein Nachteil war und auch um diese Zeit hat man schöne Sicht und ist fast ungestört. Unser erster Anmarschversuch endete in einem Privatgrundstück, wo die Besitzer gerade ein Lagerfeuer machen. Der 2. Anmarschversuch gelang aber bereits. Schöne Tour!

trouvé 24. avril 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Na ja, als Fremdling doch erst mal ein paar Zufahrtvarianten durchprobiert - und am Ende auch den längeren Weg gelaufen.
20:15 Uhr dann aber schnell gefunden.
Ausblick war schon etwas diesig, muß bei guter Sicht sehr schön sein.
Danke für diesen schönen Schluß-Cache meiner heutigen Dresden-Runde!
Gruß, Wolfgang

trouvé 17. avril 2005 willimax trouvé la géocache

Zweiter

Das ist ja unfair! Sandmaus war gestern 21:00 am Cache, also genau um die Zeit, wo wir gerade in gemütlicher Runde beim Kurfürstlichen Stammtisch saßen.
Naja, wir haben heute früh(05:40) den Cache sehr schnell gefunden. Nur mit der Anfahrt gab es kleine Probleme.

Danke an badminator und Viele Grüße von willimax

[Retour à la géocache]