Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexentanz    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 24. April 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Itzehoe zusammen mit antje.thorsten und Paddy_359 im Regen gehoben!

Sehr schöne Gegend und klasse entworfenes Versteck! Die Idee gefällt mir!

No Trade!

TFTC

Capelmeister

gefunden 30. März 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Dieser kleine blinkte uns an, als wir eigentlich auf der Suche nach der Autobahn waren. Und der Name klang einfach zu verlockend, als dass man ihn hätte links liegen lassen können.
Sehr interessanter Platz und ein supertoll gestaltetes Versteck. Das hat uns sehr gut gefallen.

OUT: coin, die noch nicht eingecheckt ist
IN: Flaschenöffner

Danke, dass wir hier sein durften
die fine_turtle

gefunden Empfohlen 12. Januar 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Absolut genial gemachter Cache, den wir schnell gefunden haben.

Danke schön dafür!

in: kleiner Teddybär

gefunden 10. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nach ein bißchen sucherei in schöner landschaft gefunden. tolle idee.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 02. Januar 2008 tms hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gefunden.

Sehr schönes Versteck und schöne Gegend.

 

Dankesehr 

Out: Aral Anhänger/E-Kalender 

In:  Taschenmesser/Ritterfigur

 

gefunden 27. Oktober 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

cooles Teil , mit sehr viel Liebe angelegt -- Danke für den Cache !!!!

auf schöner Bike-Runde gesucht und gefunden

Gruß Borke25

in  : Aral-Anhänger

out : ---

gefunden 23. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nachts den Cache gefunden. Hexen haben wir nicht gesehen.

gefunden 19. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Den Hexenberg haben wir nicht gefunden, dafür den Cache.

schmitty

gefunden 02. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich war heute in Schenefeld bei Itzehoe. Auf dem Rueckweg liegen hoffentlich noch ein paar nette Caches?
1:24 pm - nette Gegend, netter Cache. Die Dose war gut zu finden. TB Nichtschwimmer wollte mit gen Hamburg.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 23. Juni 2006 kleiner hat den Geocache gefunden

Man, in Waldgebieten will meine GPS-Mouse einfach nicht so. Aber den Cache habe ich gefunden, nach ein wenig suchen.
Danke für den Cache.
Gruß kleiner

gefunden 20. Februar 2006 heino hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kiddies nach kurzer Suche schnell gefunden.
Im Sommer ist es hier sicher schöner als im grauen Februar...
Danke sagen
Astrid, Heino und die 4Beiner , zusammen mit den Kiddies.

OUT: Spielzeugauto und Münze
IN : Mini-Figur und SAR-Anhänger

gefunden 12. Februar 2006 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Etwas kalter aber dennoch schöner Spaziergang. Die Sommerresidenz am Final hat uns gut gefallen Laughing

Fischkopp & Gräte

In: Jojo  Out: Blöder Hund Magnet

gefunden 04. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen als letzten gesucht und gefunden, bevor es zur Spätschicht geht. Im Wald erst ein bissel umher geirrt aber dann doch noch fündig geworden.
Schöne Gegend und heute fand kein Hexentanz statt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. August 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Der Sommer ist zurück! Cache auf einer kleinen Motorradtour gehoben. Die Heide blüht auf dem Bloxberg, ein lohnendes Ziel.
OUT TB
In Murmel
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 22. Januar 2005 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Es war zum Glück keine Walpurgisnacht, so blieben wir beim Hexentanz auf dem Blocksberg unter uns.
In: Schlüsselanhänger
Out: Feuerzeug
Danke für den Cache und frohes neues Jahr, Anette und Uwe

gefunden 10. Dezember 2004 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit! Um 14:50 wurde der Cache gehoben, beim letzten mal habe ich zwar an der selben Stelle gesucht, geflucht, gegraben und er war nicht da! Dafür war diesmal Sondra's Canada Bug drin :-)

Danke sagen Fischkopp & Gräte

OUT: Sondra's Canada Bug
IN: Luftballoon

gefunden 11. November 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im typischen Geocacherversteck nach kurzer Suche gefunden.
TB Querk leistet jetzt dem anderen TB Gesellschaft.
in:Scoubi-Anhänger
out:Münze
Danke und Grüße
Paul

gefunden 04. September 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 04. September 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Die Erstfinder fuhen wohl gerade weg, als wir ankamen - wer würde sonst an der Stelle parken :-)
Und dabei haben wir extra einen auffälligen Aufkleber auf dem Auto, an dem man uns als Geocacher identifizieren kann :-)
Die Suche hatte wegen schlechtem Empfang etwas gedauert.
Danke für die Hexerei....

[Zurück zum Geocache]