Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Triangel 4,5    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein schönes, großes Dreieck, das ich bei einbrechender Dunkelheit zusammen mit cremeschnitte auf verschneiten Wegen ablaufen durfte. (Runden im klassischen Sinne sind dank der Parforcewege aus kurfürsdtlicher Zeit hier im Kottenforst ja eigentlich auch kaum möglich.) Alle Stationen waren gut zu finden, besonders der Einstieg hat uns gut gefallen. Unterwegs statteten wir dem Naturdenkmal "Dicke Eiche" noch einen Besuch ab und machten kurz vor Schluss auch noch einen kleinen Abstecher zum Nacht-Tradi "Baumriesen". Am Final gab's dann aber noch einen kleinen Schock, stand doch im Logbuch "Die Eichen" als Titel. Aber was soll's: Geloggt wird, wo ein Logbuch ist!

DFDC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 24. Januar 2009 Bonncho hat den Geocache gefunden

Mit neuem, genaueren GPS losezogen und endlich auch den Final gefunden! Auch jetzt, wo das Gestrüpp so niedrig steht wesentlich einfacher.
Vielen Dank! Bonncho (Team SCBBN)

gefunden 14. Dezember 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Wie oft war ich schon an dem Parkplatz, um dann wieder festzustellen, dass der PDF-Ausdruck nicht dabei war?

Heute war ich dafür mal gut vorbereitet und konnte alle Stationen und den Final gut finden (und das trotz Pferde-Auflauf neben einer der Stationen).

Ich habe übrigens noch ein 'T' übrig, möchte das jemand haben, ist sauber errechnet und völlig unbenutzt...

Danke für die schöne Runde durch den Wald!

Roland

PS: Einen kleinen Schreck bekam ich beim ersten Blick ins Logbuch: Dies ist das erste Logbuch meine Caches "Die Eichen"
Aber aufgrund des Datums (15.9.2005) gehe ich mal davon aus, dass das schon die richtige Dose war...
Sah halt einfach ein wenig anders aus als die üblichen James-Doe Logbücher, dafür war die Dose getarnt "wie immer".

gefunden 06. Juli 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter endlich gefunden.
TFTC,Jochen
NoTrade

gefunden 02. Juli 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf wollte es nicht klappen, vielleicht lag es auch am Erschöpfungszustand nach zu vielen Nachtcaches. Der Geist war willig, doch die Finger machten etwas anderes...
Heute haben Phleggi und ich die neulich richtig errechneten Koordinaten (Danke für die Bestätigung durch James Doe) nun auch mal richtig in das GPSr eingegeben und siehe da: Auf einmal sucht man ganz woanders. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert, aber davor ist man wohl nicht per se gefeit.
Die schön große Dose war dann auch bald ausgemacht. Leider wurde der Rückzug vom Cache durch einen Wespenstich getrübt.
VORSICHT: In der Nähe muss ein Nest sein.
Danke für die nette Runde, die übrigens auch gut per Fahrrad geht ;-)

gefunden 29. Juni 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Cache von James Doe. Vor allem die lediglich 7 Höhenmeter haben uns im Vorfeld angesprochen. Im Zielgebiet haben wir einige Zeit suchen müssen, obwohl der Sohnemann das Versteck sofort ausgemacht hatte, ihm aber mal wieder keiner glauben wollte...

Knobelix & family

gefunden 21. Mai 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Hin und her und her und hin. Und da war er dann.

TFTC,
HuM

No Trade.

gefunden 06. April 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

+DiplInsch

 

Out TB 

gefunden 24. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Einstiegsaufgabe war schon ewig gelöst und gestern reichte die Zeit nicht, aber heute war die Dose fällig, während Eifler72 freundlicherweise den Babysitter machte.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in: TB

#909

gefunden 13. Januar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

January 13 by Hexenhaeusler (25 found)
Schönes Versteck!! Tolle Runde zum Laufen- bei schönem Wetter absoluter Muggel-Alarm.
Wir haben zwar erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen (Lesen sollte gelernt sein! ), aber im zweiten Anlauf schnell gefunden

T4TC
Team Hexenhaeusler

gefunden 28. Oktober 2007 edisso10018 hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir heute irgendwie leichte Probleme mit dem Rechnen hatten,haben wir ihn dennoch gefunden. Schöne Runde.

 In: Schlüsselanhänger

 Out: Radiergummi

 

gefunden 21. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir mal wieder im Halbdunkel losgezogen, mussten dann aufgrund der totalen Nachtfinsternis und beginnender Jagd mit mindestens fünf Jägern und scharfer Munition sicherheitshalber abbrechen. Laughing

Wir hatten keine Angst! Surprised

Heute im strömenden Regen Cache gehoben. Wir hatten richtig viel Spaß und durften uns gestern sogar das ************* von innen anschauen, da die Treiber sich am Ofen mit Bier gewärmt haben. Dreistigkeit siegt.

no Trade

Vielen Dank!

Steffi und Mü 

gefunden 13. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf der Umkreis-Radius-Säuberungs-Cache-Tour gefunden.

Vielen Dank für die schönen Runde bei traumhaften Wtter.

tftc

derfrank

gefunden 29. September 2007 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit geomoda gehoben. erster cache mit meinem neuen navy

 

out:  schloss

in:      grafikkarte 

gefunden 29. September 2007 geomoda hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche zusammen mit schorsch_und_simi gefunden. Leider hat der Regen und die Kälte den Spaß etwas getrübt. 

Ansonsten aber ein toller cache mit guten Koordinaten und ner netten Geschichte!

Vielen Dank!

 IN: TB Jelly Fish

OUT: ---- 

gefunden 25. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#580#

Und noch einmal eine Wanderung in einer landschaftlich sehr schönen Gegend. Wir haben alle Stationen gut gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Holz TB
Out: Coin

gefunden 16. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:30, #289.
Man war das ein Kreuz mit dem Kreuz. Ich habe locker ne Stunde gesucht und es nicht gefunden. Dann wieder Koordinaten nachrechnen, aber alles stimmt.
Irgendwann habe ich dann feststellen müssen, dass ich mich beim Eintippen vertan hatte. Aber gut vertan: das Ziel lag mitten auf einem Weg in glaubhaftem Abstand vom vorherigen WP. Aber trotzdem war's falsch...
Hierdurch und wg. des Abstechers zur zweibeinigen Eiche ist aus der Triangel4,5 dann ein Zickzack8,1 geworden.
In direkter Cacheumgebung sind eine ganze Reihe dünnerer Bäume mit einem roten Strich markiert. Wenn das bedeutet, dass demnächst Waldarbeiter mit einer Säge anrücken, dann hat der Cache vermutlich bald verloren.
Vielen Dank, Wolfgang.
In: Eifersuchts-Coin aus der zweibeinigen Eiche

gefunden 09. September 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cache-Wetter (trocken - aber sonst eher mäßig, so dass sich das hier zu befürchtende Muggel-Aufkommen in Grenzen hielt) haben wir uns von Eiche zu Eiche schrittweise dem Ziel genähert.

Beim gut zu findenden Final gab es aber beunruhigende Zeichen . Wir werden den Owner dazu noch mal separat kontaktieren.

Insgesamt eine schöne Tour (mit etwas viel Asphalt vielleicht).

THX 4 the Box von CLJ

IN: Muschelkette
OUT: Schlüsselband mit Mini-Karabiner

gefunden 01. August 2007 labi hat den Geocache gefunden

Der erste Cache der heutigen Radtour durch den Kottenforst.
Alle Stationen gut gefunden, der Cache ist im sehr guten Zustand.
Anschließend haben wir am Waldteich die Brötchen mit den Enten geteilt.

Danke sagen Labi, die Kinder und der Hund.

In: Schloss, Bär, Pferde Nany
Out: Batterien, Zwerg, Reflektor

gefunden 10. Juni 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute zweiten Anlauf unternommen. Obwohl aus dem abgebrochenen ersten Anlauf die Werte für "G" und "S" fehlten (wo hab ich bloss den Zettel hingelegt) die restlichen Stationen gut gefunden. - Schönes Versteck für den Cache.

in: CD "Die 100 bedeutendsten Entdecker"
out: Geocoin "IRC Poffertjes"

Danke für den schönen Cache
Luna500

gefunden Empfohlen 03. Juni 2007 Karobube hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde. Der "getarnte" Eimer hat uns allerdings etwas Zeit gekostet. Wer will aber schon etwas geschenkt haben?

karobube

gefunden 07. April 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Nach einem strammen Spaziergang in heimatlicher Umgebung konnte ich am frühen Abend die Reichtümer begutachten.
Da ich leider nichts zum tauschen dabei hatte, habe ich lediglich einen Sportwagen dagelassen.

Der Cache ist auch nach einer längeren Ruhepause noch trocken, war allerdings etwas deplaziert; sah nach Wühlerei von Wildschweinen aus
Ich habe den Cache wieder an seinem Platz deponiert (laut Spoilerfoto).

So long
Marco

gefunden 11. November 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Bei so schlechtem Wetter wie heute, passte der Weg ganz gut. Die Füße blieben weitgehend trocken.

Unterwegs habe ich mir noch, durch ein glänzendes Schild angelockt, eine imposante Eiche angeschaut. Aufgestellt wurde das Schild von dem "Kuratorium Alte liebenswerte Bäume in Deutschland eV". Man staunt, was es für Vereine gibt.

OUT: Coin
Marcus

gefunden 28. Oktober 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Gestern, während des Trails fiel die Dunkelheit über uns herein. Wir hatten zwar schließlich die Cachekoordinaten, aber wir sahen den Wald vor lauter Bäumen -äh, vor Dunkelheit nicht mehr...
Heute morgen aber haben wir den Schatz gehoben!

In & Out: TB

Hat Spaß gemacht,
Team Broiler

gefunden 06. Mai 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde auf Waldautobahnen. Die Rätsel haben uns sehr gut gefallen obwohl wir einige Probleme mit dem Kreutz hatten...
Danke für den Cache Crazypeople

gefunden 01. Mai 2006 eifler72 hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, nette Begleitung, Cache schnell gefunden...was will man mehr?

eifler72 & Wombat03

gefunden 01. Mai 2006 der-bonner hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aufgabe und schöne Umgebung. Wir haben den Cache schnell gefunden. Vielen Dank.

Claudia, Christian & Nils, Nicole & Frank

gefunden 28. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Station 1 und das Rätsel haben uns gut gefallen. Die langen Passagen im Wald eher weniger. Nett war es dennoch.
Vielen Dank - Gisela & Jürgen

in : Simpson Sticker, Reflektor
out : Schni-Schna-Schnapsi [;)]

gefunden 28. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Station 1 und das Rätsel haben uns gut gefallen. Die langen Passagen im Wald eher weniger. Nett war es dennoch.
Vielen Dank - Gisela & Jürgen

in : Simpson Sticker, Reflektor
out : Schni-Schna-Schnapsi [;)]

gefunden 28. September 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Als gruselig schöne Einstimmung auf das Haloween-Event beschlossen die Opossums nebst DL3PS spontan diesen Cache als Nachtcache zu laufen. Gesagt getan, gut vorbereitet mit extra leeren Akkus für die Lampen und leichter Bekleidung für die sommerlichen 11 Grad bei leichtem Nieselregen, gingen wir gegen 20.30 Uhr los, das Luder auszuheben. An der ersten Station begann unser Lämpchen gelblich zu leuchten und mit viel Mühe haben wir uns dann nach 2 Stunden zum Cache durchgestolpert. Wie es wohl bei Tag ausgesehen hätte? Jedenfalls langweilig war´s nicht, zumal DL3PS mehrfach von glühenden Augen am Waldesrand zu berichten wußte, was die hungrigen abendbrotlosen Opossums sehr gefreut hätte - frei nach dem Motto : Wer sich nachts im Wald rumtreibt schmeckt meistens gut !
IN : -
Out : -
Vielen Dank für den cache und viele Grüße
Die Opossums

gefunden 25. September 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nicht gänzlich unerwartet bog ich direkt hinter den baers auf den Parkplatz ein. Prima, so konnten wir den Cache gemeinsam angehen. Bestimmt nett mit dem Fahrrad, optimal mit Inlinern, aber zu Fuss doch recht eintönig - da ist nette Begleitung um so wichtiger[:)].

Die Startaufgabe hat mir gut gefallen, wenn es mich auch gewundert hat, welche Orte plötzlich im Kottenforst liegen sollen[;)]. Der Rest war kein Problem, und bei miesem Empfang war das Spoilerfoto am Ende sehr hilfreich.

Das war mein 500. Cache nach GC-Zählung! Da habe ich mir den TB gegönnt, auch wenn ich leider nichts zum Reinlegen mitgebracht habe.

Vielen Dank für den Cache,

viele Grüße an die baers,

Thomas

gefunden 20. September 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Optimaler Fahrrad – Cache mit `ner lustigen Startaufgabe die einen dann weiter zu schönen, interessanten Wegpunkten führt. Es ging dann schneller als erwartet. Als ich gerade warm wurde war das Ziel leider schon erreicht.

Raus: CD
Rein: TB Vermont Fancy

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 18. September 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Irgendwie kann ich mich mit diesen endlos langen Wegen ohne Steigung im Kottenforst oder im Königsforst nicht anfreunden. Aber egal, das traumhafte Wetter hat auch diese Runde zu einem wirklichen Genuß werden lassen.

gefunden 18. September 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Großeltern in Merl besucht. Als die Kinder den Mittagsschlaf machten, sind wir mit den Fahrrädern los, um diesen Cache, in meinem alten "Spielwald", zu finden.
Schließlich haben wir den Cache auch gut gefunden, obwohl wir das Gefühl haben, das eine Koorinate irgendwie "überflüssig" ist. Aber vielleicht haben wir auch etwas falsch gemacht?

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Diana & Roland

in: nix
out: nix

gefunden 17. September 2005 mazzy hat den Geocache gefunden

Leider auch zu spät dran. Viel los heute, besonders am ersten Rastplatz. Es wurde jede Menge Holz gesägt.
Den Hinweis aber trotzdem ohne Aufsehen gefunden.
Der Rest war dann ganz leicht zu lösen.
Vielen Dank

in: DLR-Pin, CD (Mark Knopfler), TB Schlüsselring
out: Gummi(Titsch-)ball

LG

"mazzy" and the Stars

gefunden 17. September 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:15 Uhr.
Angenehme Runde. Hier skaten wir ab und zu mal, weil der Bodenbelag hier ganz brauchbar ist. Für die Biergärten in Villiprott war's leider zu kalt. Alle Stationen waren gut zu finden.

in: Armreif, Schlüsselanhänger
out: Kerzen, TB Schlüsselring

MfG Morna & Larry

gefunden 15. September 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

Betatest heute nachmittag mit ein paar kleinen stolpersteinen aber gut absolviert ... eine schöne runde über die waldautobahnen im kottenforst. hat mir gut gefallen, auch wenn das wetter alles andere war, aber nicht zum geocachen geeignet ......... ätz. danke an team jamesdoe für die begleitung mit hund und regenschirm !

[Zurück zum Geocache]