Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen & Schlösser #2 - La Redoute    gefunden 87x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2014, 08:45 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1959

Decided to walk down to the station in Bad Godesberg instead of the taking the bus today. On the way I found this cache, and later I also found the statue with the required numbers so I could calculate the final coords  ;)

Nice little multi, TFTC!

gefunden 04. Dezember 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 12:28 gesucht und gefunden [:)].

Zum Glück hatte das Puh die notwendigen Daten schon bei besserem Wetter zusammen getragen, so dass im heutigen fiesen Herbstwetter ein schneller Griff zur Vollendung ausreichte. So zeigt sich die Gegend hier mal von der besten Seite. [:)]

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung der Arbeitsstelle sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 607 am 4. Dezember 2013)

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

gefunden 20. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Dieser Mini-Multi musste auch noch mitgenommen werden. Schöner Park, beeindruckend alte Bäume.
Da hätte man schon eine etwas größere Dose spendieren können. Allerdings waren auf der anderen Seite Gärtner beschäftigt.
Im Schlößchen gab es derweil eine Preisverleihung...

Danke für das besinnliche Örtchen,
Darmstädter #547/140

gefunden 26. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der morgendliche Spaziergang wurde mit diesem "Walk-In" verbunden. Nette Aufgabe, die schnell gelöst war.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 05. April 2009 Outdooren hat den Geocache gefunden

Abends ist der Park schön leer, da konnte ich ihn in Ruhe finden.
TFTC

gefunden 30. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Die einzige Dose, die ich noch nicht geloggt hatte, bevor ich mit dem Multi "Quer durch Godesberg" begonnen hatte (... wenn ich das nur vorher gewusst hätte ... wer lesen kann - und es dann auch noch tut - ist klar im Vorteil). So hatte ich also noch diesen einen Cache übrig, um ihn heute unterwegs "mitzunehmen".

TFTC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 29. Januar 2009 nomatic hat den Geocache gefunden

Am Tag zuvor am neuen Colorado 300 gescheitert, weils keine center-Tags darstellt. gestripped, erneut gesucht und gefunden. Danke!

gefunden 24. Januar 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park.
Heute auf der Rundvariante des Cache "Quer durch Godesberg" gefunden.

Viele Grüße aus Refrath
sendet das Team bb10

gefunden 24. Januar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schöner Park.Danke fürs zeigen.Muß wohl noch mal im hellen vorbei gehen.
TFTC,Jochen

gefunden 30. Dezember 2008 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schlodde bei Eiseskälte (trotz Sonnenschein) gefunden. Dieser war Nummer 1 auf unserer heutigen Tour.

TFTC

gefunden 21. Dezember 2008 helo57 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Godesberg-Tour heute nach einigem Suchen gefunden.

dfdc helo57+hape

gefunden 18. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park! Etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden!

sweetjessy

gefunden 20. September 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Heute die ganze Godesberger Runde gemacht und auch diesen schönen Cache gefunden!

Mercí

gefunden 08. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Ahja - dieser Cache hat also eine "doppelte" Funktion, das ist ja praktisch [:)]

Danke für das Döschen!
GG

gefunden 24. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute nach kleiner Kottenforstrunde mit Gastcacherin Silke M, auf dem Heimweg alleine nach dem Mineralbrunnen auch noch die Redoute gesichtet. Mit GPS ist es doch gar nicht mehr schwer ;)

Und um die Uhrzeit natürlich auch wieder muggelfrei, wenn auch für eine Frau alleine etwas gruselig. ;)

Log: 02:48 Uhr

(GC#26 Gesamt#37 OC#26)

nicht gefunden 22. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Heute nochmal - leider ohne GPS - vor Ort, weil wir eh in Godesberg Eis essen waren *g*

Allerdings erfolglos, zu viele Möglichkeiten...

Also auf zum 3. Versuch irgendwann dann mit GPS.

nicht gefunden 06. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg zweimal angelaufen und dann mussten wir doch kapitulieren. Wir Anfänger haben wohl den Hint nicht ernst genug genommen und sogar als Doppelzw... konnten wir ihn nicht heben... ;)

Wir kommen wieder.

Danke

gefunden 05. Mai 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Am 04.05.2008 um 11:50 gefunden. Ein schöner Park den wir noch nicht kannten.

Danke

gefunden 13. April 2008 Simale hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park in Godesberg. Vielen Dank!

nicht gefunden 06. April 2008 Schnappis2005 hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit hummi auf unserer Runde Quer durch Godesberg leider nicht gefunden

Grüße Schnappis2005[:)]

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 22. Dezember 2007 team.gimli hat den Geocache gefunden

Schöner Park, den wir so noch nicht kannten...

Danke und Gruß

Team.Gimli 

 

gefunden 12. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Tour "Quer durch Bad Godesberg" und da sich bei La Redoute eine Aufgabe des Multis befindet, sind wir diesen kleinen Multi auch angegangen.
Ich war zwar schon ab und zu mal in Bad Godesberg, aber das hier solche Gebäude stehen und was für ein Park sich hinter dem Schloss befindet, wusste ich nicht, unglaublich. Ich werde mir den Park auf jeden Fall mal bei Tag anschauen kommen.

Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Grüße Jan!

Log @21:45#074

gefunden 07. Oktober 2007 pfeffer hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner kleiner Park, gut angelegter Cache mit schönem Rundgang durch den Park. Das war eine angemessene zusätzliche Belohnung nach dem Oberkasseler Seen-Cache. Es war einfach schön und ging schnell.

Danke,
   Pfeffer.

gefunden 07. Oktober 2007 Turodagnir hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park. Cache auf anhieb gefunden.

gefunden 07. Oktober 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2007 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Nach der Demo dieses Cach's am Tag der offenen Tür im LVermA NRW musste ich diesen Cach doch auch selber finden (unter dem Alias lola).

gefunden 19. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#563#

Wenn man schon mal in Bad Godesberg ist, dann haben wir uns gesagt, den Cache hier nehmen wir auch noch mit! Sehr schön gepflegter Park mit einem tollen, alten Baumbestand, echt sehenswert!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 18. September 2007 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Hi,

heute mal in Angriff genommen und wenn der Empfang besser gewesen wäre hätten wir den cache wohl schneller gefunden!!!

:-)

T4TC

monsterxxl81 

gefunden 26. August 2007 escoffier hat den Geocache gefunden

Um 14:30 auf Geburtstagscachesuche gehoben...

 

Vielen Dank 

gefunden 26. August 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Unser vierter und letzter Cache für heute - vielen Dank für die BG Tour !!

Das Bon(n) Team

gefunden 21. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nach etwas herumsuchen beim Final konnte ich den Cache in dem unerwartet schönen Park heben.
TFTC

Grüße von Ulf

gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Wir haben den Cache schnell gefunden, nachdem wir die Koordinaten genauer suchten. Erst dachten wir schon, da wären Muggel am Cache, aber zum Glück ging es noch um die Ecke. Schöner logfreundlicher Teil des Parks.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#521 / 18h40

gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Wir haben den Cache schnell gefunden, nachdem wir die Koordinaten genauer suchten. Erst dachten wir schon, da wären Muggel am Cache, aber zum Glück ging es noch um die Ecke. Schöner logfreundlicher Teil des Parks.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#521 / 18h40

gefunden 12. August 2007 KaJü215 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Entdeckung dieses schönen Parks. Hat uns bei schönem Wetter große Freude bereitet.

Weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

KaJü215.

gefunden 10. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem Rundgang durch Bad Godesberg.
TFTC

gefunden 01. August 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach dem Einkaufen und vor der Arbeit schnell hin.
Um 10:10 war erstaunlich wenig los bei dem sonnigen Wetter.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 30. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Jedoch war der Micro nicht wirklich getarnt, sondern lag einfach so offen da! Habe ihn wieder etwas besser getarnt, so dass er noch lange leben mag. wirklich schöner Park mit tollen Bäumen.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 24. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden in schönem Park.

TFTC

gefunden 07. Juli 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Großes Fantasy-Event in der Bad Godesberger Stadthalle, das ist doch eine gute Gelegenheit, um mal im näheren Umkreis nach Dosen Ausschau zu halten.
Auf dem Weg hierhin wurde ich noch von einem vermutlich osteuropäischen Touristen gefragt, was denn eine "Redoute" ist - hätte ich den Cachezettel nicht erst an der ersten Station ausgepackt, dann hätte ich ihm das auch sagen können  ::| .
Nunja, die Zahlen war flugs ermittelt, und obwohl nur ein paar Dutzend Meter weiter eine Festgesellschaft den Park besetzt hatte, konnte man hier ungestört zugreifen und loggen - beziehungsweise nahende Muggel rechtzeitig erkennen. So macht auch das Cachen in der Stadt Spaß!  :D

Danke & Grüße!

gefunden 30. Juni 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Nachdem bei unserem ersten Besuch Muggles auf der Bank saßen, beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Den Park kannten wir noch nicht und waren sehr angetan.

gefunden 25. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#249

Ich habe etwas länger im Park verbracht. Ich glaube, wenn ich die richtigen Koordinaten ins GPS eingeben hätte wäre es schneller gegangen :-)
Quer durch Godesberg in kleinen Etappen.

eifler72

gefunden 24. Juni 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Noch ein Cache auf unserer Tour, aber diesmal war es schade, dass es dunkel war, denn diesen Park kenne ich nicht so richtig und hätte ihn auch gerne bei Tageslicht bewundert.
Richtig gut getarnt ist das Dosenversteck nicht, aber dafür voller schleimiger und krabbeliger Tierchen.
Nebenbei sind wir an der dritten Hochzeit des Abends vorbei gelaufen.

gefunden 17. Juni 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck in wunderschönem Park. 

In: Bleistiftstummel
out:./.

TFTC
Luna500

gefunden 14. Juni 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise im Bonner Raum noch Zeit gehabt und diesen Cache gemacht - für mein Gefühl war der Cache ein bisschen zu kurz und hätte 1-2 Stationen mehr verdient...zumal der Park wirklich wunderschön ist. Schöner Ort - Danke für den Cache

bodenseepingu mit Ex-Muggel Heinz - not trade

gefunden 22. Mai 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Kongress-Tag noch schnell vor dem einsetzenden Regen einen kleinen Spaziergang gemacht. Die Statue schnell entdeckt und dann langsam und vorsichtig gerechnet, um ja keinen Fehler zu machen[:D].
Am Ziel musste ich doch etwas suchen, bis ich mir die Frage stellte, wo ich als Cache wohl liegen wollte. Danach ging's dann schnell[:D].
Danke für diesen Ausflug in einen sehr schönen Park.

gefunden 07. Mai 2007 Mediawolf hat den Geocache gefunden

Schöner Park - sofort gefunden - danke für den Cache

gefunden 05. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Schönes Mikro heute zusammen mit Jochen,Dani,Sonja und Bernd unterwegs

Danke für den Cache !

gefunden 18. April 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

erster cache mit dem neuen garmin, alles geklappt

danke! 

gefunden 13. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Mutiger Cache in einem schönen Park.

Rainer 

gefunden 12. Februar 2007 Weltheld hat den Geocache gefunden

Schöner Park!

 

Gut gefunden, wenn ich auch die Rechnung erst falsch verstanden habe.

Danke!

TFTC!

 Weltheld

gefunden 10. Februar 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:15, #183.
Die Statue habe ich ja ewig gesucht. Und plötzlich schaut sie mich an ...

TFTC, Gruß, Wolfgang.

gefunden 26. Januar 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Busch mit Cache gefunden. Leider wollte mein Stift dank der Kälte nicht schreiben

Ich hab aber ein "Beweisfoto" gemacht. Lade ich heute abend hoch.

Danke für den Cache.

Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, wird auch der Log nachgetragen.

Bilder für diesen Logeintrag:
am oberen Bildrand ist der erste Schnee in Bonn zu sehenam oberen Bildrand ist der erste Schnee in Bonn zu sehen

gefunden 11. Januar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute gelogt, ein schöner Park, an den ich sonst nicht gekommen wäre.

Grüße aus Nordhessen

Pasa01

nicht gefunden 15. Dezember 2006 crazypeople hat den Geocache nicht gefunden

Hab den (einen) Busch mit Stein gefunden... leider aber nichts dahinter...

Thorsten

gefunden 26. November 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 12:07 (nicht 13:07, wie im Log vermerkt. Unser Garmin lief noch auf Sommerzeit) [:I]

Ein schöner Cache, den wir tatsächlich zweimal besuchen mußten, bevor unser Sohn zuließ, daß wir ihn lösten...

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

PS Fast hätten wir es vergessen: der Logstreifen in der Filmdose war feucht. Wir haben versucht, den Rand zu reinigen, damit er besser schließt... trotzdem wird das Papier vermutlich noch eine Zeit lang feucht bleiben...

gefunden 12. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#72; 20:55
Der zweite Cache auf meiner Nacht-Tour durch Bad Godesberg (2/4). Cache gut gefunden, ich musste ihn aber einer fetten braunen Nackschnecke entreißen.
TFTC, J&S

gefunden 02. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2006 signum2.2 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Park.

Vielen Dank sagen

Sabine & Sascha 

gefunden 30. Juli 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Eher von Regentropfen aus Busch und Baum, als von unerwünschten Beobachtern, galt es, angesichts der subtropisch neblig heißen Witterung, den Nacken freizuhalten.

Nette Grüße,
· · · -- Caseii & XenoAntares

gefunden 28. Juni 2006 matthis30 hat den Geocache gefunden

21:40

Toller Park! Und jetzt am Abend waren auch keine Muggels mehr vorhanden ;-)

gefunden 03. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Wir waren überrascht, welche Baumriesen dort in dem Park zu finden sind. Darunter auch hier sehr seltene Arten. Ein richtig schöner Ort.

Herzlichen Dank für den Cache.
Christine, Marcus + Philipp

gefunden 25. Mai 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Trotz Mistwetter und einigen Muggels gut gefunden.
Die Struppis

gefunden 17. April 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zur Statue waren etwas ungenau - kann aner auch an unserem Navi gelegen haben. Den Rest dann gut gefunden. Der Park ist schön, aber auch stark von Muggeln besucht.

gefunden 15. April 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Kurzer cache ohne probleme gefunden.
Gotix unterwegs mit Pipefreak

gefunden 06. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

schneller Fund in unbekannter, aber sehr schöner Gegend.

Danke

DiGa

gefunden 19. März 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

Wow!

ich schließe mich einigen anderen an, was für ein schöner Park, den man so noch nicht kannte!

Super Platz, echt!

gefunden 18. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Schöner Park mit Seniorenalarm

gefunden 17. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Was man für die Politiker nicht alles getan hat.

gefunden 14. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner Park der sicher noch einiges zum Spazierengehen hergäbe- wenn da nicht noch die anderen caches wären [;)]
Raffi fand das Döschen dann auch ganz ZACK [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - unterwegs mit ....[;)]

gefunden 01. Januar 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Hallo,
der erste cache im Neuen Jahr und sofort gefunden. Die frische Luft hat gut getan nach der langen Nacht.
Ein frohes Neues noch allerseits.
chicafee

gefunden 30. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Na wer sagt´s denn : es geht doch !
Nach unserem Frust vom Vortag an der Godesburg, war das hier doch ein echtes Kinderspiel. Kurzer knackiger Multi in einer schönen Umgebung. Das schwierigste war wahrscheinlich, den Wagen unbeschadet vom total vereisten Parkplatz zu bekommen.
Vielen Dank an JamesDoe
Gisela & Jürgen

gefunden 30. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Na wer sagt´s denn : es geht doch !
Nach unserem Frust vom Vortag an der Godesburg, war das hier doch ein echtes Kinderspiel. Kurzer knackiger Multi in einer schönen Umgebung. Das schwierigste war wahrscheinlich, den Wagen unbeschadet vom total vereisten Parkplatz zu bekommen.
Vielen Dank an JamesDoe
Gisela & Jürgen

gefunden 26. Dezember 2005 stetimm hat den Geocache gefunden

Wegen des Feiertags war Parken überhaupt kein Problem. Hier waren allerdings zahlreiche Muggles, meist genau wie wir, mit ihren Wadenbeissern und Bellwanzen unterwegs.
Herzlichen Dank und frohes Feiern.
Die stetimms.

gefunden 20. November 2005 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:55, unser 3. für heute.

Eigentlich bekommen hier auch Leute mit mangelhafter technischer Ausstattung eine Chance - gefühlsmäßig war schnell klar: Hier MUSS er einfach sein [^]

Aber dann waren wir mehrmals nahe daran aufzugeben - nur durch Guidos heldenhaften Einsatz (mindestens 10-minütiges Grabbeln im Dunklen und Nassen - ein Hund hätte nicht tapferer sein können!) konnte der Cache doch noch vor Einbruch der Dunkelheit gehoben werden [B)]

Gruß und Dank von
Team GeoKatz

gefunden 20. November 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:45 Uhr.
Auch bei schlechtem Wetter hat dieser Park seinen Reiz.
MfG Morna & Larry

gefunden 11. November 2005 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo,

kurz nach Feierabend gesucht, gefunden und geloggt! Keine Menschenseele außer uns dort - sehr praktisch!


Eine schöner Platz, dort war ich vorher noch nie.

Danke für den Cache,

Gruß F_&_U

gefunden 01. November 2005 drawe hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Runde, Cache schnell gefunden.
Vielen Dank
Alexander & Angela

gefunden 31. Oktober 2005 Det hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell um 13:45 gefunden

DETlev und Renate

gefunden 30. Oktober 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mit Söckchen durch den Park geschlendert und den kleinen erfolgreich gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 29. Oktober 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 16:52 Uhr
wir haben der neuen Parkplatzempfehlung vertraut und sind von dort den Cache angegangen. Vielen Dank für den wirklich sehenswerten Exkurs durch den Park, bei super-Wetter wie heute wirklich nur zu empfehlen ! Genaue Koordinaten am Cache machen die Suche zum Kinderspiel.

es bedanken sich
die_husaren
Kerstin & Jens

notrade

gefunden 16. Oktober 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache schnell gefunden. Den Park kannten wir noch gar nicht.

Grüße,
Meister Eder

gefunden 15. Oktober 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nach Mißerfolg an der Godesburg war das die gelungene Entschädigung. Schöne, kurze Runde durch den Park.

gefunden 09. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

An einem schönen spätsommer Tag diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank!

The Freds

gefunden 08. Oktober 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schöner Park! Hier war ich noch nie. Der Cache wsr schnell gefunden. Mit dem Fahrrad hatte ich auch keine Parkplatzprobleme.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 07. Oktober 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Diese schöne Cache-Runde habe ich mir für den Freitag Nachmittag aufgehoben. Die Location um das "Schloss" hat mir sehr gut gefallen. Der Cache konnte muggelfrei gehoben werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Bärti
#144

gefunden 05. Oktober 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mann - manchmal kann man sich vielleicht blöde anstellen. Ich habe den richtigen Stein wohl gesehen, war aber so auf eine andere Stelle fixiert, dass ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin, hier mal zu schauen. Erst ein gewichtiger Hinweis von zwei Schlossexperten brachte mich auf die richtige Fährte. Ihnen sei hier noch mal gedankt.

Es grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

nicht gefunden 04. Oktober 2005 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich etliche Jahre in Godesberg gewohnt habe, hinter dem Rathaus bin ich nie gewesen – leider, muss ich nach der heutigen Ansicht sagen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich sogar noch mal wiederkommen werde.
Ich habe die Jahreszahl gefunden, ich habe den Busch gefunden, ich habe sogar hinter dem Busch einen Stein gefunden – nur den Mikro habe ich nicht gefunden, also komme ich noch mal wieder. Es lohnt sich alle Male.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 03. Oktober 2005 Doc. hat den Geocache gefunden

Juhuuu,
heute scheint mein Glueckstag zu sein: schon wieder ein FTF!!!!
Die Koors zeigen 10m daneben an, aber war trotzdem klar das es da sein musste wo ich vermutet habe. Gefunden um 16:45 Uhr.

Konnte leider nicht wieder sofort verstecken, da zu viele Muggels. Also durch den Park geschlendert und ein paar Jugendliche suedlaendischer Herkunft erwischt die mit den Mofas die Gruenflaechen beschaedigten und die alten Leute beleidigten wenn sie was zu den gesagt haben. Die Fahrer selber habe ich nicht mehr erwischt, sind wie die Feiglinge abgehauen, haben wohl nicht damit gerechnet das einer auf sie zurennt. Dafuer aber dessen Freunde erwischt und allen einen Platzverweis erteilt. Beim naechsten mal sind sie faellig, Kennzeichen hab ich!

Danach konnte ich in aller ruhe den Micro wieder verstecken.
Weiter ging´s nun zur Godesburg!


Gruß:

+++ Euer Doc +++


gefunden 03. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Tja, zum FTF hat´s leider nicht gereicht, um knapp 8 Minuten den Vorfinder verpasst. Aber dafür bin durch den Log erst noch auf den dritten Burgen & Schlösser aufmerksam geworden. Zuhause habe ich nur diesen gesehen und bin sofort los.
Den Mircro habe ich gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]