Waypoint search: 

Log entries for Burgen & Schlösser #2 - La Redoute    Found 87x Not found 5x Note 0x

Found 14 April 2014, 08:45 Yellow ants found the geocache

#1959

Decided to walk down to the station in Bad Godesberg instead of the taking the bus today. On the way I found this cache, and later I also found the statue with the required numbers so I could calculate the final coords  ;)

Nice little multi, TFTC!

Found 04 December 2013, 21:00 PuhWutze found the geocache

Diese Dose haben wir heute um 12:28 gesucht und gefunden [:)].

Zum Glück hatte das Puh die notwendigen Daten schon bei besserem Wetter zusammen getragen, so dass im heutigen fiesen Herbstwetter ein schneller Griff zur Vollendung ausreichte. So zeigt sich die Gegend hier mal von der besten Seite. [:)]

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung der Arbeitsstelle sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 607 am 4. Dezember 2013)

Found 14 January 2011 broiler found the geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Found 20 May 2010 Darmstaedter found the geocache

Dieser Mini-Multi musste auch noch mitgenommen werden. Schöner Park, beeindruckend alte Bäume.
Da hätte man schon eine etwas größere Dose spendieren können. Allerdings waren auf der anderen Seite Gärtner beschäftigt.
Im Schlößchen gab es derweil eine Preisverleihung...

Danke für das besinnliche Örtchen,
Darmstädter #547/140

Found 26 September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Der morgendliche Spaziergang wurde mit diesem "Walk-In" verbunden. Nette Aufgabe, die schnell gelöst war.

T4TC
(Team Skipper)

Found 05 April 2009 Outdooren found the geocache

Abends ist der Park schön leer, da konnte ich ihn in Ruhe finden.
TFTC

Found 30 March 2009 Wuchtel found the geocache

Die einzige Dose, die ich noch nicht geloggt hatte, bevor ich mit dem Multi "Quer durch Godesberg" begonnen hatte (... wenn ich das nur vorher gewusst hätte ... wer lesen kann - und es dann auch noch tut - ist klar im Vorteil). So hatte ich also noch diesen einen Cache übrig, um ihn heute unterwegs "mitzunehmen".

TFTC Wuchtel

Found 01 February 2009 JamesDoe found the geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Found 29 January 2009 nomatic found the geocache

Am Tag zuvor am neuen Colorado 300 gescheitert, weils keine center-Tags darstellt. gestripped, erneut gesucht und gefunden. Danke!

Found 24 January 2009 bb10 found the geocache

Ein schöner Park.
Heute auf der Rundvariante des Cache "Quer durch Godesberg" gefunden.

Viele Grüße aus Refrath
sendet das Team bb10

Found 24 January 2009 JOJEVA found the geocache

Schöner Park.Danke fürs zeigen.Muß wohl noch mal im hellen vorbei gehen.
TFTC,Jochen

Found 30 December 2008 Bibbi7 found the geocache

Gemeinsam mit Schlodde bei Eiseskälte (trotz Sonnenschein) gefunden. Dieser war Nummer 1 auf unserer heutigen Tour.

TFTC

Found 21 December 2008 helo57 found the geocache

Auf unserer Godesberg-Tour heute nach einigem Suchen gefunden.

dfdc helo57+hape

Found 18 November 2008 sweetjessy found the geocache

Schöner kleiner Park! Etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden!

sweetjessy

Found 20 September 2008 Javelin found the geocache

Heute die ganze Godesberger Runde gemacht und auch diesen schönen Cache gefunden!

Mercí

Found 08 September 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Ahja - dieser Cache hat also eine "doppelte" Funktion, das ist ja praktisch [:)]

Danke für das Döschen!
GG

Found 24 May 2008 ice13-333 found the geocache

Heute nach kleiner Kottenforstrunde mit Gastcacherin Silke M, auf dem Heimweg alleine nach dem Mineralbrunnen auch noch die Redoute gesichtet. Mit GPS ist es doch gar nicht mehr schwer ;)

Und um die Uhrzeit natürlich auch wieder muggelfrei, wenn auch für eine Frau alleine etwas gruselig. ;)

Log: 02:48 Uhr

(GC#26 Gesamt#37 OC#26)

Not found 22 May 2008 ice13-333 did not find the geoacache

Heute nochmal - leider ohne GPS - vor Ort, weil wir eh in Godesberg Eis essen waren *g*

Allerdings erfolglos, zu viele Möglichkeiten...

Also auf zum 3. Versuch irgendwann dann mit GPS.

Not found 06 May 2008 ice13-333 did not find the geoacache

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg zweimal angelaufen und dann mussten wir doch kapitulieren. Wir Anfänger haben wohl den Hint nicht ernst genug genommen und sogar als Doppelzw... konnten wir ihn nicht heben... ;)

Wir kommen wieder.

Danke

Found 05 May 2008 Die Urlauber found the geocache

Am 04.05.2008 um 11:50 gefunden. Ein schöner Park den wir noch nicht kannten.

Danke

Found 13 April 2008 Simale found the geocache

Ein schöner Park in Godesberg. Vielen Dank!

Not found 06 April 2008 Schnappis2005 did not find the geoacache

Heute zusammen mit hummi auf unserer Runde Quer durch Godesberg leider nicht gefunden

Grüße Schnappis2005[:)]

Found 31 December 2007 tragbuzi found the geocache

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

Found 22 December 2007 team.gimli found the geocache

Schöner Park, den wir so noch nicht kannten...

Danke und Gruß

Team.Gimli 

 

Found 12 December 2007 _Jan_ found the geocache

Ich war zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Tour "Quer durch Bad Godesberg" und da sich bei La Redoute eine Aufgabe des Multis befindet, sind wir diesen kleinen Multi auch angegangen.
Ich war zwar schon ab und zu mal in Bad Godesberg, aber das hier solche Gebäude stehen und was für ein Park sich hinter dem Schloss befindet, wusste ich nicht, unglaublich. Ich werde mir den Park auf jeden Fall mal bei Tag anschauen kommen.

Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Grüße Jan!

Log @21:45#074

Found 07 October 2007 pfeffer found the geocache

Ein wirklich schöner kleiner Park, gut angelegter Cache mit schönem Rundgang durch den Park. Das war eine angemessene zusätzliche Belohnung nach dem Oberkasseler Seen-Cache. Es war einfach schön und ging schnell.

Danke,
   Pfeffer.

Found 07 October 2007 Turodagnir found the geocache

Schöner kleiner Park. Cache auf anhieb gefunden.

Found 07 October 2007 mirabilos found the geocache

Found 25 September 2007 Graf Karto found the geocache

Nach der Demo dieses Cach's am Tag der offenen Tür im LVermA NRW musste ich diesen Cach doch auch selber finden (unter dem Alias lola).

Found 19 September 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#563#

Wenn man schon mal in Bad Godesberg ist, dann haben wir uns gesagt, den Cache hier nehmen wir auch noch mit! Sehr schön gepflegter Park mit einem tollen, alten Baumbestand, echt sehenswert!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 18 September 2007 monsterxxl81 found the geocache

Hi,

heute mal in Angriff genommen und wenn der Empfang besser gewesen wäre hätten wir den cache wohl schneller gefunden!!!

:-)

T4TC

monsterxxl81 

Found 26 August 2007 escoffier found the geocache

Um 14:30 auf Geburtstagscachesuche gehoben...

 

Vielen Dank 

Found 26 August 2007 Bon(n) Team found the geocache

Unser vierter und letzter Cache für heute - vielen Dank für die BG Tour !!

Das Bon(n) Team

Found 21 August 2007 Abendrot found the geocache

Nach etwas herumsuchen beim Final konnte ich den Cache in dem unerwartet schönen Park heben.
TFTC

Grüße von Ulf

Found 13 August 2007 anke+chris found the geocache

Schöne Location. Wir haben den Cache schnell gefunden, nachdem wir die Koordinaten genauer suchten. Erst dachten wir schon, da wären Muggel am Cache, aber zum Glück ging es noch um die Ecke. Schöner logfreundlicher Teil des Parks.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#521 / 18h40

Found 13 August 2007 anke+chris found the geocache

Schöne Location. Wir haben den Cache schnell gefunden, nachdem wir die Koordinaten genauer suchten. Erst dachten wir schon, da wären Muggel am Cache, aber zum Glück ging es noch um die Ecke. Schöner logfreundlicher Teil des Parks.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#521 / 18h40

Found 12 August 2007 KaJü215 found the geocache

Vielen Dank für die Entdeckung dieses schönen Parks. Hat uns bei schönem Wetter große Freude bereitet.

Weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

KaJü215.

Found 10 August 2007 Juro. found the geocache

Gut gefunden auf dem Rundgang durch Bad Godesberg.
TFTC

Found 01 August 2007 Dr.Jeckyl found the geocache

Heute morgen nach dem Einkaufen und vor der Arbeit schnell hin.
Um 10:10 war erstaunlich wenig los bei dem sonnigen Wetter.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

Found 30 July 2007 swolls3s found the geocache

Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Jedoch war der Micro nicht wirklich getarnt, sondern lag einfach so offen da! Habe ihn wieder etwas besser getarnt, so dass er noch lange leben mag. wirklich schöner Park mit tollen Bäumen.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

Found 24 July 2007 HuM found the geocache

Gut gefunden in schönem Park.

TFTC

Found 07 July 2007 Lektor found the geocache

Großes Fantasy-Event in der Bad Godesberger Stadthalle, das ist doch eine gute Gelegenheit, um mal im näheren Umkreis nach Dosen Ausschau zu halten.
Auf dem Weg hierhin wurde ich noch von einem vermutlich osteuropäischen Touristen gefragt, was denn eine "Redoute" ist - hätte ich den Cachezettel nicht erst an der ersten Station ausgepackt, dann hätte ich ihm das auch sagen können  ::| .
Nunja, die Zahlen war flugs ermittelt, und obwohl nur ein paar Dutzend Meter weiter eine Festgesellschaft den Park besetzt hatte, konnte man hier ungestört zugreifen und loggen - beziehungsweise nahende Muggel rechtzeitig erkennen. So macht auch das Cachen in der Stadt Spaß!  :D

Danke & Grüße!

Found 30 June 2007 Eimis found the geocache

Nachdem bei unserem ersten Besuch Muggles auf der Bank saßen, beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Den Park kannten wir noch nicht und waren sehr angetan.

Found 25 June 2007 eifler72 found the geocache

#249

Ich habe etwas länger im Park verbracht. Ich glaube, wenn ich die richtigen Koordinaten ins GPS eingeben hätte wäre es schneller gegangen :-)
Quer durch Godesberg in kleinen Etappen.

eifler72

Found 24 June 2007 BonnerGuido found the geocache

Noch ein Cache auf unserer Tour, aber diesmal war es schade, dass es dunkel war, denn diesen Park kenne ich nicht so richtig und hätte ihn auch gerne bei Tageslicht bewundert.
Richtig gut getarnt ist das Dosenversteck nicht, aber dafür voller schleimiger und krabbeliger Tierchen.
Nebenbei sind wir an der dritten Hochzeit des Abends vorbei gelaufen.

Found 17 June 2007 Luna500 found the geocache

Gutes Versteck in wunderschönem Park. 

In: Bleistiftstummel
out:./.

TFTC
Luna500

Found 14 June 2007 bodenseepingu found the geocache

Auf Dienstreise im Bonner Raum noch Zeit gehabt und diesen Cache gemacht - für mein Gefühl war der Cache ein bisschen zu kurz und hätte 1-2 Stationen mehr verdient...zumal der Park wirklich wunderschön ist. Schöner Ort - Danke für den Cache

bodenseepingu mit Ex-Muggel Heinz - not trade

Found 22 May 2007 Bobo3 found the geocache

Nach einem anstrengenden Kongress-Tag noch schnell vor dem einsetzenden Regen einen kleinen Spaziergang gemacht. Die Statue schnell entdeckt und dann langsam und vorsichtig gerechnet, um ja keinen Fehler zu machen[:D].
Am Ziel musste ich doch etwas suchen, bis ich mir die Frage stellte, wo ich als Cache wohl liegen wollte. Danach ging's dann schnell[:D].
Danke für diesen Ausflug in einen sehr schönen Park.

Found 07 May 2007 Mediawolf found the geocache

Schöner Park - sofort gefunden - danke für den Cache

Found 05 May 2007 skulll found the geocache

Schönes Mikro heute zusammen mit Jochen,Dani,Sonja und Bernd unterwegs

Danke für den Cache !

Found 18 April 2007 Donatus found the geocache

erster cache mit dem neuen garmin, alles geklappt

danke! 

Found 13 March 2007 rfems found the geocache

Mutiger Cache in einem schönen Park.

Rainer 

Found 12 February 2007 Weltheld found the geocache

Schöner Park!

 

Gut gefunden, wenn ich auch die Rechnung erst falsch verstanden habe.

Danke!

TFTC!

 Weltheld

Found 10 February 2007 huddelbuett found the geocache

15:15, #183.
Die Statue habe ich ja ewig gesucht. Und plötzlich schaut sie mich an ...

TFTC, Gruß, Wolfgang.

Found 26 January 2007 crazypeople found the geocache

Heute habe ich den Busch mit Cache gefunden. Leider wollte mein Stift dank der Kälte nicht schreiben

Ich hab aber ein "Beweisfoto" gemacht. Lade ich heute abend hoch.

Danke für den Cache.

Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, wird auch der Log nachgetragen.

Pictures for this log entry:
am oberen Bildrand ist der erste Schnee in Bonn zu sehenam oberen Bildrand ist der erste Schnee in Bonn zu sehen

Found 11 January 2007 Pasa01 found the geocache

Heute gelogt, ein schöner Park, an den ich sonst nicht gekommen wäre.

Grüße aus Nordhessen

Pasa01

Not found 15 December 2006 crazypeople did not find the geoacache

Hab den (einen) Busch mit Stein gefunden... leider aber nichts dahinter...

Thorsten

Found 26 November 2006 hbeweb-dieBeris found the geocache

gefunden 12:07 (nicht 13:07, wie im Log vermerkt. Unser Garmin lief noch auf Sommerzeit) [:I]

Ein schöner Cache, den wir tatsächlich zweimal besuchen mußten, bevor unser Sohn zuließ, daß wir ihn lösten...

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

PS Fast hätten wir es vergessen: der Logstreifen in der Filmdose war feucht. Wir haben versucht, den Rand zu reinigen, damit er besser schließt... trotzdem wird das Papier vermutlich noch eine Zeit lang feucht bleiben...

Found 12 October 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#72; 20:55
Der zweite Cache auf meiner Nacht-Tour durch Bad Godesberg (2/4). Cache gut gefunden, ich musste ihn aber einer fetten braunen Nackschnecke entreißen.
TFTC, J&S

Found 02 October 2006 greiol found the geocache

Found 24 September 2006 signum2.2 found the geocache

Wunderschöner Park.

Vielen Dank sagen

Sabine & Sascha 

Found 30 July 2006 Antares found the geocache

Eher von Regentropfen aus Busch und Baum, als von unerwünschten Beobachtern, galt es, angesichts der subtropisch neblig heißen Witterung, den Nacken freizuhalten.

Nette Grüße,
· · · -- Caseii & XenoAntares

Found 28 June 2006 matthis30 found the geocache

21:40

Toller Park! Und jetzt am Abend waren auch keine Muggels mehr vorhanden ;-)

Found 03 June 2006 Stollenthroll found the geocache

Wir waren überrascht, welche Baumriesen dort in dem Park zu finden sind. Darunter auch hier sehr seltene Arten. Ein richtig schöner Ort.

Herzlichen Dank für den Cache.
Christine, Marcus + Philipp

Found 25 May 2006 struppis found the geocache

Trotz Mistwetter und einigen Muggels gut gefunden.
Die Struppis

Found 17 April 2006 @steronym found the geocache

Die Koordinaten zur Statue waren etwas ungenau - kann aner auch an unserem Navi gelegen haben. Den Rest dann gut gefunden. Der Park ist schön, aber auch stark von Muggeln besucht.

Found 15 April 2006 Gotix found the geocache

Kurzer cache ohne probleme gefunden.
Gotix unterwegs mit Pipefreak

Found 06 April 2006 diga found the geocache

schneller Fund in unbekannter, aber sehr schöner Gegend.

Danke

DiGa

Found 19 March 2006 Karlsson70 found the geocache

Wow!

ich schließe mich einigen anderen an, was für ein schöner Park, den man so noch nicht kannte!

Super Platz, echt!

Found 18 March 2006 derfrank found the geocache

Schöner Park mit Seniorenalarm

Found 17 January 2006 Airwolf26 found the geocache

Was man für die Politiker nicht alles getan hat.

Found 14 January 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Schöner Park der sicher noch einiges zum Spazierengehen hergäbe- wenn da nicht noch die anderen caches wären [;)]
Raffi fand das Döschen dann auch ganz ZACK [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - unterwegs mit ....[;)]

Found 01 January 2006 chicafee found the geocache

Hallo,
der erste cache im Neuen Jahr und sofort gefunden. Die frische Luft hat gut getan nach der langen Nacht.
Ein frohes Neues noch allerseits.
chicafee

Found 30 December 2005 Homer Jay found the geocache

Na wer sagt´s denn : es geht doch !
Nach unserem Frust vom Vortag an der Godesburg, war das hier doch ein echtes Kinderspiel. Kurzer knackiger Multi in einer schönen Umgebung. Das schwierigste war wahrscheinlich, den Wagen unbeschadet vom total vereisten Parkplatz zu bekommen.
Vielen Dank an JamesDoe
Gisela & Jürgen

Found 30 December 2005 Homer Jay found the geocache

Na wer sagt´s denn : es geht doch !
Nach unserem Frust vom Vortag an der Godesburg, war das hier doch ein echtes Kinderspiel. Kurzer knackiger Multi in einer schönen Umgebung. Das schwierigste war wahrscheinlich, den Wagen unbeschadet vom total vereisten Parkplatz zu bekommen.
Vielen Dank an JamesDoe
Gisela & Jürgen

Found 26 December 2005 stetimm found the geocache

Wegen des Feiertags war Parken überhaupt kein Problem. Hier waren allerdings zahlreiche Muggles, meist genau wie wir, mit ihren Wadenbeissern und Bellwanzen unterwegs.
Herzlichen Dank und frohes Feiern.
Die stetimms.

Found 20 November 2005 Team.GeoKatz found the geocache

Gefunden 16:55, unser 3. für heute.

Eigentlich bekommen hier auch Leute mit mangelhafter technischer Ausstattung eine Chance - gefühlsmäßig war schnell klar: Hier MUSS er einfach sein [^]

Aber dann waren wir mehrmals nahe daran aufzugeben - nur durch Guidos heldenhaften Einsatz (mindestens 10-minütiges Grabbeln im Dunklen und Nassen - ein Hund hätte nicht tapferer sein können!) konnte der Cache doch noch vor Einbruch der Dunkelheit gehoben werden [B)]

Gruß und Dank von
Team GeoKatz

Found 20 November 2005, 09:00 Larry Brent found the geocache

Gefunden 12:45 Uhr.
Auch bei schlechtem Wetter hat dieser Park seinen Reiz.
MfG Morna & Larry

Found 11 November 2005 F_&_U found the geocache

Hallo,

kurz nach Feierabend gesucht, gefunden und geloggt! Keine Menschenseele außer uns dort - sehr praktisch!


Eine schöner Platz, dort war ich vorher noch nie.

Danke für den Cache,

Gruß F_&_U

Found 01 November 2005 drawe found the geocache

Schöne kurze Runde, Cache schnell gefunden.
Vielen Dank
Alexander & Angela

Found 31 October 2005 Det found the geocache

Einfach und schnell um 13:45 gefunden

DETlev und Renate

Found 30 October 2005 Mueckenfett found the geocache

Mit Söckchen durch den Park geschlendert und den kleinen erfolgreich gefunden.
Tom aus Mühlhausen

Found 29 October 2005 jensileinchen found the geocache

found it 16:52 Uhr
wir haben der neuen Parkplatzempfehlung vertraut und sind von dort den Cache angegangen. Vielen Dank für den wirklich sehenswerten Exkurs durch den Park, bei super-Wetter wie heute wirklich nur zu empfehlen ! Genaue Koordinaten am Cache machen die Suche zum Kinderspiel.

es bedanken sich
die_husaren
Kerstin & Jens

notrade

Found 16 October 2005 Meister Eder found the geocache

Auch wir haben den Cache schnell gefunden. Den Park kannten wir noch gar nicht.

Grüße,
Meister Eder

Found 15 October 2005 delete_104010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

Found 09 October 2005 The Freds found the geocache

An einem schönen spätsommer Tag diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank!

The Freds

Found 08 October 2005 tpo der Dinosaurier found the geocache

Schöner Park! Hier war ich noch nie. Der Cache wsr schnell gefunden. Mit dem Fahrrad hatte ich auch keine Parkplatzprobleme.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

Found 07 October 2005 bärti found the geocache

Diese schöne Cache-Runde habe ich mir für den Freitag Nachmittag aufgehoben. Die Location um das "Schloss" hat mir sehr gut gefallen. Der Cache konnte muggelfrei gehoben werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Bärti
#144

Found 05 October 2005 Diefinder found the geocache

Mann - manchmal kann man sich vielleicht blöde anstellen. Ich habe den richtigen Stein wohl gesehen, war aber so auf eine andere Stelle fixiert, dass ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin, hier mal zu schauen. Erst ein gewichtiger Hinweis von zwei Schlossexperten brachte mich auf die richtige Fährte. Ihnen sei hier noch mal gedankt.

Es grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

Not found 04 October 2005 Diefinder did not find the geoacache

Obwohl ich etliche Jahre in Godesberg gewohnt habe, hinter dem Rathaus bin ich nie gewesen – leider, muss ich nach der heutigen Ansicht sagen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich sogar noch mal wiederkommen werde.
Ich habe die Jahreszahl gefunden, ich habe den Busch gefunden, ich habe sogar hinter dem Busch einen Stein gefunden – nur den Mikro habe ich nicht gefunden, also komme ich noch mal wieder. Es lohnt sich alle Male.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

Found 03 October 2005 Doc. found the geocache

Juhuuu,
heute scheint mein Glueckstag zu sein: schon wieder ein FTF!!!!
Die Koors zeigen 10m daneben an, aber war trotzdem klar das es da sein musste wo ich vermutet habe. Gefunden um 16:45 Uhr.

Konnte leider nicht wieder sofort verstecken, da zu viele Muggels. Also durch den Park geschlendert und ein paar Jugendliche suedlaendischer Herkunft erwischt die mit den Mofas die Gruenflaechen beschaedigten und die alten Leute beleidigten wenn sie was zu den gesagt haben. Die Fahrer selber habe ich nicht mehr erwischt, sind wie die Feiglinge abgehauen, haben wohl nicht damit gerechnet das einer auf sie zurennt. Dafuer aber dessen Freunde erwischt und allen einen Platzverweis erteilt. Beim naechsten mal sind sie faellig, Kennzeichen hab ich!

Danach konnte ich in aller ruhe den Micro wieder verstecken.
Weiter ging´s nun zur Godesburg!


Gruß:

+++ Euer Doc +++


Found 03 October 2005 roli_29 found the geocache

Tja, zum FTF hat´s leider nicht gereicht, um knapp 8 Minuten den Vorfinder verpasst. Aber dafür bin durch den Log erst noch auf den dritten Burgen & Schlösser aufmerksam geworden. Zuhause habe ich nur diesen gesehen und bin sofort los.
Den Mircro habe ich gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]