Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen & Schlösser #3 - Kommende Muffendorf    gefunden 94x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 23. Dezember 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 12:58 gesucht und gefunden [:)].

Auch heute war auf der Arbeit nicht gerade der höchste Stresspegel angesagt, daher konnte ich auch die heutige Mittagspause nutzen, um einen etwas weiter entfernten Cache zu suchen. Vor Ort zeigte sich die Dose in schöner Lage sehr schnell, so dass einer zügigen Rückkehr auch nichts mehr im Wege stand.

Vielen Dank an James Doe sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1037 am 23. Dezember 2014)

gefunden 15. Februar 2012 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Mobil geloggt am 15. Februar 2012.

TFTC,
Blackbeard-NR

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 03. März 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#774

Easy find. Interesting building - TFTC! I've never been through Muffendorf before, so I didn't know there were so many nice old houses up here. When you pass by on the B9 you only see all the ugly houses from the 1960s and 70s ;)

gefunden 23. Januar 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Enthüllungsreporter auch noch diesen netten Cache besucht.
Nette Kommende. 

Vielen Dank
vom Team bb10

gefunden 28. Mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Frühmorgens ohne Kindermuggels geloggt. :-)

DFDC

gefunden 08. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

#261

gefunden 13. März 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Nach dem Grillen wollte ich mir noch etwas die Beine vertreten. Da kam mir der Cache gerade recht.
Netter Brunnen (? Sieht im Dunklen jedenfalls so aus, als liefe da im Sommer Wasser raus  ;) ) übrigens, wenige Meter vom Cache entfernt. Die Ecke sah überhaupt recht nett aus. Muss mal sehen, ob ich nicht mal tagsüber Zeit finde, hierher zu kommen. Hoffentlich werde ich dann nicht enttäuscht :o)


Viele Grüße,
Bastian

gefunden 07. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Obwohl ich schon mehrmals bei der "Muffenale" gewesen bin, war mir dieser schöne Flecken bisher noch entgangen. Danke für's Zeigen. (Die Suche nach dem Logbuch allerdings gestaltete sich deutlich schwieriger als bei den umliegenden Caches ..., aber mit der nötigen Zähigkeit kommt man auch hier irgendwann ans Ziel.)

TFTC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 24. Januar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Dies war unser 1. Cache auf der heutigen Tour durch Godesberg.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 27. Dezember 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln so unauffällig wie möglich gesucht - und erfreulicherweise dann auch gefunden.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#466 @16:10
Der 18. Cache auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Da hat schon die Karte des GPS ausgereicht um den Cache zu finden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 12. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Um 19:00 Uhr nach kurzer Suche gefunden und eingeloggt.

 Sweetjessy

gefunden 05. Oktober 2008 smox hat den Geocache gefunden

und wieder einmal ein schöner sonntagsspaziergang mit frl zucker, diesmal eben in muffendorf.
und zum abschluss gabs dann noch diese kleine dose.

danke,

SmoX (#135)

gefunden 05. Oktober 2008 nomatic hat den Geocache gefunden

Ein streunender Hund war sehr an unserem Schaffen interessiert, aber ansonsten keine Probleme mit Kindern weils schon dämmerte.

gefunden 27. September 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Italiener in Muffendorf endlich mal diesen "Heimatcache" geloggt, der nur etwa 100m von unserem Haus entfernt liegt.

Viele Grüße,

Knobelix & family

gefunden 09. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Da hatte ich mich im Geiste schon auf eine längere Wartezeit eingestellt - die Hundemuggel verzogen sich aber dann doch schneller als gedacht [;)]

DFDDchen
GG

gefunden 09. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ruhige Eckchen hier.
TFTC, Jochen + Bande

gefunden 27. Juli 2008 plofl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das erste Mal auf andere Cacher gestoßen sind und gestört wurden, hat´s nun gut funktioniert. 

TFTC

gefunden 23. Juli 2008 5 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Cache drotz oft auftauchender Muggel schnell gefunden und wieder weg - Muffendorf ist ja einmalig schön, hätten wir ohne Cache niemals entdeckt!!! :-)

Danke 5 Fragezeichen!

gefunden 19. Juli 2008 El Gazello hat den Geocache gefunden

T4TC!
Im Dunkeln macht es sogar noch ein bisschen mehr Spass! :)
Schöner kleiner Cache!
Danke!

gefunden 19. Juli 2008 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

TFTC!!!
Mein erster Cache im Dunkeln!
Muggelfrei und schnell gefunden.

gefunden 22. Juni 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 und gastcacherin carmen noch schnell vor dem unwetter gelogt...grins..

gefunden 22. Juni 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute mit GPS war es keine große Suche mehr. Schöner Ort für den Cache. Super Umgebung.

 Zusammen mit Geotuppi und Gastcacherin Carmen gut gefunden.

 TFTC

 Log: 18:30

(GC#58 Gesamt#68 OC#38)

gefunden 22. Juni 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Als zweiten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) schnell gefunden. Die Kommende befindet sich derzeit in Renovierung, ist aber für das Finden des Caches irrelevant. Nettes Lüftchen hier oben bei dem Wetter!

nicht gefunden 06. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshineprofi zusammen gesucht. Leider sind wir noch ohne GPS unterwegs und mussten aufgrund der vielen Möglichkeiten eines Versteckes aufgeben.

Wir kommen wieder ;)

Danke

gefunden 20. April 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Fuß von der Herz-Jesu-Kirche Lannesdorf war das der 1. Cache, den ich in Angriff nahm und, ohne zu suchen, sofort den Bus von Oreya gefunden. Und 10 Meter davon entfernt dann den Cache. Danke!

gefunden 09. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Sehr schön.

TFTC,
HuM

gefunden 08. Februar 2008 geodine hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2008 Geodoedel hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht.

Danke 

gefunden 12. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Tour in Bad Godesberg. Leider waren die Akkus meiner Kamera bei dieser Station leer, ich hätte gern ein Foto von einer Pflanze (die aus der Mauer gewachsen ist) in der Nähe des Verstecks gemacht. Muss ich wohl nochmal wieder kommen.
Leider wird die Kommende noch renoviert und so war nur ein Teil für uns sichtbar.
Die Umgebung mit den vielen alten Häusern hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache und die Infos zur Kommende Muffendorf.

Grüße Jan!

Log @22:15#075

gefunden 27. Oktober 2007 Simale hat den Geocache gefunden

Am späten Sonntag Nachmittag recht zügig gefunden, nachdem die Muggle-Gefahr gebannt war.

Vielen Dank; Muffendorf ist immer einen kleinen Ausflug wert!

gefunden 17. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute abend beim Glockenschlag um 22.00Uhr gehoben!

TFTC

Steffi & Mü 

gefunden 07. Oktober 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi eine kleine Runde durch Godesberg gedreht und diesen Tradi abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005 [:)]

gefunden 07. Oktober 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute, mit Schnappis2005, auf Cachetour durch
Godesberg gefunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 31. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute war caching angesagt und der strömende Regen der kurz vor erreichen des Caches einsetzte sollte auch nicht zum Abbruch führen.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 16. August 2007 Nibiru hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...schöne Location. Der Deckel war allerdings nicht mehr vorhanden. Danke!

gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Schöne, beschauliche Location. Chris hatte den Cache mit dem ersten Griff. Schade, dass da jetzt alles verbaut wird. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#523 / 19h30

gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Schöne, beschauliche Location. Chris hatte den Cache mit dem ersten Griff. Schade, dass da jetzt alles verbaut wird. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#523 / 19h30

gefunden 13. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

An dem netten Ort schnell gefunden.
TFTC Luna500

gefunden 06. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, mein GPSr führte mich im Kreis. Dann aber gut gefunden, es war auch absolut Muggelfrei.

Gelogged um 13:40

TFTC

gefunden 18. Juli 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache für heute nach kurzer Suche gut gefunden und gelogged.

 Am Cache war alles OK.

Danke für den Cache. 

 

gefunden 15. Juli 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Ich wollte nur schnell noch einen Cache für diesen sonnigen Sonntag machen, aber die Suche hat sich doch länger hingezogen. Dabei war ich ziemlich schnell am Versteck, aber leider wenige Centimeter zu weit links. Aber Ende gut, Alles gut und das hübsche Muffendorf hat sich auch gelohnt. Danke!

gefunden Empfohlen 08. Juli 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf direkt gefunden. Es hat auch gerade angefangen richtig zu schütten beim heben. Vielen Dank

Gruß Dr. Jeckyl 

gefunden 02. Mai 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

versteck direkt entdeckt :)

TFTC sagt Donatus

gefunden 18. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Schöner Standort! TFTC Team Schneewittchen

gefunden 09. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Ja super hier ohne den Cache diesen tollen Ort wohl nie gesehen sehr schöne Fachwerkhäuser und das mikro auch noch gehoben spitze ! Team Skulll 

gefunden 03. April 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Danke für den Tipp vom Owner während des Bonner Stammtisches, er hat die Suche deutlich verkürzt. Schöner Cache.

Rainer 

gefunden 18. März 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Sonntags im Regen ist hier nichts los. Gut zu finden.

eifler72

gefunden 24. Februar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg dahin haben wir doch tatsächlich Angelo Kelly von der Kelly Family getroffen! Was einem bei diesem Hobby doch so alles widerfahren kann?!? =)

Ein sehr schöner Cache, traumhaftes Dörfchen, noch schönere kleine Kirche etwas oberhalb des Parkplatzes! Sollte man sich wirklich auch ansehen, sonst verpasst man was!

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 8. von 8 Caches heute )

gefunden 30. Januar 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Hier versuchte ich mich gestern abend noch nach dem Bismarckturm Godesberg. Nach der Ortsbeschreibung hielt ich die Nacht für geeigneter, aber mit der ganzen Hundesch... nicht empfehlenswert. Die Ahnung des Verstecks paßte eigentlich auch, nur wollte ich nicht noch länger als eine halbe Stunde mit der Taschenlampe rumleuchten, war doch Licht in einigen Fenstern (der Kindergarten?) und plötztlich wieder ein Hund mit Anhang (macht seinem Hund vor wie's geht). Also zurück ins Hotel und auch mal alle Logs auf GC lesen.

Nach dem Erfolg an B&S #10 in Ramersdorf stand ich dann heute hier bestimmt nochmals eine halbe Stunde bis endlich das Versteck entdeckt war. Den hätte ich tags zuvor im Dunkeln wohl nicht entdeckt ohne ganz Muffendorf abzutragen.

TFTC @ JD, jetzt geht's heimwärts (nachdem doch alle in Bonn geplanten gefunden)

gefunden 18. Dezember 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hielt ich ihn in der Hand.
Auch das loggen war kein Problem, da weder Omis noch Kinder unterwegs waren!

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

gefunden 17. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Heute auf dem zum "EGO" schnell gefunden. Heute nur die grossen Männer!!!

gefunden 26. November 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache - und zügig gefunden!

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

gefunden 18. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#123; 11:42
Nach drei Anläufen heute endlich gefunden. Zweimal war ich im Dunkeln da und musste abbrechen. Heute Mittag war das Vesteck nach kurzer Inaugenscheinnahme direkt entdeckt. Bei Tageslicht macht cachen doch viel mehr spass.
TFTC, J&S

gefunden 03. November 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Netter Platz. Danke sagt Team broiler

gefunden 02. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nachdem der nervige Typ auf dem Parkplatz endlich weg war, gings recht schnell.

Kerstin & Marco

gefunden 30. Juli 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Zunächst verhinderten Pizza essende Gestalten eine gründliche Suche. Das spätere Bergen des Caches dann versuchte eine Nacktschnecke zu behindern. Es war zwar ihre Witterung, aber nicht ihr Tag; sie konnte abgeschüttelt werden. ;)

Freundliche Grüße,
· · · -- Caseii & XenoAntares

gefunden 20. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

dank Hint des Owners jetzt auch gefunden, mein dritter Anlauf.

Danke Dieter von DiGa

gefunden 28. Juni 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

21.20 Uhr
Muggle-Gefahr, und die gingen einfach nicht weg. Durch geschickte Ablenkungsmanöver (zugegeben von Jensileinchen) den Cache gehoben. Die Muggles sagten "Auf Wiedersehen", wir auch - hatten nichts mitbekommen.

gefunden 31. Mai 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber heute haben wir ihn gefunden. Hatten uns mal die Logs angeschaut und schon hatten wir ihn. Danke. Struppis

gefunden 08. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Schlechte zu erst, Banana Joe hat leider an der falschen Stelle gesucht.

Die Gute, er hat an der falschen Stelle gesucht.

Der Cache liegt da wo er sein soll, trocken und mehr oder minder sauber.

Hiermit enable ich ihn wieder.

Gruß aus Godesberg

Jens

Hinweis 08. Mai 2006 JamesDoe hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn er wirklich gemuggelt wurde, muss ich erst ein neues Versteck finden da das alte dann verbrannt ist.

Aber erst mal abwarten was die Rücksprache mit Banana Joe ergibt, der mir ein Foto zur Verfügung stellt.

Wenn es klappt, gehe ich heute Abend Cachekontrolle machen und eventuell direkt einen neuen verstecken wenn es erforderlich ist.

Gruß aus Godesberg

Jens

Hinweis 16. April 2006 JamesDoe hat eine Bemerkung geschrieben

Dank dem Hinweis von 2cachefix das volle Logbuch durch ein Jungfräuliches ersetzt. Cache ist trocken, sauber und gut getarnt.

gefunden 15. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Schöner Stadtteil. Gutes Versteck! Hat ne Zeit gedauert. Dann mal von der anderen Seite, und siehe da...

gefunden 13. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Heute zu einem Bewerbungsgespräch nach Saarbrücken unterwegs. Auf dem Weg mussten natürlich auch ein paar Caches gefunden werden [:D].

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

gefunden 28. März 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Nach dem Mineralbrunnen noch schnell hier her.
Durch den "Spoiler" von mazoll war ich so verwirrt, dass ich erst an der flaschen Stelle suchte. Dann habe ich natürlich noch vergessen mir die Sachen vom Deckblatt abzuschreiben.
Mein Fehler...[xx(] da muss ich wohl nochmal herkommen und mir die Daten für den Final abschreiben.

War trotzdem ein schöner Cache.
Danke Thorsten

gefunden 25. März 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt von Köln nach Mayen heute um 14:45 erfolgreich gefunden!

Team Eisbaer

gefunden 19. März 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

Der erste des heutigen Tages im Godesberg-Bereich...

Gut gefunden nach einiger Betrachtung, alles ohne Beobachter, Sonntags kein Kindergarten.

gefunden 18. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

gut das kinderfreier tag war - Amok konnte sich bei soviel Parkangebot kaum entscheiden

gefunden 12. März 2006 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da waren wir noch nie.
Grüße,
Meister Eder

gefunden 25. Februar 2006 BigPackTeam hat den Geocache gefunden

Doch ja, das war mal wieder eine schnelle Angelegenheit.

Danke sagt

BigPackTeam

gefunden 04. Februar 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Das GPS war keine große Hilfe - wie man auch den anderen Logs entnehmen kann, ist das hier mehr ein Fall für die Intuition [:P]

Reizendes Schlösschen, und auch die kleine Kirche mit dem alten Friedhof und die Gässchen drum herum sind einen Besuch wert [8D]
Definitiv einer der schöneren Stadtteile von Bonn [^]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 17. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Wunderbar Danke

gefunden 07. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein Blick ein Griff [:D] im Dunklen war auch die Muggelgefahr gleich null ...
Schöner Platz , vorher haben wir noch Fachwerk bestaunt- ist ja richtig idyllisch da.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 04. Januar 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo,

gemeinsam mit mediasnoopy gefunden - genauer gesagt: mediasnoopy hat die Dose zuerst entdeckt...!
Ein netter Ausflug während einer Dienstreise.
Danke für den Cache

Viele Grüße von

F_&_U

gefunden 30. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Quicky in einer sehr netten Umgebung.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 30. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Quicky in einer sehr netten Umgebung.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 26. Dezember 2005 stetimm hat den Geocache gefunden

Wegen des Feiertags war Parken überhaupt kein Problem. Auch die Muggles hielten sich in Grenzen.
Nach einigem herumstöbern haben wir den Cache plötzlich intuitiv aus 10 Metern Entfernung entdeckt.
Herzlichen Dank und frohes Feiern.
Die stetimms.

gefunden 19. November 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Genauso wie der Cacher vor uns ohne GPS gefunden (unser einziges GPS war heute in einem anderen Teil Deutschlands unterwegs).

Cache gut und schnell gefunden. Schöne Kommende.

Danke für den Cache

Stollenthroll

gefunden 06. November 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:00 Uhr.
Auch Heute war leider nicht viel los dort. Na ja, bei der be...scheidenen Musik...
Schnell & Gut gefunden.

in/out: nix
MfG Morna & Larry

gefunden 01. November 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf unserer Tour und im Dunkeln war es gar nicht so einfach, den Mikro zu entdecken.
Aber wir waren unbeobachtet und konnten so die ganze Gegend ableuchten, bis der Cache entdeckt war...

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 31. Oktober 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen erfolgreich gesucht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 31. Oktober 2005 Det hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Cache schon eine Idee gehabt. Volltreffer. Cache um 13:15 sicher gefunden. Man muß nur aufpassen das die spielenden Kinder einen nicht beobachten.

DETlev und Renate

gefunden 29. Oktober 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 17:12 Uhr
nachdem wir voreilig an der falschen Stelle "gesucht" hatten (oky, vorbeigelaufen wäre richtiger) haben wir nochmal aufs GPS geschaut und sind dann schnurstracks auf den Cache zugelaufen. Ein Blick, ein Griff und schon war das gesuchte Schätzchen gefunden. Vielen Dank und Grüße aus Endenich

die_Husaren
Kerstin & Jens

notrade

gefunden 15. Oktober 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Das Versteck lachte mich schon auf dem Weg vom Parkplatz an. Kurz und schnell erledigt.

gefunden 15. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme und störende Muggles den Cache gefunden. Sehr schönes Versteck.

The Freds

gefunden 08. Oktober 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ein bisschen habe ich schon gesucht, aber eigentlich ist das Versteck klar und gut zu finden. Hübsch hier, auch die Häuser die Straße hinab haben mir gefallen.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 07. Oktober 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache aus der Burgen & Schlösser-Serie für heute. Als ich vom Parkplatz in Richtung Cache ging, sah ich schon beim näher kommen die Filmrolle in ihrem Versteck.
Auch dieser Cache konnte muggelfrei gehoben werden. Hier kann man prima den Rucksack vor das Versteck stellen, sich auf die Mauer setzen und so tun als ob man etwas aus dem Rucksack nimmt. Fällt keinem auf .

Vielen Dank für den Cache sagt
Bärti
#145

gefunden 06. Oktober 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Ein gemütlicher Drivein-Cache. Cache schnell ausgehoben und dabei gehofft, die Vermissten und Toten auf den Gedenktafeln nicht allzu erzürnt zu haben. Versteck ist gut !
Vielen Dank und viele Grüße

Die Opossums

gefunden 04. Oktober 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Möglichkeiten hier einen Micro zu verstecken gibt es ja ohne Ende. Habe ganz schön lange gesucht und immer mit dem Gefühl im Nacken nicht alleine zu sein. Kurz vor der Aufgabe per Zufall entdeckt. Sehr schön getarnt.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 03. Oktober 2005 Doc. hat den Geocache gefunden

Yippiee,
dies war mein erster FTF heute und ueberhaupt!!! Musste nur etwas warten, da ein huebsches Maedel dort in der Naehe auf ihren Freund wartete. Als sie weg war gesucht und (nicht auf anhieb) gefunden.
Nun hieß es auf zur Redoute!


Es Dankt:

+++ Der Doc +++

gefunden 03. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auch hier hat es nicht zum FTF gereicht, aber durch den Log meines Vorfinders im zweiten Burgen & Schlösser Micros, bin ich überhaupt erst auf diesen aufmerksam geworden. Zuhause hatte ich diesen Cache gar nicht gesehen (war wohl auf der nächsten Seite), da ich sofort zum Burgen & Schlösser #2 aufgebrochen war.
Aber per Handy habe ich mir die Koordinate durchgeben lassen und habe nach etwas Suchen den Micro gut in seinem vortrefflichen Versteck gefunden!

Gut das ich heute nicht FTF war, so habe ich mir einige Kilometer und Sprit gespart [:D]!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]