Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgen & Schlösser #3 - Kommende Muffendorf    encuentran 94x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 23. diciembre 2014, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute um 12:58 gesucht und gefunden [:)].

Auch heute war auf der Arbeit nicht gerade der höchste Stresspegel angesagt, daher konnte ich auch die heutige Mittagspause nutzen, um einen etwas weiter entfernten Cache zu suchen. Vor Ort zeigte sich die Dose in schöner Lage sehr schnell, so dass einer zügigen Rückkehr auch nichts mehr im Wege stand.

Vielen Dank an James Doe sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1037 am 23. Dezember 2014)

encuentran 15. febrero 2012 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Mobil geloggt am 15. Februar 2012.

TFTC,
Blackbeard-NR

encuentran 27. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 03. marzo 2011 Yellow ants ha encontrado el geocache

#774

Easy find. Interesting building - TFTC! I've never been through Muffendorf before, so I didn't know there were so many nice old houses up here. When you pass by on the B9 you only see all the ugly houses from the 1960s and 70s ;)

encuentran 23. enero 2010 bb10 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Enthüllungsreporter auch noch diesen netten Cache besucht.
Nette Kommende. 

Vielen Dank
vom Team bb10

encuentran 28. mayo 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Frühmorgens ohne Kindermuggels geloggt. :-)

DFDC

encuentran 08. mayo 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke.

#261

encuentran 13. marzo 2009 BBastian ha encontrado el geocache

Nach dem Grillen wollte ich mir noch etwas die Beine vertreten. Da kam mir der Cache gerade recht.
Netter Brunnen (? Sieht im Dunklen jedenfalls so aus, als liefe da im Sommer Wasser raus  ;) ) übrigens, wenige Meter vom Cache entfernt. Die Ecke sah überhaupt recht nett aus. Muss mal sehen, ob ich nicht mal tagsüber Zeit finde, hierher zu kommen. Hoffentlich werde ich dann nicht enttäuscht :o)


Viele Grüße,
Bastian

encuentran 07. marzo 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Obwohl ich schon mehrmals bei der "Muffenale" gewesen bin, war mir dieser schöne Flecken bisher noch entgangen. Danke für's Zeigen. (Die Suche nach dem Logbuch allerdings gestaltete sich deutlich schwieriger als bei den umliegenden Caches ..., aber mit der nötigen Zähigkeit kommt man auch hier irgendwann ans Ziel.)

TFTC Wuchtel

encuentran 01. febrero 2009 JamesDoe ha encontrado el geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

encuentran 24. enero 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Dies war unser 1. Cache auf der heutigen Tour durch Godesberg.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 27. diciembre 2008 Javelin ha encontrado el geocache

Im Dunkeln so unauffällig wie möglich gesucht - und erfreulicherweise dann auch gefunden.

TFTC

encuentran 12. diciembre 2008 apfelmaus ha encontrado el geocache

#466 @16:10
Der 18. Cache auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Da hat schon die Karte des GPS ausgereicht um den Cache zu finden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

encuentran 12. noviembre 2008 sweetjessy ha encontrado el geocache

Um 19:00 Uhr nach kurzer Suche gefunden und eingeloggt.

 Sweetjessy

encuentran 05. octubre 2008 smox ha encontrado el geocache

und wieder einmal ein schöner sonntagsspaziergang mit frl zucker, diesmal eben in muffendorf.
und zum abschluss gabs dann noch diese kleine dose.

danke,

SmoX (#135)

encuentran 05. octubre 2008 nomatic ha encontrado el geocache

Ein streunender Hund war sehr an unserem Schaffen interessiert, aber ansonsten keine Probleme mit Kindern weils schon dämmerte.

encuentran 27. septiembre 2008 Knobelix ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Italiener in Muffendorf endlich mal diesen "Heimatcache" geloggt, der nur etwa 100m von unserem Haus entfernt liegt.

Viele Grüße,

Knobelix & family

encuentran 09. septiembre 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Da hatte ich mich im Geiste schon auf eine längere Wartezeit eingestellt - die Hundemuggel verzogen sich aber dann doch schneller als gedacht [;)]

DFDDchen
GG

encuentran 09. agosto 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Ruhige Eckchen hier.
TFTC, Jochen + Bande

encuentran 27. julio 2008 plofl ha encontrado el geocache

Nachdem wir das erste Mal auf andere Cacher gestoßen sind und gestört wurden, hat´s nun gut funktioniert. 

TFTC

encuentran 23. julio 2008 5 Fragezeichen ha encontrado el geocache

Cache drotz oft auftauchender Muggel schnell gefunden und wieder weg - Muffendorf ist ja einmalig schön, hätten wir ohne Cache niemals entdeckt!!! :-)

Danke 5 Fragezeichen!

encuentran 19. julio 2008 El Gazello ha encontrado el geocache

T4TC!
Im Dunkeln macht es sogar noch ein bisschen mehr Spass! :)
Schöner kleiner Cache!
Danke!

encuentran 19. julio 2008 Bibbi7 ha encontrado el geocache

TFTC!!!
Mein erster Cache im Dunkeln!
Muggelfrei und schnell gefunden.

encuentran 22. junio 2008 geotuppi ha encontrado el geocache

zusammen mit ice13 und gastcacherin carmen noch schnell vor dem unwetter gelogt...grins..

encuentran 22. junio 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute mit GPS war es keine große Suche mehr. Schöner Ort für den Cache. Super Umgebung.

 Zusammen mit Geotuppi und Gastcacherin Carmen gut gefunden.

 TFTC

 Log: 18:30

(GC#58 Gesamt#68 OC#38)

encuentran 22. junio 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Als zweiten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) schnell gefunden. Die Kommende befindet sich derzeit in Renovierung, ist aber für das Finden des Caches irrelevant. Nettes Lüftchen hier oben bei dem Wetter!

no encontrado 06. mayo 2008 ice13-333 no han encontrado el geocaching

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshineprofi zusammen gesucht. Leider sind wir noch ohne GPS unterwegs und mussten aufgrund der vielen Möglichkeiten eines Versteckes aufgeben.

Wir kommen wieder ;)

Danke

encuentran 20. abril 2008 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Fuß von der Herz-Jesu-Kirche Lannesdorf war das der 1. Cache, den ich in Angriff nahm und, ohne zu suchen, sofort den Bus von Oreya gefunden. Und 10 Meter davon entfernt dann den Cache. Danke!

encuentran 09. febrero 2008 HuM ha encontrado el geocache

Sehr schön.

TFTC,
HuM

encuentran 08. febrero 2008 geodine ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2008 Geodoedel ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht.

Danke 

encuentran 12. diciembre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

Ich war zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Tour in Bad Godesberg. Leider waren die Akkus meiner Kamera bei dieser Station leer, ich hätte gern ein Foto von einer Pflanze (die aus der Mauer gewachsen ist) in der Nähe des Verstecks gemacht. Muss ich wohl nochmal wieder kommen.
Leider wird die Kommende noch renoviert und so war nur ein Teil für uns sichtbar.
Die Umgebung mit den vielen alten Häusern hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache und die Infos zur Kommende Muffendorf.

Grüße Jan!

Log @22:15#075

encuentran 27. octubre 2007 Simale ha encontrado el geocache

Am späten Sonntag Nachmittag recht zügig gefunden, nachdem die Muggle-Gefahr gebannt war.

Vielen Dank; Muffendorf ist immer einen kleinen Ausflug wert!

encuentran 17. octubre 2007 tragbuzi ha encontrado el geocache

Heute abend beim Glockenschlag um 22.00Uhr gehoben!

TFTC

Steffi & Mü 

encuentran 07. octubre 2007 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit hummi eine kleine Runde durch Godesberg gedreht und diesen Tradi abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005 [:)]

encuentran 07. octubre 2007 hummi ha encontrado el geocache

Heute, mit Schnappis2005, auf Cachetour durch
Godesberg gefunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

encuentran 31. agosto 2007 Abendrot ha encontrado el geocache

Heute war caching angesagt und der strömende Regen der kurz vor erreichen des Caches einsetzte sollte auch nicht zum Abbruch führen.

TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 16. agosto 2007 Nibiru ha encontrado el geocache

Gut gefunden...schöne Location. Der Deckel war allerdings nicht mehr vorhanden. Danke!

encuentran 13. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Schöne, beschauliche Location. Chris hatte den Cache mit dem ersten Griff. Schade, dass da jetzt alles verbaut wird. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#523 / 19h30

encuentran 13. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Schöne, beschauliche Location. Chris hatte den Cache mit dem ersten Griff. Schade, dass da jetzt alles verbaut wird. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#523 / 19h30

encuentran 13. agosto 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

An dem netten Ort schnell gefunden.
TFTC Luna500

encuentran 06. agosto 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert, mein GPSr führte mich im Kreis. Dann aber gut gefunden, es war auch absolut Muggelfrei.

Gelogged um 13:40

TFTC

encuentran 18. julio 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Als letzten Cache für heute nach kurzer Suche gut gefunden und gelogged.

 Am Cache war alles OK.

Danke für den Cache. 

 

encuentran 15. julio 2007 BonnerGuido ha encontrado el geocache

Ich wollte nur schnell noch einen Cache für diesen sonnigen Sonntag machen, aber die Suche hat sich doch länger hingezogen. Dabei war ich ziemlich schnell am Versteck, aber leider wenige Centimeter zu weit links. Aber Ende gut, Alles gut und das hübsche Muffendorf hat sich auch gelohnt. Danke!

encuentran Recomendación 08. julio 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2007 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf direkt gefunden. Es hat auch gerade angefangen richtig zu schütten beim heben. Vielen Dank

Gruß Dr. Jeckyl 

encuentran 02. mayo 2007 Donatus ha encontrado el geocache

versteck direkt entdeckt :)

TFTC sagt Donatus

encuentran 18. abril 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Schöner Standort! TFTC Team Schneewittchen

encuentran 09. abril 2007 skulll ha encontrado el geocache

Ja super hier ohne den Cache diesen tollen Ort wohl nie gesehen sehr schöne Fachwerkhäuser und das mikro auch noch gehoben spitze ! Team Skulll 

encuentran 03. abril 2007 rfems ha encontrado el geocache

Danke für den Tipp vom Owner während des Bonner Stammtisches, er hat die Suche deutlich verkürzt. Schöner Cache.

Rainer 

encuentran 18. marzo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

Sonntags im Regen ist hier nichts los. Gut zu finden.

eifler72

encuentran 24. febrero 2007 Team Mierscheid ha encontrado el geocache

Auf dem Weg dahin haben wir doch tatsächlich Angelo Kelly von der Kelly Family getroffen! Was einem bei diesem Hobby doch so alles widerfahren kann?!? =)

Ein sehr schöner Cache, traumhaftes Dörfchen, noch schönere kleine Kirche etwas oberhalb des Parkplatzes! Sollte man sich wirklich auch ansehen, sonst verpasst man was!

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 8. von 8 Caches heute )

encuentran 30. enero 2007 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Hier versuchte ich mich gestern abend noch nach dem Bismarckturm Godesberg. Nach der Ortsbeschreibung hielt ich die Nacht für geeigneter, aber mit der ganzen Hundesch... nicht empfehlenswert. Die Ahnung des Verstecks paßte eigentlich auch, nur wollte ich nicht noch länger als eine halbe Stunde mit der Taschenlampe rumleuchten, war doch Licht in einigen Fenstern (der Kindergarten?) und plötztlich wieder ein Hund mit Anhang (macht seinem Hund vor wie's geht). Also zurück ins Hotel und auch mal alle Logs auf GC lesen.

Nach dem Erfolg an B&S #10 in Ramersdorf stand ich dann heute hier bestimmt nochmals eine halbe Stunde bis endlich das Versteck entdeckt war. Den hätte ich tags zuvor im Dunkeln wohl nicht entdeckt ohne ganz Muffendorf abzutragen.

TFTC @ JD, jetzt geht's heimwärts (nachdem doch alle in Bonn geplanten gefunden)

encuentran 18. diciembre 2006 Zwillis ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche hielt ich ihn in der Hand.
Auch das loggen war kein Problem, da weder Omis noch Kinder unterwegs waren!

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

encuentran 17. diciembre 2006 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

Heute auf dem zum "EGO" schnell gefunden. Heute nur die grossen Männer!!!

encuentran 26. noviembre 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Ein netter Cache - und zügig gefunden!

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

encuentran 18. noviembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#123; 11:42
Nach drei Anläufen heute endlich gefunden. Zweimal war ich im Dunkeln da und musste abbrechen. Heute Mittag war das Vesteck nach kurzer Inaugenscheinnahme direkt entdeckt. Bei Tageslicht macht cachen doch viel mehr spass.
TFTC, J&S

encuentran 03. noviembre 2006 broiler ha encontrado el geocache

Netter Platz. Danke sagt Team broiler

encuentran 02. octubre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 12. agosto 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nachdem der nervige Typ auf dem Parkplatz endlich weg war, gings recht schnell.

Kerstin & Marco

encuentran 30. julio 2006 Antares ha encontrado el geocache

Zunächst verhinderten Pizza essende Gestalten eine gründliche Suche. Das spätere Bergen des Caches dann versuchte eine Nacktschnecke zu behindern. Es war zwar ihre Witterung, aber nicht ihr Tag; sie konnte abgeschüttelt werden. ;)

Freundliche Grüße,
· · · -- Caseii & XenoAntares

encuentran 20. julio 2006 diga ha encontrado el geocache

dank Hint des Owners jetzt auch gefunden, mein dritter Anlauf.

Danke Dieter von DiGa

encuentran 28. junio 2006 wusel_bonn ha encontrado el geocache

21.20 Uhr
Muggle-Gefahr, und die gingen einfach nicht weg. Durch geschickte Ablenkungsmanöver (zugegeben von Jensileinchen) den Cache gehoben. Die Muggles sagten "Auf Wiedersehen", wir auch - hatten nichts mitbekommen.

encuentran 31. mayo 2006 struppis ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber heute haben wir ihn gefunden. Hatten uns mal die Logs angeschaut und schon hatten wir ihn. Danke. Struppis

encuentran 08. mayo 2006 JamesDoe ha encontrado el geocache

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Schlechte zu erst, Banana Joe hat leider an der falschen Stelle gesucht.

Die Gute, er hat an der falschen Stelle gesucht.

Der Cache liegt da wo er sein soll, trocken und mehr oder minder sauber.

Hiermit enable ich ihn wieder.

Gruß aus Godesberg

Jens

Nota 08. mayo 2006 JamesDoe han escrito una nota

Wenn er wirklich gemuggelt wurde, muss ich erst ein neues Versteck finden da das alte dann verbrannt ist.

Aber erst mal abwarten was die Rücksprache mit Banana Joe ergibt, der mir ein Foto zur Verfügung stellt.

Wenn es klappt, gehe ich heute Abend Cachekontrolle machen und eventuell direkt einen neuen verstecken wenn es erforderlich ist.

Gruß aus Godesberg

Jens

Nota 16. abril 2006 JamesDoe han escrito una nota

Dank dem Hinweis von 2cachefix das volle Logbuch durch ein Jungfräuliches ersetzt. Cache ist trocken, sauber und gut getarnt.

encuentran 15. abril 2006 chicafee ha encontrado el geocache

Schöner Stadtteil. Gutes Versteck! Hat ne Zeit gedauert. Dann mal von der anderen Seite, und siehe da...

encuentran 13. abril 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Heute zu einem Bewerbungsgespräch nach Saarbrücken unterwegs. Auf dem Weg mussten natürlich auch ein paar Caches gefunden werden [:D].

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

encuentran 28. marzo 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Nach dem Mineralbrunnen noch schnell hier her.
Durch den "Spoiler" von mazoll war ich so verwirrt, dass ich erst an der flaschen Stelle suchte. Dann habe ich natürlich noch vergessen mir die Sachen vom Deckblatt abzuschreiben.
Mein Fehler...[xx(] da muss ich wohl nochmal herkommen und mir die Daten für den Final abschreiben.

War trotzdem ein schöner Cache.
Danke Thorsten

encuentran 25. marzo 2006 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Auf unserer Heimfahrt von Köln nach Mayen heute um 14:45 erfolgreich gefunden!

Team Eisbaer

encuentran 19. marzo 2006 Karlsson70 ha encontrado el geocache

Der erste des heutigen Tages im Godesberg-Bereich...

Gut gefunden nach einiger Betrachtung, alles ohne Beobachter, Sonntags kein Kindergarten.

encuentran 18. marzo 2006 derfrank ha encontrado el geocache

gut das kinderfreier tag war - Amok konnte sich bei soviel Parkangebot kaum entscheiden

encuentran 12. marzo 2006 Meister Eder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, da waren wir noch nie.
Grüße,
Meister Eder

encuentran 25. febrero 2006 BigPackTeam ha encontrado el geocache

Doch ja, das war mal wieder eine schnelle Angelegenheit.

Danke sagt

BigPackTeam

encuentran 04. febrero 2006 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Das GPS war keine große Hilfe - wie man auch den anderen Logs entnehmen kann, ist das hier mehr ein Fall für die Intuition [:P]

Reizendes Schlösschen, und auch die kleine Kirche mit dem alten Friedhof und die Gässchen drum herum sind einen Besuch wert [8D]
Definitiv einer der schöneren Stadtteile von Bonn [^]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 17. enero 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Wunderbar Danke

encuentran 07. enero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ein Blick ein Griff [:D] im Dunklen war auch die Muggelgefahr gleich null ...
Schöner Platz , vorher haben wir noch Fachwerk bestaunt- ist ja richtig idyllisch da.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 04. enero 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Hallo,

gemeinsam mit mediasnoopy gefunden - genauer gesagt: mediasnoopy hat die Dose zuerst entdeckt...!
Ein netter Ausflug während einer Dienstreise.
Danke für den Cache

Viele Grüße von

F_&_U

encuentran 30. diciembre 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schöner kurzer Quicky in einer sehr netten Umgebung.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

encuentran 30. diciembre 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schöner kurzer Quicky in einer sehr netten Umgebung.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

encuentran 26. diciembre 2005 stetimm ha encontrado el geocache

Wegen des Feiertags war Parken überhaupt kein Problem. Auch die Muggles hielten sich in Grenzen.
Nach einigem herumstöbern haben wir den Cache plötzlich intuitiv aus 10 Metern Entfernung entdeckt.
Herzlichen Dank und frohes Feiern.
Die stetimms.

encuentran 19. noviembre 2005 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Genauso wie der Cacher vor uns ohne GPS gefunden (unser einziges GPS war heute in einem anderen Teil Deutschlands unterwegs).

Cache gut und schnell gefunden. Schöne Kommende.

Danke für den Cache

Stollenthroll

encuentran 06. noviembre 2005, 09:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 14:00 Uhr.
Auch Heute war leider nicht viel los dort. Na ja, bei der be...scheidenen Musik...
Schnell & Gut gefunden.

in/out: nix
MfG Morna & Larry

encuentran 01. noviembre 2005 mrsandman ha encontrado el geocache

Das war der letzte auf unserer Tour und im Dunkeln war es gar nicht so einfach, den Mikro zu entdecken.
Aber wir waren unbeobachtet und konnten so die ganze Gegend ableuchten, bis der Cache entdeckt war...

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

encuentran 31. octubre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit Söckchen erfolgreich gesucht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 31. octubre 2005 Det ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Cache schon eine Idee gehabt. Volltreffer. Cache um 13:15 sicher gefunden. Man muß nur aufpassen das die spielenden Kinder einen nicht beobachten.

DETlev und Renate

encuentran 29. octubre 2005 jensileinchen ha encontrado el geocache

found it 17:12 Uhr
nachdem wir voreilig an der falschen Stelle "gesucht" hatten (oky, vorbeigelaufen wäre richtiger) haben wir nochmal aufs GPS geschaut und sind dann schnurstracks auf den Cache zugelaufen. Ein Blick, ein Griff und schon war das gesuchte Schätzchen gefunden. Vielen Dank und Grüße aus Endenich

die_Husaren
Kerstin & Jens

notrade

encuentran 15. octubre 2005 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 15. octubre 2005 The Freds ha encontrado el geocache

Ohne Probleme und störende Muggles den Cache gefunden. Sehr schönes Versteck.

The Freds

encuentran 08. octubre 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Ein bisschen habe ich schon gesucht, aber eigentlich ist das Versteck klar und gut zu finden. Hübsch hier, auch die Häuser die Straße hinab haben mir gefallen.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

encuentran 07. octubre 2005 bärti ha encontrado el geocache

Der zweite Cache aus der Burgen & Schlösser-Serie für heute. Als ich vom Parkplatz in Richtung Cache ging, sah ich schon beim näher kommen die Filmrolle in ihrem Versteck.
Auch dieser Cache konnte muggelfrei gehoben werden. Hier kann man prima den Rucksack vor das Versteck stellen, sich auf die Mauer setzen und so tun als ob man etwas aus dem Rucksack nimmt. Fällt keinem auf .

Vielen Dank für den Cache sagt
Bärti
#145

encuentran 06. octubre 2005 Opossums ha encontrado el geocache

Ein gemütlicher Drivein-Cache. Cache schnell ausgehoben und dabei gehofft, die Vermissten und Toten auf den Gedenktafeln nicht allzu erzürnt zu haben. Versteck ist gut !
Vielen Dank und viele Grüße

Die Opossums

encuentran 04. octubre 2005 Diefinder ha encontrado el geocache

Möglichkeiten hier einen Micro zu verstecken gibt es ja ohne Ende. Habe ganz schön lange gesucht und immer mit dem Gefühl im Nacken nicht alleine zu sein. Kurz vor der Aufgabe per Zufall entdeckt. Sehr schön getarnt.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

encuentran 03. octubre 2005 Doc. ha encontrado el geocache

Yippiee,
dies war mein erster FTF heute und ueberhaupt!!! Musste nur etwas warten, da ein huebsches Maedel dort in der Naehe auf ihren Freund wartete. Als sie weg war gesucht und (nicht auf anhieb) gefunden.
Nun hieß es auf zur Redoute!


Es Dankt:

+++ Der Doc +++

encuentran 03. octubre 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

Auch hier hat es nicht zum FTF gereicht, aber durch den Log meines Vorfinders im zweiten Burgen & Schlösser Micros, bin ich überhaupt erst auf diesen aufmerksam geworden. Zuhause hatte ich diesen Cache gar nicht gesehen (war wohl auf der nächsten Seite), da ich sofort zum Burgen & Schlösser #2 aufgebrochen war.
Aber per Handy habe ich mir die Koordinate durchgeben lassen und habe nach etwas Suchen den Micro gut in seinem vortrefflichen Versteck gefunden!

Gut das ich heute nicht FTF war, so habe ich mir einige Kilometer und Sprit gespart [:D]!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Volver a la lista de geocache]