Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergängliche Orte 8 - Schönau    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute im Zweiten Anlauf 13:00 Uhr super gefunden. Am Samstag konnten wir nichts finden, weil auf opencaching.de die Daten nicht aktualisiert wurden und ich nicht die Daten mit denen auf geocaching.com verglichen habe. Danch gleich weiter zum Bonus.

Danke

gefunden 14. Dezember 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Gegen 15:00 war es soweit, nach einer kleinen Fahrradtour konnte ich loggen. Der Cache war so gut versteckt, daß ich fast dran vorbeigefahren wär.
Danke fürs (wieder) verstecken und Grüße,
die KLeEnE

in: coin

gefunden 21. Oktober 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute in Sonntagssachen einen kleinen Spaziergang zum Finale gemacht. Was mussten wir feststellen? Kein Cache da. Dafür wild in der Gegend verstreut Geschenkband, ein Mausanhänger, Schlüsselanhänger, eine Kiste mit Puzzleteilen, vermuten wir zu mindest. Na toll, dachten wir. Nach weiteren Suchen fanden wir eine Galeriatüte in die wir den ganzen Müll gepackt haben. Auf dem Rückweg sahen wir noch die Kiste mit Deckel und die Reste vom Logbuch. Beide trocken gerade bei uns auf der Heizung. Übergabe müssen wir dann mal absprechen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit
Cache existiert nicht mehr!

gefunden 01. September 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:15 Uhr diesen schönen Cache doch recht schnell gefunden war auch eine gute Aufgabenstellung!

Danke dafür
Eik
Ray74 - D1k74

no trade


Ps: Der Travel Bug war nicht mehr im Cache !

gefunden 06. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Nachmittagsspaziergang nach erfolgloser Cachesuche tut auch gut. Dieser hier lässt sich notfalls auch bei hoher Muggeldichte gut loggen. Danke für diesen schönen Cache.

out: Auto   in: Zinnfigur 

gefunden 25. Februar 2007 geodrops hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Ziel des Koch-Parks etwas frustriert abziehen mussten, offenbarte sich uns nach einem Marsch durch die faszinierende Grünauer Platte im Regen schließlich bei traumhaftem Sonnenuntergang der Schatz eines weiteren vergänglichen Ortes. Vielen Dank für diesen Cache zum Sonntag!
Haben nichts IN/OUT gelegt/genommen.

gefunden 07. Februar 2007 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich ordentlich Nerven gekostet. Die 1. Station war einfach aber die Berechnung der 2. brachte mich zu einem Hundewiesenschild das weder die richtige Entfernung hatte noch auf ein Baumschild mit dem richtigen Text wies. Da hatte ich schon aufgegeben. Auf dem Weg zum nächsten Cache hab ich noch eine Idee gehabt wie die Entfenung gemeint sein könnte und siehe da es hat geklappt, ausser das meine Zählung an Station 1 scheinbar falsch war. Aber der leere Schildpfosten sah plausibel aus. Nachdem aber die Koords mit Station 3 mich auf die Wiese geschickt haben, hab ich tatsächlich aufgeben. Nach ner Aufwärmrunde im Alleecenter hab ich es doch nochmal probiert und siehe da alles fügte sich, mein GPS hat mir zwar nichts genütz, aber gefunden hab ich es trotzdem, sogar zweimal weil ich die Bonuskoords vergessen hatte.
Out: TB Goleo

der Planshifter bedankt sich für Spannung, Spiel und Spass (trotz Mistwetter)

gefunden 26. Juli 2006 minibaer0 hat den Geocache gefunden

Am Ende eines wiedermal heißen Tages in aller Ruhe gesucht und gefunden. Vielen Dank Rein: Schlüsselband Raus: pinguinähnlicher GegenstandCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Hier ist mein erster Geolutin eingezogen, mal sehen wie der läuft...

Nach einem schönen Rundgang durch den Park den Cache gefunden. Alle Stationen waren gut zu finden.
Dem Cache geht es gut und alles ist trocken.

Danke sagt der bidone!
#143

IN: Geolutin Kücken
OUT: /

gefunden 08. September 2005 christophmueller.org hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei schönstem Wetter gemeinsam mit cachefuchs gefunden...
in DVD+RW
out Handy-Socke

gefunden 21. Juli 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Auch mir ist erst einmal ein falsches Schild untergekommen. Da waren komischerweise nicht nur Verbote drauf sondern auch Gebote drauf. Dann aber die Rechnerei noch einmal genauer angeschaut [8)] und das richtige Schild gefunden. Der Rest war schnell erledigt.
Komisch: Was Liebe so alles vollbringt [:)].

IN: Handysocke
OUT: Flugzeug (wie hat das wohl da rein gepasst [:D])

Der GeoHase

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönauer Park...Schönauer Park...

gefunden 27. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Heut Abend im 2. Anlauf gefunden. Beim 1. Mal hatten wir wohl die Cachebeschreibung etwas falsch verstanden. Dadurch war ich wohl etwas ungeduldig beim Suchen und hatte wahrscheinlich viel zu schnell den Tel.-Joker benutzt
Das ist wirklich ein schöner Park. Aber am Cache gebt auf die Zecken acht. Mir ist auch eine am Bein hochgekrabbelt, trotz langer Hose!
Vielen Dank und viele Grüße

Special K. + Dori

gefunden 12. Dezember 2004 Portitzer hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Streich auf meiner heutigen Tour durch Schönau. Ohne Probleme (bis auf die vielen Muggels im Park) gefunden. Anschließend gings gleich zum Bonus :-)
Nichts getauscht.
Danke und viele Grüße an den Badminator

gefunden 16. Oktober 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Für die Anzahl der Steine gab es tatsächlich verschiedene Lösungen. Oder hat unser GPS geschielt? Aber egel, wir haben uns davon nicht verschrecken lassen. Man findet ja alles auch so. Es war ein schöner Park. Aber es ist erschreckend, das bereits Tage nach der Fertigstellung schon wieder Vandalen es fertigbringen, alles zu beschmieren und kaputt zu machen. Der TB war ein alter Bekannter. Aber egal, er mußte mit und wird uns nächste Woche nach Köln begleiten.

gefunden 14. Oktober 2004 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Anzahl der Steine zu ermitteln, war der schwierigste Teil der Aufgabe. Wir lagen total daneben. Haben A dann "rückwärts" ermittelt. Der Rest war dann kein Problem.

In : Solartaschenrechner
Out : Minikochbuch

Danke für den Cache
Die Gohliser

[Zurück zum Geocache]