Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergängliche Orte 9 - Koch-Park    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Oktober 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Für diesen Multi drehte ich die zweite Runde im Park, was bei schönem Wetter auch kein Problem war. Wie meine Vorgänger fand ich die Telefonnummer auch nicht, aber mit ein wenig Grips kann man das auch so Lösen. Dann schnell gerechnet und zu den Koords, aber irgendwie zeigten diese ins Wasser und ich dachte schon, ich muss auf die Insel. Nochmal ordentlich gesucht und schon hatte ich die Dose in den Händen. Vielen Dank für die Runde, reSep

gefunden 12. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Die Telefonnummer an der Feinstaubmeßstation existiert nicht mehr (einfach mal die hiesige Vorwahl angenommen).
Die Koordinaten für die letzte Station stimmen nicht, aber Enten kann man ja nur am Teich und nicht an der Straße füttern.
Ansonsten eine toller kleiner Multi, bei schönem Wetter (also nicht so verregnet wie heute) sicherlich ein Spaziergang wert.  Smile

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 Olili hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com geloggt, nun hier nachgeholt.

gefunden 30. August 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Was für ein herrlicher Park. Ich kannte diesen bereits, aber natürlich mehr von außen. Umso faszinierter waren wir von dieser hübschen Anlage. Fast könnte man vergessen, dass sich hier ja auch die Klinik befindet. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, nur bei der Messstation fehlte eben besagtes Schild. Und auch die Koordinaten für H paßten nicht ganz. Dennoch haben wir dank der Vorlogger alles gut gemeistert und hielten dann stolz den Cache in Händen. Der Logstreifen ist ja auch kunterbunt zusammengeklebt und langsam wird es wirklich eng. Soll der Streifen so aussehen?

Danke für einen gemütlichen Spaziergang durch diesen schönen Park, in dem die ersten Anzeichen des Herbstes durchschimmerten.
Die Zwei von 
Mauzzi


gefunden 16. Mai 2009 JoGela hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang in einem Park, den wir an dieser Stelle nie vermutet und ohne die Hinweise des Owners wegen der Klinik-Schilder sicher auch nicht betreten hätten. Haben alle Stationen gut gefunden, an einer fehlte der Hinweis, war aber nicht schwer zu erraten. Sehr schönes Finale!

Vielen Dank für den Cache, wird sicher nicht unser letzter von der Serie sein.

Grüße, Gela und Jan

 

gefunden 17. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag kleinen Spaziergang durch den Park gemacht, hat alles super geklappt. Die Tel.- Nummer einfach geraten und den Kleinen zu 12:00 Uhr gehoben.

Danke

gefunden 17. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen gingen super, doch dann war keine Telefonnummer weit und breit zu sehen. Die Bank lag auch ziemlich off, so daß ich nicht recht wußte welche gemeint war, es aber unterschiedliche Ergebnisse gab. Bei allem hab ich dann doch super geraten und hatte gute Finalkoordinaten, die auch noch der Beschreibung entsprachen. Nur mußte ich dann erst die Muggelfamilie vertreiben, ehe ich loggen konnte.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 21. Juli 2008 Qjuh hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, aber hoffentlich nicht mein letzter Wink.

War trotz fehlendem Hinweis Nr. 3 nach einigen Nachdenken doch noch auffindbar, freue mich schon auf zukünftige Cachings.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Spaziergange durch diesen schönen Park, fanden wir heute den Cache. Es war viel Betrieb, da Leute alle in den kühlen Schatten des Parkes flüchteten :-)

Danke für die schöne Runde sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 17. November 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Bei bestem Novemberwetter nach einem schönen Spaziergang gefunden.
Ich wusste bis jetzt gar nicht, was für einen schönen Park wir fast direkt vor der Haustür haben. Danke.

GeoTomTom & Sophie 

gefunden Empfohlen 16. Oktober 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein wunderschöner und entspannter Multi. Leider wollte sich die Sonne nicht so richtig zeigen. Die Parkanlage ist sehr sehenswert.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 23. September 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe zwar den Ausdruck "Türkämpfer" noch nie gehört bin aber hier

einfach von Oberlicht ausgegangen und damit auch genau zur Treppe gekommen.

Dann noch Telefonnummer notiert und Cache gefunden.

Hat Spass gemacht.

Danke riebecker 

gefunden Empfohlen 19. September 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:30Uhr gefunden. Meine Freundin hat bei sich die Wohnung geputzt und ich durfte Cachen gehen [:D] Ich muß mich irgendwie verrechnet haben bin aber am Versteck vorbei gekommen und dachte mir hier hätte ich es versteckt so war es dann auch! Danke für den Ausflug ich war hier noch nie und es ist sehr schön nur zu empfehlen! War der Cache mal größer? Jetzt war nur noch das Logbuch in der Filmdose, also Stift mitnehmen!

Danke
Eik
Ray74-D1k74

gefunden 04. August 2007 LuStell hat den Geocache gefunden

Trotz Schwierigkeiten bei den Fenstern noch gefunden.Ganz schöne Rennerei. Stift und Gel fehlt. Außergewönlicher Baumbestand. Hat Spaß gemacht-Danke.

gefunden 08. Juli 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

In diesen Park könnten noch mehr Cache versteckt werden, da das Eis hervoragend geschmeckt hat. Wir haben uns sehr gefreut das der Cache wieder verfügbar ist. Der Park ist sehr schön und die Aufgaben haben uns sehr gefallen. Nur bei der ersten Station hatten wir die verkehrten Fenster gezählt, so das wir erst in der Neubausiedlung herauskamen. Fehler schnell korrigiert und gut gefunden.

 

gefunden 25. Februar 2007 geodrops hat den Geocache gefunden

Das Ziel haben wir schnell erreicht. Doch leider fanden wir nach einiger Suche an den "reuöugra Fgrvara" einfach nichts. Vielleicht hatten wir nur übergroße Tomaten auf den Augen. Das Lesen der Logs über temporäre Abwesenheiten des Caches verschaffte uns jedoch nicht gerade zusätzliche Motivation. Also zogen wir vorerst ab, um bald darauf im Schönauer Park fündig zu werden.


Laut Info vom Owner ist er aber ab nächstem Wochenende (3./4. März 2007) wieder verfügbar.

gefunden 21. Juli 2006 minibaer0 hat den Geocache gefunden

In einem unerwartet schönen und schattigen Park, am Abend eines sehr heissen Tages, beim ersten Anlauf gefunden. Vielen Dank

gefunden 28. Oktober 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nachdem ich die Location vom letztem Mal noch kannte, brauchte ich nur noch den Hint abzusuchen und mich im neuen Logbuch zu verewigen.

Kann das sein, dass der Mikro schon ein wenig überlagert ist (siehe Bild)? [:D]

Vielen Dank und Grüße an den Badminator
Der GeoHase & Häsin

#154 2005/10/28 10:50

Bilder für diesen Logeintrag:
MHD abgelaufenMHD abgelaufen

gefunden 19. Juni 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute bei dieser Hitze haben wir mit uns gekämpft, nicht in dem Cafe zu versacken, aber erst die Arbeit...und dann, naja dann sind wir nach Hause gefahren. Es war eine schöne erholsame Runde und zum Loggen konnte man sich sogar auf eine Bank fallen lassen, Muggels gibt es genug.

gefunden 22. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach interessantem Spaziergang durch den dunklen Park um 0:05 schnell gefunden. Nur die Suche nach der Luftmesstation war etwas schwierig, da sich sich nicht in Richtung SSOsonder eher in Richtung SW von der Treppe befindet. Das kann einen im Dunkeln schon ganz schön verwirren. Der Park ist sicher sehr schön, viel haben wir davon leider nicht geseh'n. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und gute Nacht

Special K. + Dori

gefunden 22. Mai 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Park! Wer hätte den hier vermutet das ist ein lohnenswertes Ziel.
Nachdem ich gestern vergeblich nach der Luftmesseinrichtung Ausschau gehalten habe nun nach der Berichtigung noch einmal angegangen. Und siehe da! Den Cache gefunden!
Dafür musste ich heute morgen ein paar Enten aus dem Schlaf reißen.

Danke für den Cache!
bidone

no trade

P.S: Als ich den Cache gesucht habe, habe ich mir nicht gedacht, das ich meinen Vater, ein halbes Jahr später, hier besuchen muss :(

gefunden 21. Mai 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch diesen Park den Cache dann ohne Probleme gefunden.
in: Kartenspiel
out:Schnaps
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]