Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landgrafschaft Hessen-Homburg I "Schlossgarten"    gefunden 87x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. August 2015 kosakenzipfelchen hat den Geocache gefunden

Da das Wetter etwas unsicher war, kam dieser Multi in der Sadt gerade recht. Zusätzlich zu den Punkten, die mir Safri zeigte, hat sich die Runde mit der vielen ausgestellten Kunst total gelohnt. Und mit einer gut versteckten Dose wurde ich ausserdem noch belohnt, was will man da mehr? Danke liebe Ownerin für diesen leichten und wieder sehr schönen Multi.

Hinweis 29. März 2015 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung wurde den neuen Gegebenheiten angepasst und das Logbuch erneuert.

gefunden 29. März 2015, 11:00 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn hat den Geocache gefunden

Nicht nur Landgrafen und Könige waren bei Station 2 vor Regen geschützt, sondern auch ich. Bei Dauerregen habe ich die Runde durch den Schlossgarten gedreht und konnte so unbeobachtet loggen. :-)

Danke für das neue Logbuch!

Station 3 war leider noch verhüllt und auch ich wurde bei Station 4 nicht fündig. Dank der Hilfe der netten Museumsshopmitarbeiter konnte jedoch auch diese Frage beantwortet werden.

 

Vielen Dank für die schöne Runde!

gefunden 28. Februar 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Also "E" habe ich auf der ansonsten recht netten und teilweise auch informativen Runde nicht gefunden icon_smile_cool.gif. Also habe ich die "rechnerisch" möglichen Orte der Reihe nach "abgeklappert" und wurde damit glücklicherweise auch ziemlich schnell fündig. Über den Zustand des Logbuchs wurde ja schon berichtet, mit einem gescheiten Kuli sind Einträge aber noch ganz gut möglich. Ich glaube allerdings nicht, dass diese Dose aus einem Rollstuhl heraus erreicht werden kann (T1!).
T4TC - 60316 - HJ+J
3695 - 14:55

gefunden 16. Februar 2014 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

.... das war eine schöne Runde heute hier. Vielen Dank für die Führung bei Sonnenschein, Regen und Regenbogen

Grüße
Schnuffi19

gefunden 11. April 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Endlich Frühling! Ein kleiner genußvoller Rundgang durch den Schloßpark. Überall blüht es. Was will man mehr. Schöne Idee, hat uns gut gefallen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 07. April 2013 Akascha68 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Sehr schöne Runde durch den Schlosspark bei strahlendem Sonnenschein. Am Ende wurde der cache gut gehoben. Danke!

gefunden 18. Dezember 2012 storc hat den Geocache gefunden

Hatte Heute Morgen einen frühen Termin in Bad Homburg. Danach hatte ich noch ein bisschen Zeit mir die Beine im Park zu vertreten. Einen Parkplatz konnte ich direkt vor dem Eingang ergattern.
Die Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben gut zu lösen.
Jetzt habe ich auch mal den Schlossgarten "richtig" besucht.
Danke für die schöne Parkführung und schöne Grüße.

gefunden 13. August 2012 gnorzel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck. Um 15:15 war das Geheimnis gelüftet.

Der Spaziergagng durch den Schlossgarten musste zwei mal gemacht werden da ich (noch) kein GPS besitze und ich deshalb die Koors zuhause eingeben und dann den Finalpunkt raussuchen musste.

Achtung! Logbuch ist voll. Sieht so aus als hätte jemand Papier gebraucht. Nur noch beschriebene Lose-Blatt-Sammlung vorhanden.

gefunden 24. Juli 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

...wenn wir heute schon in Bad Homburg sind, sollte es dieser Multi werden.

Die Stationen waren alle wunderbar auffindbar. Die Kinder hatten einen riesen Spaß bei zählen. Eine Zwischenrast auf der Wiese musste natürlich auch sein.

Dieser Rundweg hat uns sehr gut gefallen. Bei wunderschönem Wetter konnten wir unser Ziel auch muggelfrei bergen.

Es bedankt sich herzlich

Dellesclan aus Arnoldshain

 

IN: nix   OUT: nix


gefunden 15. März 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Bei der Abendsonne noch eine Runde durch den schönen Schlosspark gedreht.
Noch eine halbe Ehrenrunde dazu, da ich bei dem Wetter nicht damit gerechnet habe, dass die Stage 3 noch eingehaust war.
Trotzdem das Finale gefunden, obwohl der Spoiler etwas in die Irre führte.
DFDC
# 706 GC

gefunden 31. Januar 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehr schön (5. Online Versuch zu loggen).
Luna500
P.S.:
So, nachdem der Handy-Log gar nicht funktionieren wollte (uff, sowas nervt), jetzt mal in aller Ruhe:
Das ist ein sehr schöner Cache, der glücklicherweise in direkter Nähe meines Hotels lag. Der Park ist klasse, die Fragen sind gut lösbar (auch wenn mein GPSr schon mal einen 20 m entfernten Punkt anvisierte) und wenn das Wetter noch stimmt (wie bei meinem Besuch) dann ist das echt schön, diesen Cache zu machen. [:D][:D]
Es dankt und grüßt Luna500

This entry was edited by luna500 on Thursday, 25 August 2011 at 19:15:46 UTC.

gefunden 29. Juli 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Wir waren schon lange nicht mehr hier im Schlosspark, dabei ist es doch wirklich schön hier.
Trotz Regen: eine schön gemachte Runde mit wirklich vielen alten Bäumen, die Enten haben ihr eigenes schwimmendes Himmelbett im Wasser und es sind recht viele Skulpturen zu bewundern

Danke für's verstecken.

gefunden 12. Juni 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen sehr anregenden Nachmittag in Bad Homburg verbracht. Dieser nette Multi diente dabei als Anschauungsobjekt, um die Buckelapothekerin vom Muggel zum Cacher werden zu lassen. Etwas irritiert hat mich nur die Lage des Finals relativ zur letzten Stage. Da dort aber eine Dose zu finden war, hatten wir offenbar alles richtig gemacht .

TFTC

gefunden 06. Mai 2011 TravelMad hat den Geocache gefunden

Vor der Fortbildung in der Jugendherberge hatte ich noch ein wenig Zeit. Habe den schönen Park erkundet und schöne neue Seiten der Stadt entdeckt. Den Cache habe ich dann auch ohne Probleme gefunden.

Leider lag er sehr offen da, habe ihn etwas besser getarnt.

Vielen Dank für diese schöne Runde!

In: Coin

gefunden 27. April 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 08. März 2011 mylion5 hat den Geocache gefunden

Bei schönem sonnigen Wetter Cache gefunden. Der eine fehlende Hinweis (durch Winterschutz wird der Hinweis verdeckt) hat mir als ortskundiger Person keine Probleme bereitet, so dass ich den Spoiler nicht brauchte. Ich habe aber die Schlossverwaltung gebeten, ein Foto oder eine Beschreibung des Objekts außen anzubringen.

Der Cache war leer, bis einen schriftlichen Hinweis, dass es sich hier um einen Geocache handelt und Datum vom Februar 2011.

Ansonsten schöner Rundgang durch den Park!

gefunden 13. Februar 2011 hackebeilhorst hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde durch den Park hatte ich schon vor einigen Wochen gedreht, da war allerdings alles tief verschneit. Heute bei strahlendem Sonnenschein war der Cache dann schnell gefunden. Ein gut gewählter Ort, an dem man ungestört loggen kann.

Danke für den Cache !

gefunden 29. Januar 2011 Die Steirer hat den Geocache gefunden

Haben heute, zusammen mit Burgbern, das schöne Winterwetter genutzt und uns Bad Homburg erlaufen. Dabei diesen schönen Multi geloggt.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

gefunden 21. November 2010 fieselwiesel hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert, sollte auch nicht im Winter gemacht werden da ein Punkt wegen dem schlechten Wetter verdeckt wurde.

 

Gruß

fiesel-wiesel, Markus, Chucky, Daniel, Sandra

 

www.taunuspfadfinder.de

 

 

gefunden 26. September 2010 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon lange auf der Liste. Heute haben wir das gute Wetter genutzt und einen Spaziergang durch den Schlossgarten gemacht. Schöne Runde, vielen Dank fürs Herführen.
In: TB

gefunden 05. September 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Sonntagsausflug in den Bad Homburger Schloßgarten unternommen. Bei herrlichem Spätsommerwetter schlenderten wir durch
den uns bisher unbekannten Schloßgarten. Schön ist's hier, wir konnten alle Stationen gut finden und haben einige interessante Ecken kennengelernt.

- kein Tausch -

Vielen Dank für's Zeigen,

Christine & Daniel

gefunden 25. Juli 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug nach Bad Homburg - wieder mal Lächelnd
Neben dem Besuch des Festes im Kurpark wollten wir auch mal diesen Cache (be-)suchen.
Alle Stationen haben wir gut finden können und am Final wurden wir auch recht schnell fündig.
Allerdings haben doch einige Muggels diese relativ abseits gelegene Ecke zum Picknick rausgesucht.
Somit war das unauffällige bergen, loggen und zurücklegen nicht ganz so einfach.
Aber zu dritt, ging das dann doch recht unauffällig. Der Travelbug wollte nach Wiesbaden, mal sehen ob wir helfen können.

Danke für den Cache und herzlichen Gruß
familie-abc aus Kahl am Main

gefunden 09. Mai 2010 Team 14 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei mittelmäßigem Wetter den Cache gefunden. Nette kleine Tour, Hinweise sind gut zu finden, auch der Cache.

gefunden 04. April 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Trotz des wechselhaften Wetters heute die schöne Runde durch den Park gedreht.

TFTC Team Fatoe

gefunden 03. April 2010 m.hubi hat den Geocache gefunden

Vorgestern angefangen und aus zeitgründen heute mit meinen Jungs bei Nieselregen um 15:00 Uhr gefunden. Eine schöne Runde durch den Park und das Schloß .

In : Indianerfigur, 2 Wrestling Chips
Out : Kugelschreiber, Löwenanhänger

TFTC

m.hubi

gefunden 03. April 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Heute war Baustellentag...

Nachdem sich eins der Denkmäler zunächst unter einer Haube versteckt hat konnte ich per Hint aber doch lösen.

Eine Muggelversammlung direkt am Cache machte es mir letzte Woche unmöglich zu loggen,

heute habe ich mich dann den Landgrafen vorstellen können.

Nix rein, nix raus  Vielen Dank für den Cache Cool

HerrMüller

gefunden Empfohlen 18. März 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Toller Multi
TFTC!!!  :)  :)

gefunden 03. März 2010 kolbers hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein aber kalter Luft den schönen Schlosspark erkundet. Vielen Dank für den netten Platz! Schatz gefunden am 3.3.10 um 14:50 h.; no trade. Kolbers

gefunden 02. März 2010 naturvögel hat den Geocache gefunden

Erstergefundener Cache, ohne Profiunterstützung. Auch für die, die den Park kennen eine schöne Runde :-) Danke

gefunden 31. Oktober 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den herbstlichen Schloßgarten, wir hatten gar nicht gedacht, daß er so groß ist. Haben alles gut gefunden, sogar der "Blumentopf" war noch unverhüllt. Es war zwar einiges los heute, viele Muggles hielten sich aber rund um den Teich auf, um die Wasservögel zu beobachten.
Ach ja: Den Kingfisher-Coin haben wir nicht gesehen.
In: Golfball
Wink / Out: Murmel
TFTC Jutta & Michael
16:15

gefunden 22. August 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

vor einiger Zeit schon gefunden aber nur bei Geocaching geloggt. Vielen Dank!

gefunden 08. Juli 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Obwohl uns das Wetter heute nicht wohl gesonnen war ( die Sonne versteckte sich hinter dicken Schauerwolken) konnten wir diesen Cache nach einer Tour durch das Schloss und zwischenzeitlichem Kaffeetrinken dann heben.

No Trade

T4TC
sarah_B

gefunden 08. Juli 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

1. Regen - Schloss-Museum besucht
2. Trocken - Stage 1-6
3. Regen - Kaffee und Kuchen
4. Trocken - Final
5. Regen - Heimfahrt

[:D] Hier kann man auch mal cachen gehen, wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt........ [:D]

gefunden 30. Juni 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das informative Herumführen durch diesen schönen und krankenhausnahen Park.
Den kleinen Regenschauer haben wir passenderweise im Schlosscafe überbrückt und konnten den Cache so im besten Sonnenschein genießen :-)

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 10. Juni 2009 hasso hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Hallo                                                                       13.00 Uhr

Heute bei Schönem Wetter mit der Familie einen Schönen Spaziergang im Bad Homburger Schlossgarten gemacht. Super tolle Gegend. Alle Stationen und auch den Final schnell gefunden. Das erste Mal einen anderen super netten Cacher getroffen und einen kleinen Talk gemacht.

IN: Nix

OUT: TB

TFTC

StefanC mit Team Mafia

gefunden 10. Mai 2009 fbelardi hat den Geocache gefunden

20090510 13:00 Found It fbelardi
Schöner Rundgang. Leider habe ich ihn zur falschen Jahreszeit gemacht. Im Spätsommer hätte ich mir bestimmt noch einen leckeren Nachtisch pflücken können.
Danke für den Cache, Franco.

gefunden 19. April 2009 timhewison hat den Geocache gefunden

Found after following the multi-stage stroll through the beautiful park.

In: Kid Quest TB + Candle
Out: GeoLutin + Geokrety

gefunden 12. April 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

Schöner Ostersonntag spaziergang im Park was gibt es besseres als da noch ne Runde zu loggen!

 

Vielen Dank für die tolle Runde und die Arbeit.

no Trade 

Fireak

gefunden 01. März 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 08. Februar 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Das war heute eine schöne Runde durch den Bad Homburger Schloßgarten. Das Denkmal war versteckt, aber wir hatten ja vorher das Spoilerbild angeschaut. Und der Cache ist gut versteckt, wir haben schon eine Weile gebraucht, um ihn zu finden.

Danke für den schönen Cache

Team Lumpi
#115

In: Schatztruhe
Out: Frosch

gefunden 29. Januar 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei Sonnenschein, nach einem kleinen Parkspaziergang, geloggt.

TFTC
Urtica

In:Polizist
Out:Kuh

gefunden 13. September 2008 Greho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 10. September 2008 caching bee hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Danke

gefunden 10. September 2008 Findfix fb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DZorro & Bine gestern gefunden, nachdem wir erstmal nicht weiterkamen. Nach einem kleinen Telefontip von einem Kollegen gings ruckzuck....

Trotz einiger Shisharauchender Muggels, die sich nach unserem Fund in der Nähe nierderließen, konnten wir unbeobachtet wieder verstecken, war heute nochmal da, alles i.O.

Faszinierend an der sehr schönen Tour war, dass ich seit 10 Jahren in Bad Homburg arbeite und in der nähe wohne, ich diesen schönen Park in seiner Gänze so noch nie besucht habe...

 Vielen Dank !

findfix fb

gefunden 09. September 2008 DZorro hat den Geocache gefunden

toller Cache

nach etwas Grübelei gut gefunden

hat Spass gemacht

gefunden 13. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. Juli 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute ging es zu diesem Cache. Zusammen mit einem anderen Kurgast walkten wir heute hier her und hier rum. Alle Stationen waren leicht zu finden und bis auf an einer Stelle waren die Aufgaben auch ohne viel Nachdenken zu lösen. Dadurch, dass wir aus einer anderen Richtung gekommen waren, sind wir an manchen Stellen mehrmals vorbei gekommen. Das macht aber in diesem tollen Park ueberhaupt nichts.

Die Finalkoordinaten passen perfekt und so was das Finden der Dose ruck zuck erledigt.

Danke für diese schöne Runde

Vamp-Duck

Out: Coin

gefunden 24. Juni 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Park!
Nett, dass in heutigen Zeiten jedermann/jedefrau die schönen Anlagen genießen kann . Besonders die Bäume haben es mir angetan, leider hatte ich keinen Foto dabei. Die Runde war gut zu finden, nur bei der letzten Stage kam ich nicht so gut mit der vorgeschlagenen Rechnung zurecht. Meines Erachtens käme eine Kommazahl heraus, was die Position der gesuchten Ziffer unklar machen würde. Trotzdem war das Final gut zu finden, zumal die Tüte mit der Tüte neben ihrem Versteck lag. Ich hab sie wieder gut verstaut und mit einem Stein beschwert.
Vielen Dank für den schönen Cache
janamira
out: TB (die Coin ist mir nicht aufgefallen, hab ich aber vielleicht übersehen)
in: /

gefunden 05. Juni 2008 Melingo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!

Angenehme Entfernungen und TOP-Umgebung.

Alles schnell gefunden, außer der Zugang zum Innenhof. Der war verschlossen. Da sind wir einfach außenrum gegangen.

Vielen Dank für diesen Cache.

In: Nixx

Out: Auch Nixx

Melingo.

gefunden 01. Juni 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Schloss besichtigt hatten, haben wir noch eine Runde durch den wunderschönen Schlossgarten gemacht und dabei die einzelnen Stationen abgegangen, bis wir dann alle Informationen zusammen hatten und wir den Cache in einem unbeobachteten Moment bergen konnten.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Siegerland
B.O.M.S.

In: --
Out: --

gefunden 28. Mai 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Viele Grüße aus Bayern!
Günther und ich haben auf Grund einer Schulung den Feierabend genutzt und uns diesen Cache vorgenommen.
Der Schlossgarten ist schon sehenswert!  8)

TFTC

IN:WDD Coin

gefunden 18. Mai 2008 ThoMo hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache heute bei einem schönem Spaziergang und tollem Wetter "gehoben".

Getauscht haben wir nichts, aber uns im Logbuch eingetragen.

Apropos Logbuch - Dieses ist voll.

Wenn wir das gewußt hätten, hätten wir ein neues mitgebracht.

Viele Grüße

ThoMo 

gefunden 12. April 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Cache, genau das richtige um an einem schönen Tag nach langem Regen mal ein bißchen Sonne zu tanken.

Danke schön :0)

Nadita und perpicx
www.allendas.com

In und out: Coin

gefunden 02. Januar 2008 geofresh hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemachter Cache. Wir mussten ziemlich durchrennen, um den Final noch mit dem letzten Tropfen GPS-Akku zu erreichen. Zudem war noch das Denkmal an Stage 3 für den Winter verhüllt. Und natürlich hatten wir nicht auf das Hinweis-Foto geschaut. ;) Dank mobilem Internet konnten wir das aber nachholen. :)

In: Osterklammer
Out: TB Coastguard

Grüße,

F+R

gefunden 13. Oktober 2007 ttew1 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang bei tollem Herbstwetter. Nur der Gang durch die Schlossgartenmauer zur Libanonzeder war etwas schwierig, haben uns dann doch entschieden drumrumzugehen. Sehr zu empfehlen. Haben unseren ersten Travelcoin gesehen, passte leider nicht zu unserer Reiseroute.

gefunden 22. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute nachmittag bei schönstem Spätsommerwetter mit
der family und Spürhund Melina eine super Runde durch
den Park gedreht, die Bäume sind der Hammer, besonders diese lybische Zeder am Eingang zum Schlossgebäude. Alleine wegen der Bäume einen Besuch wert.
Leider haben wir am Brunnen keine jahreszahl gefunden und ich hatte 10 Punkte anzulaufen. Nach 8 Punkten Safri angerufen weil ich dachte die anderen wären zu weit off aber bingo, der letzmögliche wars [V] typisch...
Cache dann fix gefunden.
Tolle Runde durch einen wirklich empfehlenswerten Park

TFTC kadett11

in: TB Liberator of wooden Spirits
out: Limes Coin

#541

gefunden 12. September 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Tour, eigentlich kein Problem. Eigentlich! Bei der Geschichte mit der Quersumme hätte ich nochmal nachdenken müssen. Dann aber Cache ganz ohne Steigeisen (grins) gefunden. Sowas von einem netten Versteck.
No Trade
Platzhisch

gefunden 22. Juli 2007 Team-Gelber-Gecko hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden, nur als wir den Park wieder verlassen wollten, war das Tor abgeschlossen. Sind dann zur nächsten Tür, aber die war auch zu. Vor lauter cachen haben wir wohl bißchen die Zeit vergessen und mussten dann zwangsläufig aus dem Park ausbrechen und über den Zaun klettern. :)

In: Flaschenöffner
Out: -

gefunden 12. Mai 2007 DonCorso hat den Geocache gefunden

korrekt! Das hatte doch mal so richtig gut gepasst:
Zum Trauringeaussuchen waren wir zum 123golg gefahren und da waren wir heute nicht so ganz die einzigen... jedenfalls hatten wir dann ne Stunde Wartezeit und dass wir dann nicht einfach 'warten' versteht sich ja von selbst :)
also GPS raus und losgecached: die Runde durch den Park war sehr schön und dank leichtem Nieselregen waren auch nicht allzu viele Muggel vor Ort.

Danke für den schönen Cache!

<font size="1">
<b>
in: Coin
out: Mini-Tacker
entsorgt: schimmlige Tutti-Fruttis

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

.

gefunden 16. Dezember 2006 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf gefunden.
Ist wegen dem Laub ein bisschen schwieriger gewesen.
Ansonsten ein kompaktes Areal in dem man sich bewegt.
Danke

No Trade

gefunden 17. November 2006 chris_53 hat den Geocache gefunden

Au wei - der Herbst macht zu schaffen ... Im zweiten Anlauf dann den Cache aber doch gut gefunden. Vielen Dank für die Tour durch den schönen Park!
Chris-53

N.T. 

gefunden 28. Oktober 2006 die_fws hat den Geocache gefunden

Gefunden an einem regnerischen Nachmittag. Schöne Rätsel und Suche. Hat viel Spass gemacht.

 In: Tutti Frutti, Gummibärchen

Out: Yu-Gi-Oh Karte, Armband 

 

gefunden 23. Oktober 2006 Da Vinci hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache als unseren ersten überhaupt gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen für alle, die den Schloßpark Bad Homburg mal etwas genauer kennenlernen wollen. Gut für Anfänger...

In: Streichhölzer

Out: Anti-Streß-Knet-Ball?! 

gefunden 21. August 2006 matthis30 hat den Geocache gefunden

20:15Uhr

 

#half of Team LaMa + friend

 

Ein Schöner Feierabendspaziergang durch einen echt schönen Park. Imposanter Baum ;-)

 

in: Reisewecker, TB Buffy the Jack Russel

out: Skat, Mensch ärgere Dich nicht 

gefunden 03. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde war das! Das Wetter war zwar nicht ganz so einladend für diesen Rundgang, aber dafür waren die Stationen sehr gut zu finden und der Final äußerst reichhaltig. Dies kam natürlich besonders des Kindern zu Gute. Dank des nicht so optimalen Wetters war es am Final absolut muggelfrei und wir konnten ungehemmt suchen, so dass unsere Jüngste dann ihren ersten Fund machen konnte. Vielen Dank für diesen schönen Schlossmulti.

Viele Grüße
Gerald

Out: TB-Liquibella, Seife, Elch, Gummibärchen, Erfrischungstuch.
In: Reisespiel, Skatblatt

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Findekids am FinalDie Findekids am Final

gefunden 14. Juli 2006 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache dank perfekter Anleitung von Frau Legenders nach einigem Suchen gefunden.
Hat total Spaß gemacht. Ich will jetzt auch ein GPS!
Die Plastiktüten müßten bei Gelegenheit gewechselt werden, weil zum Teil löchrig und innen ein bißchen bäh.
Schöner Cache und fast vor meiner Haustür

in: schwarzes silikonarmband
out: frei-öl bad

gefunden 24. Juni 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schöner Garten, schöner Weg, Danke.
An Stage 5 tummelte sich eine Hochzeitsgesellschaft, die Aufgabe konnten wir aber trotzdem oder gerade deshalb gut lösen. ;-)

In: TB Brenda Stone
Out: TB Teddy Bär

gefunden 04. Juni 2006 Typisch hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unseren ersten Schatz endeckt.
Unser Kleiner (4 1/2) war begeistert über den Fund.

in: Thunderbird Auto
out: Ü-Ei Spielzeug

Hinweis 29. Mai 2006 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kam ich endlich dazu, das Logbuch zu erneuern. Aber es sind noch einige unbeschriebene Rückseiten in der Mitte freigeblieben.
Vielen Dank an alle bisherigen fleißigen Finder! Ich hoffe, irgendwann auch noch ein 3. Logbuch zu dem Cache bringen zu können ...

gefunden 25. Mai 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Wegen schlechten Wetters und krankem Hund (auch die bekommen manchmal eine Erkältung) haben wir heute nur eine kleine Runde gedreht. Bambas Trail 3 muss noch warten. :-)

Schöner und gepflegter Park mit nettem Schloß. Alle Stages ließen sich gut finden und der Final konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen.

Wir wollten zwar ein neues Logbuch mitnehmen, haben es aber dann doch vergessen. Wir haben uns auf dem Einband eingetragen, der nächste sollte unbedingt ein neues Logbuch mitbringen.

Out: wegen akutem Platzmangel haben wir den schönen Kopfhörer und zwei TBs entnommen (Nichtschwimmer & Super Jeep)

in: Schlüsselanhänger "Elch"

gefunden 16. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Schlossgarten und eine kurzweilige Spazierrunde.
Schade, dass wir scheinbar zu früh unterwegs waren, sonst gäbe es jetzt reichlich TB´s [:D]
Gruß und vielen Dank aus Köln
Homer Jay
TNLN

gefunden 09. Oktober 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Gefunden um ca. 11 Uhr

Nette Tour

Das Abarbeiten der Stationen verlief (bis auf einen Hundeangriff [:O]) ohne Probleme.
Am Cacheort hielten wir aber erst einen Rattenköter in einer schwarzen Kiste für den Cache.[:O)]

In/Out:Nix

gefunden 19. Juni 2005 diro hat den Geocache gefunden

Daß der Schloßpark so schön ist, war uns gar nicht klar. Toll!
Als wir das erste Mal (am 4.6.) auf diesen Cache loszogen, war der Innenhof des Schlosses und ein entscheidender Teil des Gartens leider gesperrt, weil irgendeine Blumen- und Gartenmesse für frustrierte Bankersgattinnen abgehalten wurde
Heute war dann bei schönstem Sommerwetter alles zugänglich und gut auffindbar. (Cache um 14:15 Uhr gefunden)
Vielen Dank für zwei herrliche Spaziergänge durch den Park!

gefunden 02. Januar 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, dabei dem REgen und den Geomuggeln ein Schnippchen geschlagen.
No Trade.

Ciao, Kalle

gefunden 19. September 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Der Cache ist meinen Anforderungen an einen Safri-Cache wieder mal voll gerecht geworden. Sehr lehrreiche Stationen und ein gut verstecktes Finale. Was will das Cacherherz mehr. Für jeden der die Stadt HG besucht ein unbedingtes Muß.

gefunden 08. August 2004 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Park. Alle Stationen waren gut zu finden. Am Cache sind immer mal wieder ein paar Muggels rumgestolpert, aber es war trotzdem möglich den cache zu heben. Zum loggen sind wir dann einfach ein paar meter auf eine Bank. In einem günstigen Moment haben wir ihn dann wieder versteckt.
Out: Leuchtsterne und Ü-Ei-Figur.
In: Wachsmalkreiden

Pappa Bär, Mama Bär, 2. Bärentochter und Freund

Bilder für diesen Logeintrag:
Grandma war mit ..Grandma war mit ..

gefunden 10. Juni 2004 Team GANS hat den Geocache gefunden

Anlässlich einer Geburtstagsfeier, zwischen Kaffeetrinken und Abendessen, und zwischen zwei Gewitterschauern, diesen sehr netten Cache gemacht. Alle Aufgaben problemlos zu finden. Der Spoiler zu Stage 3 ("Klohäuschen") ist zur Zeit nicht notwendig. Info einer Bekannten: Im Winter werden wohl regelmäßig einige Denkmäler im Park so geschützt.

in/out: nix

Danke und schöne Grüße

Team GANS

gefunden 04. April 2004 Anch hat den Geocache gefunden

Da wir für ein leckeres Frühstück nach Bad Homburg gefahren sind, war ja eigentlich klar, dass wir doch auch einen Cache mitnehmen. Schöner Spaziergang im Schlossgarten.

In/Out: Nix

Gruß
Angi und Lars

gefunden 04. April 2004 Anch hat den Geocache gefunden

Da wir für ein leckeres Frühstück nach Bad Homburg gefahren sind, war ja eigentlich klar, dass wir doch auch einen Cache mitnehmen. Schöner Spaziergang im Schlossgarten.

In/Out: Nix

Gruß
Angi

gefunden 23. Januar 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ich habe mich entschlossen, früh das Wochenende einzuläuten und bin gleich mal in den Schlssgarten verschwunden. Schöner Rundweg mit interessanten Stationen.
Leider schoben sehr viele Leute Pelzmantel, Hund oder Kinderwagen durch die Gegend. Habe einen ruhigen Moment für den Zugriff auf den Final genutzt.
In: Ohranhänger (modern)
Out: GoldEi-Schlüsselband

gefunden 27. Dezember 2003 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bei maessigem Wetter zusammen mit Dominik gefunden.

gefunden 22. November 2003 murmeltier hat den Geocache gefunden

Vor Bambas Home Event hab ich noch eine nette Schloßpark-Besichtigung gemacht.
Nebenbei konnte ich den Cache problemlos finden, da wenig Leute unterwegs waren.
Dank an Elke für den Cache und den Spaziergang
IN: Leuchtsterne by Murmeltier
OUT: Ring

gefunden 12. Oktober 2003 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, der uns heute einen schönen Sonntagsspaziergang beschert hat. Wir haben den Schlosspark kennengelernt und sind auch ohne Probleme mit dem Kinderwagen durchgekommen.

Danke für die tolle Idee.

In: Travelbug Photo
Out: Abziehbild, Streichhölzer.

gefunden 28. September 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Peinliche Sache - da stand ich fast auf dem Cache und musste trotzdem den Telefonjoker ziehen [:I] - vielen Dank, Safri! Der Cache war aber auch wirklich ziemlich gut getarnt, und ich hatte mal wieder die Fotos nicht angeschaut.
Auch mir war dieser Teil Bad Homburgs bisher entgangen, ich war bei 'Park &amp; Bad Homburg' immer auf den Kurpark geeicht. Danke, dass diese Lücke jetzt geschlossen wurde. Die Stationen waren - bis auf die letzte - sehr gut zu finden, und wenn man sich nicht ganz so bl&amp;oouml;d anstellt, kann man den Rundweg in der angegebenen Zeit locker machen.

In: Ansteckpin
Out: nix

schimmi

[Zurück zum Geocache]