Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SECRET STREAM    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2014, 17:01 lanceboyle711 hat den Geocache gefunden

Wenn man sich von seinem Gefühl leiten lässt, wo hier idealerweise ein Cache liegen "müsste", kann man lange suchen. Mein Tipp: Möglichst genau peilen!
Nach dem Fund noch ein Weilchen hier an diesem schönen Ort gesessen und die Stille und das wunderbare Herbstwetter genossen.

Vielen Dank für's Herführen und für den Cache!

gefunden 02. September 2012 nema1692 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zum erste Mal Geocaching gemacht.

Mit dem Rad sind wir so weit wie möglich an die beschriebene Flussbiegung gefahren und haben unsere Fahrräder auf der Wiese abgestellt. Danach sind wir im Flussbett bis zu den Zielkoordinaten gelaufen und haben nach kurzer Suche den Cache gefunden.

OUT: Auto und Elefantenfigur

IN: Rosa Auto und Deuschland-WM-Anstecker

Wirklich schön versteckter Cache.

gefunden 01. Mai 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#527
Endlich geschafft!!!
Im dritten Anlauf doch noch den ältesten noch aktiven Cache des Landkreises gefunden.
Nachdem die Kinder die Radtour durch den Brönnhof gereicht hat, bin ich danach nochmal alleine hier her und trotz einsetzender Schnakenzeit fündig geworden. DIe Koordinaten springen dort doch ziemlich, der Mittelpunkt davon und der Hint führten uns aber etwa 15m weiter, trotzdem hatten wir letztes Mal auch an der richtigen Stelle gesucht, nur war die Tarnung damals wahrscheinlich so vereist, dass wir keine Chance hatten. icon_smile_sad.gif
Für alle Nachfolgenden: In wenigen Tagen sind ob der Brennnesseln lange Hosen Pflicht icon_smile.gif

Fazit: landschaftlich schön, Dose finden aber kein D1. (was mir aber nichts macht, die D/T Kombination hatte ich noch nicht icon_smile.gif ). Trotzdem bin ich irgendwie froh im Sommer nicht nochmal hier raus zu "müssen".

nicht gefunden 05. Februar 2012 deepthought2003 hat den Geocache nicht gefunden

Das 2. Mal hier und immer noch nichts gefunden. Auch der TJ konnte nicht helfen.
Es war aber ein schöner Spaziergang in netter Umgebung. Die Kinder hatten auch ihren Spass im vereisten Bachbett.

gefunden 10. April 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und dann doch noch entdeckt!! Danke, für diesen cache!!

gefunden 13. April 2009 wenloh hat den Geocache gefunden

War eine super Radtour zum Cache in einer schönen Gegend.

Den Cache habe ich lange suchen müssen bis ich dann endlich das ehemalige Fuchsloch gefunden habe.

Das Loch war mit Ästen und viel Laub bedeckt.

Witzig war, als ich es gehoben habe ist ein weiterer Cache Sucher aus Bamberg dazu gekommen.

Leider war kein Stift im Cache, sodass ich mich nicht ins Logbuch eintragen konnte.

 

Habe nichts entnommen und eine kleine Damen Digitaluhr reingelegt.

Na ja muss ich halt nochmal eine Radtour dort hin machen um mich einzutragen. Jetzt finde ich ihn ja gleich -:)

 

Gruß

Wenloh

Bilder für diesen Logeintrag:
fuchsfuchs

gefunden 02. November 2008 rocfel hat den Geocache gefunden

Unser erster - und das ohne GPS. War ne schöne Wanderung mit Kindern und Hund!

gefunden 14. September 2008 motoclan hat den Geocache gefunden

wollten den CACHE mit einem spaziergang verbinden. es wurde dann aber fast ne "36 stunden" übung. sind irgendwie falsch gestartet. erst mal 1,5 km nur bergauf anstatt im tal entlang gelaufen. dann wieder 90 grad berg runter und durch die wildnis. schließlich waren wir noch am falschen bachufer und die satelliten verbindeung riss ständig ab.  meine frau bekam dann noch panik wegen wildschweinen. schließlich aber doch noch zum ziel gefunden. war aber alles irgendwie nicht so berauschend gewesen.

IN: MASAGE KUGELN  & 4 MAULWURF FIGUREN

OUT: RENNAUTO

 

TIP: wenn ihr von HAUSEN kommt, dann bleibt auf der LINKEN seite des bachufers.

 

Gruß Daniel & Sibylle "motoclan"

 

IN BILD http://www.bildercache.de/anzeige/20080914-163717-983.jpg

INHALT BILD http://www.bildercache.de/anzeige/20080914-163837-939.jpg

gefunden 23. August 2008 Waldkönig hat den Geocache gefunden

 

Hallo, mein erster Cache und nach einen <Querfeldeinlauf> von Hausen aus direkt gefunden.

No Trade.

Gruss

Waldkönig 

 

 

gefunden 26. Juni 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Hi, auch dieser Cache wurde entdeckt, obwohl mein armes Auto drunter leiden mußte...

Gruß 

 

gefunden 19. März 2008 NobodyatHome hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Spaziergang wenn man von Hausen aus losläuft Cool.

Etwas Matschig war es aber dann schon :(.

Und der Cache ist undicht. Ich hab das Wasser erstmal ausgeleert. Logbuch ist noch trocken, den Rest kannst du aber raushauen^^.

Leg lieber wieder was neues rein, oder am besten einen neuen Behälter mit neuem Inhalt, weil der bringts nichtmehr.

Trotz allem, recht schön :).

 

No Trade.

 

NobodyatHome 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2007 zonenschein hat den Geocache gefunden

hallo erst malWink

schöne durchschlag übung von hausen aus auf dem direkten weg

schnell gefunden leider ist der cache abgesoffen das logbuch aber trocken

wir habe das wasser abgelassen ne wartung wäre aber nötig

no trade Laughing

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 14.10.2007 um 15:05 Uhr
Nach einiger Suche doch noch gefunden und mit widdi und bluehawk.de neues Logbuch reingelegt.
Danke
libby.de Stefan

gefunden 26. Dezember 2006 MotoKu hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach. Hat Spaß gemacht.

gestartet vom Kaltenhof über einen Panaoramaweg mit schöner Aussicht ca. 35 Minuten hin und 35 Minuten über das Tal nach Hausen wieder zurück

In: Reise Klappbürste

Out: Apfelkorn

gefunden 21. Mai 2005 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Frankenuhrtour heute hier vorbei gekommen. Netter Cache für zwischendurch, aber auch nicht mehr.

Gruß und Dank sagen: Marcus (Nimrod4711) und Gastcacher Christoph

Notrade

gefunden 08. Juni 2003 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

Wir haben es geschafft. Das ist heute unser dritter Cache.
Die Suche nach dem Cache war eine Durchschlageübung: Hitze, Brennesseln, Stechmücken, Bremsen, überwucherte Wege.
Aber das macht ja gerade Spaß...

out: Kugelschreiber
in: blaue Trillerpfeife, Bleistift, Deutsche Flagge

alpen_wasser und Gummihex
(8.6.2003 / 15:40 Uhr)

[Zurück zum Geocache]