Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Area M Tank    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#526
Der lag mir schon länger im Magen, aber alleine ist wirklich gefährlich.
Nachdem wir letztes Jahr nichts gefunden haben, war es uns heute mit einem kleinen Hint im Gepäck klar wo er sein muss. Allerdings war da nichts drin. Hm komisch.
Nochmal ein wenig rumgeschaut und da lag doch tatsächlich ganz oben drauf so was rum, was da nicht hin gehört.
Haben es wieder da versteckt, wo wir denken dass es hin soll.
Der Ausflug hat Spass gemacht und die Lokation wirklich sehenswert.
Danke fürs nochmalige herführen.

Hinweis 19. September 2010 BadBulldog hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

da der Cache schon wieder verschwunden ist, ist er vorübergehend deaktiviert.

Gruß
Badbulldog

nicht gefunden 19. September 2010 lbossle hat den Geocache nicht gefunden

Schönes Panzerwrack

aber Schwer zu Finden (wenn überhauptCry).

Hab vergessen zu Logen und weiß nichtmehr wann

ich den Cache gemacht habe!

gefunden 29. November 2009 zonenschein hat den Geocache gefunden

servus  heute gefunden

war schon mal mit freundin dort 

ihr war aber nicht wohl in der umgebung 

heute allein vor ort  und ja es geht auch alleine   

es sollte aber eine neue verpackung hin leicht feucht das ganze 

 

super cache  danke fürs legen

 

ps hab aus versehn den 25.11 gelogt  Sealed

gefunden 01. Oktober 2009 jensensens hat den Geocache gefunden

30.09.2009: Nach "Betreten des Geländes OHNE BEFUGNIS - Lebensgefahr!!" und Umzingelung durch das amerikanische Militär, welches Gefechtsübungen absolvierte, wurden wir fündig. Bei Einbruch der Dunkelheit dann wieder zurück, durch den finsteren Wald. Abenteuer PUR... :-)

Super Cache, geniales Versteck.

Die Jensensens

gefunden 03. Mai 2009 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Hallo, dieser Panzer wurde auch "erlegt" samt Cache..

 

Gruß

gefunden 01. Februar 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

In etwas kleinerer Gruppe gings weiter zum letzten Ziel auf dem Platz. Auch hier wieder ein Abenteuerspielplatz für groß und klein. Das absolute Highlight für heute und vom Versteck her wahrscheinlich das beste in meiner ganzen Cacherlaufbahn. Vielen Dank für die geniale Runde in einer genialen Location.

gefunden 13. Januar 2009 Ranger09 hat den Geocache gefunden

Mit Wolf D gefunden, tolle Idee

Gruß Ranger09 Cool

gefunden 02. November 2008 ciaokakao hat den Geocache gefunden

Puuh geschafft. Das war ein Spaziergang. Hatten unser Auto 1,66 km entfernt geparkt und dachten wir sind ja schon nah dran...  Tja leider falsch gedacht nun ging es erst mal quer durch den Wald bis wir endlich das Gelände gefunden hatten. Unsere Kinder waren dann ganz begeister als die ersten Panzer zu sehen waren. Wirklich toller Cache wenn man auf dem Gelände ist.. Nach einigen Überlegungen war uns dann auch das Versteck klar. Cache gefunden, dann erst mal Brotzeit.... So nun mußten wir ja auch den ganzen Weg wieder zurück. Gelungener Sonntagsausflug, Kinder waren begeistert. Vielen Dank!!

ciaokakaoCool

gefunden Empfohlen 01. November 2008 cunda hat den Geocache gefunden

mit ankara gefunden

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2008 supami hat den Geocache gefunden

Hi,

Winkbeim zweiten Anlauf  hats geklappt. Zuerst sind wir abends durch Sumpf und Matsch gelaufen, um dann festzustellen, dass uns männliche Unterstützung fehlt. Das haben wir geändert und nach einigem hin und her fanden wir ihn !!

Tolles Versteck!!

Lg SUPAMI

gefunden 05. Oktober 2008 motoclan hat den Geocache gefunden

yippiehhh gefunden!

heute haben wir endlich den TANK gemacht. wollten wir schon länger. leider spielte das wetter immer nicht mit. aber diesmal hat es geklappt. einfache wegstrecke mit erlaubten parkplatz 3,45 km.
als wir am PANZER an kamen ging es los "wendet das hebelgesetz an"??? toll. wo soll man da was aufhebeln oder ähnliches. das ganze teil innen und aussen untersucht und nix gefunden. alles was man evtl. aufhebeln könnte war so stark verrostet das es von vorne herein zum scheitern verurteilt war. ich schon wieder "nen dicken hals bekommen"
doch dann eine "IDEE", obwohl, nach so langer zeit geht das bestimmt nicht mehr. egal ich probierte es und siehe da... hat funktioniert. freude und sofort wieder gute laune bekommen... hals ist wieder dünner geworden.

danke für diesen interessanten CACHE.

IN: TRAVELBUG "MARIENBACHWANDERER"
OUT: SCHLÜSSELBAND

grüße von DANIEL & SIBYLLE "motoclan" http://www.farpoint.de.tt

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden und geloggtgefunden und geloggt

gefunden 23. August 2008 zaplime hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache im genialen Versteck. Nach einigen überlegen und probieren haben wir ihn gefunden!

Sehr cool!

 

OUT: USA Flaggenclip

IN: Knicklichter

 

Grüße,

 

Sebastian & Stefan

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Der Hammer-Cache möchte ich behaupten!
Dies war unser zweites Highlight unserer heutigen Schweinfurt-Tour!
Wir haben bei Kaiserwetter auf dem Hinweg die wunderschöne Natur hier genossen. Am Ziel angekommen wurde das Kind im Manne in uns wach!
Wir haben das Gefährt ausgiebig erkundet. Dabei hatten wir wirklich unsere Freude. Wann hat man schonmal die Gelegenheit solch ein Kraftpaket so Hautnah zu erleben. Der Cache wurde hier erstmal zur Nebensache. Schließlich entschlossen wir uns dann doch, uns an die Bergung des Caches zu machen. Entdeckt war er schon lange, wie wir ihn aus seiner Lage befreien konnten hatten wir auch schon erarbeitet. Im Team haben wir dann die Aktion erfolgreich erledigt.
Wir haben uns dann doch noch eine ganze Weile hier aufgehalten und uns die Technik ausgiebig angesehen. Solche Einblicke hat man sonst kaum.
Erst als schwarze Wolken aufzogen mussten wir vom Objekt ablassen und uns auf den Rückweg begeben. Wir taten gut daren, denn am Auto angekommen begann ein mittleres Unwetter.
Ich möchte an den Owner einen besonderen Dank aussprechen, dieser Cache ist einfach eine klasse Idee, hoffentlich bleibt er noch lange erhalten damit noch viele Geocacher dieses Highlight erleben dürfen!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 12. Juli 2008 geoaros hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Out:: Gummiball, Ring, Einkaufswagenmünze

In: Kugelschreiber, Murmel, USA-Pin, Schlüsselband  

gefunden 29. Juni 2008 Waldschard SW hat den Geocache gefunden

War dabei als wir deinen cach gefunden haben Gary Steffan und ich (Jürgen)

 

 

gefunden 11. April 2008 goron hat den Geocache gefunden

Also das war heut pures Abenteuer !!! Um die Sache noch spannender zu machen, mit meiner Frau nachts bei strömenden Regen losgezogen. Die Anfahrt ist ja schon abenteuerlich (500m entfernt geparkt). Das Objekt schnell gefunden, erstmal reingekraxelt. Dann beim rausklettern GPS vom Gürtel abgegangen und in den ....gefallen. Scheisse, Scheisse, Scheisse. Nach 10 Minuten GPS wieder gefunden :D Dann auf die richtige Idee gekommen und geloggt.

OUT: Geocoin, Roboterarm
IN: TB "A light in the Dark" und Army-Ring (passend [:-)])

P.S.: Auf dem Rückweg noch Marienbach 2 mitgenommen und fasst abgesoffen

gefunden 23. Februar 2008 spekulatius hat den Geocache gefunden

Mit dem Mountainbike erst das Übungsgelände erkundet und dann noch diesen raffinierten Cache gehoben. Laughing

Einfach genial!

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Handtuchhaken

 

S+H 

gefunden 10. Februar 2008 NobodyatHome hat den Geocache gefunden

Wenn das nicht der beste war den wir je gehoben haben ?
Zu sechst waren wir, und haben 15 min. getüfftelt :)
Einfach genial

No Trade

gefunden 24. November 2007 wowitech hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Geniales Gelände. Etwas gegrübelt,aber doch gefunden. Wirklich das Beste was wir bis jetzt in Angriff genommen haben.

IN: Nix

Out: Nix

gefunden 10. November 2007 geckooo hat den Geocache gefunden

sau starker cache!

der beste den ich gehoben hab

in: Armreif, Postkarte

out: Gummiauto

geckooo

gefunden 30. Dezember 2006 MotoKu hat den Geocache gefunden

Super Gegend, super Cach.

Bin beim Bergen auch nur einmal abgestürzt.

Für alle Enduro und Quad-Fahrer. Bitte nicht in das Areal fahren. Förster und Behörden sind hier besonders empfindlich.

In: Kugelschreiber und Maßband

Out: Burger King Rabattheft

 Guten Rutsch ins neue Jahr, MotoKu

 

gefunden 03. Dezember 2005 Bulli_76 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!! War an diesem Tag sehr ruhig dort. Wir waren zu zweit und konnten nach kurzer Suche den Cache heben. No Trade. Danke für diesen Cache.

Bulli_76

gefunden 18. Juli 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

11:30 #332
Das war wieder einmal ein Cache in einem interessanten Gebiet. Das Zielobjekt war gut getarnt, konnte aber nicht mehr Reißaus nehmen. Außerdem ist es ein gutes Fotomotiv. Der Cache war schnell geborgen. Es war um diese Zeit an diesem Montag sehr ruhig in der Gegend.
Danke für den schönen Cache an die Quadfahrer!
in: Fahrrad-Flickzeug
out: Visitenkartenetui

gefunden 09. Juli 2005 libby.de hat den Geocache gefunden

#12 am 9.07.2005 um 8:20 Uhr
Ja da kann ich Gary nur beipflichten. Super Idee und einmalige Location! Konnten als kleines Team (GarySW, Daggi, Jürgen und ich) zwar nicht wie geplant von Süden anreisen, aber nach einem Umweg von Westen kommend war es kein Problem. Allein hätte ich den Cache nicht machen können, da zum Heben definitiv 2 Leute gebraucht werden.
Danke nochmal an BadBulldog
PS: Die Box ist leicht geknickt, deshalb haben wir gleich noch ne zweite Tüte rumgewickelt. Sollte also trocken bleiben.

Out: --
In: 2 Aufkleber SACHS Performance
und TB Pimboli - Der Schlüssel zum Glück,
Nach Intensiver Reisetätigkeit bei der er mir wirklich Glück gebracht hat. Soll er diesem Cache und dem nächsten Besitzer genausoviel Glück bringen.

[This entry was edited by libby.de on Thursday, July 14, 2005 at 2:28:33 AM.]

gefunden 09. Juli 2005 GarySW hat den Geocache gefunden

Hurra FTF!
Im Team mit Stefan und Jürgen um 8.20 Uhr gefunden.
Absolute gute Idee das Versteck, alle Achtung dem Owner.
In: 4er Pack Mignon
Out: --
Gruß Gary

[Zurück zum Geocache]