Recherche de Waypoint : 

Logs pour Area M Tank    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 01. mai 2012 deepthought2003 trouvé la géocache

#526
Der lag mir schon länger im Magen, aber alleine ist wirklich gefährlich.
Nachdem wir letztes Jahr nichts gefunden haben, war es uns heute mit einem kleinen Hint im Gepäck klar wo er sein muss. Allerdings war da nichts drin. Hm komisch.
Nochmal ein wenig rumgeschaut und da lag doch tatsächlich ganz oben drauf so was rum, was da nicht hin gehört.
Haben es wieder da versteckt, wo wir denken dass es hin soll.
Der Ausflug hat Spass gemacht und die Lokation wirklich sehenswert.
Danke fürs nochmalige herführen.

Note 19. septembre 2010 BadBulldog a écrit une note

Hallo,

da der Cache schon wieder verschwunden ist, ist er vorübergehend deaktiviert.

Gruß
Badbulldog

pas trouvé 19. septembre 2010 lbossle n'a pas trouvé le géoacache

Schönes Panzerwrack

aber Schwer zu Finden (wenn überhauptCry).

Hab vergessen zu Logen und weiß nichtmehr wann

ich den Cache gemacht habe!

trouvé 29. novembre 2009 zonenschein trouvé la géocache

servus  heute gefunden

war schon mal mit freundin dort 

ihr war aber nicht wohl in der umgebung 

heute allein vor ort  und ja es geht auch alleine   

es sollte aber eine neue verpackung hin leicht feucht das ganze 

 

super cache  danke fürs legen

 

ps hab aus versehn den 25.11 gelogt  Sealed

trouvé 01. octobre 2009 jensensens trouvé la géocache

30.09.2009: Nach "Betreten des Geländes OHNE BEFUGNIS - Lebensgefahr!!" und Umzingelung durch das amerikanische Militär, welches Gefechtsübungen absolvierte, wurden wir fündig. Bei Einbruch der Dunkelheit dann wieder zurück, durch den finsteren Wald. Abenteuer PUR... :-)

Super Cache, geniales Versteck.

Die Jensensens

trouvé 03. mai 2009 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Hallo, dieser Panzer wurde auch "erlegt" samt Cache..

 

Gruß

trouvé 01. février 2009 skyalex trouvé la géocache

In etwas kleinerer Gruppe gings weiter zum letzten Ziel auf dem Platz. Auch hier wieder ein Abenteuerspielplatz für groß und klein. Das absolute Highlight für heute und vom Versteck her wahrscheinlich das beste in meiner ganzen Cacherlaufbahn. Vielen Dank für die geniale Runde in einer genialen Location.

trouvé 13. janvier 2009 Ranger09 trouvé la géocache

Mit Wolf D gefunden, tolle Idee

Gruß Ranger09 Cool

trouvé 02. novembre 2008 ciaokakao trouvé la géocache

Puuh geschafft. Das war ein Spaziergang. Hatten unser Auto 1,66 km entfernt geparkt und dachten wir sind ja schon nah dran...  Tja leider falsch gedacht nun ging es erst mal quer durch den Wald bis wir endlich das Gelände gefunden hatten. Unsere Kinder waren dann ganz begeister als die ersten Panzer zu sehen waren. Wirklich toller Cache wenn man auf dem Gelände ist.. Nach einigen Überlegungen war uns dann auch das Versteck klar. Cache gefunden, dann erst mal Brotzeit.... So nun mußten wir ja auch den ganzen Weg wieder zurück. Gelungener Sonntagsausflug, Kinder waren begeistert. Vielen Dank!!

ciaokakaoCool

trouvé Recommandé 01. novembre 2008 cunda trouvé la géocache

mit ankara gefunden

trouvé Recommandé 19. octobre 2008 supami trouvé la géocache

Hi,

Winkbeim zweiten Anlauf  hats geklappt. Zuerst sind wir abends durch Sumpf und Matsch gelaufen, um dann festzustellen, dass uns männliche Unterstützung fehlt. Das haben wir geändert und nach einigem hin und her fanden wir ihn !!

Tolles Versteck!!

Lg SUPAMI

trouvé 05. octobre 2008 motoclan trouvé la géocache

yippiehhh gefunden!

heute haben wir endlich den TANK gemacht. wollten wir schon länger. leider spielte das wetter immer nicht mit. aber diesmal hat es geklappt. einfache wegstrecke mit erlaubten parkplatz 3,45 km.
als wir am PANZER an kamen ging es los "wendet das hebelgesetz an"??? toll. wo soll man da was aufhebeln oder ähnliches. das ganze teil innen und aussen untersucht und nix gefunden. alles was man evtl. aufhebeln könnte war so stark verrostet das es von vorne herein zum scheitern verurteilt war. ich schon wieder "nen dicken hals bekommen"
doch dann eine "IDEE", obwohl, nach so langer zeit geht das bestimmt nicht mehr. egal ich probierte es und siehe da... hat funktioniert. freude und sofort wieder gute laune bekommen... hals ist wieder dünner geworden.

danke für diesen interessanten CACHE.

IN: TRAVELBUG "MARIENBACHWANDERER"
OUT: SCHLÜSSELBAND

grüße von DANIEL & SIBYLLE "motoclan" http://www.farpoint.de.tt

Les images pour ce log :
gefunden und geloggtgefunden und geloggt

trouvé 23. août 2008 zaplime trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache im genialen Versteck. Nach einigen überlegen und probieren haben wir ihn gefunden!

Sehr cool!

 

OUT: USA Flaggenclip

IN: Knicklichter

 

Grüße,

 

Sebastian & Stefan

trouvé 26. juillet 2008 dg7nct trouvé la géocache

Der Hammer-Cache möchte ich behaupten!
Dies war unser zweites Highlight unserer heutigen Schweinfurt-Tour!
Wir haben bei Kaiserwetter auf dem Hinweg die wunderschöne Natur hier genossen. Am Ziel angekommen wurde das Kind im Manne in uns wach!
Wir haben das Gefährt ausgiebig erkundet. Dabei hatten wir wirklich unsere Freude. Wann hat man schonmal die Gelegenheit solch ein Kraftpaket so Hautnah zu erleben. Der Cache wurde hier erstmal zur Nebensache. Schließlich entschlossen wir uns dann doch, uns an die Bergung des Caches zu machen. Entdeckt war er schon lange, wie wir ihn aus seiner Lage befreien konnten hatten wir auch schon erarbeitet. Im Team haben wir dann die Aktion erfolgreich erledigt.
Wir haben uns dann doch noch eine ganze Weile hier aufgehalten und uns die Technik ausgiebig angesehen. Solche Einblicke hat man sonst kaum.
Erst als schwarze Wolken aufzogen mussten wir vom Objekt ablassen und uns auf den Rückweg begeben. Wir taten gut daren, denn am Auto angekommen begann ein mittleres Unwetter.
Ich möchte an den Owner einen besonderen Dank aussprechen, dieser Cache ist einfach eine klasse Idee, hoffentlich bleibt er noch lange erhalten damit noch viele Geocacher dieses Highlight erleben dürfen!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 12. juillet 2008 geoaros trouvé la géocache

Gefunden.

Out:: Gummiball, Ring, Einkaufswagenmünze

In: Kugelschreiber, Murmel, USA-Pin, Schlüsselband  

trouvé 29. juin 2008 Waldschard SW trouvé la géocache

War dabei als wir deinen cach gefunden haben Gary Steffan und ich (Jürgen)

 

 

trouvé 11. avril 2008 goron trouvé la géocache

Also das war heut pures Abenteuer !!! Um die Sache noch spannender zu machen, mit meiner Frau nachts bei strömenden Regen losgezogen. Die Anfahrt ist ja schon abenteuerlich (500m entfernt geparkt). Das Objekt schnell gefunden, erstmal reingekraxelt. Dann beim rausklettern GPS vom Gürtel abgegangen und in den ....gefallen. Scheisse, Scheisse, Scheisse. Nach 10 Minuten GPS wieder gefunden :D Dann auf die richtige Idee gekommen und geloggt.

OUT: Geocoin, Roboterarm
IN: TB "A light in the Dark" und Army-Ring (passend [:-)])

P.S.: Auf dem Rückweg noch Marienbach 2 mitgenommen und fasst abgesoffen

trouvé 23. février 2008 spekulatius trouvé la géocache

Mit dem Mountainbike erst das Übungsgelände erkundet und dann noch diesen raffinierten Cache gehoben. Laughing

Einfach genial!

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Handtuchhaken

 

S+H 

trouvé 10. février 2008 NobodyatHome trouvé la géocache

Wenn das nicht der beste war den wir je gehoben haben ?
Zu sechst waren wir, und haben 15 min. getüfftelt :)
Einfach genial

No Trade

trouvé 24. novembre 2007 wowitech trouvé la géocache

Super Versteck. Geniales Gelände. Etwas gegrübelt,aber doch gefunden. Wirklich das Beste was wir bis jetzt in Angriff genommen haben.

IN: Nix

Out: Nix

trouvé 10. novembre 2007 geckooo trouvé la géocache

sau starker cache!

der beste den ich gehoben hab

in: Armreif, Postkarte

out: Gummiauto

geckooo

trouvé 30. décembre 2006 MotoKu trouvé la géocache

Super Gegend, super Cach.

Bin beim Bergen auch nur einmal abgestürzt.

Für alle Enduro und Quad-Fahrer. Bitte nicht in das Areal fahren. Förster und Behörden sind hier besonders empfindlich.

In: Kugelschreiber und Maßband

Out: Burger King Rabattheft

 Guten Rutsch ins neue Jahr, MotoKu

 

trouvé 03. décembre 2005 Bulli_76 trouvé la géocache

Schöner Cache!! War an diesem Tag sehr ruhig dort. Wir waren zu zweit und konnten nach kurzer Suche den Cache heben. No Trade. Danke für diesen Cache.

Bulli_76

trouvé 18. juillet 2005 alpen_wasser trouvé la géocache

11:30 #332
Das war wieder einmal ein Cache in einem interessanten Gebiet. Das Zielobjekt war gut getarnt, konnte aber nicht mehr Reißaus nehmen. Außerdem ist es ein gutes Fotomotiv. Der Cache war schnell geborgen. Es war um diese Zeit an diesem Montag sehr ruhig in der Gegend.
Danke für den schönen Cache an die Quadfahrer!
in: Fahrrad-Flickzeug
out: Visitenkartenetui

trouvé 09. juillet 2005 libby.de trouvé la géocache

#12 am 9.07.2005 um 8:20 Uhr
Ja da kann ich Gary nur beipflichten. Super Idee und einmalige Location! Konnten als kleines Team (GarySW, Daggi, Jürgen und ich) zwar nicht wie geplant von Süden anreisen, aber nach einem Umweg von Westen kommend war es kein Problem. Allein hätte ich den Cache nicht machen können, da zum Heben definitiv 2 Leute gebraucht werden.
Danke nochmal an BadBulldog
PS: Die Box ist leicht geknickt, deshalb haben wir gleich noch ne zweite Tüte rumgewickelt. Sollte also trocken bleiben.

Out: --
In: 2 Aufkleber SACHS Performance
und TB Pimboli - Der Schlüssel zum Glück,
Nach Intensiver Reisetätigkeit bei der er mir wirklich Glück gebracht hat. Soll er diesem Cache und dem nächsten Besitzer genausoviel Glück bringen.

[This entry was edited by libby.de on Thursday, July 14, 2005 at 2:28:33 AM.]

trouvé 09. juillet 2005 GarySW trouvé la géocache

Hurra FTF!
Im Team mit Stefan und Jürgen um 8.20 Uhr gefunden.
Absolute gute Idee das Versteck, alle Achtung dem Owner.
In: 4er Pack Mignon
Out: --
Gruß Gary

[Retour à la géocache]