Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cross the border I    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 13. August 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

die Aufgaben konnte ich sehr schnell lösen, die Peilung vornehmen und dann den sehr schönen Weg erwandern. Der Cache war auch gut zu finden - doch oh Schreck! Eine Filmdose ohne Deckel, ein total in Auflösung begriffenes übervolles Logbuch - was ist hier los? Dieser git gemacht Cache sollte dringend einmal gewartet werden! Ich habe mich noch dazwischengequetscht, eine Ersatzdose hatte ich leider nicht dabei! Vielleicht bringt der nächste Cacher eine mit - oder der Owner schaut mal nach?!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 21. Juni 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden


Ich war ja mal gespannt, ob ich eine der mobilen Grenzkontrollen antreffe, aber diese Grenze hier ist wohl nicht "gefährlich" genug.

Interessante Informationen, die im Listing und vor Ort bereitgestellt wurden, der Cache selbst war gut zu finden, zurück habe ich den Spaziergang am Strand genossen.

Wie auch die anderen "Cross the border..." auch hier ein toller Cache.

T4T$

gefunden 08. Juli 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach "Middle of Nowhere" auch den Multi noch gemacht.
Start in Deutschland und Final in Dänemark.
Sehr schöner Ort!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Juni 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Gegend ist landschaftlich große Klasse und auch der geschichtliche Hintergrund ist interessant. Der Final kann da leider nicht mithalten, außerdem bräuchte der Cache mal eine Wartung.
Nichtsdestotrotz war das ein schöner Spaziergang gewesen und wir hatten einen schönen Tag, der uns in Erinnerung bleiben wird.

nicht gefunden 28. Dezember 2009 Fernrohr hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache nicht gefunden. Im Wald schlechten Empfang gehabt und viel zu Naß zu dieser Jahreszeit.

gefunden 05. Dezember 2009 chrichy91 hat den Geocache gefunden

Diesen cache über geocaching geloggt..

 

Nun bin ich acuh hier..vielen dank dafür

 

lg chrichy

gefunden 12. September 2009 Dr. Luzie Snuggels hat den Geocache gefunden

Den haben wir bei sehr schönen Wetter ohne weitere Probleme loggen können.

 

DFDC

gefunden 30. April 2009 sonnenwende hat den Geocache gefunden

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

gefunden 23. November 2008 Munki7 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Found it! Thank you for these international danish-german Cache.

gefunden 28. Februar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

im herbst waren wir ja schon einmal hier, aber da war es für den final viel zu naß. heute habe ich das nachgeholt und den cache geborgen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 12. Oktober 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang.
Den Cache schnell gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 313 12:06

gefunden 02. Juni 2007 Esprit_de_serrure hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur wo ist der Baum im Wald? 

Zum Glück gibt es da nicht so viele Eichen.

 

Gruß Tom und Familie 

gefunden 15. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur leider ein Mikro, in dem wir unserem TB nicht unterbringen konnten.
Danke und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. Mai 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Kannten die Brücke schon ,haben aber damals nicht so auf den Grenzstein geachtet. Cache ohne Spoilerfoto gefunden.

Danke!

gefunden 15. Januar 2006 Takahe hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir Caching-Premiere!!!. Es war leichter als erwartet(zum Glück!) Das macht Laune auf mehr. Wir haben es bei dem schönen Wetter (um 0 Grad, sonnig) mit einem 13,5 km "Spazier-walk" verbunden.
Es war ein guter Einstiegscache - vielen Dank!!! ...und bis demnächst! :-)

gefunden 08. Januar 2006 Familie Petersen hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei eisiger Kälte und bannig steifer Briese um 11:15 Uhr geloggt. Muggels ohne Ende! Der Cache ist gut gemacht vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Dezember 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

14:20 - Cacher im Stundentakt. Was für ein Andrang heute hier beim Cache und doch keinen getroffen :-(

Unser erster Cache in der neuen Heimat und in Dänemark. Schlauer Weise habe ich die Kooerdinaten zu Hause vergessen, aber da der Ausgangspunkt mit dem Grenzstein eindeutig war, ging das Peilen super. Und dank Winterbelaubung auch keinerlei Empfangsprobleme.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 18. Dezember 2005 on-air hat den Geocache gefunden

Heute um 15:24 Uhr ohne Probleme gefunden. Nette Idee mit der Peilung. Mit einem Kompas ist man klar im Vorteil ;-)
v.G. on-air

gefunden 13. November 2005 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zu diesem Cache waren wir etwas verwirrt, genau hier sind wir doch schon mal abgebogen....genau hier haben wir doch schon mal geparkt....Unterwegs (mit ph 62) erkannten wir auch die Grenzbrücke wieder und inzwischen wissen wir, dass wir damals beim z.Zt. gesperrten Cache "Borderline" waren. Schön, diese Variante mit dem Waldbesuch! Vielen Dank dafür! Die Dose hätte jedoch gern größer sein können. No trade.

Viele Grüße von der etwas anderen Förde (Kieler)!

gefunden 12. November 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Grenz-Cache diesmal gemeinsam mit Mangie gefunden; herrlicher Ausblick auf die Flensburger Förde, die Sonne kam pünktlich heraus! Der Boden war an einigen Stellen ganz schön nachgiebig!
Vielen Dank!
TNLN

gefunden 19. Oktober 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin !

Am 19.10.2005 gefunden !

Gruß,
'derStefan'

gefunden 15. Oktober 2005 de meyner hat den Geocache gefunden

Kein leichtes Ding bei bescheidenen Satempfang. Habe für die Peilung kein professionelles Material zur Verfügung gehabt. Nur durch schätzen der Pfeilposition nach etwas mehr als einer Stunde als erster die Filmdose gegen 14:15Uhr gefunden. Wollte gerne einen TB loswerden, der in den Wald will, aber kein Platz.
no trade
Gruß und Danke
de meyner

[Zurück zum Geocache]