Waypoint search: 

Log entries for Cross the border I    Found 25x Not found 1x Note 1x

Note 19 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 13 August 2011 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

die Aufgaben konnte ich sehr schnell lösen, die Peilung vornehmen und dann den sehr schönen Weg erwandern. Der Cache war auch gut zu finden - doch oh Schreck! Eine Filmdose ohne Deckel, ein total in Auflösung begriffenes übervolles Logbuch - was ist hier los? Dieser git gemacht Cache sollte dringend einmal gewartet werden! Ich habe mich noch dazwischengequetscht, eine Ersatzdose hatte ich leider nicht dabei! Vielleicht bringt der nächste Cacher eine mit - oder der Owner schaut mal nach?!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 21 June 2011 Woody Woodpin found the geocache


Ich war ja mal gespannt, ob ich eine der mobilen Grenzkontrollen antreffe, aber diese Grenze hier ist wohl nicht "gefährlich" genug.

Interessante Informationen, die im Listing und vor Ort bereitgestellt wurden, der Cache selbst war gut zu finden, zurück habe ich den Spaziergang am Strand genossen.

Wie auch die anderen "Cross the border..." auch hier ein toller Cache.

T4T$

Found 08 July 2010 Sueffel found the geocache

Nach "Middle of Nowhere" auch den Multi noch gemacht.
Start in Deutschland und Final in Dänemark.
Sehr schöner Ort!!

Danke, Gruß Süffel

Found 12 June 2010 Waldschrompf found the geocache

Die Gegend ist landschaftlich große Klasse und auch der geschichtliche Hintergrund ist interessant. Der Final kann da leider nicht mithalten, außerdem bräuchte der Cache mal eine Wartung.
Nichtsdestotrotz war das ein schöner Spaziergang gewesen und wir hatten einen schönen Tag, der uns in Erinnerung bleiben wird.

Not found 28 December 2009 Fernrohr did not find the geoacache

Haben den Cache nicht gefunden. Im Wald schlechten Empfang gehabt und viel zu Naß zu dieser Jahreszeit.

Found 05 December 2009 chrichy91 found the geocache

Diesen cache über geocaching geloggt..

 

Nun bin ich acuh hier..vielen dank dafür

 

lg chrichy

Found 12 September 2009 Dr. Luzie Snuggels found the geocache

Den haben wir bei sehr schönen Wetter ohne weitere Probleme loggen können.

 

DFDC

Found 01 September 2009 TheFlyingDucks found the geocache

Die Projektion lieferte ausgezeichnete Daten für das Final.
Da musste nicht lange gesucht werden, das passte.
Vielen Dank für das Zeigen dieser herrlichen Gegend und den Cache.

Found 30 April 2009 sonnenwende found the geocache

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

Found 23 November 2008 Munki7 found the geocache

Found 01 June 2008 Erdenkind found the geocache

Found it! Thank you for these international danish-german Cache.

Found 28 February 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

im herbst waren wir ja schon einmal hier, aber da war es für den final viel zu naß. heute habe ich das nachgeholt und den cache geborgen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 12 October 2007 Midnattsol found the geocache

Found 08 July 2007 Happyworld found the geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang.
Den Cache schnell gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 313 12:06

Found 02 June 2007 Esprit_de_serrure found the geocache

Schöner Cache, nur wo ist der Baum im Wald? 

Zum Glück gibt es da nicht so viele Eichen.

 

Gruß Tom und Familie 

Found 15 October 2006 antenne found the geocache

Schöner Cache, nur leider ein Mikro, in dem wir unserem TB nicht unterbringen konnten.
Danke und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 26 May 2006 schneefritte found the geocache

Kannten die Brücke schon ,haben aber damals nicht so auf den Grenzstein geachtet. Cache ohne Spoilerfoto gefunden.

Danke!

Found 15 January 2006 Takahe found the geocache

Heute hatten wir Caching-Premiere!!!. Es war leichter als erwartet(zum Glück!) Das macht Laune auf mehr. Wir haben es bei dem schönen Wetter (um 0 Grad, sonnig) mit einem 13,5 km "Spazier-walk" verbunden.
Es war ein guter Einstiegscache - vielen Dank!!! ...und bis demnächst! :-)

Found 08 January 2006 Familie Petersen found the geocache

Wir haben den Cache heute bei eisiger Kälte und bannig steifer Briese um 11:15 Uhr geloggt. Muggels ohne Ende! Der Cache ist gut gemacht vielen Dank für den Cache.

Found 18 December 2005 fischlaufen found the geocache

14:20 - Cacher im Stundentakt. Was für ein Andrang heute hier beim Cache und doch keinen getroffen :-(

Unser erster Cache in der neuen Heimat und in Dänemark. Schlauer Weise habe ich die Kooerdinaten zu Hause vergessen, aber da der Ausgangspunkt mit dem Grenzstein eindeutig war, ging das Peilen super. Und dank Winterbelaubung auch keinerlei Empfangsprobleme.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Found 18 December 2005 on-air found the geocache

Heute um 15:24 Uhr ohne Probleme gefunden. Nette Idee mit der Peilung. Mit einem Kompas ist man klar im Vorteil ;-)
v.G. on-air

Found 13 November 2005 Naturekid found the geocache

Found 12 November 2005 Mangie found the geocache

Bei der Anfahrt zu diesem Cache waren wir etwas verwirrt, genau hier sind wir doch schon mal abgebogen....genau hier haben wir doch schon mal geparkt....Unterwegs (mit ph 62) erkannten wir auch die Grenzbrücke wieder und inzwischen wissen wir, dass wir damals beim z.Zt. gesperrten Cache "Borderline" waren. Schön, diese Variante mit dem Waldbesuch! Vielen Dank dafür! Die Dose hätte jedoch gern größer sein können. No trade.

Viele Grüße von der etwas anderen Förde (Kieler)!

Found 12 November 2005 ph 62 found the geocache

Ein weiterer Grenz-Cache diesmal gemeinsam mit Mangie gefunden; herrlicher Ausblick auf die Flensburger Förde, die Sonne kam pünktlich heraus! Der Boden war an einigen Stellen ganz schön nachgiebig!
Vielen Dank!
TNLN

Found 19 October 2005 derstefan found the geocache

Moin !

Am 19.10.2005 gefunden !

Gruß,
'derStefan'

Found 15 October 2005 de meyner found the geocache

Kein leichtes Ding bei bescheidenen Satempfang. Habe für die Peilung kein professionelles Material zur Verfügung gehabt. Nur durch schätzen der Pfeilposition nach etwas mehr als einer Stunde als erster die Filmdose gegen 14:15Uhr gefunden. Wollte gerne einen TB loswerden, der in den Wald will, aber kein Platz.
no trade
Gruß und Danke
de meyner

[Back to the geocache listing]