Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cross the border III    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2013 stubenhocker hat den Geocache archiviert

gefunden 01. April 2012 Samalander hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und witzige Idee! DFDC.

gefunden Empfohlen 20. Januar 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Ausschau nach den Grenzsteinnummern gehalten, wenn es galt, einen Cache in Grenznähe zu suchen. So wurde ich hier bei der Suche nach dem nicht beschrifteten Stein und dem Cache fündig.

nicht gefunden 28. Dezember 2009 Fernrohr hat den Geocache nicht gefunden

Den Ort zwar gefunden, aber der Cache war nicht auffindbar. Schade....

gefunden 10. Mai 2008 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Gnu im zweiten Anlauf gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. November 2007 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Nach Erneuerung des Caches und Beendung des eigenen Unrlaubs heute den Cache im zweiten Anlauf schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 12. Oktober 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2006 Dallerfuss hat den Geocache gefunden

Ein Bisschen spät, aber ich habe erst Heute gelernt, dass einige Caches sowohl an Geocaching.com als an Open Caching zu loggen sind, wenn man sie gefunden hat.

Hier war ich am 08.10.06 aber habe nur bei .com ein Log gemacht

Dallerfuss

gefunden 07. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 26. Mai 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Haben erstmal am Grenzstein 49 nach der Orientierung gesucht.
An der Location dann haben wir doch 10 min. gesucht, war alles verwuchert.

Danke!

gefunden 11. März 2006 Team Asti hat den Geocache gefunden

Grenzsteinsuche war etwas aufwändiger, aber wir haben die Nummer 31 doch noch gefunden. Der Cache war von dort einfach zu finden.
Kleine Anmerkung: der verschlüsselte Hinweis ist falsch!

Team Asti

in: -
out: -

gefunden 18. Dezember 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns heute "steinweise" vorangearbeitet! Begonnen bei Nr. 84 dann Nr. 68, Nr. 54 und ups Nr. 20 .An dieser Stelle erstmal Picknick und Denkpause eingelegt. Das war genau die richtige Maßnahme, mit einem mal waren die entsprechenden Steine und somit auch der Cache "schnell" gefunden !
Vielen Dank für den "kleinen Grenzverkehr"!

gefunden 26. Oktober 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin !

.....und hier ebenfalls noch loggen! Am 26.10.2005 gefunden, hat Spaß gemacht !
Auch für einen Ortsfremden ist es zu schaffen !

Gruß,
'derStefan'

gefunden 15. Oktober 2005 de meyner hat den Geocache gefunden

Ein Cache, den man ohne technische Hilfsmittel angehen kann. Habe das Teil sofort um 15:00Uhr gefunden. Es stach mir förmlichs ins Auge. Daher habe ich mir erlaubt, nach dem loggen ein Stück Baumrinde darüber zu legen, um Muggels davon abzuhalten, neugierig zu werden.
Gruß und Danke
de meyner

[Zurück zum Geocache]