Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cross the border III    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. diciembre 2017 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Raute auf Tour gewesen. Dabei standen die neuen WWAC Dosen und das dazugehörige Event auf unserem Plan.
Dazu wollten wir einige gelöste Mysteries mit einsammeln.
Hier hatte die Raute die Vorarbeit geleistet und die Dose konnte auch gut gefunden werden.

Wir danken dem Owner Rocaching für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[^] Kennst du schon den [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) [:P]

archivado 15. julio 2013 stubenhocker has archived the cache

encuentran 01. abril 2012 Samalander ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und witzige Idee! DFDC.

encuentran Recomendación 20. enero 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Ausschau nach den Grenzsteinnummern gehalten, wenn es galt, einen Cache in Grenznähe zu suchen. So wurde ich hier bei der Suche nach dem nicht beschrifteten Stein und dem Cache fündig.

no encontrado 28. diciembre 2009 Fernrohr no han encontrado el geocaching

Den Ort zwar gefunden, aber der Cache war nicht auffindbar. Schade....

encuentran 10. mayo 2008 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Gnu im zweiten Anlauf gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 02. noviembre 2007 fischlaufen ha encontrado el geocache

Nach Erneuerung des Caches und Beendung des eigenen Unrlaubs heute den Cache im zweiten Anlauf schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

encuentran 12. octubre 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 08. octubre 2006 Dallerfuss ha encontrado el geocache

Ein Bisschen spät, aber ich habe erst Heute gelernt, dass einige Caches sowohl an Geocaching.com als an Open Caching zu loggen sind, wenn man sie gefunden hat.

Hier war ich am 08.10.06 aber habe nur bei .com ein Log gemacht

Dallerfuss

encuentran 07. octubre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 26. mayo 2006 schneefritte ha encontrado el geocache

Haben erstmal am Grenzstein 49 nach der Orientierung gesucht.
An der Location dann haben wir doch 10 min. gesucht, war alles verwuchert.

Danke!

encuentran 11. marzo 2006 Team Asti ha encontrado el geocache

Grenzsteinsuche war etwas aufwändiger, aber wir haben die Nummer 31 doch noch gefunden. Der Cache war von dort einfach zu finden.
Kleine Anmerkung: der verschlüsselte Hinweis ist falsch!

Team Asti

in: -
out: -

encuentran 18. diciembre 2005 ph 62 ha encontrado el geocache

Auch wir haben uns heute "steinweise" vorangearbeitet! Begonnen bei Nr. 84 dann Nr. 68, Nr. 54 und ups Nr. 20 .An dieser Stelle erstmal Picknick und Denkpause eingelegt. Das war genau die richtige Maßnahme, mit einem mal waren die entsprechenden Steine und somit auch der Cache "schnell" gefunden !
Vielen Dank für den "kleinen Grenzverkehr"!

encuentran 26. octubre 2005 derstefan ha encontrado el geocache

Moin !

.....und hier ebenfalls noch loggen! Am 26.10.2005 gefunden, hat Spaß gemacht !
Auch für einen Ortsfremden ist es zu schaffen !

Gruß,
'derStefan'

encuentran 15. octubre 2005 de meyner ha encontrado el geocache

Ein Cache, den man ohne technische Hilfsmittel angehen kann. Habe das Teil sofort um 15:00Uhr gefunden. Es stach mir förmlichs ins Auge. Daher habe ich mir erlaubt, nach dem loggen ein Stück Baumrinde darüber zu legen, um Muggels davon abzuhalten, neugierig zu werden.
Gruß und Danke
de meyner

[Volver a la lista de geocache]