Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsweg-Final    gefunden 50x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

gefunden 07. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr, #136

Nachdem wir bei Part VIII heute endlich erfolgreich waren, konnten wir nun auch das Final heben!

TFTC und die schöne Runde

forbidden (+ Hund + Vater)

gefunden Empfohlen 02. April 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Gefunden, war richtig prima...
Super Multi, ein schöner Spaziergang, das hat uns richtig viel Spaß gemacht und als Belohnung noch eine gut gefüllte Dose.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Team Safralex

gefunden 06. November 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde

gefunden 19. September 2009 frl.sonne hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für den tollen Rundweg. Heute haben wir uns auf den Weg gemacht und nach einigen Stunden Cachesuche (I-VIII) auch den letzten gefunden. Da es sehr sonnig war, hat es um  so mehr Spaß gemacht.

gefunden 18. August 2009 Honks hat den Geocache gefunden

16.08.09

Hurra!!!!

Trotz eines fehlenden Hinweises, nervende Wespen und große Hitze, haben wir den Schatz gehoben.

Danke für die tolle Runde.

Die Honks

In: Blauer Stein

Out: Flummi

gefunden 08. August 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden


Heute habe ich mit Robie Sterling, Naseweis01 und goofy04 diese schöne Runde gemacht und es konnte sich keins der Döschen vor uns verstecken. Es war alles gut zu finden und der Weg war sehr schön gewählt. Einen großen Teil der Strecke haben wir als schon mal bei einer Wanderung in umgekehrter Richtung abgegangen wieder erkannt. Das Versteck dieses Finals hat uns sehr gut gefallen, weil es gut durchdacht gebaut ist. Allerdings haben wir uns doch gefragt, wofür man die Hinweise unterwegs sammeln soll!?! Wir haben brav alles notiert, was in den einzelnen Micros zu finden war und waren dann doch etwas überrascht. Das, was wir daraufhin am Final zu finden erwartet hatten war nicht dort. War dort vielleicht mal etwas, was jetzt nicht mehr da ist?
Der Rückweg vom Final zum Auto war dann trotz unserer eigentlich guter Kondition etwas beschwerlich.

Vielen Dank für die tolle Wanderung bei angenehmem Wanderwetter

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 08. August 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

So nach dem wir alle Informationen gesammelt hatten, haben wir nun den Final gefunden.
Es war eine sehr schöne Runde. Auf Grund der Schwüle floss an den Anstiegen doch der Schweiß.
Die Wege waren teilweise etwas matschig aber doch gut begehbar.
So jetzt geht es zurück zum Cachemobil und dann zum Grillen.
Eine so schöne und abwechslungsreiche Runde macht Appetit.
Danke für die Caches

gefunden 08. August 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Es ist geschafft, den kompletten Cache gefunden. Danke das war eine sehr schöne Runde.

Gruß Naseweis01

gefunden 08. August 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde.Die Caches waren gut ausgelegt und unkompliziert zu finden.

gefunden 24. Mai 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Leider war [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1CVF8]Fuchsweg Part VIII[/url] gesperrt, so dass wir für das Finale den Telefonjoker ziehen mussten. Mit Hilfe einer sehr wagen Beschreibung, konnten wir das Finale dann doch noch mit ein wenig Glück finden. [^]
Als Belohnung gab es dann auch noch eine super gefüllte Dose zum Abschluss - wirklich gelungen! [:P]

tftc
Freiherr und Familie

gefunden 19. April 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und ein schöner Rundweg in herrlicher Landschaft. So macht das Cachen Spaß[:)]. Nachdem wir am Fuchsweg VIII den Pharmahörnchen begegnet sind haben wir den weiteren Weg zusammen zurückgelegt und das Finale konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken. Danke Nachtfalke für einen recht angenehmen Nachmittag und von hier aus nochmal herzliche Grüße an das Team Pharmahörnchen. [:D]

PS:
Auf der Anfahrt zu dieser Runde haben wir noch einen Waldkauz fotografieren können. Diesen Tageseinstand unserer häufigsten Eulenart gibt es nachweislich seit mehr als 20 Jahren.

gefunden 10. April 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Heute war er fällig - der Fuchsweg war schon lange auf unserer Liste! Eine schöne Runde auf landschaftlich sehr schön gelegenem Weg!

TFTC sagen Heino & Bine - flimmflammfunkel
( heute mal mit Sohn "Charmebolzen" unterwegs )

gefunden Empfohlen 10. April 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr schönen Runde mit netter Aufgabenstellung konnten wir "das üppige Kästchen" um 14:15 in Augenschein nehmen. Der Struwwelpeter dedankt sich ganz herzlich mit einer Empfehlung. Laughing Es hat Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Hagen und töffte Ostern.

gefunden 07. März 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde und im zweiten Anlauf haben wir den Schatz gehoben.

Vielen Dank für den schönen Ausflug, und die Hilfe.

gefunden 06. Februar 2009 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Extrem gut zu finden, mehr kann wohl nicht aufeinander gestapelt werden.

TFTC
Berghutze MK

gefunden 11. Januar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:30h

Heute haben wir uns mit den Firlefanzis, JoergWausW und lytha auf den Weg gemacht, um diese Serie anzugehen. Die Firlefanzis, die den alten Multi gemacht hatten, hatten uns schon im Vorfeld die Landschaft hier ans Herz gelegt.

Die gesamte Runde ist eine schöne Wanderung, auch oder besonders im Winter. Jedenfalls konnten wir einige tolle Winter-Fotos machen.
Wer gerne wandert und dabei ein paar Caches loggen möchte, ist hier richtig icon_smile_cool.gif!

TFTC,
The Hawks (Nik und Miky)

P.S.: Wir standen da wirklich sehr unauffällig - naja, um genau zu sein haben einige Passanten schon ziemlich blöd geguckt was wir den nda treiben icon_smile_clown.gif ...


Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 11. Januar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

Logbuch heute erneuert!!

Happy Hunting

der Nachtfalke

nicht gefunden 29. Dezember 2008 der Nachtfalke hat den Geocache nicht gefunden

 

Hallo,

kurze Cache-Kontrolle.
Alles OK. Neues LOGBUCH kommt in den nächsten Tagen.
Also bitte mit dem Platz haushaltenWink

 

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 28. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde, wenn auch ziemlich anstrengend für mich, da wir so vielen Hundemuggels begegnet sind, dass Odin mir meine Arme bestimmt um 10cm verlängert hat, aber wer bei so einem Wetter nicht vor die Tür geht, ist selber Schuld [:D]

Vielen Dank für diesen Spaziergang,

OdinsAnja mit Odin

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Eine ganz tolle Runde, die wir allerdings aus Zeitgründen, nicht an einen Stück gehen konnten. Die einzelne Verstecke sind super zu finden, so das es auch Spaß macht eine so große Runde zu gehen. Nichts ist schlimmer, wenn man zwischen durch, einen Hinweis nicht finden kann. Dieser Cache hat mindestens 1 Stern verdient. Danke sagen Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 28. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:51 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja und GC Petra ging es heute bei herrlichstem Wetter auf die Fuchsweg-Runde. Leider hatten jetzt zwischen den Feiertagen an diesem offenbar sehr beliebten (Hunde-)Ausflugsziel auch sehr viele Muggels das Wetter bemerkt, und so gab es die ein oder andere Kläfferei. Das konnte meinen herrlichen Eindruck von der wundervollen Landschaft aber nicht trüben. Und so hangelten wir uns von Döschen zu Döschen, bis wir schließlich die interessante VIII. erreichten. Hier verbrachten wir dann allerdings viel Zeit, weil die Einheit zum Code-Knacken nicht mehr so funktioniert, wie sie es eigentlich soll (Wartung erforderlich - auch sind etliche Logzettel voll und schon teils mehrfach durch abgerissene Zettelchen von Cachern ergänzt worden). Im übrigen hat uns die Tatsache, dass die Beschreibung, wie man für die Koordinaten des Finals vorgehen soll, verwirrenderweise nicht im Final-Listing, sondern im Listing des letzten Caches der Runde findet, Zeit gekostet, die allerdings durch heißen Tee und Selbstgebackenes versüßt wurde.

Alles in allem war es eine wunderbare, winterliche Rundein herrlicher, reizvoller Landschaft, die mir sehr gefallen hat. Herzlichen Dank dafür an den Nachtfalken und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: 2 TBs
out: -

gefunden 28. Dezember 2008 Fantasyleser hat den Geocache gefunden

Sind zu viert diese schöne lange Runde gegangen.

Allerdings haben wir recht lange gebraucht.

Es war nicht besonders warm doch wir hatten sehr viel Spass.

Fantasyleser und co

gefunden 01. November 2008 Mr.Wilson hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf mit Hilfe des Owners gelogt. Musste den letzten versuch bei Dubkelheit abrechen, es lies mir aber keine ruhe so das ich heute bei "Sauwetter" den weg durch viel Matsch auf mich genommen habe. Ein wirklich super weg der viel Spass gemacht hat.Vielen Dank dafuer

 Mr.Wilson mit Tochter

in  :   Zwei PC Games

out:   Floete, Kleines Kartenspiel

gefunden 04. Oktober 2008 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Wetter gut aber kalt. Nach Einsatz unseres Mailjokers bei frucht-tiger dann doch noch gefunden.

Out: TB "Curious Garfield" XJ4KHG

In: TB "Jiver" PC9E0Q 0=Null 

War eine schöne Runde. Gute Verstecke.
Danke

Heedfelder
(Axel, Renate und Schnüffel Rieka)

nicht gefunden 28. September 2008 Heedfelder hat den Geocache nicht gefunden

Wetter immer noch herrlich. Final nicht gefunden.

Heedfelder
(Axel, Renate, Thomas, Tina und Schnüffel Rieka)

gefunden 13. September 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

Ein tolles Finale einer sehr schönen Runde.
7 km, die sich gelohnt haben.
Wir haben alles wieder gut getarnt, nachdem wir ein wenig warten mussten, weil 2 Muggel vorbeikamen.
Ansonsten war die komplette Runde Muggelfrei :-)

Out: Lineal, Kette, Garnrolle, Förmchen
In: JoJo, Fußball, Schlumpf, Kunststoffmesser, Förmchen

(Tochter im Tauschrausch ;-) )

Gruß vom Frucht-Tiger
Stefan, Dorina und Melanie
mit GSS Monty

gefunden 05. September 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Um es kurz und bündig zu machen sei nur soviel gesagt: Diese Runde ist für uns ganz sicher eine der schönsten die wir seit langem gemacht haben[^].
Es stimmte heute einfach alles, angefangen von der perfekten Wegführung in einer tollen Landschaft über fair versteckte Caches bis hin zum Wetter das bis 5 Minuten vor dem erreichen des Bonus-Cache mitgespielt hat [:D].


In: Indischer Seiltrick
Out: TB "FAMILY OUTCAST"

Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag
und Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

p.s. Wir hatten nach der kompletten Runde, auf den Punkt genau 7km zurückgelegt [8D]

gefunden 30. August 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Wir sind heute bei super Sonnenschein losgezogen um unseren zweiten Cache zu suchen. Der Fuchsweg Part I-VIII mit einer Länge von ca. 7km kam uns da gerade recht. Beim ersten Punkt kam dann ein Muggel mit Hund. Haben wir auch nur gedacht, denn er hatte auch ein GPS dabei und ging erstmal an uns vorbei. Da aber machte sein verstecktes GPS einen Laut und er schaute sich um und wir sagten dann, das wir keine Muggels sind. Wir haben dann den Fuchsweg gemeinsam bewältigt und sind begeistert von diesem Cache. Nur zu empfehlen!! SmileVielen Dank!

gefunden 17. August 2008 graupenanton hat den Geocache gefunden

JUHUUUUUUUU, unsere Kräfte haben für diese "Radtour" tatsächlich ausgereicht. Das gesamte Werk war innerhalb von ca. 2,5 Stunden vollbracht. Wäre interessant zu wissen gewesen, wie lange wir per Pedes gebraucht hätten. Alles gut gefunden. Wir empfanden es für eine ganz tolle Runde nd eine wirkliche Erholung und Ablenkung vom werktäglichen Arbeitsalltag.

Wer gerne diese Runde auch mit dem Rad machen möchte und sich vorab über die Wege, Gegebenheiten und Höhenunterschiede informieren möchte: bitte kurze Mitteilung per Mail an mich. Hab die Runde als Track mit allen Informationen aufgezeichnet und ins Netz gestellt. Wo, teile ich dann mit.

Aber keine Hoffnung: zusätzliche Hinweise auf die Verstecke und die Lösung gibt es von mir nicht:

Ein grosses Lob an die Owner, Ihr habt uns hiermit eine geiale Sonntagsbeschäftigung beschert.

TFTC und viele Grüße aus Dortmund

gefunden 17. August 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Wir sind heute als Team Familie die ganze Runde gelaufen. Wir wohnen in unmittelbarer Nähe und kannten den gesamten Weg, den wir als Hunderunde bereits zigmal gelaufen sind. Aber natürlich noch nie so. Es war einfach schön bei gutem Wetter mit einem spannenden Finale. Klasse gemacht. 

Für Menschen, die diesen Teil des Sauerlandes noch nicht so gut kennen, ist es sicherlich zu 100 % zu empfehlen , Natur pur, von allem etwas was die Gegend so zu bieten hat.

TFTC Smile

gefunden 08. August 2008 Flensdunk hat den Geocache gefunden

Nach finden aller Teile haben wir nun auch endlich, bei sonnigen Wetter, das Ziel erreicht.

Wollte mich nocheinmal bedanken für diese schöne Runde.

 TFTC

Flensdunk

gefunden 27. Juli 2008 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

Und geschafft.

Trockenen Fußes heute diese schöne Runde beebdet.

TFTC

Randall Flagg 

 

gefunden 17. Juli 2008 tragic hat den Geocache gefunden

Den Final zusammen mit Walllord gut gefunden... Wirklich eine sehr schöne Strecke.

 

In: Designerweinverschluss

Out: GC

TFTC

gefunden 17. Juli 2008 Walllord hat den Geocache gefunden

21:15...sehr schöne strecke... auch wenn´s geregnet hat... am final ist mir noch mein hund abhanden gekommen... war nicht schnell genug und hab die rehe übersehen... aber n supercaache...

in: Parfum

out: jo-jo 

gefunden 13. Juli 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC

Nach 1:50 stunden im finale geloggt.

SUPPER RUNDE . Ein vorbild für andere.

uli

gefunden 12. Juli 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke fuer die schoene lange Cacherunde. Kurz vor Part VIII sind wir zwar ganz schoen nass von oben geworden, haben aber dann bei Sonnenschein spaet Abends noch alle 9 Stationen durchlaufen.
Nochmals Danke genial gemacht.

hallerli


 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

gefunden 06. Juli 2008 team_guam hat den Geocache gefunden

Eine geniale Kiste nach toller Runde.

TFTC

team_guam

in: Schlüsselband
out: blauer Stein

gefunden 06. Juli 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Im erweiterten Team mit den Kids und Team Toastrcat schnell gefunden.

Danke für die tolle Kiste und die schöne Wanderung! 

gefunden 05. Juli 2008 freya & zarah hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Wanderung bei schönem Wetter mit Papa Argus1972 gut gefunden.

Hier waren wir in einer größeren Gruppe, weil wir noch andere Schatzsucher getroffen haben. 

gefunden 29. Juni 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Eine für uns altbekannte Runde, die wir mit neuen Augen sehen durften. Unterwegs trafen wir noch lilifu und cäptn-dent und konnten zusammen knobeln.

Hinweis 29. Juni 2008 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

und weiter geht es!!!

 

Happy Hunting

 

der Nachtfalke

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.000' E 007° 37.000', verlegt um 891 Meter

gefunden 22. Juni 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 15. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:30
Diese Serie hatten wir uns nach "The Dynamite" vorgenommen.
Trotz Sperrung sind wir losgezogen und haben es nicht bereut.[:D]
Das Wetter war bestes Wanderwetter, die Runde führte durch eine tolle Landschaft, auf der Hälfte gab es eine richtige Pausenstation und die Cache waren alle gut zu finden. Was will man mehr.[8D]
Für diese sehr schöne Wanderrunde bedanken sich mit Grüßen aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Julian und Marvin feat. Paula
[:D][:D][:D][:D]
heute im Team mit Doc und Mama

gefunden 15. Juni 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Trotz der fehlenden Daten aus dem Zweiten Teil (leider nicht gefunden) hat Silke hier Kombiniert und die richtigen Daten ermittelt.
Danke für diese schöne Runde.

raus: TB
rein: Autonothammer

heute dabei:

Silke (x)
Holger (X)
Nils (X)

#205

**16.55*

gefunden 13. Juni 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Heute dann auch noch das Final gemacht, da ich gestern einfach zu blöd war.
Mit den richtigen (aus F_8)Koordinaten dann bei 2 Metern Abweichung wieder schnell gefunden.

Gestern schon davor gestanden, wie blöd kann man sein?


IN: Reflektor, Taschenradio
OUT: Kette

TFTC

jKlG mit Costa

Hinweis 21. Januar 2007 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

 

WICHTIGE INFO!!!

Hier eine Warnung des Owner dieses Caches.

Dieser Cache liegt in einem Wald. Dieser Wald ist seit dem
Orkan vom 18/19.01.2007 nicht mehr unbedingt sicher. Wir
empfehlen von der Suche abstand zu nehmen bis von
offizieller Seite Entwarnung gegeben wird.

Happy Hunting

der Nachtfalke

P.S.:
Aufgrund der geplanten Änderungen liegt der Cache auch nicht mehr vor Ort.

Hinweis 17. Dezember 2006 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

 

Hallo,

ich deaktiviere den Cache bis zum "02.03.2007" um umfangreiche Veränderungen vorzunehmen.

Ab dem 03.03.2007 wird er wieder suchbar sein.

Happy Hunting

der Nachtfalke

Hinweis 17. Dezember 2006 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

 

Hallo @ all,

heute Cache-Kontrolle durchgeführt.

Dabei habe ich folgendes festgestellt:

Der TB "SK L-size sign" vom Owner servo2 befindet sich "nicht" im Cache!!! Dafür fand ich den TB "The Love Bug" vom Owner Kanalratte. Dieser TB sollte sich eigentlich im Glör-Cache befinden!!!

WAS FÜR EIN DURCHEINANDER!!!!

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 01. November 2006 Die Widder hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gehoben.Da das Wetter kalt, nass und windig war, sind uns ganz wenig Muggels nur begegnet.Das Rätsel hat uns besonders gut gefallen, wir haben sicherlich 5 Minuten gebraucht, bis wir drauf kamen;-)

Da wir diese Gegend noch nicht kannten,hat uns dieser Rundweg sehr gut gefallen.Zur Belohnung für den gefundenen Cache haben wir uns frisch geräucherten Fisch mitgenommen,der sehr lecker war.

Kompliment an den Nachtfalken für die wirklich schönen Cachs (bzw.die wirklich tollen Ideen mit den sie ausgearbeitet wurden) die wir schon besucht haben!

Bis die Tage.......Die Widder

gefunden 15. August 2006 kauke hat den Geocache gefunden

Dies war eine wirklich schöne, gut gemachte Wander-cache-Runde. Wir haben alles gut gefunden, obwohl die viele Buchstabenzählerei schon ganz schön verwirrend ist. Bei der Baumstation hatten wir einen Wegweiser wie vorher erwartet, deshalb etwas länger suchen müssen. Als wir den-wirklich klasse versteckten-cache endlich offen hatten, fing es an zu gießen-haben nicht mehr hereingeschaut und sind zum Wagen gelaufen. Ist eine interessante Gegend und wir hatten den Wald fast ganz für uns.

Danke für den cache, kauke+ludger

gefunden 31. Mai 2006 bergschi hat den Geocache gefunden

Alles super gefunden. Es war eine sehr schöne Runde mit Bratwürsten und Waffeln und - da es mitten unter der Woche war - kaum einem Muggel.
Dem Baum fehlt inzwischen das kleine runde Schild, also nicht verwirren lassen.
Wieder ein sehr hochwertiger und gut angelegter Nachtfalken-Cache!
IN: Meeresrauschen
OUT: Perlenfuchs

Bergschies & Friend

gefunden 14. Mai 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Da das heute der einzige neue Cache war (beim andern nur schnell getauscht) bin ich redselig ;)
Wir sind erst am frühen Abend losgegangen und haben vom Auto bis zum Auto 3 1/2 Stunden gebraucht obwohl wir so langsam gar nicht waren. Deswegen war es aber auch schon zappenduster, als wir am Final ankamen. Nichtsdestotrotz hatten wir den schneller gefunden als jede der Stationen gebraucht hat. Für jemand wie mich, der etwas lauffaul ist, war das eine ganz schöne Aufgabe, aber auch ganz schön  :) An der Tierischen Einrichtung war ich als Kind öfter. Just heute Morgen schaute ich noch auf mein MapSource in der Umgebung meiner alten Heimat und erinnerte mich daran. Dass wir dann wirklich dort vorbei kommen würden, hat keiner erwartet. "Wir sind doch wohl nicht... Nein, ehrlich? HIER sind wir?" Aber nicht nur das kam mir bekannt vor. Neben einem Stück Weg, das ein Déjavu erzeugte, kam mir auch das Rätsel verdammt bekannt vor. Ich erinnere mich da an eine Zeit im Deutschunterricht der Oberstufe... Was mich nur wunderte ist, dass der Cache so selten besucht zu sein scheint, obwohl er wirklich sehr schön gestaltet und mit ein klein wenig Erfahrung auch nicht schwer zu finden ist. Liegt es daran, dass schon 7 Kilometer angekündigt werden? Die einzige Station, die etwas brauchte war die mit dem Foto. Wir haben sie zwar erfolgreich bewältigt, sind aber immernoch nicht sicher, ob wir vom falschen Baum ausgegangen sind oder ob sich der Baum verändert hat. Eines der Zeichen ist nicht mehr zu erkennen, obwohl die anderen in ihrer Anordnung und auch die 6 Schritte gut passten. Vielen Dank für eine schöne lange Runde mit viel en tollen Stationen! Deswegen musste ich auch eine kleine Erinnerung mitnehmen obwohl ich nach meinem 100. nicht mehr so viel tauschen wollte  ;) Selbst Gastcacher Opa hatte Spass an der Sache, obwohl er zuerst meinte, das sei ein doofes Spiel, als er noch nicht mitbekommen hatte, dass all die Stationen nur der Weg zum großen Ziel waren :)

In: Sandform Delfin
Out: Kleiner Stempel mit dem Rästelbild drauf :)

Team Bush-Rescue mit Gästen Biddy und Hund und Opa

gefunden 01. Mai 2006 Wolffsrudel hat den Geocache gefunden

Wie immer vom Nachtfalken super toll gemacht. Schoene Wanderung, tolle Aufgaben.
Der Cache echt gut verpackt, da braucht man ja noch vier Augen fuer Muggels ;-))

Nochmal Lob und Dank an der Nachtfalke.

OUT: Smily-Button
IN: Adressbuchschluesselanhaenger

Es gruesst das Wolffsrudel

gefunden 01. Mai 2006 wunderbahrs hat den Geocache gefunden

Yipiee, Cache gehoben. Der Multicache hat echt Spaß gemacht - alles wurde wirklich mit viel Liebe aufgebaut. Nur diese Nummer mit den sechs Schritten haben wir nicht hinbekommen - aufgrund guter Ortskenntnis dann aber doch weiter alles gut gefunden. Der Cache selbst ist ein echter Schatz, sehr professionell verpackt und natürlich im allerbesten Zustand. Danke für diesen wirklich coolen Cache!

Es grüßt das Team wunderbahrs und Felix und Steffen

Out: Lomo
In: Schweinchen

Bilder für diesen Logeintrag:
ein genialer Cacheein genialer Cache

Hinweis 23. April 2006 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben


Er ist wieder suchbar!! ;-)

Viel Spaß!!

der Nachtfalke

Hinweis 01. Januar 2006 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben


ACHTUNG!!!!!!!!!!!


Vorübergehend deaktiviert!!!!!!!!!!

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 05. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach der für uns etwas tückischen A 45 wollten wir mal schauen wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen [;)] Nun für Mathelehrer ist Zählen können erste Pflicht [:P]- ich kann dat nur wenn ich alles anfassen darf [:I]Dafür durfte ich meine sonstigen Fähigkeiten an der Peilstion vollauspielen [:)] Wir haben alles gut gefunden und auch das letzte entscheidende Rätsel war einfach zu lösen [^] [:D]Und vorallem haben wir die Wanderung in dieser wunderschönen Umgebung total genossen . Ein ganz großes Lob und Dankeschön für diese tolle Streckenfühung , die wir ortsunkundig so nie gemacht hätten.[:D]
Am Versteck- dreist, dreist[:P] hatten wir dann noch die Begegnung der dritten Art: wir sitzen da beim "picknick " mit ner Dose und drei Muggel kommen mit technischem Gerät des Weges " Du mußt dat richtig halten , dann haste auch Balken " " Ich hatte mal eins da konnste richtig ne Antenne rausziehen " Geocacher ? Nee so sehen die nicht aus .Aber wie sieht die Spezies Gemeiner Geocacher aus [:D] ?? Nun die 3 fragten ob der Hund genug des Spazierengehens hätte- klar nach 10 !!km[;)]und zogen dann Ihres Weges . Wir tippen auf Funker, von Sony gibt es doch wohl kein GPS.
Nun ja war eben heute ne Menge Volks unterwegs.

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra Uli und Easy

IN: Gelpen, Garn, Stempel
Out:Lesezeichen , Pin

Bilder für diesen Logeintrag:
Klare Bäche , stille TälerKlare Bäche , stille Täler
PusteblumenPusteblumen
Es klappert die Mühle...Es klappert die Mühle...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.174' E 007° 36.283'

[Zurück zum Geocache]