Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GAGA Cache    gefunden 70x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. November 2016, 13:45 tommmax hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache

gefunden 28. Februar 2016, 14:07 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf der Hiwweltour Bismarckturm kam ich auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei. Die Zahlen waren leicht zu ermitteln, die Aussicht ließ heute dagegen zu wünschen übrig. Allerdings wurde ich durch den Fund dieser Dose entschädigt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 19. August 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Der GAGA Multi war die erste Dose auf unserer Hiwweltour Runde bei bestem Wanderwetter. Die Final Coords waren vor Ort rasch ermittelt, führten aber irgendwie nur so ungefähr zum Ziel. Der Hint brachte dann aber allerdings das Erfolgserlebnis in unmittelbarer Nähe ...

T4TC!

#1.687

gefunden 03. Januar 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, vielen Dank!

gefunden 24. Februar 2014 CachLaelia hat den Geocache gefunden

Gerade erst bei Opencaching angemeldet und schon am 11.02.2014 über geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 07. Juni 2013 tho7070 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Vielen Dank

gefunden 11. Juli 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich einen kleinen Moment auch Gaga. Denn nach meinem Verständniss sind Ecken die Dinger an denen zwei Wände aneinander stoßen und somit eine geometrische Figur bilden. Nachdem ich eine neue Wand in die Hütte eingebaut hatte konnte ich das Final recht schnell finden.icon_smile_big.gif Eine sehr schöne Aussicht hat man von hier oben die ich sehr genoss.Alles in allem ein schöner Cache und mein ***750.*** DFDC

gefunden 19. März 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged mit OC-account

 

Eine schöne Runde, die Spaß gemacht hatte.

DFDC

Tofino

gefunden 08. März 2011 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Bei sagenhaftem Sonnenuntergang an der Hütte gewesen und die "sschweren" Aufgaben gelöst. Der Final war dann nicht mehr schwer.

 

Danke, jwk-1

gefunden 06. Februar 2011 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatten wir am Dienstag schom bei einem NC. Heute ging es an das Final.

TFTC
nasenbremser

gefunden 11. November 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour von Ingelheim nach Büdesheim. Vielen Dank für die vielen Caches die da auf dem Weg rumliegen.

gefunden 23. Oktober 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Prof. Dr. Grillschwein eine kleine Runde entlang der Selz gedreht.

Wie praktisch, hier kann man zwei Caches auf einmal erschlagen Vermutlich eine schöne Aussicht von hier oben. Leider war es zu diesig, um sie wirklich genießen zu können.

TFTC

gefunden 01. Oktober 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden.

gefunden 24. Mai 2010 Reenik hat den Geocache gefunden

woohoo, erster cach am 24.02.10

lg

 tind + Reenik

gefunden 14. März 2010 boni+kleid hat den Geocache gefunden

Yippieh! Smile

Wir haben unseren ersten cache gefunden. Er ist nun um eine Ü- Ei  Figur reicher!

... und es war ganz einfach und wir hatten viel Spaß (ist ein süßes Versteck!). Sind erst seit 24 Std. Besitzer eines GPS Cool

Es grüßen susi+strolch

 

 

 

gefunden 23. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen abstecher von NIGHTMARE mit Büdisucher gut efunden.

Mal eine Wartung des Finals vorgenommen

DFDC           sagt              Cars 02         Smile

out:   Müll       in: Car,Ü Ei Figur     

 

 

gefunden 22. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher, als Bonus für unsere Nachtrunde = Das Grauen in Baum =

habe wir diesen wirklich schönen Cach noch oben drauf gelegt.

Ich bin wirklich der Überzeugung das ein Tampon, ein abgelutschter Labello, alte Postquittungen

und Papierreste nicht in einen Cachdose gehören !!

Deswegen haben wir also Ich und Cars02, die Dose neu Ausgestattet.

---Büdisucher--- sagt Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
alles neualles neu

gefunden 21. Oktober 2009 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne nicht all zuweite Wanderung gemacht. Am Gau Algesheimer Kopf eine kurze Rast gemacht und diese herrliche Aussicht genossen. Der Cache war gut zufinden.

in: TB Panda Bär

out 2 TB

gefunden 08. Mai 2009 ToKaPiHi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacherin Je-Je gut gefunden

 

thx ToKaPiHi

nicht gefunden 26. April 2009 Ostschnitte hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, das war unser 1. Cache und wir haben ihn leider nicht gefunden! Entwede haben wir falsch gemacht oder wir waren einfach nicht Erfolgreich! Naja wir geben nicht auf, weiter gehts =) !

gefunden 23. April 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Runde um den Bismarckturm gut gefunden. THX

gefunden 21. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Die erste Stage des Caches haben wir vor ein paar Tagen (beim Nachtcachen) schon gefunden.
Das Final haben wir auch wieder im Dunkeln gesucht und gefunden.
Ganz schön schlammig überall. [:P]
Ich frage mich seit Tagen:
warum rennen wir bei den Wetterverhältnissen in Wäldern, Wiesen und Weinbergen herum anstatt auf der Couch zu liegen?
Antwort: dort bekämen wir nicht solche schönen Schuhe..
siehe Foto!! [:I]

TFTC

# .... 428

Bilder für diesen Logeintrag:
... so sehen meine Schuhe dauernd aus... so sehen meine Schuhe dauernd aus

gefunden 23. August 2008 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Nach langer, vergeblicher Suche und ziemlicher Abweichung der Koordinaten waren wir zu guter letzt dank des Hinweises doch noch erfolgreich. Schöne Runde.

gefunden 13. Juli 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2008 Die Lumpen-Fumpen hat den Geocache gefunden

13 Lumpen-Fumpen haben eine nette kleine Wochenend-Tour gemacht, an der GAGA-Hütte Ingelheim von oben betrachtet, den Schatz gehoben und anschließend den Bismarck-Turm bestiegen. Man hat von dort aus eine wirklich grandiose Aussicht. 

 

Out: Fahrrad-Reflektor

In: Reise-Spiel 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir suchen den GAGA-CacheWir suchen den GAGA-Cache

gefunden 10. Mai 2008 Team Keks hat den Geocache gefunden

Wenn man den Weg vom Bismarckturm-Cache hierher im Dunkeln entlang läuft, ist kaum zu übersehen, dass man quasi schon auf der dritten Cache-Route angelangt ist. Wir haben uns dann aber doch mit dem Heben dieses netten Schätzchens begnügt und sind zufrieden und ganz schön müde zurück in die Heimat gefahren.

No Trade

TFTC

gefunden 02. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Wo wir grad beim Bismarckturm waren und die Kids (wie bei dem Cache schon erwähnt) so viel Spaß hatten sind wir noch zur GAGA.

Dabei fiel mir auf dass ich selbst seit meiner Kindheit nicht mehr dort war. *seufz*

Den Final hat mein Großer dann selbst gefunden. War DER stolz :)

TFTC!

Out: ---

In: AusserÜrdischer

gefunden 01. Mai 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Dank Hint relativ schnell gefunden. Aber ohne wären wir wegen 11 Meter Ungenauigkeit nicht so schnell, wenn überhaupt, hingekommen

gefunden 20. April 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0139<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 20. April 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Von dem armen Hamster TB ist nur noch die Tüte mit seinem Auftrag übrig... wer hat den gefressen?

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell
Die Rheinpiraten

gefunden 20. April 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

...und der zweite heute und überhauptSmile

viele viele muggel aber trotzdem gehoben

die Bachgeister

gefunden 15. März 2008 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönen Tag zusammen mit Team Croissant, Chi-Eros, Aufsicht, Käpt'n Sharky und Zahnfee02 gehoben. Schöne Aussichten an der GAGA.
TFTC
Jakobsberger

gefunden 17. Februar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde bei schönstem Wetter.
TFTC.
No trade.
Noch 20 Tage!!!!

gefunden 10. Februar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Während dem Nightmare-Cache habe ich zwar sehr lange an der Hütte gestanden und die tolle nächtliche Aussicht bewundert, aber nicht gewusst, dass dies die S1 vom Gaga-Cache ist. So hatten wir dann einen Grund, nochmal bei Tageslicht herzukommen und die Aussicht zu geniessen. Vielen Dank für den Cache!
no trade.

gefunden 22. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Final von Nightmare - das Grauen im Baum kommt man zwangsl&#xE4;ufig hier vorbei. Daher bot es sich an diesen Cache noch mitzunehmen.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 22. Januar 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Während des Caches Nightmare - das Grauen im Baum kommt man an den Startkoordinaten für diesen Cache vorbei. Daher haben wir zunächst einmal hier vorbeigeschaut. Danach sind wir wieder dem Reflektorpfad gefolgt.

gefunden 01. Januar 2008 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Neues Jahr neues Glück ! First to find in 2008 ! HiHi

Den Cache haben wir zwar schnell, aber auch ein bisschen mit Zufall gefunden (eindeutige UPS Wink). Denn die Koordinaten lagen 15-20m vom Ziel Foot in mouth!

In: Rheingauner-Mini-Aufkleber, Neujahrs-Glücks-Leuchtstein

Out:  Irgendein Futter (wer auch immer das da rein gelegt hat Frown, hatte keine gute Idee Surprised)

T4TC

Die Rheingauner

gefunden 27. Dezember 2007 BlueNightSwimmer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, war ein schöner Spaziergang von Ingelheim und zurück. Mit Sicht war allerdings wegen Nebel nix.

IN: einfacher Kompass

OUT: Karabinerhaken

gefunden 02. Dezember 2007 Welzbachteufel hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden, allerdings spielte das Wetter nicht mit und die Waldwege waren sehr matschig.

In: -
Out: Texascoin

GCT Welzbachteufel
Jenny, Heike, Trixi und Joachim

gefunden 06. November 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank für diesen schönen Cache.
in: - out: TB Girafette

gefunden 03. November 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ein schneller einer - auch wenn Sarah mir nicht so ganz die Zahl der Ecken glauben wollte [:P].
Als wir grad den Cache rausgeholt hatten, kam ne total genervte Mutter mit drei, sie nervenden, kindern und hund. Die blieben natürlich neugierig stehen. Hätte sie ihre Mutter nicht lautstark zum Weitergehen angetrieben, hätten wir Probleme gehabt den Cache wieder unbemerkt zu verstecken.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade (da wir wussten daß noch wer unterwegs ist, ließen wir den TB drin - wollte der owner aber wohl nicht)

#652 um 15:20 uhr

gefunden 21. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#93 (2/7 bei der Nachtrunde)
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass dieser Cache auch mal von Muggels gefunden wird - das Versteck winkt einem ja schon aus der Ferne zu! [:D] Da machen die ~7 m Abweichung auch nichts mehr aus! [;)] Leider war es schon ultradunkel, als wir dort waren - daher konnten wir die Aussicht nur noch sehr eingeschränkt bestaunen.
Unterwegs mit Rheingauline36 und ErSelbst.

gefunden 21. September 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

... dafür wars ein schöner Quickie! [:)]

gefunden 25. Juli 2007 GeoMops hat den Geocache gefunden

Leandra, Louis, Kaya und Dirk (ehemals Huebd000) haben den Cache gefunden. Schwer war's nicht, trotzdem hat es viel Spass gemacht.<br/>In: Mercedes-Benz<br/>Out: Baum-Monster mit Murmel

gefunden 15. Juli 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nach "Bismarckturm Cache" gegen 12:00 Uhr durch AB geloggt.
Leider war das Logbuch nicht in der Box, aber trotzdem nicht allzu feucht.


In: Colonia Matchbook (ca. 30 Jahre alt)
Out: Auto

Danke
HB - JB + AB

#166

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe der Hütte ...In der Nähe der Hütte ...

gefunden 01. Juli 2007 holtiwilan hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Chache für heute und auch unser zweiter überhaupt. Nach dem Bismarkturm Chache haben wir diesen in Angriff genommen.
Wir waren mit Freunden unterwegs und konnten die Aussicht geniessen und haben sogar das Haus von Freunden entdeckt.

Leicht zu finden, obwohl wir das gefühl hatten, das die Koordinaten nícht ganz stimmen.

OUT: Ü-Ei
IN: Holz-Siebenpunkt (Käfer das Jahres 2006)

Viele Grüße

HoltiWilan & Friends

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht von der SchutzhütteAussicht von der Schutzhütte

gefunden 07. Juni 2007 Germaricans hat den Geocache gefunden

Bei Hitze mit 3 Generationen gefunden :-) Hat Spaß gemacht, danke!

TFTC! 

gefunden 18. Mai 2007 safri hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur was bedeutet der Name? Gaga bedeutet "verrückt" und das war der Cache ganz und gar nicht. Schöne Wege und ein toller Blick, was will man mehr!
Danke fürs Verstecken!

gefunden 04. Mai 2007 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Tour, am Anfang beim Vorbeilaufen ist mir das Versteck schon aufgefallen, standesgemäß aber erst der Reihe nach enttarnt, geloggt und wieder zugemacht.

out: nix

in: Wohnmobil

gefunden 16. Februar 2007 eifelfan hat den Geocache gefunden

ein schöner Cache und gut gefunden.

Tolle Aussicht auf den Rhein und den Rheingau.

Vielen Dank sagt

eifelfan 

in: TB coffee

out: Micro coin 

gefunden 06. Januar 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Schön gemacht!

Haben nur einen kleinen Umweg genommen.

 

THX

 

der Oberst 

gefunden 25. November 2006 Saeko76 hat den Geocache gefunden

sehr schön kurz und bündig super aussicht DANKE :-)

 

gefunden 21. Oktober 2006 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schöne Kombination mit dem Bismarckturm Cache. Schöner Spaziergang.

Danke und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. Oktober 2006 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hallo,

Super gemacht, lies sich auch prima mit dem Bismarckturm Cache kombinieren. :-)

Danke und Grüße aus Bingen Grauer Star & Familie

out: 2 things
in: 3 things

gefunden 30. September 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Vom Bismarckturm kommend war der Weg zum Gaga-Cache nicht weit. Und so macten wir uns auf einen kleinen Spaziergang. Cache nach kurzer Suche gut gefunden.

No Trade

Greetz Sandman633

gefunden 30. August 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

heute trotz schwarzer regenwolken gesucht und gefunden. die sicht war toll.<br/><br/>danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen spaziergang durch den wald<br/><br/>ajokoira

gefunden 23. Juli 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch hier in der Gegend diesen Cache besucht. Die Sicht war heute wirklich fabelhaft.

THX Team Realevil
no trade

gefunden 25. Mai 2006 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Tetris gelöst hatten, war GAGA dran. Schöner Spaziergang. In Schlüsselband Out kleine Figur

gefunden 25. Mai 2006 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

DFDC
#5

gefunden 25. Mai 2006 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Tetris gelöst hatten, war GAGA dran.
Schöner Spaziergang.
In Schlüsselband
Out kleine Figur

gefunden 18. Mai 2006 3trüffelschweine hat den Geocache gefunden

Am 14.5. erfolgreich geloggt. War ein wirklich schöner Spaziergang! Vielen Dank!

gefunden 24. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2006 StS Commander hat den Geocache gefunden

Zusammen mit fetzz, bandit und StS wednesday den Cache gehoben.
Kurzer Spaziergang bei eisigem Wetter.

gefunden 30. Oktober 2005 diephische hat den Geocache gefunden

Und wieder haben wir ein altbekanntes Plätzchen von ganz neuen Seiten gesehen. Wir sind übrigens mit der Originalangabe der Cache-Koordinaten besser klar gekommen. Mit den anderen standen wir... wer hätte das gedacht... im Wald.

Gefunden hat diesmal übrigens der jüngste Juniorphisch und sich dabei gefreut wie ein Schneekönig!!!

Wir haben rausgenommen: Smart, Code-Karte, Hubschrauber
Wir haben reingetan: Rheinpfalz-Blinker, Schlafbrille und noch etwas, was mir zwischenzeitlich entfallen ist!!!

Vielen Dank und viel Spaß allen anderen Schatzsuchern mit diesem Cache!!!

Hinweis 30. Oktober 2005 gct-rauch-cafe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, Cache i.O.

Die Parkplatzsituation ist im Moment etwas chaotisch da das Restaurant Waldeck einen neuen Parkplatz bekommt. Am Wochenende ist alles rund um den Turm zugeparkt.

gefunden 29. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst und der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori + Fabi

gefunden 02. September 2005 Buchfink hat den Geocache gefunden

Der Cache am Bismarckturm lässt sich sehr schön mit diesem GAGA Cache verbinden. Das Versteck habe ich gut gefunden, allerdings wiesen meine Koordinaten auf die falsche Wegseite. Trotzdem gut gefunden. Der Cache ist übrigens absolut Kinderwagenfreundlich.

in: Ü-Ei-Figur
out: Schlüsselanhänger

Danke für den schönen Cache mit tollem Ausblick.

gefunden 27. August 2005 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Schnell noch nach dem Bismarkturm den GAGA Cache gesucht. Am Aussichtspunkt haben wir den herrlichen Ausblick zu uns nach Hause genossen. Der Cache war für uns leider nur mit dem Hint zu finden, da die Koordinaten auf der anderen Seite des Weges lagen. Der Cache war dann doch schnell gefunden in einem klassischen Unterschlupf.
in: Reflektor-Bär
out: Marienkäfer
Viele Grüße, die Eichelhäher aus Bingen.

gefunden 13. August 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

NACHTRAG: Kürzlich in die Gegend gezogen, heute also zu einer Erkundungsrunde in diese Ecke aufgebrochen. 16:05, diesen als Zweiten von dreien problemlos gefunden.
rein: Modellauto
raus: nix

Merci für die nette Runde.

Axel und Ulrike

gefunden 29. Mai 2005 HoPri hat den Geocache gefunden

Natürlich konnten wir den Berg nicht wieder verlassen, ohne noch diesem schönen Cache über Gau-Algesheim einen Besuch abgestattet zu haben. Die Aussicht war schön und die Info-Tafeln interessant - herzlichen Dank dafür!

Nix getauscht, schöne Grüße aus Aachen,
HoPri

gefunden 05. Mai 2005 tobsas hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache waren wir ja wirklich gespannt, wer die Abwesenheit von yogman zum FTF genutzt hat ... ;-)
Die Koordinaten waren leicht zu ermitteln, aber sie liegen laut der Topographischen Karte von Garmin auf der falschen Seite des Weges, so dass wir vermutlich länger gesucht hätten, wenn nicht einem von uns dreien das sehr offensichtlich getarnte Versteck ins Auge gefallen wäre - hoffentlich ist es nicht zu auffällig. Während des Loggens haben wir einfach mal neue Koordinaten aufgenommen, diese sind N49° 57.(357+Y), E008° 01.(X+1)95

Vielen Dank für den Cache,
Saskia und Tobias (tobsas) mit Gastcacher Sören

Rein: Marienkäfer, Apfel-Post-It
Raus: Fisch


On the way to the cache we were quite anxious to find out who managed to get the FTF as yogman is not in the area at the moment... ;-)
The coordinates could be calculated easily but according to the topographic map in our Garmin GPSr they mark a location on the wrong side of the footpath. We would probably have searched for long but one of us spotted the hiding place at once as its camouflage is quite eye-catching - hopefully not too eye-catching. While we logged our visit we tried to find more precise coordinates, those are N49° 57.(357+Y), E008° 01.(X+1)95

Thanks for the cache,
Saskia and Tobias (tobsas) and guest Sören

In: wooden lady bug, post-it
Out: fish

gefunden 09. März 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Nach dem Bismarckturm Cache noch schnell GAGA angegangen.
Vielen Dank für die schönen Caches hier oben!
No trade.

[Zurück zum Geocache]