Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Waldweg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. August 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 31. März 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 25. März 2007 Mumpitz 1 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:20 beim zweiten Anlauf sehr gut gefunden.

Danke für die schöne Runde.

In: Leuchtarmband

Out: Halskette 

Grüße von Mumpitz 1 aus

Xanten/Vynen 

gefunden 05. November 2006 dina09 hat den Geocache gefunden

Hallo Goldbären,


haben heute unseren zweiten Cache gefunden.

Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende, dann werden wir den nächsten Cache in Angriff nehmen.

Eine Idee für einen eigenen Cache haben wir auch schon, näheres dazu demnächst.

Gruß

dina09


IN: VW Golf

OUT: Canada-Aufnäher

gefunden 16. September 2006 kesara hat den Geocache gefunden

Hoi *.*,


ja, mit finaler Hilfe der Goldbären haben wir ihn doch noch gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank nochmals für den hervorragenden Support.
Ihr macht das einfach spitze!

Der Cache ist gut gefüllt und wir haben sehr viel Spaß an diesem Samstag gehabt.


OUT: Ein paar Wunderkerzen für unseren Zwerg + TB 7CP
IN: Gelber Mond als Keramikanhänger + TB Peter

Gruß Cafetante (KeSaRa)

 

 

gefunden 26. August 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Hallo Goldbären !!!
Euer Versprechen das dieser Cache Hundetauglich ist, entspricht voll und ganz der Realität.
Pepenhund traf während der ganzen Runde 5 Artgenossen und freute sich riesig. Einmal war er sogar bis über beide Schlappohren verliebt.
Den Cache konnten wir zum glücklichen Schluss gut heben.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.
No Trade

gefunden 13. August 2006 Die wilden Füchse hat den Geocache gefunden

hallo Leute.

 Hatten heute einen netten Spatziergang und eine super Spaß für die Kids. inklusive Nachbarkindern! und das beim unserem ersten cache!

Getsern musten wir abbrechen weil ich einen Rechenfehler bei der letzten Location gemacht hatte (hihi).

 Aber heute war alles kein Problem für meinen 10jährigen Sohn. Der hat das dann mal eben richtig ausgerechnet. seufz ;-)

liebe Grüße  " die wilden Füchse"

gefunden 01. Mai 2006 Team Emily hat den Geocache gefunden

Hallo Goldbären! Der Waldweg war unser erster Chache und wir haben uns riesig gefreut, dass wir sofort ein Erfolgserlebnis hatten. Der Weg hat uns gut gefallen, er ist mensch- und hundetauglich. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, es regnete immer mal wieder. Aber was soll´s es hat uns trotzdem Spaß gemacht. Wir haben danach auch noch das Waldversteck in Angriffgenommen.



Vielen Dank! Team Emily



In: Tupperdose als Anhänger

Out: Frosch als Anhänger

gefunden 30. Dezember 2005 Die fantastischen vier hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2005 Aldawen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der "Nummer 10" zum weißen Stein habe ich schon ein bißchen gezweifelt, ob das richtig war, bin aber standhaft bei meiner "Textinterpretation" geblieben. Zum Glück! So ging's auf direktem Weg zum Cache, der sich auch nicht lange verborgen hielt, zumal der Birken-Hinweis recht deutlich war. Sehr schön gemacht (die Runde und der Cache)! Danke schön!

No trade.

Aldawen

gefunden 13. November 2005 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Haben den falschen Parkplatz genommen und konnten mit der 2. Station beginnen, die wir zufällig gefunden hatten. Da Station 1 für die Endrechnung nicht wichtig war haben wir einfach bei 3 weitergemacht. Da gabs wahrscheinlich einen Fehler in der Quersummen-korrektur- da ich aber ein cleveres Bürschchen bin hab ich trotz dieses Fehlers den Cache entdeckt. Sehr einfallsreich getarnt.
Cache war trocken. Sonntagsmorgens= hochgradige Muggelverseuchung!

Danke
BerniLux

Hinweis 27. Oktober 2005 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. Februar 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Glückwunsch zum 1. Cache :D

Mich hat es dann doch noch vom Erkältungslager hochgetrieben. Die Sonne lachte und mir fiel die Decke auf den Kopf. Bin vermutlich aus der anderen Richtung als Millhouse mit den Rad gekommen. Endlich lag ein Cache mal direkt um die Ecke (3,3km *whow*).
Waldboden war hartgefrohren, überall noch Reste von Schnee und dazu Sonnenschein, dass man die Augen zukneifen musste  8) Sehr schön :)
Die Tour stellte sich dann als kürzer als erwartet heraus (Start -> Ziel ~3km), nach etwa 1 1/2 Std. lag ich dann schon wieder auf dem Sofa  :) Dankeschön, hat gut getan.

+ Armband
- nix (obwohl Elch eingetragen ist, dann aber vergessen)

Beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]