Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pionier Brücke    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Juli 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Multitier-Cache" haben wir noch kurz angehalten um diesen Cache zu heben. Den anderen Pionierbrücken-Cache kannten wir bereits von einer Fahrradtour vor einigen Jahren, so dass wir schon in etwa wussten was uns erwartet.
Daher haben wir an der offensichtlichen Stelle auch nicht allzu lange gesucht, sondern haben an dem "bekannten" Versteck genauer gesucht. Dort gibt es ja auch so einige Möglichkeiten, aber dank Taschenlampe fand sich auch im Halbdunkel dann letztlich die Dose und wir konnten loggen.
Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen dieser ungewöhnlichen Brücke - schade dass heute keine Züge mehr hierher fahren, wie es auf dem wunderschönen Foto im Listing zu sehen ist.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 31. Juli 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Viadukte sind immer beeindruckende Bauwerke, daher schön, dass an diesem direkt ein Cache liegt. Das einfachste dabei war hier der Aufstieg, und das will schon was heißen [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden Empfohlen 14. März 2010 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Enterrador & Floumou diese schöne Brücke besucht und dabei die Dose gefunden und noch viele viele weitere interessante Entdeckungen gemacht.
Schöne Aussicht. TFTC.
Gruß Piefendeckel

P.S: Nachlog der GC-Funde

gefunden 07. Juli 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Genau das Richtige als Abschluß einer kleinen Cacherunde in Aachen. Der Regen setzte ein, und wir waren froh die Dose doch recht schnell gefunden zu haben.

In: 7 TBs/Coins

gefunden 25. Januar 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal in diesem Jahr das MTB flott gemacht und eine Runde gedreht. Der Hang war schnell erstiegen und schon kamen 2 Muggel die Schienen entlang spaziert [:O]. Sie waren aber sofort wieder weiter spaziert, so dass ich den Cache in Ruhe finden und loggen konnte. Danke für die schöne Aussicht.

In der Dose stand das Wasser und das Logbuch war nicht mehr zu gebrauchen.

 

TFTC

OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 01. Dezember 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns richtig gut gefallen. Der Aufstieg ist ja schon nicht ohne, aber der Weg runter ist noch viel tückischer [}:)]
Das Versteck ist gut gewählt. Schade nur, dass der Inhalt der Dose komplett unbrauchbar ist.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#751

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Allerdings ist der Cachebehälter kaputt und der Inhalt naß!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

gefunden, aber cache ist kaputt und vollkommen nass

derfrank

gefunden 13. Juni 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir bereits die zwei Vorlogger schrieben, hatten wir uns spontan nach dem OCTC noch zu diesem Cache entschieden.
Vielen Dank!

gefunden 07. Mai 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

20:40 Uhr. So der sollte es heute sein. Schmuddelwetter - aber richtig. Aber das geht schon - und platsch - hätte ich doch die Warnung besser gelesen. Ausgerechnet heute regnet es wie aus Eimern. Aber einen richtigen Hanseaten kann das nicht erschrecken! Also durchgehalten bis zum Schluss - und nass wie ein begossener Pudel in das Auto gestiegen. Zum Glück hatte ich im Kofferraum einen Koffer voll Ersatzkleidung und konnte so eine gesundheitliche Beeinträchtigung als Folgeschaden vermeiden :-)). Vielen Dank für dieses After-Work-Abenteuer.
No Trade

gefunden 07. März 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

vor dem OCT noch schnell gefunden und den TB "Alphabetic Traveller" in einem P-Cache abgesetzt. Schöne Aussichten am Cache! TFTC, NT

gefunden 06. Oktober 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute schnell und in muggelfreier Zone gefunden. Sehr schöner Cache, vielen Dank. No trade, tftc,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 08. September 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Gegen 21 Uhr problemlos auch im Dunkeln geloggt.

Sehr schöner Cache

TNLN + TFTC!

gefunden 26. August 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

An absolutely stunning cache location. It was a nice climb up to the cache. From there you have a stunning view on the beautiful landscape. Many thanks for showing us this historic building.

TNLN

gefunden 26. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein super Eisenbahnrelikt [:D] Toll da oben ,normalerweise wären wir da gerne länger geblieben ... Aber ein heftiges Gewitter drohte und 1/3 Firlefanz hatte noch einen Termin für ein leckeres Abendessen .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 06. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein steiler Anstieg, dann kurz gesucht und gefunden. Deckel vom Glas im Versteck geöffnet, da es ziemlich festsitzt.

Rein: TB Ravyns Lair
Raus: Geocoin

Marco & Kerstin

gefunden 10. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Netter Cache, den wir als Abstecher vom "Vennbahn down under" Cache noch schnell mitgenommen haben. Einmal hoch- und runterklettern gespart [:D].

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

Hinweis 13. März 2006 Chewy hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, werde den cache auf dieser Seite archivieren, er kann natürlich an gewohnter Stelle weiter geloggt werden.
Habe jetzt ein halbes Jahr den oc.de Test genmacht, gebracht hat er leider nichts, alle meine caches wurden von insgesamt 12 Personen geloggt die ihn auch bei gc.com geloggt haben. Teilweise wurde ein cache sogar nur 30 mal aufgerufen (die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch von mir)

Gruß

Bernd

Hinweis 08. Januar 2006 Chewy hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Lochfrassmeldung von JoPeDie bei GC.com heute mal alles kontrolliert. Habe die Dose durch ein Nager festes Glas ersetzt, es ist im Durchmesser ein paar Milimieter kleiner als die alte Dose, dadurch musste ich das Logbuch jetzt leider ein wenig knicken. Dafür passt der cache jetzt aber auch besser in das Versteck.
Das sich da irgendwelche Nager zuschaffen gemacht haben wundert mich nicht, Lebensmittel gehören genauso wenig wie Müll in einen cache!!!

IN: TB, neues Glas
OUT: Gummibärchen (offen), undefinierbarer Plastik Müll, alte Dose, Coin

Gruß Bernd

PS: Ich habe das Glas gut 10 cm raus gucken lassen, das kann ruhig so bleiben, der cache soll schließlich von cachern gefunden werden, Muggels finden ihn so wie er jetzt versteckt ist nicht zufällig!!!

gefunden 30. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Interessantes Bauwerk, vor allem das Stück der Pionieere, das sowas über 60 Jahre hält.:-)) Nach 15 Minuten war auch das Versteck gefunden. Vielen Dank !!

no trade

The Freds

gefunden 30. Oktober 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

30.10.2005 10:35 Uhr

Wirklich tolles Versteck !!!
Erinnert uns an was ( @Scaramanga...:-) )

Vom Commander nach ein paar Minuten gefunden, der passt ja noch ueberall durch ...

Schoenen Dank, der war uns eine TB wert !!!

IN: TB Pete's Bear Bug II
OUT: Teelich und ne Schraube

Chloderic im Team and the Commander

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Die Dose ist irre gut versteckt, nicht leicht sie zu fassen zu kriegen.
In: Marienkäfer
Scaramanga

gefunden 08. Oktober 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Stormy2 und Eagle Theo diesen Cache als ersten auf unserer heutigen Cachtour schnell und gut gefunden. Gut getarnt das ganze.
TFTC
TNLN

Mfg Motoracer

gefunden 08. Oktober 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]