Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hammjeborg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2023, 15:59 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Sanibel und ich haben in Bad Zwischenahn und Umgebung einige Caches/Lab's besucht. " Hammjeborg " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an Baumsucher und Danke für den Cache.
Pantheon 2

gefunden 10. April 2021, 16:17 Seegurke hat den Geocache gefunden

Bei spazieren schnell gefunden.
Im Sommer ein schöner Ort für ein Picknick. Danke.

gefunden 10. März 2016, 18:27 Aquamundos hat den Geocache gefunden

Die Dose Lag lose zwischen Blättern auf dem Boden. Da ich nicht wusste wo sie vorher war habe ich sie an einem Baum versteckt. Die Dose ist in einem hervorragenden Zustand. Lg, Aquamundos
10. März 2016
18:23

gefunden 28. Februar 2015, 14:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Spaziergang konnten wir diesen Cache sicher bergen. Hier waren wir noch nicht... danke für das Zeigen!

gefunden 11. März 2014, 18:13 pede33 hat den Geocache gefunden

tiptop

gefunden 31. Dezember 2013, 14:09 Ucacher14 hat den Geocache gefunden

schöner Cache, es ist aber sehr viel Feuchtigkeit eingedrungen.

Logbuch ist nahezu unbrauchbar gweorden.

gefunden 14. Juli 2013, 16:37 KaDet hat den Geocache gefunden

Zum Üben ganz gut, der bereits entstandene Padd erleichtert das Finden sehr...

gefunden 27. März 2011 TomSpider hat den Geocache gefunden

sehr schön - gefunden

Tom

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

gefunden 20. Juli 2009 Otus hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein toller Ort.

Wir sind Geschichtsfreaks und haben uns sehr gefreut diesen Ort zu sehen.  Selbst meine Famile, die seit über 60 Jahren in Friesland leben, kannten das nicht. 

Danke.

gefunden 13. April 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Hallo Baumsucher,

schnell gefunden mit catchgirl und Anhang

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 21. Februar 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, sind dann gleich noch in der Gegend rumgelaufen Laughing

 Gruß Drago und Terramagna

 

25 Feb 09 der Chache ist nicht da, das Logbuch unleserlich :-( evtl. war ein Muggel da und hat was mitgenommen ?

 

gefunden 22. Oktober 2008 Angelbunny hat den Geocache gefunden

Ein toller Urlaubstag! Zusammen mit Dark Crow auf Caching-Tour gegangen!

gefunden 22. Oktober 2008 Dark Crow hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Angelbunny auf Cache Tour! Interessante Gegend!

Vielen dank an Baumsucher!

gefunden 12. August 2008 Kityhowk hat den Geocache gefunden

Und wieder großer Muggelstress, diese platzierten sich direkt mit Blick zum Cache, aber wir hatten den längeren Atem.
Danke für Cache.

gefunden 14. Juli 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen schönen Cache gehoben. Der Ort erinnert mich an einen slawischen Ringwall bei Pöppendorf in SH.

No Trade

TFTC

Ringeck

gefunden 11. März 2008 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

Fast hatten wir es schon aufgegeben, da ward er doch noch gefunden.

 Sehr schöne Gegend, nur zu Fuß zu erreichen..

Hat ein wenig gedauert, bis wir (ohne Karte) wussten, wo´s lang geht.. 

Gruß

Suppbuckel

gefunden 27. Januar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Schon fast ein Nachtcache Laughing GPS wollte uns in die Irre führen - hat aber nicht geklappt

Sandstürmer

 

gefunden 02. September 2006 a.j.k hat den Geocache gefunden

Einer der Schönsten Kleinode die ich im Ammerland kenne.  Ganz Tolle Idee mit dem Versteck.

gefunden 18. Februar 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Da es wohl kein Schmimm-Cache sein sollte, haben wir ihn wieder an Land befördert :-)

gefunden 30. Dezember 2005 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

Heute mit Janina gefunden.

Winnie Puuh

Sven aus Augustfehn

gefunden 03. Juli 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Erste Station auf dem Sonntagsausflug heute: Die Hammjeborg. Von der Burg haben wir zwar nichts gesehen, aber trotzdem ein toller Cache! Scheint bei radfahrenden Muggelgruppen recht beliebt zu sein. Sehr schönes Versteck, das hätte ich hier auch genommen. In: ECDL-Mini-CD, Out: Schlüsselring mit Kette.

Bilder für diesen Logeintrag:
dscn0730.jpgdscn0730.jpg

[Zurück zum Geocache]