Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hammjeborg    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. avril 2024, 10:47 neptune trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Deponie, wurde noch ein kurzer Halt eingelegt und ein kleiner Spaziergang mit Matalina und Wölfling14 unternommen.

Der Cache ist vor Ort und auch direkt  zu finden. Nun stehen wir auch in diesem Logbuch.

DfdC und Grüße an Baumsucher


.neptune.


---


Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.5

trouvé 20. mai 2023, 15:59 Pantheon2 trouvé la géocache

Sanibel und ich haben in Bad Zwischenahn und Umgebung einige Caches/Lab's besucht. " Hammjeborg " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an Baumsucher und Danke für den Cache.
Pantheon 2

trouvé 10. avril 2021, 16:17 Seegurke trouvé la géocache

Bei spazieren schnell gefunden.
Im Sommer ein schöner Ort für ein Picknick. Danke.

trouvé 10. mars 2016, 18:27 Aquamundos trouvé la géocache

Die Dose Lag lose zwischen Blättern auf dem Boden. Da ich nicht wusste wo sie vorher war habe ich sie an einem Baum versteckt. Die Dose ist in einem hervorragenden Zustand. Lg, Aquamundos
10. März 2016
18:23

trouvé 28. février 2015, 14:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Bei einem netten Spaziergang konnten wir diesen Cache sicher bergen. Hier waren wir noch nicht... danke für das Zeigen!

trouvé 11. mars 2014, 18:13 pede33 trouvé la géocache

tiptop

trouvé 31. décembre 2013, 14:09 Ucacher14 trouvé la géocache

schöner Cache, es ist aber sehr viel Feuchtigkeit eingedrungen.

Logbuch ist nahezu unbrauchbar gweorden.

trouvé 14. juillet 2013, 16:37 KaDet trouvé la géocache

Zum Üben ganz gut, der bereits entstandene Padd erleichtert das Finden sehr...

trouvé 27. mars 2011 TomSpider trouvé la géocache

sehr schön - gefunden

Tom

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

trouvé 20. juillet 2009 Otus trouvé la géocache

Das ist ja mal ein toller Ort.

Wir sind Geschichtsfreaks und haben uns sehr gefreut diesen Ort zu sehen.  Selbst meine Famile, die seit über 60 Jahren in Friesland leben, kannten das nicht. 

Danke.

trouvé 13. avril 2009 catchboy trouvé la géocache

Hallo Baumsucher,

schnell gefunden mit catchgirl und Anhang

Gruß aus Neuenburg catchboy

trouvé 21. février 2009 terramagna trouvé la géocache

Tolle Gegend, sind dann gleich noch in der Gegend rumgelaufen Laughing

 Gruß Drago und Terramagna

 

25 Feb 09 der Chache ist nicht da, das Logbuch unleserlich :-( evtl. war ein Muggel da und hat was mitgenommen ?

 

trouvé 22. octobre 2008 Angelbunny trouvé la géocache

Ein toller Urlaubstag! Zusammen mit Dark Crow auf Caching-Tour gegangen!

trouvé 22. octobre 2008 Dark Crow trouvé la géocache

Zusammen mit Angelbunny auf Cache Tour! Interessante Gegend!

Vielen dank an Baumsucher!

trouvé 12. août 2008 Kityhowk trouvé la géocache

Und wieder großer Muggelstress, diese platzierten sich direkt mit Blick zum Cache, aber wir hatten den längeren Atem.
Danke für Cache.

trouvé 14. juillet 2008 Ringeck trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause noch einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen schönen Cache gehoben. Der Ort erinnert mich an einen slawischen Ringwall bei Pöppendorf in SH.

No Trade

TFTC

Ringeck

trouvé 11. mars 2008 Suppbuckel trouvé la géocache

Fast hatten wir es schon aufgegeben, da ward er doch noch gefunden.

 Sehr schöne Gegend, nur zu Fuß zu erreichen..

Hat ein wenig gedauert, bis wir (ohne Karte) wussten, wo´s lang geht.. 

Gruß

Suppbuckel

trouvé 27. janvier 2008 sandstürmer trouvé la géocache

Schon fast ein Nachtcache Laughing GPS wollte uns in die Irre führen - hat aber nicht geklappt

Sandstürmer

 

trouvé 02. septembre 2006 a.j.k trouvé la géocache

Einer der Schönsten Kleinode die ich im Ammerland kenne.  Ganz Tolle Idee mit dem Versteck.

trouvé 18. février 2006 ImkeCaro trouvé la géocache

Da es wohl kein Schmimm-Cache sein sollte, haben wir ihn wieder an Land befördert :-)

trouvé 30. décembre 2005 Winnie_Puuh trouvé la géocache

Heute mit Janina gefunden.

Winnie Puuh

Sven aus Augustfehn

trouvé 03. juillet 2005 moenk trouvé la géocache

Erste Station auf dem Sonntagsausflug heute: Die Hammjeborg. Von der Burg haben wir zwar nichts gesehen, aber trotzdem ein toller Cache! Scheint bei radfahrenden Muggelgruppen recht beliebt zu sein. Sehr schönes Versteck, das hätte ich hier auch genommen. In: ECDL-Mini-CD, Out: Schlüsselring mit Kette.

Les images pour ce log :
dscn0730.jpgdscn0730.jpg

[Retour à la géocache]