Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käufer gesucht    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. April 2008 Prinz N Rolle hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde gemuggelt und ich überlege noch, ob ich den Cache wieder erneuere.

Gruß

Prinzenrolle 

gefunden 26. Januar 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine schöne Location.

Danke für den Cache

Atlas 

gefunden 20. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Da Örtlichkeit bekannt war, schnell gefunden (kannte Besitzer aus den 70ern)
TFTC sixpack

gefunden 22. Dezember 2007 jackbailey hat den Geocache gefunden

wenn man den Startpunkt hat, ist es fast ein drive in. Der Bunker ist mittlerweile auch abgesperrt. Ein schöner Start für unsere Cachingtour.

out: TB

in: Schlüsselanhänger

gefunden 13. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Heute beim ersten Schneefall in einer Nacht- und Nebelaktion gehoben.

Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

So macht cachen Spaß!

Ein besonderer Platz, deswegen hab ich auch einen besonderen Coin hier gelassen.

Danke!

gefunden 06. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Käufer gefunden.
Neue Bewohner, zumindest für das Cacheversteck, haben sich auch schon gefunden. Ein riesiger Schwarm von Mücken ist beim herausholen des Behälters über mich hergefallen.
*sarah* und dunsi+Inge haben Abstand gehalten.

TFTC

gefunden 04. Mai 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour Cache, dank Spoilerbild, schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 04. April 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon ganz lange gelöst und die Koords errechnet. Heute hat es dann mal gepasst. Schönes Hotel... vielleicht machen wir hier mal Urlaub

Cache ist trocken und i.O.

TFTH
Hase5000

gefunden 11. März 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

mit der bildbeschreibung sehr einfach zu finden.

obwohl wir fast um die ecke wohnen, waren wir hier schon ewig nicht mehr. eigentlich schade für das schöne ex-hotel.

gefunden 04. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst! Heute hat es endlich mal gepasst! Eine tolle Location schade das der Eingang zu ist!
Dem Cache geht es gut! Hier sind wohl öfter Partys, jede menge Wodka Flaschen liegen dort rum!
No Trade
Danke für diesen schönen Lost Place!
Deadman

gefunden 26. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Hat Spass gemacht. Sonst wäre ich da wohl nie hingekommen.

gefunden 04. Juli 2006 tigger89 hat den Geocache gefunden

Hallo,
anspruchsvoller Ort für zwei Caching-Anfänger,
hat aber trotz einiger Zeckenbisse sehr viel Spaß
gemacht.

In: rotes Hugendubel-Kärtchen

Viele Grüße von tigger89

gefunden 01. Mai 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Unheimlich dort, wenn man allein, an einem trüben Tag, dort rumstöbert.
War mal eine 1. Adresse, schade, dass es so ein Ende genommen hat.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 21. April 2006 Die Sucher hat den Geocache gefunden

Prima gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

gefunden 14. August 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und tolles Versteck. Und bei dem Regen heute war auch keine Muggelgefahr.
IN: TB Baby Bee a Tourist
OUT: TB Sternenhimmel
Danke für den Cache und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

gefunden 20. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war nicht schwer zu finden; der Bunker wäre bestimmt interessant gewesen. Stattdessen haben wir uns das alte Hotel mal etwas von innen angesehen. Schlieslich stand die Tür offen [:P] - wenn das keine Einladung ist. Endlich gabs auch mal eine richtig vernünftige Cachebox und die Vorfinderin hat sogar einen TB für uns dagelassen [:D]
Empfehlenswerte Location.

Rein: TB Sternenhimmel
Raus: TB One step at a time

Kerstin & Marco

gefunden 04. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

zusammen mit Söckchen den verlassenen Ort besucht.
Tom aus MHL

gefunden 08. Februar 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hallo, Heute gegen 16:40 gefunden, nachdem ich im Örtchen erst den besagten Ort suchen mußte. Eine schöne Ausnahme bei den vielen Wasserhaus-Stapelchaches. Cache lag relativ offen, hab ihn etwas besser versteckt. In: Fliegenauge Out: Eid-Echse Happy Hunting, Murphy T. Fox

gefunden 07. Februar 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und ein schöner lost Place.
Danke für den Cache mit brauchbarem Inhalt!

Gruß Nandro!

No trade.

gefunden 07. Februar 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Da ich diese Gegend kenne, wusste ich nach dem durchlesen der Cachebeschreibung sofort, um welchen Ort es sich hier handelt. Seitdem ich das letzte mal hier war, um draussen im Biergarten einen Kaffee zu trinken, sind nun etwa 25 Jahre vergangen und es ist ein richtig morbider Ort geworden. Damals waren wir auf einem Schulausflug hier und hatten, wegen der damals recht hohen Preise, einen Marlboro Aschenbecher mitgehen lassen. Hoffentlich war dies nicht der Grund, das der Laden nun pleite ist
Als ich heute dort ankam, musste ich aufpassen, um nicht gesehen zu werden. Offensichtlich wird der Bunker von Jugendlichen als Versteck genutzt. Mehrere davor liegende Fahrräder wießen darauf hin.
Der Cachebehälter ist liebevoll angelegt, ein Kompliment an Prinzenrolle. Vielen Dank für dieses Dejavu-Erlebnis an diesem mittlerweile zum Lost Place gewordenen Ort.

Viele Grüße, Rokop

gefunden 06. Februar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Als Karnevalsmuffel habe ich mich heute abend noch hingetraut. Die Liegewiese ist ja so heimelich und der Bunker läd zum schmußen ein.
Nein ganz im Ernst, hier haben wir vor 35 Jahren so richtig geschwoft. Nur wo sind hier die 3 Sterne?

No Trade

Vielen Dank
Peter

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, February 06, 2005 at 3:40:19 PM.]

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, February 06, 2005 at 3:43:16 PM.]

[Zurück zum Geocache]