Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Echo    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!

 

DFDC sagen...................................r.u.f. 

gefunden 01. Juni 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde in Ruderdorf konnte wir diese schöne Dose um 15:30 Uhr gut finden! Das Echo macht sich besonders beim Öffnen des Finalbahälters bemerkbar!

Danke für das schöne Rätsel und den Cache!

Team Feuerdeuwel

gefunden 19. Februar 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mitten im Schneesturm das Echo ausprobiert, es klappte trotz des nassen Wetters. Die Dose schon von weitem entdeckt und das schöne Logbuch mit unserem Stempel beglückt. Danke für das schöne Rätsel und die schöne große Dose.

gefunden 03. Oktober 2011 flape hat den Geocache gefunden

15:51

Hausaufgaben gemacht: Das Rätsel im Vorfeld des Hiking Events gelöst! Bergfeuerjack war so nett und begleitete mich auf dem letzten Abschnitt der Wandertour. So wurden wir zwar von ganz vorne im Feld bis auf den letzten Platz durchgereicht, haben einen weiteren Punkt mit Fragezeichen errungen.

Eine erfolgreiche Sauerländer Connection!

Markus

in: TB McNickNugget

gefunden 30. Mai 2010 DieGlorreichen7+2 hat den Geocache gefunden

DieGlorreichen7+2, wir haben es geschafft!

Heute um 13:30 unser Hattrick! Laughing stolzgrins

Nachdem auch unsere Kinder dem Virus des Echos verfallen sind, ging es heute in einer Regenpause zielstrebig auf die Suche. Kaum aus dem Auto ausgestiegen ging es auch schon los: HALLOOO EECHOOOO!!! und Ich dachte: Na Bravo! Kein Echo! Ich will zurück ins Hotel. Wink Haben trotz Gebrüll aus vollem Halse, schnell gefinished! Keine Angst es waren keine Muggel zu sehen. Das Echo gibt es übrigends wirklich und ab und zu hört man es schon aus der Ferne herrangrollen und dann leise wieder verstummen. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.

Die Final-Koordinaten warteten schon länger auf einen Besuch und heute war es dann so weit. War ja fast ein Drive-In [:D]

TFTC

gefunden 24. März 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Da ging es mir ähnlich wie Team Riker, doch dann war klar wie man auf die Koordinaten kommt.
Heute Vormittag ging es dann zum Final, dort fand ich irgendwie keinen guten Platz zum Parken.
Also ließ ich das Auto an der Straße stehen und hastete zum Final, was ich gut finden konnte und loggte schnell.
Super Ort für einen Cache und eine tolle Dose.

Gruß crisb

gefunden 23. März 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Homezone Frühjahrs-Putz [:D][:D][:D]

Nachdem ich gestern erst "hää" gemacht habe war das Rätsel doch dann gelöst, wie kann ich sowas übersehen...

Heute morgen kam dann die Outdoor-Runde, die Dose wurde schnell gefunden, zur Tarnung hat MST ja schon was geschrieben.

Aber ich glaube weniger das sich dort jemand hin verirrt.

Danke für die schöne Dose

2/4 Team Riker

Out: Coin

gefunden 14. Januar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Tatsächlich es war da, das ECHO! [8D] Selbst beim Öffnen der Dose hallte es von den Wänden zurück...
Dies scheint eine der wenigen Dosen zu sein, die in winterlich weißer Pracht deutlich einfacher zu finden sind als im Sommer. [;)]

Vielen Dank für das schöne Rätsel und die Dose
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Das EchoDas Echo

gefunden 02. Januar 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für das Rätsel! Standort auch sehr schön besonders bei Schnee :)

Heute mit ekiam schnell gefunden und geloggt.

OUT: Eisbär

IN: PC-Maus

TFTC, Jamhacker 

gefunden 12. Dezember 2009 Team MSN hat den Geocache gefunden

Ein schön "verpacktes" Rätsel.
eine schöne große Dose und bei schließen der Dose konnte ich das Echo höhren...öhren...öhren...

TFTC
Team MSN

in: Coin
out: TB

gefunden Empfohlen 05. September 2009 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@17:50
Rätsel schnell gelöst. Dann 3 Tage später ins Gelände. Beim Suchen dann Wunsch-Phantasien von Machete bis Agent Orange entwickelt, trotz langer Hose und derbem Schuhwerk. Und während ich noch so in der wilden Wildnis stand und mich freute, daß beide GPSse exakt die gleichen Koordinaten zeigten, hatte die fantastische Frau (mit 3/4-Hose) die Dose schon gesichtet. In aller Ruhe geloggt und den Templer-Geocoin abgelegt.
"Tango oder Foxtrot?" fragte dann meine Frau. "Tango", sagte ich, "laß uns zu Charlie fahren", und ab ging's!

die fantastischen 3 (heute -1)

P.S.: das Echo ist ja wirklich beeindruckend, hätte ich nicht gedacht bei einem solch schmalen Bauwerk ...

gefunden 18. Juli 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute bei Sonnenschein losgezogen um diesen Cache zu heben. Die Location hat mir sehr gut gefallen.

Nach dem Loggen mit meinem "Pannenfahrzeug" weitergefahren.

In : Coin
Out : nix ( leider kein TB drin gewesen )

TFTC !

gefunden 21. Juni 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst (schöne Idee). Dann heute nachmittag zwischen zwei Regenschauern, zwar mit nassen Füßen, aber zügig gefunden.

TFTC

marsipulami0815

in: Kerze 2009 / Flummi
out: Schminkpinsel (für Frau marsipulami)
[#CM,M,15:00,hike,02]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 08:08:13.

gefunden 18. Juni 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Rätsel vorab durch Hilfe von Ostfriese1969 gelöst und heute dann den Cache geborgen.
In: Geschicklichkeitsspiel
Out: Uhr
leider kein TB drin gewesen.....
TFTC

gefunden 15. Januar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Gefunden und direkt hinterm Maierkurt eingetragen ;-)

Danke für das Rätzel und den Cache...

Grüsse vom Mäckes

gefunden 28. Dezember 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

20:45h
Nach erfolgreichem Halloween I haben wir uns überlegt, diesen Cache noch auf dem Rückweg zu machen. Sejerlänner, Mitschki, -8-, ein Gastcacher und ich haben den Cache dann nach kurzer Suche gefunden, d.h. -8- hat ihn entdeckt.

Danke für den akustisch schönen Cache,

Aceacin

in: nix
out: nix

gefunden 28. Dezember 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gelöst und heute Abend waren wir auch in der Nähe, so dass dieser Cache spontan zum Nachtcache erklärt wurde.
Aceacin, -8-, Mitschki, Gastcacher Karsten und meine Wenigkeit genossen nach der Party mit Jack O'Lantern noch
die besondere Akustik an diesem Ort.
No Trade.

Danke für diesen Cache sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 11. Dezember 2008 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem das gelöste Rätsel schon lange bei mir im Auto lag, hatte ich heute beruflich ganz in der Nähe zu tun und konnte mich so zur Frühstückspause auf die Suche begeben. Und siehe da, das Rätsel war richtig gelöst und der Cache schnell gefunden.

Danke sagt 1 von den 3 ???

In: Schlüsselband
Out: Kleine Plastikfigur und ein Coin zur Weitereise mitgenommen

gefunden 02. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Coole Sache, das Echo hört man da ja wirklich!

Auch wir hatten die Lösung seit langem in der Tasche, ich war sogar schon mal vor Ort, nach dem Besuch der B17 Crash Site. Damals hatte ich aber noch das Geko ohne Karte und stand an der Hauptstraße (weil das so schön nah war). Es war aber schon dunkel und der Schein der Taschenlampe zeigte mir nur Brennnesseln an. Da habe ich's gelassen...

Jetzt, mit dem Colorado war das alles kein Thema. Wir haben auch dem Nachhauseweg der Wir-machen-die-250-voll-Mystery-Tour auch noch diesen Mystery mitgenommen. Diesmal von der richtigen Seite gekommen ist das Echo ja fast als Drive-In zu machen. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

In: Teddy (wollte der Kleine dann doch nicht mehr)
Out: Holz-Lok (die musste es dann jetzt sein - Kinder!)

Die Sonnenwinkler

gefunden Empfohlen 11. Juli 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

21:15 Uhr super gefunden

Das Enträtsel hat zwar einen Moment länger gedauert als das Finden, aber ich habe auch schließlich damals mit Erfolg den Wehrdienst verweigert.
Das 1/2 Team cachingmöppel und ich wollten der Brücke ein Echo entlocken, doch bei diesem Regen hat es sich wohl verkrochen. Eine wirklich schöne Geschichte und eine würdige #90

Vielen Dank für den schönen cache und aller herzlichste Grüße an Audax
kesselpam

no trade

P.S.: Ich hoffe wir sehen uns bei salesha's Event!

gefunden 07. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung schon ein paar Wochen auf dem Schreibtisch gelegen hat, konnten wir den Cache heute relativ schnell finden.

Danke für den Cache und das Echo.

Team Birlewich

gefunden 16. Juni 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

15:33

Gestern das Rätsel gelöst, und heute gut zum Feierabend gefunden und das Echo getestet. Ein Muggel mit Hund kann seinen 4 Beinigen Freund jetzt in die Hundepsychatrie einliefern.

TFTC

TeamWied

No Trade

gefunden 24. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das das war war ja ja garnicht garnicht so so schwer schwer.. Alles alles gut gut gefunden gefunden. Dose dose lag lag recht recht offen offen.

TFTC TFTC TFT TFT TF TF TF TTTTT....

gefunden 18. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst hatten haben wir heute endlich den Cache suchen können. Nettes Rätsel, schöner Cache, tolle Umgebung!
In: -
Out: TB Alte Bahn Lueneburg-Buchholz  
TFTC!!! Team MaTi

gefunden 06. Januar 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel schon länger gelöst hatten,
mussten wir uns heute doch mal von dem versprochenen
Echo überzeugen.
Klasse Rätsel hat Spaß gemacht!
Den Cache dann im Dreiergespann mit
Team Lurchi und Orangesearch gehoben.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 08. Dezember 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

 Gefunden um 19:30Uhr
Ein tolles Rätsel für verregnete Tage. Ich habe es auf der Arbeit gelöst als mir dort gerade Langweilig war .
Mit den richtigen Koo's im Geko kamen wir dann heute auf dem Rückweg vom Indy Cache endlich an der Echo Location vorbei. Und obwohl es Sackduster war, konnten Wir (CacheVeiter und Meinereiner)mit Kopfleuchte und Gummistiefeln die geräumige Dose heben.
Tip:Lesen,überlegen,nochmal lesen, genauer überlegen, wieder lesen....nach 10x macht es klingeling!

In: Reflektorbächen in blau
Out:Knicklicht in rot

Hat Spaß gemacht, und hat mir die Arbeitstunden etwas versüßt!
Danke an Audax (den Cachemobil Markierer)

gefunden 04. Dezember 2007 hendyp hat den Geocache gefunden

Heute mal eben vorbeigefahren, kurz gesucht und etwa um 14:30 Uhr gefunden.

Nach dem Regen der letzten Tage hätten mich Gummistiefel wohl vor nassen Füßen bewahrt; man kann aber auch trockenen Fußes (nicht Schuhes  ;) ) bis zum Cache kommen.

In/Out: Coin

TFTC,
hendyp

gefunden 13. November 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

nachdem der Groschen gefallen war, hatte ich die Koordinaten schnell zusammen und da ich heute in der Ecke unterwegs war mußte ich natürlich mal das Echo testen.
TFTC no Trade

gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

gefunden 03. November 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, aber wir kamen sonst nicht in die Nähe des Caches - der heutige Termin bot sich dann aber an, und der Cache war auch nach der Tarnung der Eispiraten schnell gefunden und um 14.40 Uhr geloggt...

In: Knicklicht
Out: ./.

Die Knicklichter

gefunden 01. November 2007 schneckchen1996 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit Hilfe von myperl schnell gelöst.

Der Cache hatte ein sehr schönes Versteck. Das Echo war sehr toll. Das Wetter war leider etwas diesig. 

Behälter und Log waren trocken und in gutem Zustand.

Out: Portmonee und Leuchtstein

In: Eifelturm-Spitzer und Pillendose

TFTC Schneckchen 1996 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich wegen meiner BW-Erfahrung schnell lösen und der Cache war dann auch schnell gefunden. 

Leider war es heute nichts mit dem Echo, die Umgebungsgeräusche waren einfach zu laut.

Dose und Log sind in einem sehr guten Zustand.

OUT: BCD-Schalter

IN: WC-Spitzer ;-)

TFTC myperl  

 

gefunden 03. Oktober 2007 mighTee hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, toller Cache und tolles Echooooo *g* Heute nachdem ich den Zahlendreher aus meinen Koordinaten entfernt hatte sofort gefunden.

In: Entlötlitze
Out: ./.

 TFTC

gefunden 02. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:55 -> auch Nachts mit dem Fahrrad gut zu erreichen [:D].
Ein schönes Rätsel, tolle Location, insgesamt ein absolut würdiger Cache für meinen 50 Fund. [^]

Out: Minikreisel
In : Magnet-Puzzle

Gruß,

Roger

gefunden 24. September 2007 Brunaldo hat den Geocache gefunden

hallo team audax,

geiles rätsel, tolles versteck!

nur weiter so

bis dann

no trade

gefunden 10. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Nach dem "Kennenlern - Cache" hatten wir noch Zeit und konnten so mit den Teams ((egleh & niloc, sid & scrat, Hänsel & Gretel, Team Toxis, und The Soldier) diesen Cache aufspüren!

Grüße an alle die dabei waren!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine Hexen will helfenDie kleine Hexen will helfen

gefunden 10. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Kennenlern-Cache, noch die Zeit gehabt im Team (egleh & niloc, sid & scrat, Hänsel & Gretel, Team Toxis, und Die Hexen) diesen Cache zu heben. Was tut man nicht alles fürn Cache!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 17. September 2006 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Das erste mal waren wir am 1. Mai schon einmal in dieser Gegend und glaubten die Lösung des "Echos" gefunden zu haben. Wir haben fast "halb" Rudersdorf durchsucht und nichts gefunden. Doch dann ging uns plötzlich ein Licht auf, und wir hatten die Lösung. Leider hat sich das heben des Caches dann bis zum September verzögert. Kurz vorm Ziel hatten wir dann nur noch mit mannshohem Gras und Brennnesseln zu kämpfen.
Tolle Idee mit dem Echo.
Viele Grüße B.O.M.S.

In: Spielzeugauto
Out: Murmeln

gefunden 17. Mai 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Originelles Rätsel. Den Cache habe ich auf einer schönen kleinen Runde mit dem Rad gefunden.

Vielen Dank und nette Grüße,
-- XenoAntares

(no trade)

gefunden 16. Mai 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ja, das wäre ein prima Plätzchen wenn einem mal wieder zum Schreien ist! Schönes Teil hinter dem sich die Spannbetondinger verstecken können.
+ Blumensamen und/oder Mikrologbücher
- s. Logbuch (sorry, Amnesie [:(])
Vielen Dank

gefunden 16. Mai 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zusammen mit tpo und HoPri auf dem Weg zu einem nächtlichen Großeinsatz mit Panzerknacker und 10-Sterne Indy Nachtcaches.

gefunden 22. April 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, das bequem in der Sonne sitzend während einer Mittagspause zu lösen war. Vor Ort haben Cachalot, HoPri und ich dann doch ein paar Minuten zugebracht. Wie heißt nochmal der Bürgermeister...

In: TB
Out: Coin

Vielen Dank, Grüße aus Bonn,

Thomas

gefunden 15. April 2006 tobsas hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr

Des Rätsels Lösung lag schon lange auf dem Schreibtisch und nachdem klar war, dass wir heute nach Siegen fahren, um einem Coin auf seiner Mission weiter zu helfen, packten wir sie ein. Nachdem uns die vorher besuchten Cache nichts "sicher" genug für den Coin schienen, haben wir uns entschlossen, den Coin hier abzusetzen. Er will deutsche Universitätsstädte besuchen, Siegen kennt er nun. Aber es gibt ja noch ein paar andere in der weiteren Umgebung...
Die Suche nach dem Cache artete glücklicherweise nicht in eine Schlammschlacht aus, auch wenn wir das zunächst befürchteten. Das Thema des Caches in Verbindung mit der gewählten Stelle, die uns schon zuvor mehrfach aufgefallen war, finden wir sehr gut gewählt.

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache,
tobsas

Rein: Geocoin [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=904a21c7-bd14-44cc-926a-178cf969ff7e]University DRunners Rhein-Nahe Geocoin #001[/URL]
Raus: TB [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=08312533-8a0e-4b33-b6a8-32d01cbe4a9d]Peter- der große Bruder[/URL]


We solved this riddle quite some time ago and decided to go for this cache today as we went to Siegen to help a geocoin on its mission. We left the coin - it wants to visit university cities in Germany, until now it has been only to Mainz and Siegen.
Although it was quite muddy in the cache area we were able to find the box without big problems. We like the topic of this cache and the place you chose for hiding it.

Many thanks for the nice cache,
tobsas

In: Geocoin [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=904a21c7-bd14-44cc-926a-178cf969ff7e]University DRunners Rhein-Nahe Geocoin #001[/URL]
Out: TB [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=08312533-8a0e-4b33-b6a8-32d01cbe4a9d]Peter - der große Bruder[/URL]

gefunden 31. Oktober 2005 wellera hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von der Uni nach Hause bei wunderschönem Wetter gefunden. Interessantes Rätsel, schöne Gegend.
No Trade.

Danke, Jessica und Andreas

gefunden 09. Oktober 2005 merowech hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, bei dem man erst die grauen Zellen bemühen muss.

Ja hier ging es mir auch erst wie tfout, aber beim durchlesen kam ich langsam dahinter.
Ich hatte schon etwas davon gehört aber ich wusste nicht genau wie es heisst und was man damit anfängt.
Dann hatte ich die Koordinaten ausgeknoobelt und beim Rückweg vom Cache "Sejerlänner Letterbox" fuhr ich dann zu diesem Cache .
Den Cache fand ich gleich um 16:20.
Dort entnahm ich den TB Swiss Police

gefunden 02. Oktober 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, wobei ich anfangs auch ins Schleudern kam. Meine Frau hat mir dann die Lösung sozusagen ins Ohr gelegt. Da war alles klar.

In: Playmobil-Figur, Cachebeschreibung Virulent, TB Princess Sidney
Out: Adapter für Telefonhörer

Vielen Dank für den Cache
Bärti

#138

gefunden 02. Oktober 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden


**** 18:30 Uhr ****

Nachdem wir eigentlich die Aufgabe bereits am 28.09. gelöst hatten, haben wir es leider erst jetzt geschafft, under the ECHO-Bridge zu kommen. Als vierte.
Die Box auch sehr schnell gefunden und nach den drei anderen Caches zuvor ein krönender Abschluß. Das Tüffteln hat viel Spass gemacht obwohl wir beim ersten Lesen wie ein da gestanden haben. Aber dann ging uns eine Leuchte auf und alles lief wie am Schnürchen.

In: TB Terminator, Schlüsselband, Audax-Spirale
Out: TB Princess Sydney, CD, Kabel

Vielen Dank für den Cache
sagen die vier vom Waldraupe Team

gefunden 28. September 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]