Waypoint search: 

Log entries for For your eyes only #1    Found 7x Not found 1x Note 1x

Found 21 December 2008 dieKratzer found the geocache

Im zweiten Anlauf heute schnell gefunden. Auf Grund des Nebels heute leider keine weite Sicht.

Danke sagen

dieKratzer

Found 04 October 2008 ssambdar found the geocache

Nachdem wir den zweiten Teil bereits am Vormittag gefunden hatten, musste nun natürlich auch noch der erste Teil gefunden werden. Die Rätsel hatten wir am vortag bereits gelöst. Vor Ort war alles eindeutig und unser Navi hat uns Punktgenau zum Döschen geführt. Danke für den Cache!

Found 08 March 2008 dieKratzer found the geocache

Heute Mittag auf dem Weg zu einem andern Cache in der Nähe diesen auch kurz mitgenommen. Schöne Idee!

Danke sagen
dieKratzer

Note 16 April 2006 geoBONE wrote a note

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

Found 20 November 2005 Cache-Catcher found the geocache

hallo, heute haben wir uns mit einem Dreierteam
in Richtung Kleve aufgemacht.
dabei stand dieser Cache als erstes auf der 2-do Liste,
da wir vor längerer Zeit hier schon mal gescheitert waren.
..aber wenn`s dann mit dem peilen klappt..klappt`s auch mit
dem "finden".
heut war`s dann ganz einfach. hat viel Spaß gemacht.
schönen Dank an Thomas.

Not found 30 October 2005 stubenhocker did not find the geoacache

Nach langer Suche bei ständigen Unterbrechungen wegen regem Muggelverkehr und sich ständig ändernder Anzeige auf dem GPS enttäuscht abgebrochen. Der Sonntagnachmittag bei schönstem Herbstwetter ist beim Auffinden dieses Caches absolut ungeeignet. Ein kleiner Hint wäre an dieser Stelle sicherlich hilfreich gewesen. Vielleicht hätten wir das neu gewonnene Elixier schon einsetzen sollen?
Die Stubenhocker

Found 20 February 2005 catweasled found the geocache

Leider haben wir nur noch die Befestigung des Micros vorgefunden.
Nach Absprache mit geoBONE waren wir aber an der richtigen Stelle und dürfen trotzdem loggen.
Schönes Rätsel, gut das ich mal mehrere Bücher voll mit diesen Bildern zu Hause hatte. :-)

Grüsse vom catweasled Team.

Found 01 September 2004 Die Geoparden found the geocache

Yeah, found it. Nachdem ich bei Luna nicht zum Zug gekommen war, hab' ich es hier versucht. Den Cache gefunden und dafür, den Cache noch in der Hand, eine Kontaktlinse verloren. Verfluchte Sch***** . Nach den zwei Erlebnissen gestern hatte ich keine Lust (und keine Augen ) mehr für FYEO#2, der kommt beim nächsten Mal dran.

Trotzdem Danke für die Herausforderung.

Gruß von den Geoparden

no trade

Found 11 July 2004 Blinky Bill found the geocache

Bei unserer heutigen Cachetour gab es viele kreative Ideen und gelungene Cacheverstecke zu bewundern [^]. Aber der Reihe nach: Der 1. Stop führte uns nach Kleve. Vor Ort dann doch angezweifelt ob die Beschreibung komplett "gelesen" wurde. Etwas in der Gegend umher gewandert und dadurch zuerst auf die Zusatzaufgabe gestossen. Die Unsicherheit ob nicht doch noch was auf der Beschreibung fehlt über Telefonjoker bestätigen lassen und mit der Erkenntnis - nee mehr gibts nicht zu sehen dann in Richtung Micro gewandert. Das Bergen wurde hier zu einem Geduldsspiel. Sonntagmorgens scheint dies eine beliebte Spazierroute für Senioren zu sein.

Für die Hilfe beim "Lesen" will ich mich an dieser Stelle bei Sabine und Frank bedanken die im Gegensatz zu uns wirklich ein Talent besitzen die Dinge sofort zu Erkennen. Wir sind zwar auch sehend, aber das dauert immer so lange.

Kerstin & Marco

[Back to the geocache listing]