Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moylands letztes Schlossgespenst    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Heute zum Abschluß hier einen schönen Spaziergang gemacht.
Dank der guten Beschreibeung war der Eintag ins Gästebuch des Schlossgespenst kein Problem.
Danke fürs herlocken und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 02. November 2008 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Auf Grund des nieseligen Herbstwetters hatte sich das Gespenst heute ziemlich zurückgezogen! Wir haben ihm einen kurzen Besuch abgestattet und es dann schnell wieder in sein trockenes Versteck entlassen, damit es sich keine Erkältung holt!;-)

Danke für diesen schönen Cache!
DieKratzer

gefunden 28. Januar 2008 mtronics hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher bei einbrechender Dunkelheit gefunden.
War zwar noch nicht ganz Geisterstunde, aber der kleine Racker war schon hellwach :-)
Zum Dank für seinen Besuch hat er mir eine kleine (dunkle) Münze überreicht...

DFDS
Mike (aka mtronics) & Gast

gefunden 11. Januar 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Dieser stand nach der Lektüre eines Buches lange auf unserer Liste und konnte nun geloggt werden.
Sehr schön gemacht.
Vielen Dank für die Mühe.
Team _Red

gefunden 11. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Auch wir begaben uns auf die Suche nach dem Schlossgespenst und haben uns langsam herangeschlichen und im einen guten Tag gewünscht.
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

gefunden 10. März 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#94#
Erst das Schloss von unten nach oben erkundet, dann das Schlossgespenst gesucht. Da es sich gut versteckt hat, sind wir zunächst vorbei gelaufen und haben daher eine ganze Weile an der falschen Stelle gesucht. Was ist denn wohl mit dem Hint gemeint???? Auf dem Rückweg wurde uns das klar und so konnten wir dem Gespenst doch noch hallo sagen.
Wieder ein gut gemachter Cache von geoBone.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 02. Juni 2006 DieKiDis hat den Geocache gefunden

02.06.06 12:30Uhr
Nach langem Regenwetter endlich mal wieder ein schöner Tag. So machten wir uns auf das Gespenst zu suchen. Die Saugstelle war kein Problem. Die Luftlinie hatte uns etwas sorgen gemacht, da wir hier von einer völlig anderen Berechnung ausgingen.
So waren wir zunächst beim Bauern [:I] Nun ja, die jungen "Kühe" und unser Hund hatten Ihren Spaß.
Auf dem Rückweg dann aber doch gefunden...
Danke an alle, besonders an PeDeAe. [B)]

No Trade.
Danke für diesen Cache.

Die KiDi's und Mara-Luna die ihre Nase hier einfach nicht von den grossen Feldhasen lassen konnte...

Bilder für diesen Logeintrag:
Luna und die jungen DingerLuna und die jungen Dinger
Stilleben am SchlossStilleben am Schloss

Hinweis 16. April 2006 geoBONE hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

gefunden 20. November 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

hallo, unsere lezte Station für heute.
auf dem Nachhauseweg eine kurze Runde um`s Schloß gemacht.
an einem Sonntagnachmittag waren bei diesem nebeligem
Herbstwetter nicht viele Muggels rund um dasschöne Runde,und im Nebel wirkt das Schloß noch schöner.
schönen Dank, und Gruß aus Xanten

nicht gefunden 06. November 2005 Berni&Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Das Gelände war morgens um 8 total Muggelfrei.
Gemessen, nochmal gemessen und trotz Suche links und rechts im Gebüsch keinen Erfolg.Schade...
Grüße
BerniLux

gefunden 31. Oktober 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Heute war Montag und das Schloß-Museum hatte geschlossen, so daß wir nahezu alleine in der Gegend waren. Gespenst schnell lokalisiert (schlief gerade), freute sich aber über den Besuch.
Leider hatten die Steinweisen schon alle Esskastanien eingesammelt, so daß wir nur noch die leeren Schalen vorfanden.
Vielen Dank für diesen sehenswerten Cache, die Stubenhocker

P.S. für weitere Caches im Geo-Bone-Land war es leider durch einsetzende Dämmerung zu spät, aber vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder.

gefunden 30. Oktober 2005 Rote Zora hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei bestem Wetter den kleinem Schlossgeist besucht. Mit einem Gast im Team der den Cash natürlich als erster fand. Haben wir einen neuen Geocasher gewonnen? Vielen Dank an Geobone für den schönen Sonntag morgen.

Bilder für diesen Logeintrag:
moylandmoyland

gefunden 04. August 2005 braxels hat den Geocache gefunden

Aus dem Urlaub am Niederrhein zuhause und erstmal den Cache loggen!
Schöne Gegend nettes Schloß! Der schreckhafte kleine hatte bei 6 Leuten keine Chance zu entkommen!
Axel, Claudia und Tobi aus Osnabrück,
mit Unterstützung von Susi, Gabi und Andreas aus Millingen!

gefunden 31. Juli 2005 Die fantastischen vier hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 15.55h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Die wahrscheinlich liebevollste Dose die wir kennen. Jetzt wissen wir auch endlich, wie wir kostenlos in den Genuß von "Fett und Filz" kommen können. Danke Geobone!
TNLN

[Zurück zum Geocache]