Ricerca waypoint: 

Log per Moylands letztes Schlossgespenst    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

trovata 28. aprile 2019 reneboh ha trovato la geocache

Hier soll ja auch schon Bernhard Hoecker gewesen sein. Ein Grund mehr, diesen Multi endlich mal anzugehen. Auch wenn wir nach dem "G+" länger suchen mussten, hatten wir das Final irgendwann in den Händen.

Danke für den Cache!

trovata 12. marzo 2016 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog:
Heute zum Abschluß hier einen schönen Spaziergang gemacht.
Dank der guten Beschreibeung war der Eintag ins Gästebuch des Schlossgespenst kein Problem.
Danke fürs herlocken und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 02. novembre 2008 dieKratzer ha trovato la geocache

Auf Grund des nieseligen Herbstwetters hatte sich das Gespenst heute ziemlich zurückgezogen! Wir haben ihm einen kurzen Besuch abgestattet und es dann schnell wieder in sein trockenes Versteck entlassen, damit es sich keine Erkältung holt!;-)

Danke für diesen schönen Cache!
DieKratzer

trovata 28. gennaio 2008 mtronics ha trovato la geocache

Mit Gastcacher bei einbrechender Dunkelheit gefunden.
War zwar noch nicht ganz Geisterstunde, aber der kleine Racker war schon hellwach :-)
Zum Dank für seinen Besuch hat er mir eine kleine (dunkle) Münze überreicht...

DFDS
Mike (aka mtronics) & Gast

trovata 11. gennaio 2008 Team Red ha trovato la geocache

Dieser stand nach der Lektüre eines Buches lange auf unserer Liste und konnte nun geloggt werden.
Sehr schön gemacht.
Vielen Dank für die Mühe.
Team _Red

trovata 11. aprile 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

Auch wir begaben uns auf die Suche nach dem Schlossgespenst und haben uns langsam herangeschlichen und im einen guten Tag gewünscht.
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

trovata 10. marzo 2007 pica8 ha trovato la geocache

#94#
Erst das Schloss von unten nach oben erkundet, dann das Schlossgespenst gesucht. Da es sich gut versteckt hat, sind wir zunächst vorbei gelaufen und haben daher eine ganze Weile an der falschen Stelle gesucht. Was ist denn wohl mit dem Hint gemeint???? Auf dem Rückweg wurde uns das klar und so konnten wir dem Gespenst doch noch hallo sagen.
Wieder ein gut gemachter Cache von geoBone.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trovata 02. giugno 2006 DieKiDis ha trovato la geocache

02.06.06 12:30Uhr
Nach langem Regenwetter endlich mal wieder ein schöner Tag. So machten wir uns auf das Gespenst zu suchen. Die Saugstelle war kein Problem. Die Luftlinie hatte uns etwas sorgen gemacht, da wir hier von einer völlig anderen Berechnung ausgingen.
So waren wir zunächst beim Bauern [:I] Nun ja, die jungen "Kühe" und unser Hund hatten Ihren Spaß.
Auf dem Rückweg dann aber doch gefunden...
Danke an alle, besonders an PeDeAe. [B)]

No Trade.
Danke für diesen Cache.

Die KiDi's und Mara-Luna die ihre Nase hier einfach nicht von den grossen Feldhasen lassen konnte...

Immagini per questo log:
Luna und die jungen DingerLuna und die jungen Dinger
Stilleben am SchlossStilleben am Schloss

Nota 16. aprile 2006 geoBONE ha scritto una nota

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

trovata 20. novembre 2005 Cache-Catcher ha trovato la geocache

hallo, unsere lezte Station für heute.
auf dem Nachhauseweg eine kurze Runde um`s Schloß gemacht.
an einem Sonntagnachmittag waren bei diesem nebeligem
Herbstwetter nicht viele Muggels rund um dasschöne Runde,und im Nebel wirkt das Schloß noch schöner.
schönen Dank, und Gruß aus Xanten

non trovata 06. novembre 2005 Berni&Sohn non ha trovato la geocache

Das Gelände war morgens um 8 total Muggelfrei.
Gemessen, nochmal gemessen und trotz Suche links und rechts im Gebüsch keinen Erfolg.Schade...
Grüße
BerniLux

trovata 31. ottobre 2005 stubenhocker ha trovato la geocache

Heute war Montag und das Schloß-Museum hatte geschlossen, so daß wir nahezu alleine in der Gegend waren. Gespenst schnell lokalisiert (schlief gerade), freute sich aber über den Besuch.
Leider hatten die Steinweisen schon alle Esskastanien eingesammelt, so daß wir nur noch die leeren Schalen vorfanden.
Vielen Dank für diesen sehenswerten Cache, die Stubenhocker

P.S. für weitere Caches im Geo-Bone-Land war es leider durch einsetzende Dämmerung zu spät, aber vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder.

trovata 30. ottobre 2005 Rote Zora ha trovato la geocache

Heute haben wir bei bestem Wetter den kleinem Schlossgeist besucht. Mit einem Gast im Team der den Cash natürlich als erster fand. Haben wir einen neuen Geocasher gewonnen? Vielen Dank an Geobone für den schönen Sonntag morgen.

Immagini per questo log:
moylandmoyland

trovata 04. agosto 2005 braxels ha trovato la geocache

Aus dem Urlaub am Niederrhein zuhause und erstmal den Cache loggen!
Schöne Gegend nettes Schloß! Der schreckhafte kleine hatte bei 6 Leuten keine Chance zu entkommen!
Axel, Claudia und Tobi aus Osnabrück,
mit Unterstützung von Susi, Gabi und Andreas aus Millingen!

trovata 31. luglio 2005 Die fantastischen vier ha trovato la geocache

trovata 24. luglio 2005 Team Schmelzer ha trovato la geocache

Log-Time: 15.55h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Die wahrscheinlich liebevollste Dose die wir kennen. Jetzt wissen wir auch endlich, wie wir kostenlos in den Genuß von "Fett und Filz" kommen können. Danke Geobone!
TNLN

[Ritorna al listing della geocache]