Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ziegeleipark    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 15. janvier 2016 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 03. juin 2011 Elemmir trouvé la géocache

Nachtrag des GC-Logs

trouvé 11. mars 2011, 11:50 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Heilbronn-Runde kam ich auch hinauf zum Ziegeleipark und absolvierte diesen schön gemachten Multi. Alle Stationen gut gefunden. Auf dem Weg zum Finale kamen mir dann die Vorfinder entgegen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 19. septembre 2010 Casa Verde trouvé la géocache

unser Premieren Cache - im 2.Anlauf problemlos gefunden

Hat der ganzen Familie viel Spass gemacht 

CASA Verde

trouvé 03. février 2010 KukiHN trouvé la géocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

trouvé 02. août 2009 GEJO trouvé la géocache

Schöner Spaziergang für die ganze Familie.

GEJO

 

trouvé 23. mars 2009 Ma+Ch trouvé la géocache

Anfnags mit Regen haben wir uns aufgemacht das Rätsel zu lüften. Nach Schrierigkeiten mit dem eigenem Kopfrechnen haben wir den richtigen Weg gefunden und das Ziel nach 2 Stunden erreicht. Ein sehr schöner Cach der sehr einfallsreich angelegt ist aber nicht schwierig ist im Gelände.

trouvé 02. novembre 2008 VadderundSohn trouvé la géocache

netter Sonntagnachmittagsspaziergang für meinen Sohn.Wir haben den cache gefunden.

VadderundSohn

trouvé 11. septembre 2008 Asti trouvé la géocache

Den letzten schönen Tag des Sommers für diesen Cache genutzt.
Gelohnt hat es sich, vor allem die Finalecke war mir noch unbekannt. Aber wohl nicht nur uns, wir haben da sogar Rehe auf dem Weg gesehen.
Ein absolut empfehlenswerter Cache.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

No Trade

trouvé 20. juillet 2008 jorogo trouvé la géocache

das war eine lange, schwere, verregnete, und oft heisse Jagd x5 für uns (jorogo's nichte und Ich) und ohne HN'r1 wären wir jetzt wahrscheinlich längst tot.....der Schatz wollte einfach nicht für uns! TFTC!! Toller Park und darum immer wieder schön so oft ihn zu besuchen
in: TB Smiley, mundtröte
out: TB Wild Child, mini Lok
 

trouvé Recommandé 04. juillet 2008 die_monks trouvé la géocache

heute zusammen mit unseren lieben kathrin, christian und phil gefunden. war eine schöne tour...besonders der wasserlauf hat groß und klein sehr gefallen!

tftc - hat wie immer spass gemacht *lob*

viele grüße

die_monks
enni & carel & kathrin & christian & phil

in: holzlok
out: rotes autole

trouvé 15. juin 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute unsere Cachetour in Heilbronn angegangen. Den Ziegeleipark kannten wir ja schon, da wir als Muggels schon sehr oft hier waren. Das es aber einen "hinteren Weg" bei den Pappeln gibt, wussten wir nicht. Wieder was dazugelernt. Schöne Runde. Danke für´s zeigen.

IN: TB"Dallas Wild Child"
OUT: Nix

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 28. mai 2008 Georodi trouvé la géocache

Den wollt ich ja schon lang mal machen, heute in der Mittagspause hats dann geklappt.<br/>Einfach eine weile durch den Park geschlendert und dann auch direkt den Final gefunden.<br/>Sch&#xF6;ner Cache in toller Location.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 25. mai 2008 twin_star trouvé la géocache

Auch den Schatz haben wir gehoben !  Nur leider ein paar Anlaufschwierigkeiten aber dann ! Coole Dose und auch das Verstck war gut ! Macht halt Spaß! Weiter gehts ! 

trouvé 17. mai 2008 acey0703 trouvé la géocache

Wie immer bei KukiHN: Klasse versteckt, sehr gut organisiert... Es hat auch den Kindern sehr viel Spaß gemacht...

 

Danke !!

 

trouvé 06. avril 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf habe ich meinen ersten schatz gefunden

trouvé 03. février 2008 leremius trouvé la géocache

Heute trotz SEHR widriger Umstände gefunden. Nicht das Wetter war ein Problem (kalt aber herrlich sonnig), sondern mein Blackberry, das ich als GPS verwende, und der sich heute Nachmittag ca. 20 mal unotiviert aufgehängt hat und gebootet werden musste. Unter diesen Umständen das Ziel zu erreichen, verdient schon einen extra-Schwierigkeitsbonus ;-)
Out: TB Die Wüste lebt
In: TB Button Book Bug

trouvé 06. janvier 2008 sisijoni trouvé la géocache

Während meine Männer die Modelleisenbahnausstellung besuchten ging ich lieber Cachen. Ein toller Multi in einer super Location, Danke!!!
Grüßle von sisijoni!!

trouvé 03. janvier 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute haben wir diesen kleinen Multi nach einem Rundweg durch den Park gut gefunden.

Der/die Coin war leider schon weg, und so mußte uns der "united for diabetes TB" begleiten.

T4TC

Team Elwetritsche

Out TB

trouvé 30. septembre 2007 Finisher trouvé la géocache

Hallo KukiHN,

super Ziel für einen Familienausflug mit Cache. Wirklich für alle was geboten. Besonders der Wasserspielplatz. Haben heute den Cache bei schönstem Spätsommer-Wetter gehoben. Tolles Versteck! Aber viel Muggles bei diesem Wetter.

Danke und Gruß

Finisher und Familie

 

Out:  rote Nase, Auto, Kerze, Leuchtstern

In:    Micky Maus, Schlumpfbuch, Schlumpffine Figur, Haribo-Bär

trouvé 13. septembre 2007 Ziva trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und sportlicher Mädchentruppe einer Schule einwandfrei geloggt.
O+N

trouvé 24. août 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Nachdem gestern der Böckinger Wasserturm durch Muggles blockiert war hab ich mal mit diesem Cache angefangen. Den Rest hab ich dann heute in der Mittagspause gemacht. Schöner Park, danke fürs zeigen.

Out: Geocoin

Gruß,
GeoFaex

trouvé 19. août 2007 Burger-Clan trouvé la géocache

Siehe Eintrag bei AndreasBurger!

trouvé 19. août 2007 AndreasBurger trouvé la géocache

Haben den Cache um 15.15 Uhr muggelfrei gefunden, was heute ziemlich schwierig war, da sehr viele Besucher im Park unterwegs waren. Schöner Cache vor allem das zusammen suchen der einzelenen Stationen. Waren früher schon im Park und zigmal daran vorbei gelaufen. Wer es nicht weiss vermutet ihn auch nicht dort. No trade!

trouvé 31. juillet 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

trouvé 31. juillet 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 25. juillet 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

 Ein schöner Multi mit tollen Aufgaben, hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

 

trouvé 20. juillet 2007 Kizi trouvé la géocache

23:00 #21

mit Hilfe der kleinen Cousine von b-jumper, die uns super den Weg geleuchtet hat, gefunden.

trouvé 26. juin 2007 b-jumper trouvé la géocache

Nur Dank guter Ortskenntnis gefunden. Hatten einige Schwierigkeiten beim Berechnen der Koordinaten einiger Stationen (Stage 3,4,6). Schönes Versteck!
In: TB
21:30 #9

trouvé 03. juin 2007 TEAM *JC* trouvé la géocache

toller Rundgang! Hat Spaß gemacht

 -no trade-

trouvé 09. avril 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Haben uns bei den einzelnen Stationen viel Zeit gelassen, weil das Wetter und die Orte so gut waren. Auch der Final war ne wirklich gute Sache! Empfehlenswert!

IN: TB Little Bear and little Tiger
OUT: TB Unite for Diabetes

TFTC!

trouvé 02. avril 2007 KaHeMu trouvé la géocache

13:20 gefunden.
Tolle Runde mit kleinem Fehler (1,2 km off) an Stage 6, dank Beschreibung aber trotzdem gut gefunden. Mein erster Cache mit Mun-Kiste: perfektes Utensil, alles trocken auch ohne Plastiktüte!
TFTC
IN: Porsche Carrera
OUT: Ritterfigur

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt (Pfalz)
13:20 gefunden.

trouvé 21. janvier 2007 guenner59 trouvé la géocache

Hallo zusammen, heute als "Neuheilbronner" mal gemeinsam mit meiner sonst gar sehr bequemen Tochter mit dem GPS in der Hand Heilbronn erkundet. Toller Fleck Naherholung und ein richtig schöner Cache.

Vielen Dank dafür! Weiter so!

In: Trillerpfeifer

Out: Travelbug

guenner59 mit Isabella als Gast

10 min früher hat ein anderer geloggt, konnte leider die Schrift nicht lesen! 

 

trouvé 16. juillet 2006 lovertux trouvé la géocache

We spared this cache to do it while a family walk in the park. Today it was time for this. While excellent weather we did this nice walk. Interesting location. At one stage we calculated wrong and started to get doubts about the math abilities of the owner. What got me suspicious was that the cache is quite old and none of the former loggers had complained about the formulas. Recheck and true the problem was between my own ears. How embarassing.

At the final a suprise: a cache without a plastic bag! It's true! And it was in perfect shape! I was very glad for once not to use my gloves. Thanks for this really nice cache.

In: adapter for ear-phones
Out: nothing

greetings lovertux #49

trouvé 16. juillet 2006 geometrix trouvé la géocache

Nachdem wir durch Zufall vor einer Woche (sozusagen als Muggels) unseren ersten Cache gefunden haben, haben wir mit dem Cache im Ziegeleipark unsere geocaching-Karriere begonnen. Wir brauchten ca. 1,5 Stunden und waren (als alte Heilbronner) an manchen Stellen im Park zum ersten Mal. Die Suche hat Spass gemacht. Dankeschön an KukiHN.

IN: Betonmischer, Elefant
OUT: Schlumpf, Flaschenöffner

geometrix + family

trouvé 01. juillet 2006 myon7 trouvé la géocache

Heute haben wir unseren ersten Cache gesucht und auch gleich gefunden. Wegen einem Zahlendreher haben wir uns ca. eine halbe Stunde durch's Gebüsch gekämpft. Aber ansonsten war der Cache wirklich schön und kindertauglich. Mein vierjähriger Sohn war voll dabei. Ca. 2 Stunden haben wir gebraucht.

Lukas und Chris

IN: Schlumpf
OUT: Red Nose

trouvé 21. mai 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

bei stage 1 habe ich bemerkt das ein wichtiges instrument fehlt,also ich brav zurück zum auto und mal den rechner geholt da sind die tasten grösser als beim handy.
ansonsten muss ich nach der wilden rechnerei sagen,einfach super gemacht-alles passt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 22. octobre 2005 Team D-M-G trouvé la géocache

[:D][:D][:D][:D][:D] Das War Nr.5 (Heute schon Nr.4)
Wir haben ihn um 17.34 Uhr gefunden aber im zweitem Versuch da der erste Versuch in der Nacht fehlgeschlagen ist. Das GPS hatte keinen Empfang mehr und lockte uns ca. 2km auserhalb des Parks was ziemlich unwarscheinlich war.[V]
Beim zweiten Versuch dachten wir auch, dass unser GPS nicht stimmt aber wir hatten einen rechenfehler [:(!](Anstatt D nahmen wir eine komische Zahl warum auch immer)
Aber im Anschluss fanden wir den Cache dann doch noch.[^]
(Sehr gut versteckt)

In: 2ct Holland
Out: Kreuz

Gruß an alle Geocacher und DODO-DK!
Team D-M-G

Les images pour ce log :
Schöne SichtSchöne Sicht
Der SeeDer See

trouvé 10. avril 2005 team matzl trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2005 gps-guru trouvé la géocache

Gefunden am 22.03.2005 18:30 h

Schoene After-work-Runde heute Abend, alle Stationen waren gut zu finden. Der Park ist ein tolles Naherholungsgebiet und hat uns sehr gut gefallen.

No trade

Danke an Kuki + Bine fuer die schoene Runde und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 16. mars 2005 Die Sachensucher trouvé la géocache

Schöne Runde bei wunderschönem Frühlingswetter!
Das war mal wieder eine Mittagspause ganz nach meinem Geschmack.

Gruß
oli aus Walheim

No Trade (Herman war es zu eng)

trouvé 14. mars 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

trouvé 12. mars 2005 bsterix trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gut gefunden. TB dringelassen, da viel zu groß [:(]

IN: Glitzerstein
OUT: nix

Viele Grüße
bsterix + csterix

[Retour à la géocache]