Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldversteck    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. August 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 31. März 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. August 2006 R112 hat den Geocache gefunden

Wink Leichter Cache zusammen mit Korsar 1000 um 17:37 am 26:08:2006 gefunden. Leider ist im Cache kein Logbuch mehr vorhanden. Korsar 1000 hatte da er schon erfahrener ist ein Logbuch dabei, welches er dann gestiftet hat.

in: Babyswatch

out: Wärmekissen

R112

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden.
Leider haben wir kein Logbuch finden können,aber da wir noch ein kleines bei uns hatten, haben wir das dem Cache gespendet.

in: TB-Maus
out:Keil-Maus

gefunden 20. August 2006 kesara hat den Geocache gefunden

Hallo Goldbärchen,


am sonnigen Sonntag die Familie eingepackt und den Schatz gesucht.

Die Umgebung ist klasse. Wir haben sehr viel Spaß gehabt.

Nach kurzem suchen und den Hinweisen folgend sind wir erst in die verkehrte Richtung gegangen. Aber nach kurzem überlegen und suchen haben wir ihn dann doch gefunden.

Es war unser erster Cache und somit die Freude riesig.

Out: Kartenspiel
In: Duschgel von Mickey Mouse aus Eurodisney.

Der Cache ist in einem hervoragenden Zustand, das Versteck war klasse gewählt.

Kann es sein, das das Logbuch fehlt? Keins gefunden!

Vielen Dank für Eure Arbeit!






gefunden 01. Mai 2006 Team Emily hat den Geocache gefunden

Hallo Goldbären! Von unserem ersten Chache dem Waldweg ermutigt, haben wir uns auf den Weg zum Waldversteck gemacht und wurden auch hier fündig!

Ein schöner Weg und wieder mal ein Superversteck.



Goldbären ihr seid goldrichtig!!



Vielen Dank! Team Emily



In: Magic Towel

Out: Starwars Figur

gefunden 30. Dezember 2005 Die fantastischen vier hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2005 Aldawen hat den Geocache gefunden

Nach dem "Waldweg" natürlich auch noch das Waldversteck angegangen und den Cache auch problemlos gefunden - der war ja quasi ausgeschildert! :-D

Und jetzt werde ich mir noch spaßeshalber den Hinweis entschlüsseln, damit ich manch andere Einträge im Logbuch endlich verstehe - da müssen ja interessante Dinge drinstehen :-D

Out: Nix
In: 1 bei www.bookcrossing.com registriertes Buch

Danke für den Cache,

Aldawen

gefunden 06. November 2005 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Falschen Parkplatz genommen, aber nach 2,5 km trotzdem am Ziel: Heissa, mein 1.Cache! Nach zwei erfolglosen Versuchen von Geobone(Nierswandercache/Moylands letztes Schlossgespenst) endlich ein Erfolgserlebnis. Bei 22m GPS_Ungenauigkeit war der Hint goldrichtig! Cache war trocken.
+=nix
-=nix
Grüße
vom
BerniLux

gefunden 08. August 2005 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Da wir uns gerade die eigene Vergangenheit anschauen, machen wir mal eben diesen Log-Nachtrag:

Nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck! Aber warum nur immer dieser Plastiktütenoverkill ?
Nur ein paar Meter weg haben wir noch einen grünen und einen roten Plastikdeckel gefunden, beide von einem Nagel erstochen. Was die wohl hier machen?

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 08. August 2005 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck! Aber warum nur immer dieser Plastiktütenoverkill ?
Nur ein paar Meter weg haben wir noch einen grünen und einen roten Plastikdeckel gefunden, beide von einem Nagel erstochen. Was die wohl hier machen?

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 17. April 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Wie sagte Freddie von den Snoopies noch gestern beim Event?: "Boah, nach diesem Kempencache machich erstmal nur noch Traditionals"  :D Tja, kann ich ihm gut nachfühlen und deshalb ging's hier heute früh auch gut gelaunt zu Sache. Mit der Liebsten erst mal beim Bäcker ein paar Brötchen eingesammelt, dann am Parkplatz Treppkesweg gefrühstückt und den Sonntagsjoggern zugeguckt, um anschliessend gemütlich zum Cache zu spazieren. Unterwegs gab es ein bisschen Sonnenschein und reichlich Vogelgezwitscher, ein guter Start in den Tag :)

+ pinkes Mäuschen, Armband & rote Lippen mit Pfiff
- Dino Memory, TB Blinky & Elch (den ich quasi beim Waldweg vergessen hatte ;)

Vielen Dank und beste Grüsse,

Thomas und Birgit

[Zurück zum Geocache]