Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diersfordter Wald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. August 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. Juni 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Gefunden um 21:30 Uhr
Wir kennen das Gatter noch von langweiligen Spatziergängen mit den Eltern aus Kindheitstagen. Wie sich die Zeiten doch ändern, heute laufen wir ganz aufgeregt durch den Wald auf der Suche nach Dosen. [:)]
Lange Kleidung und die volle Dröhnung Autan unbedinngt erforderlich extremer Zeckenalarm!

Vielen Dank an die Goldbären.

Team _Red #5

Hinweis 31. März 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 17. Juli 2006 Fehlmeldung hat den Geocache gefunden

Hi!

War mit Antidote zusammen da und stimme ihm da voll zu!
Ein Raumanzug gegen Zecken und ne Doppelläufige gegen die Wildschweine sollte man da im Gepäck haben!  :)
Aber ansonsten ist das echt ne schöne Stelle. Suchen,finden,loggen,ausruhen und die Natur genießen lautet hier die Devise!

Gruß Tobi

gefunden 17. Juli 2006 Antidote hat den Geocache gefunden

Echt Wahnsinn, auf dem Hinweg hatten wir mit mannshohem Farn und blutrünstigen Zecken zu kämpfen und nach einem erfolgreichen Log an sehr schöner Stelle, mit (unsere Meinung nach) genauso blutrünstigen Wildschweinen im dichten Farn! Das war fast wie im "Jurassic Park";-). Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß! Besten Dank an die Goldbären! Gruß, Stefan

gefunden 04. April 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal wieder ein Cache, wie ich sie liebe.
Viel laufen und nicht mal rechnen, dazu 'ne tolle Location.

Ein wenig Dschungel und sowas wie Everglades mit einigen Grabensprüngen waren auch dabei (jedenfall von der Seite, von der ich kam).

Kurzum, war alles drin, was Spaß macht.

Danke für den schönen Wandercache; hätte ich ohne Geocaching nie entdeckt.

friederix,

nix getauscht.

gefunden 05. März 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Waren heute im schönen Diersfordter Wald, und haben Wild und Wildschweine gesehen. Das Wetter spielte sogar auch noch ganz gut mit.

Im Moment ist in der Nähe des Caches Vorsicht angebracht, hier befinden sich zur Zeit Wildschweinfrischlinge, die nicht gestört werden sollten (und den Eltern möchte man sicher auch nicht über den Weg laufen  ;) ).

Danke für den Cache,

Gruß, Team dd-lab

gefunden 07. Januar 2006 Finder Team hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei schönem Wetter haben wir den Chache gefunden.
Der Spaziergang war sehr schön. Am Anfang hat uns das Schiessen aus der Nähe ein bischen irritiert, da uns aber keine Kugeln zu nahe kamen sind wir mutig weiter.

IN: Minikartenspiel
Out:---

Finder Team

gefunden 18. Dezember 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

hallo,nach einem Termin in Wesel bin ich diesen Cache
bei kaltem aber sonnigen Wetter angegangen.
das ist eine wirklich schöne Strecke. den Weg und den Wildpfad habe ich ohne Probleme gefunden,und dank der genauen Koords war auch derCache schnell gefunden.
kaum vorstellbar das der Farn hier im Sommer so hoch steht.

alles in allem ein schöner Spaziergang..vielen Dank...heute nur Eddi

TNLN

liebe Grüße an euch Goldbären aus Birten[;)]

Hinweis 27. Oktober 2005 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. April 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Die Gegend hat mich angenehm überrascht  :) Am frühen Nachmittag bei herrlichem Frühlingswetter zum Cache spaziert. Trotz Blick auf die Topokarte habe ich den eher ungünstigen Weg durch das Sumpfgebiet gewählt; wer dass vermeiden möchte, sollte sich dem Ziel nicht von Südost nähern :I Unterwegs habe ich auf dem Hinweg bedauert, dass mir ausser Insekten keine Tiere begegnet sind (Spuren gab es jedoch reichlich). Am Baum angekommen fetzte plötzlich eine Wildsau ganz nah vorbei, stoppte, glotzte und rannte dann wieder weiter. Hat definitiv einiges an Adrenalin bei mir freigesetzt }:) Ob der Baum am Ziel eine Kletteraktion noch mitgemacht hätte? Der Cache ist wunderbar platziert und bringt die Landschaft gut rüber. Auf dem Rückweg über einen anderen Pfad noch einen Bonuscache erspäht. In einer alten Eiche hing ein hochgezogener Schuhkarton, gefüllt mit Ü-Eiern und GOLDBÄREN :o) Ein Zettel informierte, dass die Sachen für einen Kindergeburtstag deponiert wurden, astrein  8) Alles in Allem eine klasse Wanderung, kann gut sein, dass ich bald noch mal mit Familie und Freunden wiederkomme, um mit den Kindern spazieren zu gehen.

+/- nichts

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 31. März 2005 raroxa hat den Geocache gefunden

Wir wußten nicht das es so schöne Gegenden am Niederrhein gibt. Haben niemanden gesehen weder Cacher noch Waldtiere.

IN: Dino ( hatte Heimatgefühle )
OUT: Herz

Gruß
Birgit & Ralf

[Zurück zum Geocache]