Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cross the border II    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 15. Juli 2013 stubenhocker hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Juni 2012 HoMiBo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, auf der Abendrunde gehoben.

Aber nur mit Hilfe des Spoilerbildes, meines Wissens ist der Cache in Dänemark, zwar von deutscher Seite erreichbar,

HoMiBo  Lächelnd

nicht gefunden 20. Juni 2012 HoMiBo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden 

 

HoMiBo  Weinend

gefunden 29. Januar 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Hmmm, die Berechnung werde ich wohl nie verstehen, zumindest vom logischen Standpunkt aus. Eine Zahl "irgendwie" aufteilen, ???.

Es gibt an dieser Stelle mindestens 2,5 Hauptrichtungen, in die man gehen könnte (nach der Teilung und Projektion).

Ich hatte Glück und mir die richtige Richtung ausgesucht. GPS in der linken, Spoilerfoto in der rechten Hand, so konnte ich den Cache dann recht schnell finden.

Da hier gleichzeitig die Reloaded-Variante von Geocaching.com liegt, ist es sogar eine Art Doppelfund.

T4T$

gefunden 26. Juli 2011 knurrhahn62 hat den Geocache gefunden

Hallo, hier sind stets viele dänische Ornithologen anzufinden, um die zahlreichen Vögel in den beiden Kögen südlich und nördlich des Grenzdamms zu beobachten. Etwas anspruchstvoll - nach 2.Anlauf mit einem "2.G...." gefunden Überrascht - . Achtung: ist nicht mehr gut verankert.

gefunden 10. Juli 2011 kpkosndss23 hat den Geocache gefunden

Ein paar Überlegungen, und die Dose war gefunden. (Ist aber nicht mehr richtig befestigt - kann komplett herausgenommen werden).

gefunden 28. April 2011 ahbvk hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche endlich gefunden.

Deckel fehlt und der Inhalt war feucht. hatten keine Sachen für Reparatur dabei. Schöner Ort.

nicht gefunden 04. April 2010 Die Freggels hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefundenFrown

trotzdem wir das Bild bei hatten, recht schwierige Aufgabenstellung. 

wir haben alle Spoiler abgesucht.

vieleicht ist der catch nicht meht da???

MfG Die Freggels

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2010 Fernrohr hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich ausgezeichneter Cache. Man fühlt sich wie bei CSI. Durch Verknüpfung des super Bildes mit der Beschreibung... Klasse!

nicht gefunden 11. Dezember 2009 skub.hok hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier war der Einsatz nicht mit Erfolg gekrönt... :(

Spoilerbild fehlte, konnte mich zwar schemenhaft erinnern,  aber da stehen 'ne Menge Zaunpfähle :oS

Wir kommen wieder!!!

gefunden 30. September 2009 delirio hat den Geocache gefunden

17:17 #1324

Ich denke, die Aufgabe ist wirklich nicht eindeutig gestellt, aber ich hatte zum Glück gleich die richtige Idee, wie sich durch das Spoilerbild dann herausstellte. Anschliessend war der Cache schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 02. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching vor langer Zeit geloggt Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2009 Team Mirtinugil hat den Geocache gefunden

Schau dort kommen dunkle Wolken und es fängt gleich an zu regnen. Wo ist der Pfahl, dort.....schnell hin und loggen, am 30.07.09 um 15:00Uhr.
Logbuch ist durchgweicht.
TFTC
Team Mirtinugil

gefunden 25. August 2008 Igel007 hat den Geocache gefunden

Beim 3ten Versuch gefunden-mit Hilfe-war schon schwierig! Wieder etwas
dazu gelernt.Danke!!!  :)  :)

gefunden 15. November 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Haben den kürzesten Weg aus DK (Hoyer) genommen und nachdem die Rechenaufgabe gelöst war, konnte die Dose gut gefunden werden. Wobei es uns so vorkam, als stehen dort so viele mögliche Hints wie Grenzsteine .
Danke für den Cache,
schneefritte

gefunden 07. Juli 2007 lauri hat den Geocache gefunden

Hallo

Ich habe den Cache sofort gefunden!!! Gute Idee mit den Zahlenrätsel.

L.

gefunden 01. Juni 2007 Fraggels hat den Geocache gefunden

Zunächst hatten wir auch ein Zahlenproblem, aber Dank des Spoiler-Bildes konnten wir den Cache doch finden.

Gruß Fraggels

gefunden 27. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

war schon oft hier, daher zusammen mit den country stones schnell gefunden

NoTrade:-) 

mfg muhpISTen 

gefunden 27. Mai 2007 country stones hat den Geocache gefunden

haben cache nach kurzem rechnen und mit hilfe des fotos

gleich gefunden .
die befestigung ist bei dem hiesigen stürmischen wetter sehr gut,
vielen dank sagen  die country stones .

gefunden 30. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2006 Dallerfuss hat den Geocache gefunden

Ein Bisschen spät, aber ich habe erst Heute gelernt, dass einige Caches sowohl an Geocaching.com als an Open Caching zu loggen sind, wenn man sie gefunden hat.

Hier war ich am 08.10.06 aber habe nur bei .com ein Log gemacht

Dallerfuss

gefunden 31. Juli 2006 Blaukornschnecke hat den Geocache gefunden

hallo,
vielen dank für den cache.
war etwas schwierig mit der wegpunktprojektion. sind ja neu auf dem gebiet, aber hat trotzdem riesig spaß gemacht.
lg blaukornschnecke

gefunden 17. April 2006 muesliman hat den Geocache gefunden

Hallo,

war ein bisschen herumzusuchen, aber originell versteckt,
hoffentlich entdecken ihn die Gände nicht mal ;-)

Fruß aus Niebüll

Hinweis 12. Dezember 2005 stubenhocker hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube nicht das der Cache verschwunden ist!Suche aber ein Cacheteam, dass dort in der Nähe (meldet Euch doch bei mir bitte) wohnt oder in Gegend arbeitet um es zu kontrollieren!Werde die Difficulty-Bewertung um einen 1/2 Stern erweitern!

gefunden 19. Oktober 2005 de meyner hat den Geocache gefunden

Schnell um 16:50 Uhr gefunden.
nur 1m Satabweichung.
Gruß und Danke
de meyner

[Zurück zum Geocache]