Waypoint search: 

Log entries for Cross the border IV - Grenzweg    Found 24x Not found 5x Note 0x

Found 21 May 2022 traumteddy found the geocache

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Das ist sehr toll hier und wenn auch das Schild der Fahrrad Wege fehlt, an der Stelle wo es war ist jetzt eine Terrasse mit Vorgarten, so gibt es doch Ersatzschilder. So das die Dose gut zu finden ist.
Danke sagt traumteddy

Found 25 September 2018 mufromm found the geocache

Auf unseren Weg nach Dänemark wurde hier gestoppt um mit einem Teil in Deutschland zu sein und mit dem anderen in Dänemark 🇩🇰.
Schöne Stationen und heute eine recht ruhig Ecke. Alles konnte gut gefunden werden. Nur das Logbuch war feucht.
Toller Multi FP von uns.

Danke an stubenhocker für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
25.09.2018, 10:26

Found 10 July 2017 Flogi4 found the geocache

*Nach dem die Aufgabenstellung klar war, konnten wir auch plausible Koords ermitteln. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an stubenhocker für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

Found 15 September 2013 DiSiEmNi found the geocache

Auf einer Tour durch die Wiedingharde diesen Cach gute finden und loggen können.
Vielen Dank fürs herführen.
DFDC

Archived 15 July 2013 stubenhocker has archived the cache

Found 26 June 2012 HoMiBo found the geocache

heute mit neuen Koordinaten aus Geochaching.com endlich gefunden.

 

Cachebeschreibung wurde am 27.05.20120 geändert !

 

HoMiBo  Lächelnd

Found 20 June 2012 g_r found the geocache

Die Grenzsteine waren mir beim vorbeifahren nie aufgefallen. Auch die andere Station war gut zu finden, danke für diesen sehr schönen Multi!
Gefunden um 18:01 Uhr

Not found 20 June 2012 HoMiBo did not find the geoacache

Wieder nicht gefunden

 

HoMiBo  Weinend

Not found 19 June 2012 HoMiBo did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

 

HoMiBo  Weinend

Found 16 July 2011 kpkosndss23 found the geocache

Gut gefunden. DvdD

Found Recommended 19 March 2011 Woody Woodpin found the geocache

Die anderen "Cross the border" in der Nähe von Flensburg hatte ich schon in den letzten Monaten erledigt, jetzt sah ich durch Zufall Nummer 4. Eine Grenze in der Mitte der Strasse - wo gibt es so etwas außer im schönsten Bundesland der Republik sonst noch.

Der Empfehlungspunkt steht stellvertretend für die ganze Reihe.

Danke dafür und T4T$

Not found 04 April 2010 Die Freggels did not find the geoacache

leider nicht gefundenFrown

ist der catch noch da?

MfG Die Freggels!

Found 31 December 2009 Fernrohr found the geocache

Gefunden. Echt witzig mit der Grenze.Cool

Not found 11 December 2009 skub.hok did not find the geoacache

Haben die Rätsel gelöst [:)] und den Cache doch nicht gefunden. [V]

Beim nächsten Mal, wir kommen wieder!!!

Found 05 October 2009 delirio found the geocache

09:24 #1334

Auf dem weg zurück aus dem Urlaub sind wir extra auf der Grenzstrasse gefahren, damit ich den Cache noch machen kann. Die Grenzsteine waren schnell gefunden und das Schild lokalisiert. Zum Glück hat sich der Cache auch nicht lange versteckt.

TFTC

Found 18 February 2009 Immerlockerbleiben found the geocache

Ist irgendwie schon komisch, so eine mitten auf der Straße verlaufende Grenze.
An so einem Ort paßt wirklich ein Cache.

Die Rätsel waren schnell gelöst, enttäuscht hat uns nur die kleine Dose, die leider auch noch wie weggeschmissen rumlag.

Trotzdem, wir wollen nicht meckern: die Cachelocation ist es absolut wert!

Danke!

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Saturday, February 21, 2009 at 10:43:16 AM.]

Found 14 September 2008 Karl Pepper found the geocache

Schönes Versteck und wirklich international.
in: Muschel  ;)

Found 25 August 2008 Igel007 found the geocache

Beim 2ten Anlauf gefunden.Danke!!!

Found 19 July 2007 judy&gary found the geocache

Doch noch gefunden... juhu!!! Hatten es fast schon aufgegeben. Bei der Gelegenheit haben wir uns noch das Nolde-Museum angesehen.

Danke,  judy&gary

Found 01 June 2007 Fraggels found the geocache

Auf unser Tour als 2. Cache gefunden. Beim Final mussten wir doch auch erstmal suchen, aber dann doch noch gefunden und ein Bild auf dem eingelassenen Grenzstein gemacht.
Danke für den Cache.

Gruß Fraggels

Found 27 May 2007 muhpISTen found the geocache

Mit den country stones unterwegs mit dem Rad entdeckt. 

danke und liebe grüße!!

NoTrade:-) 

Found 27 May 2007 country stones found the geocache

Yeah! unser 1. cache!


das suchen hat viel spaß gemacht 

schöne grüße von den country stones diesmal im team mit den muhpISTen.

Found 30 April 2007 Midnattsol found the geocache

Found 08 October 2006 Dallerfuss found the geocache

Ein bisschen spät, aber ich habe erst Heute gelernt, dass einige Caches an Geocaching.com als wohl als an Open Caching zu loggen sind, wenn man sie gefunden hat.

Hier war ich an 08.10.06

Dallerfuss

Found 24 September 2006 arndwi found the geocache

Wir kommen zwar aus Flensburg, kannten die Besonderheit des Grenzverlaufs aber noch nicht. Danke.

 

Found 31 July 2006 Blaukornschnecke found the geocache

hallo,
prima versteck. hatten mit den kids eine menge spass.
lg blaukornschnecke

Not found 22 July 2006 Yellow ants did not find the geoacache

Our first attempt at a German cache, but we didn't find it :(

Unser erster Versuch auf einem Deutschen Cache, aber wir haben es nicht gefunden :(

Found 14 May 2006 teddyline found the geocache

Nach einem Besuch des nahegelegenen Noldemuseums reichte die Zeit noch für diesen interessanten Grenzübergang:
Die Steine waren schnell gefunden und die Zahlen addiert.
Am Ziel angekommen, reichten einige Blicke, bis die Dose gefunden war.

Dank für die nette Location und Gruß
Frank

Found 03 November 2005 derstefan found the geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

Found 22 October 2005 ph 62 found the geocache

Wirklich interessanter Grenzstreifen. Das Versteck ist wirklich gut gewählt !Und dann auch noch erste .
Vielen Dank für den Cache!

[Back to the geocache listing]