Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cross the border IV - Grenzweg    encuentran 24x no encontrado 5x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2022 traumteddy ha encontrado el geocache

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Das ist sehr toll hier und wenn auch das Schild der Fahrrad Wege fehlt, an der Stelle wo es war ist jetzt eine Terrasse mit Vorgarten, so gibt es doch Ersatzschilder. So das die Dose gut zu finden ist.
Danke sagt traumteddy

encuentran 25. septiembre 2018 mufromm ha encontrado el geocache

Auf unseren Weg nach Dänemark wurde hier gestoppt um mit einem Teil in Deutschland zu sein und mit dem anderen in Dänemark 🇩🇰.
Schöne Stationen und heute eine recht ruhig Ecke. Alles konnte gut gefunden werden. Nur das Logbuch war feucht.
Toller Multi FP von uns.

Danke an stubenhocker für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
25.09.2018, 10:26

encuentran 10. julio 2017 Flogi4 ha encontrado el geocache

*Nach dem die Aufgabenstellung klar war, konnten wir auch plausible Koords ermitteln. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an stubenhocker für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

encuentran 15. septiembre 2013 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Auf einer Tour durch die Wiedingharde diesen Cach gute finden und loggen können.
Vielen Dank fürs herführen.
DFDC

archivado 15. julio 2013 stubenhocker has archived the cache

encuentran 26. junio 2012 HoMiBo ha encontrado el geocache

heute mit neuen Koordinaten aus Geochaching.com endlich gefunden.

 

Cachebeschreibung wurde am 27.05.20120 geändert !

 

HoMiBo  Lächelnd

encuentran 20. junio 2012 g_r ha encontrado el geocache

Die Grenzsteine waren mir beim vorbeifahren nie aufgefallen. Auch die andere Station war gut zu finden, danke für diesen sehr schönen Multi!
Gefunden um 18:01 Uhr

no encontrado 20. junio 2012 HoMiBo no han encontrado el geocaching

Wieder nicht gefunden

 

HoMiBo  Weinend

no encontrado 19. junio 2012 HoMiBo no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

 

HoMiBo  Weinend

encuentran 16. julio 2011 kpkosndss23 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DvdD

encuentran Recomendación 19. marzo 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Die anderen "Cross the border" in der Nähe von Flensburg hatte ich schon in den letzten Monaten erledigt, jetzt sah ich durch Zufall Nummer 4. Eine Grenze in der Mitte der Strasse - wo gibt es so etwas außer im schönsten Bundesland der Republik sonst noch.

Der Empfehlungspunkt steht stellvertretend für die ganze Reihe.

Danke dafür und T4T$

no encontrado 04. abril 2010 Die Freggels no han encontrado el geocaching

leider nicht gefundenFrown

ist der catch noch da?

MfG Die Freggels!

encuentran 31. diciembre 2009 Fernrohr ha encontrado el geocache

Gefunden. Echt witzig mit der Grenze.Cool

no encontrado 11. diciembre 2009 skub.hok no han encontrado el geocaching

Haben die Rätsel gelöst [:)] und den Cache doch nicht gefunden. [V]

Beim nächsten Mal, wir kommen wieder!!!

encuentran 05. octubre 2009 delirio ha encontrado el geocache

09:24 #1334

Auf dem weg zurück aus dem Urlaub sind wir extra auf der Grenzstrasse gefahren, damit ich den Cache noch machen kann. Die Grenzsteine waren schnell gefunden und das Schild lokalisiert. Zum Glück hat sich der Cache auch nicht lange versteckt.

TFTC

encuentran 18. febrero 2009 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Ist irgendwie schon komisch, so eine mitten auf der Straße verlaufende Grenze.
An so einem Ort paßt wirklich ein Cache.

Die Rätsel waren schnell gelöst, enttäuscht hat uns nur die kleine Dose, die leider auch noch wie weggeschmissen rumlag.

Trotzdem, wir wollen nicht meckern: die Cachelocation ist es absolut wert!

Danke!

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Saturday, February 21, 2009 at 10:43:16 AM.]

encuentran 14. septiembre 2008 Karl Pepper ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und wirklich international.
in: Muschel  ;)

encuentran 25. agosto 2008 Igel007 ha encontrado el geocache

Beim 2ten Anlauf gefunden.Danke!!!

encuentran 19. julio 2007 judy&gary ha encontrado el geocache

Doch noch gefunden... juhu!!! Hatten es fast schon aufgegeben. Bei der Gelegenheit haben wir uns noch das Nolde-Museum angesehen.

Danke,  judy&gary

encuentran 01. junio 2007 Fraggels ha encontrado el geocache

Auf unser Tour als 2. Cache gefunden. Beim Final mussten wir doch auch erstmal suchen, aber dann doch noch gefunden und ein Bild auf dem eingelassenen Grenzstein gemacht.
Danke für den Cache.

Gruß Fraggels

encuentran 27. mayo 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

Mit den country stones unterwegs mit dem Rad entdeckt. 

danke und liebe grüße!!

NoTrade:-) 

encuentran 27. mayo 2007 country stones ha encontrado el geocache

Yeah! unser 1. cache!


das suchen hat viel spaß gemacht 

schöne grüße von den country stones diesmal im team mit den muhpISTen.

encuentran 30. abril 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 08. octubre 2006 Dallerfuss ha encontrado el geocache

Ein bisschen spät, aber ich habe erst Heute gelernt, dass einige Caches an Geocaching.com als wohl als an Open Caching zu loggen sind, wenn man sie gefunden hat.

Hier war ich an 08.10.06

Dallerfuss

encuentran 24. septiembre 2006 arndwi ha encontrado el geocache

Wir kommen zwar aus Flensburg, kannten die Besonderheit des Grenzverlaufs aber noch nicht. Danke.

 

encuentran 31. julio 2006 Blaukornschnecke ha encontrado el geocache

hallo,
prima versteck. hatten mit den kids eine menge spass.
lg blaukornschnecke

no encontrado 22. julio 2006 Yellow ants no han encontrado el geocaching

Our first attempt at a German cache, but we didn't find it :(

Unser erster Versuch auf einem Deutschen Cache, aber wir haben es nicht gefunden :(

encuentran 14. mayo 2006 teddyline ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch des nahegelegenen Noldemuseums reichte die Zeit noch für diesen interessanten Grenzübergang:
Die Steine waren schnell gefunden und die Zahlen addiert.
Am Ziel angekommen, reichten einige Blicke, bis die Dose gefunden war.

Dank für die nette Location und Gruß
Frank

encuentran 03. noviembre 2005 derstefan ha encontrado el geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

encuentran 22. octubre 2005 ph 62 ha encontrado el geocache

Wirklich interessanter Grenzstreifen. Das Versteck ist wirklich gut gewählt !Und dann auch noch erste .
Vielen Dank für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]